Zum Inhalt der Seite

Weißt du noch?

Liebeskummer
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.04.2010
abgeschlossen
Deutsch
352 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, One-Shot
Okeee es is jetzt 1:53 Uhr mir is langweilig gewesen also hab ich so aus spass beschlossen an diesem Wettbewerb teil zu nehmen. Ich gewinn ja eh net XXD das gannze is einfach zu verwirrend XD Insgesamt finde ich das man schon merkt dasich einfach nur langeweile hatte.

Link zum WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36449
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Weißt du noch? E: 10.04.2010
U: 10.04.2010
Kommentare (2)
351 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2011-10-07T20:04:24+00:00 07.10.2011 22:04
Hallihallöchen :)
Durch Zufall stieß ich mal eben so auf deine kleine Geschichte und ich muss sagen: Ich mag sie. Sie hat etwa düsteres und extrem tragisches.
Sie mag vielleicht etwas klischeehaftes haben, da stimme ich zu, aber dennoch sind es dennoch beschreibst du etwas, was häufig vorkommt. Wie viele Menschen wählen denn den Freitod wegen einer gescheiterten Liebe o. ä.?
Ich schätze diese Zahl sehr hoch. Und daher denke ich auch, dass das Thema vollkommen in Ordnung ist und du bloß ein wenig die Realität widerspiegelst.
Gut gemacht!
lg
Schnorzel
Von:  Yu_B_Su
2010-04-14T16:31:44+00:00 14.04.2010 18:31
Dafür, dass es nachts geschrieben ist, sind wenig Fehler drin, gut! Zwar ein paar kleine Schusselchen und das 'verstorben' schreibt man eigentlich nicht dazu, aber naja.

Ich frage mich, warum du so pessimistisch bist - es gibt keinen Grund dazu! Du hast etwas sehr Gefühlvolles geschaffen, die Gedanken der Ich-Erzählerin kommen gut rüber, die direkte Ansprache an den Verstorbenen.

Schade ist nur, dass du sie nicht mehr ausgebaut hast, Selbstmord aus Liebeskummer hat etwas klischeehaftes...

Aber schön isses :-D