Zum Inhalt der Seite

Denn meine Liebe ist Unsterblich

Ich bin bei dir... [Kapitel 7 ist daa, tihihi *.*]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Versprechen

Ein braunhaariges Mädchen stand an einer Brücke die über einem kleinem See gebaut wurde und schaute auf das Wasser, ganz langsam liefen ihr Tränen die Wange runter und ins Wasser.

Sie hörte Schritte, schaute dann zu der Person den die Schritte gehörten. Sie versuchte zu lächeln was ihr nicht gelang.
 

Die Person die gerade gekommen ist schaute sie an und fragte das braunhaarige Mädchen: "Was ist los?" "Er hat eine andere Freundin" Die Person schaute das Mädchen fragen an: "Wenn meinst du?" "Tai, er ist jetzt mit Sora zusammen!"
 

Die Person schaute das braunhaarige Mädchen entsetzt an: "Ist das dein ernst?" Anstat zu antworten stellte sie eine gegen frage: "Kannst du mir etwas Versprechen?" Die Person schaute das Mädchen an der Brücke an, als Antwort nickte sie. "Wenn ich weg bin. Kannst du dann nach Tokio fliegen und Karin, Tai und Sora einen Brief geben?"
 

Die Person schaute das Mädchen wieder fragen an: "Was meinst du damit. 'Wenn ich weg bin'!" "Wirst du schon sehen... Also was ist! Versprichst du es mir?" Die Person nickte zögernd, "Danke, sei mir bitte nicht böse ja?" "Wegen was?" "Das ich weg gehe." Und in Gedanken sagte das Mädchen: //Für immer// Die Person nickte wieder. "Danke", nach diese Worten ging das braunhaarige Mädchen weg.
 

Nachdem das braunhaarige Mädchen weg gegangen war, stand da jetzt nur noch eine Person, eine Person die 1000 Fragen hatte, eine Person die nicht wusste das sie das Mädchen das letzte mal lebend gesehen hat.

Eine Person von vielen die die Gefühle von dem Mädchen nie verstanden hat.

Eine Person die ein Versprechen gegeben hat, aber sich wünschen wird es nie geben zu haben.

Eine Person die das Versprechen ein halten wird, weil sie das Mädchen für ihre Freundin hielt und für immer halten wird. Doch es nie gesagt hat.

Eine Person die sich fragen wird ob es anders gekommen wäre wenn sie es gesagt hätte.

Eine Person die erst nach dem Tod des Mädchen verstehen wird, wie sich das Mädchen gefühlt hat.

Eine Person die es erst nach dem Tod des Mädchen verstehen wird wie sie gelitten hat.

Eine Person die erst nach dem Tod des Mädchen verstanden hat wie sich das Mädchen einsam gefühlt hat.

-----------------------------

Die Neue seltsame Schülerin

------------------------
 

"NEIN!!", schrie ein braunhaarige Junge. Schweiß gebadet saß er Kerzen gerade auf seinem Bett. "Schon wieder so ein Scheiß Traum!", flüsterte er. Langsam schaute er auf seine Uhr, die auf einem Kleinem Tisch neben seinem Zimmer stand. Die Uhr zeigte 6.00 Uhr. *Hmm... eigentlich stehe ich immer um 7.00 Uhr auf. Aber da ich so wieso nicht mehr Schlafen kann, und da ich sowieso in einer Stunde aufstehen muss. Sollte ich mich jetzt schon fertig machen.*
 

Langsam stand er auf und ging ins Bad. Er schaute in den Spiegel, mit traurigen Augen schaute er sein Spiegelbild an. Der braunhaarige Junge drehte sich um, ging auf die Dusche zu und machte diese an, danach zog er sich aus und stieg in die Badewanne. Erst duschte er kalt und danach heiß. Nachdem er geduscht hatte, ging er aus dieser raus,legte sich ein Handtuch um seine Hüften und ging in sein Zimmer, schnell zog er sich eine Boxershorts an und ging wieder in Bad um Zähne zu putzen, danach zog er seine Schuluniform an und machte sich seine Haare.
 

Plötzlich machte ein Mädchen die Badezimmertür auf und Kamm rein unhöflich sagte sie zu ihrem Bruder: "Bist du fertig? Ich muss auch noch duschen!" "Dir auch einen guten Morgen!" Das Mädchen verdrehte die Augen Gennervt: "Jajaja, du mich auch. Also ... bist du fertig!" Er Schaute sie grimmig an und meinte: "Ja, du kannst, jetzt!" Bei vorbei gehen sagte er zu ihr: "Du hast dich verändert, Kari!"
 

"Nein, Tai. Du hast dich verändert!" ,flüsterte sie, dann ging auch sie Duschen und genau wie bei Tai, zog sie ihre Unterwäsche an, putzte sich dann die Zähne, zog ihre Schuluniform an und machte sich ihre Haare. Nachdem sie fertig war ging sie in die Küche wo ihre Mutter und ihr Bruder schon saßen und Frühstückten. "Guten morgen, Mama!", rief sie fröhlich.
 

Ihre Mutter schaute sie lächelnd an und wünschte ihr auch einen guten Morgen. Kari setzt sich auf eine Stuhl und fing dann auch an zu essen. Tai schaute sie traurig an doch diese achtete nicht auf ihn. Sie hat mit ihm schon lange nicht mehr geredet und wenn doch dann redete sie mit ihm zickig oder sie streiten sich und das nur, weil er mit Sora zusammen gekommen ist. Er verstand das nicht immerhin mochte sie Sora früher auch.
 

Kari stand auf, ging zu ihrer Mutter gab ihr ein Kuss auf die Wange und ging in den Flur. Tai stand auch auf, gab seiner Mutter auch eine Kuss und ging auch auf den Flur. Beide zogen sich ihre Schuhe an. Ohne auf Tai zuwarten nahm sie ihre Schultasche, rief ihrer Mutter bis später, machte die Tür auf und ging raus. Tai nahm schnell seine Schultasche und folge so schnell wie er konnte seiner Schwester, Als er sie einholte und ihr etwas sagen wollte. Rief plötzlich eine Mädchen stimme: "Tai, warte!"
 

Kari und Tai drehten sich um und sahen Sora die vor Tai stehen blieb und ihn Küsste, Tai erwiderte den Kuss. "Bhä... ist ja eklig! Ich muss gleich kotzen!", Kari drehte sich angewidert um und ging weiter in die Schule. Tai löste den Kuss und schaute Kari wütend an.

"Ach lass sie doch!", meinte Sora ruhig. Tai nickte nur und dann gingen auch die beiden weiter zur Schule.
 

~~In der Schule~~
 

Tai und Sora standen mit ihren Freunden auf dem Schulhof und warteten auf das Klingel, das ihnen sagen wird das die Schule anfängt. Plötzlich tippte ein grünhaariges Mädchen einem Kumpel von Tai an. Der Junge drehte sich um und sah in zwei schöne lila Augen.
 

Das Mädchen guckte ihn an und fragte ihn: "Kannst du mir vielleicht sagen wo das Direktorat ist? Ich bin neu hier!" Der Junge grinste sie an und meinte: "Ja klar! Aber ähm was kriege ich den dafür?" "Was wie bitte? Ach weißt du was Leck mich doch. Ich frage jemand anderen!"
 

Der Junge sah sie verdutzt an, die andern lachten, er hatte noch nie einen Korb bekommen und besonders nie so einen. Tai lachte auch, lies Soras Hand los, ging auf das Mädchen zu und sagte lachend: "Hahah... nimm das nicht ernst was er sagt. Wenn du willst zeig ich dir wo das Direktorat ist!"
 

Das grünhaarige Mädchen schaute Tai mit auf gerissenen Augen an. Langsam werden ihre Augen kalt, sie wollte eigentlich nein sagen. Doch plötzlich hörte sie eine Stimme: *Nein, sag ihm Ja!! Vergiss nicht dein Versprechen an mich!* Das Mädchen drehte sich zu der Stimme und sah dort ein braunhaariges Mädchen das etwas glitzerte und sie an lächelte. Das grünhaarige Mädchen lächelte das glitzernde Mädchen an und nickte.
 

Tai schaute sie fragen an, er schaute in die Richtung wo hin das grünhaarige Mädchen hinschaute. Doch Ingeggen satz zu dem Mädchen sah er da nichts als die anderen Schüler die Tai und die anderen nicht beobachteten. Das Mädchen drehte sich wieder zu Tai, sie versuchte zu lächeln was ihr nicht so richtig gelang, sie sagte freundlich: "Das wäre nett, wenn du es mir zeigen könntest."
 

Tai schaute sie wieder an, als erstes verstand er nicht was sie meinte doch dann erinnerte er sich und nickte lächelnd. Er drehte sich zu Sora und fragte sie ob sie mit gehen will, sie nickte, ging zu ihm und nahm seine Hand. Als das grünhaarige Mädchen das sah wurden ihre Augen wieder kalt. Sie spürte das jemand ihre Hand drückte, sie schaute auf die Hand und schaute dann in das lächelnde Gesicht von ihrer verstorbene Freundin, die für sie wie eine Schwester war und immer bleibt.
 

Das grünhaarige Mädchen versuchte zu lächeln, doch anstat zu lächeln bekam sie tränen in die Augen. Das leuchtende Mädchen, das nur das grünhaarige Mädchen sehen kann, schaute sie mit geweiteten Augen an. Schnell schüttelte sie denn Kopf und zeigte mit ihrem Zeigefinger auf ihre Lippen, die ein lächeln zeigten. Das grünhaarige Mädchen verstand was sie meinte und lächelte.
 

Die drei plus dem durchsichtigem Mädchen gingen in das Schulgebäude rein und steuerten auf das Direktorat zu. Als Tai und Soar vor der Tür stehen blieben, blieb auch das grünhaarige Mädchen stehen. Tai und Sora drehten sich zu dem Mädchen um. Tai lächelte das Mädchen an und sagte ihr: "So da wären wir!" Das Mädchen nickte: "Danke!" Er lächelte sie an und sagte noch: "Wenn du willst kannst du mir uns in der Pause abhängen! Da du ja hier bestimmt niemanden kennst! Glaub mir es ist besser denn wenn du mit uns bist wirst du auch gleich beliebt sein!" Er sah sie stolz an, Sora kicherte leise. //Er ist wohl sehr stolz darauf. Das er hier auf der Schule beliebt ist.//, dachte sich das Mädchen. Sie schaute ihn kalt an und ihre Stimme war auch kalt: "Nein, danke. Ich bin lieber unbeliebt als mit euch beiden abhängen zu müssen!"
 

Tai und Sora schauten sie beide verwundert an und beide fragten gleich zeitig: "Warum?" "Ohmann... seit ihr beide irgendwie... ach egal... Ich mag EUCH beide NICHT!! Jetzt verstanden!", sie verdrehte Gennervt die Augen. Tai und Sora schaute sie immer noch verwundert an. "Ich verstehe nicht warum", meinte Tai. "Das wirst du bald erfahren!" Ohne weiter mit ihnen zu diskutieren, ging sie an den beiden vorbei und klopfte an der Tür. Als sie 'Herein' hörte, ging sie rein und schloss die Tür.
 

Tai und Sora schauten sich gegenseitig Fragend an. Tai zuckte mit den Schultern: "Sie ist eigenartig... naja egal lass uns in die Klasse gehen, es hat schon geklingelt!" Sora nickte nur, nahm wieder seine Hand und beide gingen dann in die Klasse.
 

Es hatte zum zweitenmal, vor 10 Minuten, geklingelt zu Stundenbeginn. Doch die Lehrerin war noch nicht da. Die Schüler, auch Sora und Tai, fragten sich gegen seitig wo sie bleibt. Da die Lehrerin nie zu spät kam. 3 Minuten später wurde die Tür auf gemacht, eine Lehrerin trat rein und rief in die runde: "Guten morgen, Schüler! Entschuldigung für die Verspätung." Alle setzten sich auf ihre Plätze und riefen zurück: "Guten Morgen Mis. Gischof!"
 

Mis. Gischof schaute alle in der Klasse an und versuchte zu lächeln. Tai schaute sie an und sah das ihre Augen rot waren. //Sie hat geweint!//, stellte er fest. "Ihr fragt euch bestimmt warum ich zu spät bin oder?" Als antwort bekam sie ein nicken von allen Schülern. "Naja also wir bekommen ab heute eine neue Schülerin! Ich will das ihr nett zu ihr seit! Jennifer komm bitte rein!"
 

Als schauten auf die Tür die auf ging und rein kam ein grünhaariges Mädchen. Tai und Sora rissen die Augen auf. Beide dachten das gleiche: //Das Mädchen von vorhin!// Das Mädchen blieb vor der Lehrerin stehen drehte sich zur Klasse und schaute mit ihren Lila Augen die Klasse an. Als sie Sora und Tai sah wurden ihre Augen kalt und ihr lächeln verschwand. Sie schaute dann jemand anderen an und zwar den Jungen von vorhin dem sie ein Korb gegeben hat und grinste ihn frech an. Er schaute sie böse an.
 

"Hallo mein Name ist Jennifer Bayer! Ich komme aus Amerika. Ich freue mich hier zusein!"
 

--------------------------

Freunde ... ???

--------------------------
 

"Hallo mein Name ist Jennifer Bayer! Ich komme aus Amerika. Ich freue mich hier zusein!"
 

Nach dem sie sich vor der Klasse verbeugt hat, schaute sie sich wieder in der Klasse um. Ihre Augen waren kalt, als sie Tau uns Sora an sah.
 

*Hey, schau sie nicht so an. Als wolltest du sie umbringen!! Hihihi*, hörte Jenny eine Mädchen Stimme neben sich. Sie schaut gerade aus und achtete nicht darauf. Ihre Augen wanderten wieder zu dem Jungen der sie dumm angemacht hatte. Er schaute sie fragend an. Er hatte eine Hand hochgehoben. Er meldet sich.
 

"Ja, Joshua! Was gibst den?", fragte die Lehrerin. Der 'Geist' der nur Jenny an gesehen hat, drehte jetzt schnell den Kopf und schaute einen Jungen mit Blonden Harren und goldenen Augen an. Ihre Augen weiteten sich. Dann lächelte sich und flüsterte: *Joshua...*
 

"Ähm... Ich hab eine frage an dich, Jenny? Aus welcher Stadt kommst du?" "Aus New York!" *Ja man. Gangster Stadt. Hihihi*, hörte Jenny das Mädchen neben sich. Jenny musste sich das lachen verkneifen und schüttelte unauffällig den Kopf. //Dummes Huhn hihih// "Ähm... kennst du vielleicht ein Mädchen namens... Mimi ... Mimi Tachikawa?"
 

Tais und Soras Augen weiteten sich. Tai schaute Joshua wütend an. Jenny war geschockt konnte es aber verbergen. Sie hatte nie ihre Gefühle gezeigt, da ihre Eltern ihr so was nie beigebracht hatten und jetzt wird sie erst recht nicht ihre Gefühle zeigen. "Hmm... Ja ... ich kenne sie! Warum willst du es wissen?"
 

Tais Augen weiteten sich zum zweiten mal, diesmal schaute er Jenny an. Die schaute auch ihn an. Als Tais und Jennys Augen sich trafen, sah er nichts als Hass. "Wie geht es ihr denn? Bist du mit ihre Befreundet?" Jenny stockte der Atem, sie löste aber nicht den Blick Kontakt zu Tai. Es herrschte Stille. Die Lehrerin schaute geschockt auf Joshua und dann auf Jenny.
 

Nach paar Sekunden löste sie den Blick von ihm als sie bemerkte das das durchsichtige Mädchen verschwinden wollte. Jenny bückte ihren Kopf nach vorne, sodass ihre Haare nach vorne vielen und niemand ihr Gesicht sah. Leiste flüsterte sie flehend: " Bleib... Bitte! Ich brauche dich!" Der 'Geist' drehte sich wieder zu Jenny um, schaute sie an und sagte: *Ich komme wieder! Tut mir Leid. Ich muss gehen. Das schaffst du schon* Und schon war sie weg. Jenny versuchte ihre Tränen zu unterdrücken die hervor kommen wollten.
 

"Hallooooo... Ich hatte dich was gefragt!!", sagte Joshua Gennervt. Jenny schreckte hoch und sah die Klasse an. Joshua sah sie an und sah das sie Tränen in den Augen hatte. Er bekam Panik. Er stand auf und fragte panisch: "Stimmt etwas nicht mit Mimi?" Jenny sah ihn an und schüttelte den Kopf: "Nein, nein... Ihr... geht es ... gut, Soger sehr gut! Aber ähm.. ja ich bin ihre Freundin!"
 

Joshua seufzte glücklich und setzte sich erleichtert wieder hin. "Moment mal... wenn es ihr gut geht warum weinst du dann?" Jennys Augen weiteten sich. Sie schaute die Lehrerin flehend an und formte mit ihren Lippen -Hilfe-.

Die Lehrerin verstand und sagte: "So Joshua das reicht mit deinen Fragen. Lass uns lieber mit dem Unterbericht beginnen. Jennifer setzt dich bitte auf den Freienplatz in der 3. Reihe!" Das grünhaarige Mädchen nickte dankbar.
 

Nachdem dem der Unterricht zu ende war, klingelte es zur Pause. Jenny stand auf und wollte gerade zur Tür gehen. Als jemand sie am Arm packt. Jenny drehte sich mit kaltem Blick um und sah Joshua, neben ihm stand Tai und Sora die die beiden an schauten. "Was willst du?"
 

Der blondhaarige schaute sie an und sagte: "Ich will dir die Schule zeigen..." Jenny lächelte kalt: "Ahja. Kann das sein das du mich lieber ausfragen willst über ... Mimi?" Joshua riss seine Augen auf, lächelte sie dan aber an und meinte: "Kluges Mädchen!"
 

Tai schaute ihn wütend an. //Was soll das? Was will er von Mimi?// Sein Blick wurde kalt. Er ging auf Joshua, legte seine Hand auf Joshuas Schulter. Der sich zu ihm drehte und ihn fragen an sah. "Lass das! Mimi wohnt jetzt in einer anderen Stadt! Wir sollten sie in ruhe lassen und sie vergessen!"
 

Jenny´ Augen weiteten sich, leise sagte sie, aber so das Tai und Joshua das hören konnten: "Arschloch!!" Tai schaute sie an und sagte ruhig: "Wieso?" "Oh mein Gott! Ich frage mich echt warum sie dich geliebt hat und es immer noch tut! Ich verstehe das nicht. DU hast SIE nicht VERDIENT!", schrie Jenny. Tai schaute sie geschockt an. Alle aus der Klasse, die noch nicht raus gegangen sind, schauten die beiden an. Sora schaute mit aufgerissenen Augen Jenny an.
 

"Ich... ich...!"

"Was, du? Fehlen dir die Worte. Schämst du dich? Das will ich auch hoffen. Du bist ein verdammtes Arschloch!"

*Beruhige dich, Bitte! Sei nicht sauer auf ihn. Bitte!!!*
 

Jenny schaute sich in der Klasse um sah aber nirgendwo das tote Mädchen. Jennys Augen waren leer. Sie schaute Tai in die Augen und flüsterte: "Du hast sie nicht verdient! SIE hat das nicht verdient!" Dann rannte sie aus der Klasse. Tai schaute immer noch auf die Stelle wo das grünhaarige Mädchen noch gerade stand. Joshua schlug Tais Hand von seine Schulter, kühl sagte er: "Ohman... hat Mimi ein gutes Herz. Also ICH hätte dich schon längst in den Wind geschossen. ICH hätte dich gehasst."
 

"Du bist aber nicht MIMI!", flüsterte Tai und ging aus der Klasse. Sora blieb stehen und schaute ihm traurige hinter her. //Ohmann dieses verdammte Biest! Was fällt ihr ein, so über ihn zu reden! Er liebt halt mich. Das kann man nicht ändern und das soll sich auch nicht ändern!// Wütend ging sie aus der Klasse und suchte Jenny.
 

Als sie Jenny gefunden hatte ging sie auf das Mädchen zu und schrie sie an: "Wie kannst DU es wagen. So über TAI zu reden!" Jenny schaute ausdruckslos Sora an. "Ich weiß nicht was du meinst." "Wie bitte? DU hast ihn beleidigt. Und nur, weil er mich liebt und nicht mehr Mimi. Du spinnst ....!" Weiter konnte sie nicht reden denn eine Mädchen stimmte unterbrach Sora: "Sora! Lass das Mädchen in ruhe!"
 

Sora drehte sich um und sah Kari die sie kalt an sah. "Karin verschwinde! Das geht dich nichts an!" "Na und! Dann geht es mich halt nichts an! Aber trotzdem lass sie in ruhe!" Sora schaute sie wütend an, drehte sich wieder zu Jenny. Sie schaute Jenny böse an und ging dann.
 

Jenny dachte in innerem: //Kari... die KARI? Oh lieber Gott! Ich danke dir// Kari schaute das grünhaarige Mädchen freundlich an. Jenny schaute sie nur an ohne ein Gefühl zu zeigen. "Danke" Kari nickte freundlich, sie hielt Jenny die Hand hin und sagte: "Hallo! Mein Name ist Kari Yagami! Du bist neu stimmts? Wenn du willst kann ich dir die Schule zeigen!" Jenny schaute sie fragen an und meinte: "Warum willst du das machen?"
 

"Nunja... Also das macht man doch so, oder etwa nicht? Wenn man ein andere Person kennen lernen will. Man ist nett zu der Person!" Sie lächelte das grünhaarige Mädchen an und hielt ihr immer noch die Hand an. Jenny nahm ihre Hand, schüttelte sie: "Ja... glaub schon! Ach übrigens mein Name ist Jennifer Bayer, du kannst mich aber Jenny nennen."

Kari nickte lächelnd.
 

In dieser Pause zeigte Kari ihr die ganze Schule. Jenny fühlte sich wohl bei ihr. Beide lachten viel. Was bei Jenny eigentlich nicht sehr oft vorkam. Ein braunhaariges Mädchen stand unter einem Kirschbaum in der Schule und sah rüber auf eine Bank. Wo ein grünhaariges Mädchen mit einem braunhaarigem Mädchen saßen und lachten. Das Mädchen unter dem Kirschbaum sah den beiden lächelnd zu. Leiste flüsterte sie: *Endlich. Ich danke dir lieber Gott. Jetzt wird es doch gut enden!* Langsam verschwand das Mädchen ihm nichts.

Gefühlschaos...

Gefühlschaos...
 

*Jenny mein Schatzyyy... hihihi ich freue mich so für dich!*, schrie eine Mädchen stimme. Als Jenny in ihr Zimmer rein kam und die Tür geschlossen hatte. Gleich darauf umarmte sie ein Braunhaariges Mädchen stürmisch. Jenny guckte erst mal verdutzt, lächelte aber leicht und legte dann ihre Arme und das Mädchen.

Leise fragte sie: "Wofür freust du dich denn?"

Das Mädchen schaute auf und lächelte sie an: *Du sahst so glücklich aus... Du hast gelacht wie nie zuvor!*

"Du warst da? Aber ich hab dich nicht gesehen!"

Das Mädchen nickte und meinte: *Ich hab mich versteckt. Ich weiß... wenn ich da bin... dann... bist du immer so... unglücklich. Weißt du ich hab schon daran gedacht. Zu gehen...*

"Was??... Nein... du darfst nicht gehen... Ich... ich brauche dich!!!", Jenny musste ihre Tränen unterdrücken.
 

Das braunhaarige Mädchen seufzte. Sie ließ das grünhaarige Mädchen los und drehte sich. Sie schaute sich im Zimmer um. Die Wände waren weiß, so leblos. In einer Ecke stand ein Bett, mit schwarzem Bettbezug. Neben dem Bett stand ein kleiner Tisch, auf dem ein Wecker und ein Bild von ihr und Jenny drauf stand. In der andern Ecke stand ein großer Schreibtisch, auf dem weitere Bilder von ihr standen und Schulbücher lagen auf dem Schreibtisch verstreut. Neben dem Tisch stand ein Schwarzerleder Stuhl auf dem Klamotten lagen. Auf der Seite wo der Tisch steht, steht ein langer Kleiderschrank auch der war Schwarz.
 

Das Mädchen seufzte wieder, ging auf das Bett zu und setzte sich darauf. Jenny stand immer noch vor der Tür. Sie verfolgte mit ihren Augen das unsichbare Mädchen, das nur sie sehen konnte.

"Du wirst doch nicht gehen oder?", fragte Jenny traurig und schaute das Mädchen auf dem Bett traurig an. Langsam kamen ihr Tränen in die Augen.

Das Mädchen auf dem Bett seufzte noch mal und antwortete sanft: *Nein... ich bleibe... solange bis du mir sagst... das ich gehen soll.*

Jenny lächelte sie an und meinte dann: "Das heißt dann... das du bei mir für IMMER bleibst."

Der 'Geist' schaute sie an und schüttelte den Kopf und seufzte, dann lächelte sie aber wieder und klopfte auf das Bett.

Jenny verstand, ging auf das Bett zu und setzte sich zu dem Mädchen.

Sie schaute das braunhaarige Mädchen fragend an.

*Und hatte ich recht mit Kari*, das fragte das Mädchen.

Jenny nickte und antwortete: "Ja, sie ist ein tolles Mädchen! Total nett und freundlich. So jemanden hab ich noch nie gesehen auser dir!"

Der 'Geist' nickte lächelt.

*Hat es dir Spaß gemacht mit ihr in der Pause?*

"Ja und wie. Du hattest recht ich war glücklich... für einen kurzen Moment."

*...*

"Was??"

*Ich sollte wirklich gehen!*

"WAS?? NEINE!!", schrie Jenny, sie sprang auf und schaute sie an.

"Du hast es versprochen. Ich halte mein Versprechen... also... also musst du das auch machen!"

*Beruhige dich... das... war nur ... Spaß.*

"Das hoffe ich d...", weiter konnte sie nicht reden, sie wurde von einer Frauen stimme unterbrochen: "Jenny... kommst du es gibt essen!?"

Jenny schaute kalt zur Tür. //blöde Tante!!//

*Lass sie. Sie meint es gut mit dir!* Jenny nickte, ging zur Tür machte sie auf bevor sie ging fragte sie ohne sich um zudrehen: "Du bleibst doch, oder?"

*Ja*, war die knappe antwort von dem braunhaarigen Mädchen.

Jenny drehte sich um und lächelte: "Danke. Ich... ich... hab dich lieb!"

Das Mädchen das auf dem Bett saß weitete ihre Augen: /*/Das hat sie noch nie zu jemandem gesagt!!/*/

Doch dann lächelte sie und flüsterte ins Zimmer: *Ich dich auch, Jenny!*
 

Das Mädchen legte sich aufs Bett und dachte nach: /*/Sie hat Tai heute fertig gemacht... Er sah traurig aus.

Was soll ich machen. Jenny hasst ihn und das obwohl ich ihr im Brief geschrieben habe das sie nicht sauer auf ihn sein soll. Denn es ist nicht seine Schuld....

Und dann hab ich auch noch Joshua gesehen... Seine Augen haben diesen Glanz nicht verloren... genauso wenig wie Tais...

Obwohl in Tais Augen sah ich was... aber was das war weiß ich nicht... So was hab ich noch nie bei ihm gesehen...

Naja das wichtigste ist das Jenny sich mit meiner kleinen Kari angefreundet hat... ach Kari... ich hab dich sooo sehr vermisst/*/

Die braunhaarige schaute nach oben auf die weiße Decke.

Sie schloss ihre Augen und lächelte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein braunhaarige Junge lag still auf seinem Bett.

Er zeigte keine Regung.

Er schloss seine Augen und er sah wie immer ein Mädchen, diese Mädchen hatte Hüftenlange Haare, ihre Augen waren Caramelfarbig. Sie lächelte.

//Sie hat das schönste Lächeln der Welt.//

Der Junge machte seine Augen wieder auf, stand von seinem Bett auf und schaute sich in seinem Zimmer um.

Er schaute seine Wand an die dunkelblau leuchtete.

Er erinnert sich noch genau wie er mit IHR die Wand gestrichen hatte.

Er musste grinsen als er sich daran erinnerte.
 

~~~~~~Flashback~~~~~~
 

~*~Ha ha haa

Pump it

Ha ha haa

And pump it (louder) [4x]
 

Turn up the radio

Blast your stereo

Right
 

Niggas wanna hate on us (who)

Niggas can be eerin' us (who)

And I know why they hatin' on us (why)

Cause that’s so fabulous (what)

I’ma be real on us (c’mon)

Nobody got nuttin' on us (no)

Girls be all on us, from London back down to the US (s, s)
 

Ein braunhaariges Mädchen stand an einer Wand mit einem Pinsel, malte die Wand an und tanzte dabei.

Ein braunhaarige Junge stand neben ihr und malte auch die Wand an.

Er schaute sie aus dem Augenwinkel an und grinste.

//Sie ist wunderschön//

Das Mädchen sah das er sie an schaute und schaute ihn auch an aber fragend.

Erst jetzt merkte er das sie in erwischt hatte und wurde rot.

Das Mädchen kicherte.
 

~*~We rockin' it (contagious), monkey business (outrageous)

Just confess, your girl admits that we the sh*t
 

F-R-E-S-H (fresh)

D-E-F, that’s right we def (rock)

We definite B-E-P, we rappin' it

So, turn it up (turn it up) [3x]

C’mon baby, just
 

Pump it (louder) [6x]~*~
 

"Hey, was gibt es denn da zu lachen!", rief er empört und malte sie am Arm blau an.

Das Mädchen quietscht laut auf, als sie die blaue flüssigkeit am Arm spürte.

Sie schaute ihn böse an und sagte: "Na warte. Das gibt RACHE!"

Schnell tupfte sie ihren Pinsel in einen Eimer und ging dann auf den Jungen zu.

Er schaute sie geschockt an, musst dann aber grinsen.

"Ha... du kriegst mich so wie so ni...!"

Weiter konnte er nicht reden, denn das Mädchen malte im ins Gesicht.

Sie lachte.
 

~*~And say, oh oh oh oh

Say, oh oh oh oh

Yo, yo
 

Turn up the radio

Blast your stereo

Right now

This joint is fizzlin'

It’s sizzlin'

Right
 

And say, oh oh oh oh

Say, oh oh oh oh

Yo, yo~*~
 

Er versuchte sich die Farbe weg zu wischen doch so machte er es nur noch schlimmer und er hatte die Farbe im ganzem Gesicht.

Das Mädchen musste dann nur noch mehr lachen.

Er schaute sie böse an.

Sie merkte nicht, wegen dem lachanfall, wie der Junge sein Pinsel nahm, ihn dann in einen Eimer tupfte und malte sie dann am ganzen Bauch an.

"Ha, das hast du davon!"
 

~*~Turn up the radio

Blast your stereo

Right now

This joint is fizzlin'

It’s sizzlin'

Right
 

Sie schaute in erst mal wütend an aber dann lächelte sie in süß an.

"Gut du hast gewonnen. Und jetzt lass dich umarmen!"

Sie ging mit ausgestreckten armen auf ihn zu,

Er riss seine Augen auf und meinte: "Ne, ne du.... bleib bloß weg von mir!"

"Ach komm schon. Ich weiß doch das du das willst!"

Nachdem sie das gesagt hat wurde der Junge rot.

Lief aber trotzdem vor ihr weg.

Sie lacht und lief im hinter her.
 

~*~(Yo, check this out right here)

Dude wanna hate on us (dude)

Dude need'a ease on up (dude)

Dude wanna act on up

But dude get shut like flavor shut (down)

Chicks say, she ain’t down

But chick backstage when we in town (ha)

She like man on drunk (fool)

She wanna hit n' run (errr)

Yeah, that’s the speed

That’s what we do

That’s who we be~*~
 

//Sie hat recht.. ich will das//

Nachdem das der braunhaarige Junge zu ende gedacht hatte blieb er stehen und drehte sich um.

Das Mädchen die damit nicht gerechnet hat lief in ihn rein.

Er hielt sie fest.

Sie schaute auf und guckte ihn fragend an.

"Äh... also... ähm... ich wusste das du mich nicht ein holen kannst. Also blieb ich stehen.

Immer hin müssen wir noch die Wand fertig bekommen und alles sauber machen, bevor meine Mam nach Haue kommt."
 

~*~B-L-A-C-K -E -Y-E-D-P to the E, then the A to the S

When we play you shake your ass

Shake it, shake it, shake it girl

Make sure you don’t break it, girl

Cause we gonna ~*~
 

Das Mädchen schaute sich um und meinte nur: "Oh!"

"Ja, genau sehe ich das auch. Oh!"

Er schaute sie an und sie ihn.

Dann fielen beide in ein schalendes Gelächter.
 

~*~Turn it up (turn it up) [3x]

C’mon baby, just

Pump it (louder) [6x]
 

And say, oh oh oh oh

Say, oh oh oh oh

Yo, yo~*~
 

Er machte den CD-Rekorder aus.

Das Mädchen schaute ihn fragend an.

"Sonst werden wir nie fertig.", war seine knappe antwort.

Sie nickte lächelnt und beide striechen die Wand zu ende an.
 

Nachdem sie die Wand zu ende gestrichen hatten,

machten sie das Zimmer sauber.

"Geh als erstes. Ich brauche länger!", sie grinste ihn an.

Er grinste zurück und ging ins Bad.

Nach paar Minuten kam er raus.

Bevor das Mädchen ins Bad gehen konnte sagte der Junge: "Warte ich gib dir ein T-shirt von mir!"

Sie nickte.

Der Junge gab ihr ein schwarzes T-shirt und sie verschwand gleich darauf im Bad.
 

Nach paar Minuten kam sie aus dem Bad.

Der braunhaarige musste sich ein lachen verkneifen als er sie da vor der Tür sah.

Sie sah echt zum schlapp Lachen aus.

Das T-Shirt ging ihr ca. 4 cm bin unter denn Po und die Ärmel und alles andere schlabberte an ihrem Oberkörper.

Es sah so aus als hätte sie einen Kartoffelsack an.

Es war ihr zu groß...

//Und trotzdem sieht sie immer noch süß aus//
 

Bevor die Braunhaarige was sagen konnte klingelte ihr Handy.

Sie ging schnell zu ihrer Tasche und holte ihr Handy raus.

Schnell nahm sie ab.

"Hallo Mama!"

....

"Echt...?"

....

"Ist ja cool. Ok ich komm gleich!"

....

"Ja bay!"

....

"hmm... ich dich auch!"
 

Und schon legte sie auf.

Sie schaute den Jungen an der sie traurig an sah.

"Du gehst schon?"

"Ja, tut mir Leid!!

"Wieso?"

"Meine Eltern sind wieder da!"
 

Der Junge schaute in ihre Augen und sah sie leuchten.

Er lächelte und nickte.
 

Er begleitete sie zur Tür, nachdem sie sich ihre Schuhe an gezogen hatte ging sie zur Tür und machte sie auf.

Sie drehte sich um und schaute in sein Gesicht.

Er schaute sie traurig an.

Langsam ging sie auf ihn zu und flüsterte in sein Ohr: "Danke für den Tag.

Es war einfach toll. Wir holen es nach. Versprochen. Hab dich lieb, Tai!"

Gab ihm dann noch schnell ein Kuss auf die Wange und rannte raus.

Er schaute ihr mit einem roten Kopf nach und musste lächeln leise flüsterte er: "Mir hat es auch gefallen. Und ja wir holen es noch nach. Auf jeden Fall. Ich liebe dich.... Mimi!"
 

~~~~~~Flashback ende~~~~~~
 

Er musste lächeln.

An diesem Tag wurde ihm zu 1000 mal klar.

Wieso er sie liebte.
 

Plötzlich kam ihm der Satz wieder in Erinnerung was die neue zu ihm gesagt hatte:
 

*~*Ich frage mich echt warum sie dich geliebt hat und es immer noch tut! Ich verstehe das nicht. DU hast SIE nicht VERDIENT!*~*
 

//Denkst du ich weiß das nicht. Ich weiß das sie ich sie nicht verdient habe. Ich weiß es doch.

Verdammt Mimi... warum bist du weg gezogen?!"

Stumme Tränen liefen ihm das Gesicht runter.

Doch trotzdem lächelte er unter den Tränen.

Mit seiner Hand ging er unter sein Kissen und holte ein Foto raus.

Auf dem Bild war ein braunhaariges Mädchen drauf.

Sie hatte ein Lilanes Kleid an und ihre langen Haare wehten ihr leicht ins Gesicht.

Er Strich sanft übers Foto.

//Ich liebe dich... Mimi!!//
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Im neben Zimmer sitzt ein jüngeres Mädchen auf ihrem Schreibtisch Stuhl und schaut auf ein Foto.

"Weißt du was Mimi?! Ich hab ein Mädchen getroffen in der Schule. Sie ist neu und total nett. Ich hatte schon lange kein so großen Spaß mehr. Ich mag sie. Aber keine angst dein Platz kann dir niemand nehmen. Ich hab dich immer noch total lieb. Und ich werde warten, warten darauf das du mir bald wieder schreibst."
 

Wie jeden Tag erzählte sie dem Foto was sie alles an dem Tag erlebt hatte.

Sie erzählte dem Foto alles.

Auch wie sie sich fühlt.

Jetzt gerade fühlt sie sich glücklich.

Glücklich darüber das sie sich nicht mehr so einsam fühlen muss.

Ja, glücklich darüber das sie vielleicht irgendwann mit Jenny über alles reden kann.

Ihr alles anvertrauen kann.
 

Sie schaute sich das Foto an.

Sie sah ein wunder schönes Mädchen, mit langen braunen haaren und Caramel Farbigen Augen.

Das Mädchen steht unter einem Kirschbaum und lächelt sie freundlich an.

In der Hand hat sie eine Roterose.
 

//Die hatte ihr Tai geschenkt. Das machte er jeden Tag, wenn er sie sah!//
 

Bevor sie noch was machen konnte hörte sie ihre Mutter: "Taichi, Hikari kommt Essen!"

Kari schaute auf die Tür und dann auf das Foto.

"Ich komme gleich wieder, ja. Dann können wir weiter reden!"

Sie lächelte das Mädchen im Foto an, legte es dann auf den Tisch und ging aus ihrem Zimmer raus und ins Esszimmer.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein blondhaarige Junge lag auf seinem Bett. Stumme tränen liefen ihm übers Gesicht.

Leise flüsterte er in sein Zimmer: "Warum, Mimi?"

Er wusste das sie ihm nicht antworten würde.

Und trotzdem fragte er sie es.

Er schloss seine Augen und sah sie.
 

Ihre braunen Haare wehten im Wind hin und her.

Ihr Augen leuchteten.

Ihre Lippen zeigten ein sanftes, liebes, zärtliches Lächeln.
 

Wie sehr er sich jetzt wünschte das sie jetzt neben ihm sitzen würde und mit ihr reden würde.
 

Doch...

Er wusste das es nicht passieren wird.

Er wusste das es dumm war.

Er wusste das er sie vergessen sollte.

Er wusste das er sie niewieder sehen wird.
 

Doch.... er konnte diesen Wunsch nicht aus aus seinem Herzen verbannen.

Er weiß einfach nicht was er machen soll.
 

Er stand auf und ging zu seinem Fenster und schaute raus.

Die Sonne schien hell.

Die Sonne erinnerte ihn an Mimi.

//Ihr lächeln strahlte genauso hell wie die Sonne....//
 

Der blondhaarige wischte sich seine Tränen aus den Augen.

Er verstand das nicht.

Wie konnte Mimi Tai immer noch lieben.

Nach all dem was er getan hat.

Überhaupt verstand er nicht wie sie ihn lieben konnte.
 

Er hat sie doch viel mehr geliebt und tut es immer noch.

Es vergeht kein Tag, an dem er nicht an Mimi denkt.

Er kann sie einfach nicht vergessen.
 

//Wie sollte man auch so ein Mädchen vergessen können!?//

Er vermisst sie.

Sogar sehr.
 

Er wusste das es nicht gut ist an Mimi zu denken.

Es zerstört ihn nur.
 

Er hatte es sich fest vorgenommen Mimi zu vergessen.

//Doch dann kam diesen Jennifer!//
 

Er wusste das er vielleicht durch sie an Mimi ran kommen kann.

Und dann kann alles wieder gut werden.

Oder etwa nicht?
 

-----------------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Verzeihen

Verzeihen
 

"Ich komme schon!", rief eine Mädchen stimme. Mit schnellen schritten rannte sie zur Tür und machte sie gleich auch auf. Vor der Tür stand ein Mädchen mit grünen Haaren und lila Augen.

"Oh Hallo Jenny!", begrüßte das Mädchen sie.

Sie war etwas verwundert darüber, denn sie kann sich nicht daran erinnern ihr gesagt zu haben wo sie wohnt.

"Hey Kari... ähm ist dein Bruder Taichi zu Hause?"

"Ähm ja! Aber woher kennst du ihn denn?"

"Aus der Klasse!"

"Oh ach so... oh ähm tut mir Leid. Komm rein!"

Jenny nickte dankend und ging rein.

"Ich bring dich mal zu ihm!"

"Danke!"
 

Kari und Jenny gingen eine Treppe nach oben und an der ersten Tür rechts blieben sie stehen.

"Hier ist sein Zimmer!"

"Danke!"

Kari nickte, mit zögerlichen Schritten ging sie langsam wieder runter.

Jenny holte tief Luft und wollte sich gerade um drehen.

Als sie ein Mädchen an der Treppe sah, die sie etwas böse an sah: *Du willst doch nicht abhauen oder?*

Jenny schaute sie flehen an.

*Nein! Vergiss es und jetzt LOS! KLOPF*

Jenny zuckte etwas zusammen, so etwas hat sie noch nie bei ihrer Freundin gesehen.

Also drehte sie sich wieder zur Tür und klopfte zögerlich.

Nach paar Sekunden später hörte sie ein: "Ja?"
 

Langsam öffnete sie die Tür und trat ein.

Nach dem sie drinne war schloss sie die Tür und schaute ihn zwei braune Augen die sie fragen ansahen.

"Was... was machst du den hier?"

"Ja, dir auch Hallo!", sagte Jenny bissig.

Tai seufzte. "Tut mir Leid. Setzt dich!"

Er zeigte auf den Stuhl der neben seinem Schreibtisch in einer Ecke stand.

Sie nickte dankend.

Tai setzte sich auf sein Bett und schaute sie weiter hin fragend an.

*Ich war schon lange nicht mehr hier!*

Jenny schaute das Mädchen an das neben Tai saß und sich lächelnd umschaute und dann schaute sie Tai an und lächelte ihn sanft an.

Was er nicht bemerkte. (Leider)
 

"Also was willst du?", unterbrach Tai die unangenehme stille.

"Ähm... ja genau. Es ist so... Ich hab mit Mimi... telefoniert!"

Tais Augen weiteten sich.

Am liebsten würde er sie mit fragen überschütteln.

Aber er wusste das es dumm ist.

Er muss sie vergessen, sie los lassen.

Also nickte er nur.

"Weiter!", war dann seine knappe Antwort.

Jenny schaute hin kalt an und sagte: "Sie sagte mir. Das es dumm von mir wahr. Das ich übertrieben habe. Und... das ich mich entschuldigen soll."
 

Sie schaute ihn an und wartete auf eine Reaktion von ihm.

Doch er zeigte nichts.

Er saß da, wie versteinert.

Das Mädchen neben ihm sah ihn fragen an und sagte: *Fragt ihn ob es ihm gut geht!*

"Wieso?", flüsterte Jenny leise.

*Darum: MACHE ES einfach*

Jenny seufzte leise, ging auf ihn zu, kniete sich neben ihm hin und fragte: "Ist alles ihn Ordnung?"

Er schaute zu ihr runter.

Seine Augen zeigten nichts als Schmerz.

"NEIN, nichts ist in Ordnung!"

Jenny wich etwas zurück und schaute ihn an.

"Verdammt! WIESO KANN SIE MICH NICHT VERGESSEN!!!!!"

Jenny schaute ihn mit tränen in den Augen an.

"Weil sie dich Liebt!"

"VERDAMMT!!! ICH HAB IHR DOCH ABER WEH GETANN, ODER ETWA NICHT?"

"..."

Tai schaut Jenny an, er kann in ihrem Gesicht nichts sehen.

Ihr Gesicht war ausdrucklos.

"Was schaust du so?!"

Er sah sie an.

Sie sah ihn ein paar Sekunden an, wendete ihren Blick ab stand auf und reichte ihm die Hand: "Lass uns Freunde werden!"

Tai schaute sie perplex an: "Wie bitte?"

Jenny seufzte, langsam wieder holte sie: "Lass... uns... also wir beide...Freeuuundee... weerdeen. Haaast duu eees jeeetzt veeerstaandeen?!"

"Haha sehr witzig!"

Er schaute sie böse an aber nahm ihre Hand an.

Er nickte.

"Lass uns Freunde sein. Aber wieso?"

"Was wieso?"

"Wieso willst du mit mir plötzlich befreundet sein?"

"Ich hab ein Versprechen gegeben, das ich nicht brechen will!"

"Was für ein Versprechen und an wenn?"

"Das geht dich nichts an...! Jetzt erstmal..."

Er schaute sie fragend an.
 

Jenny versuchte zu lächeln, sie hasste es zu lächeln. Denn sie wusste das es nicht echt war und der 'Geist', der neben ihr stand, weiß es auch. Doch sie sagt nichts, denn sie weiß warum Jenny so ist und es schmerzt in ihrem Herzen. Jedes mal wenn sie Jenny so sieht zerbricht ihr Herz in 1000 Teile.

"Setzt dich! Und sag mir mal was mit dir ist?", unterbrach Tai die stille.

Als Jenny sich hingesetzt hatte, weiteten sich ihre Augen.

"Wie bitte was meinst du?"

"Na... diese Lächeln... das ist nicht echt! Glaub mir ich merk so was!"

*Jep... das stimmt*

Jennys Augen verrenkten sich.

"Wie kommst du denn darauf!"

"Hab ich doch gerade gesagt... ich kann so was sehen. Sogar bei... Mimi hab ich es gesehen!"

Jenny schaute ihn fragend an.

Er seufzte: "Sie war sehr traurig auch wenn es nie jemand gesehen hat. Sie war eine sehr gute Schauspielerin."

"Mhm... das ist sie noch immer!"

"Wie meinst du das?"

"Ach egal...!"

//Ist sowieso zu spät!//
 

Plötzlich hörten die beiden ein klopfen an der Tür.

Beide drehten die Köpfe zur Tür.

Tai rief: "Herein!"

Gleich darauf ging die Tür auf und Kari stand vor der Tür.

"Hey Jenny... ich wollte nur gucken ob es dir noch gut geht. Oder ob du schon durch gedreht bist!"

"Haha sehr Witzig, Kari!", sagte Tai etwas böse.

"Ich weiß!", gab sie pappig zurück.

Beide schauten sich gegenseitig böse an.

"Ähm ja, Kari, mir geht es gut. Komm doch rein lass uns reden!"

Ungläubig schauten die Geschwister Jenny an.

"Was?"

"Ach nichts!"

Kari kam rein und schloss die Tür.

Sie zögerte etwas setzte sich aber dann doch neben Tai hin.
 

"Also über was willst du mit uns reden?"; fragte Tai das grünhaarige Mädchen.

"Ja, das will ich auch wissen!"

"Kari sag mir warum magst du dein Bruder nicht?"

Tai schaute jetzt Karin an.

Karis Blick senkte sich auf den Boden.

"Tai hat sich von einem Mädchen getrennt das ich lieb hab und jetzt meldet sie sich nicht mehr und das ist alles seine Schuld."

Nachdem sie zu ende geredet hatte schaute sie auf und zeigte auf Tai.

Tai schaute sie traurig an.

"Tut mir Leid!!"

"Ja sollte es auch!!"
 

*Es gereht alles aus den Fugen.*

Jenny nickt unauffällig.

"Leute beruhigt euch. Kari du meinst Mimi hab ich recht?"

Die Augen der angesprochen weiten sich.

"Du kennst sie?"

"Ja, sie ging mit mir in eine Klasse nachdem sie nach New York gezogen ist. Wir waren Freunde... und sind ... es immer noch."

"Was wirklich? Ist ja toll. Dann kannst du sie doch auch fragen warum sie sich nicht mehr bei mir meldet, oder?"

Jenny schaute auf eine Wand ihr Blick war fragend.

Was niemand sah außer Jenny, da stand das durchsichtige Mädchen die sagte: *Sag ihr, dass du fragen wirst und sag ihr das sie nicht sauer auf Tai seien soll!*

Jenny schaute sie dankend an und sagte dann an Kari gewannt, die sie aufgeregt an schaute: "Gut, ich werde mit ihr reden! Und noch etwas, sei nicht sauer auf Tai. Glaub mir Mimi würde es nicht wollen!... Naja ich muss dann mal los.!"

Sie stand auf und ging auf die Tür zu.

Als sie die Tür aufgemacht hatte drehte sie sich noch mal um und schaute ihn Tais Augen und leise sagte sie: "Entschuldige bitte, dass ich so gemein zu dir war! Ich hoffe du kannst mir verzeihen!"

Und schon war sie weg.

Tai stand auf und wollte ihr hinterher gehen.

Als er eine Hand an seiner Schulter spürte, fragend drehte er sich um und sah in zwei braune Augen die mit tränen gefüllt waren: "Jenny hat recht. Verzeih mir Tai, bitte. Ich war so dumm."

Tai schaute sie an und lächelte sie sanft an.

Gleich darauf nahm er sie in den Arm, leise flüsterte er in ihr Ohr: "Ja, natürlich mein Schatz!"

Sanft schubste sie ihn weg und meinte dann: "Aber das heißt nicht das ich es mit dir und Sora akzeptiere!"

Dann ging sie raus und nur Tai stand in seinem Zimmer.

//Euch kann ich ja verzeihen aber mir... mir kann ich nicht verzeihen//

Albträume ...

Hey,

es geht weiter.

Eig. wäre es schon früher weiter gegangen aber so blöd wie ich bin hab ich vergessen das Kapi. zu speichern und alles war weg.

Ich wollte alles noch mal Schreiben [ist ja klar ;)] aber es ging nicht musste zum Zahnarzt war dann krank dann musste ich wieder zum Zahnarzt und dann war ich wieder Krank. Also konnte ich nicht weiter schreiben.

Naja will euch nicht weiter mit meinem Problemen belästigen.

Also wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen!!
 

Lg
 

Ps.: Vielen, vielen Dank für 13 Kommis. ^^
 

_____________________________

Albträume ...
 

~~~ 1 Albtraum ~~~
 

Ein grünhaariges Mädchen ging in einem Haus eine Treppe hoch und schaute sich um doch sie fand nicht, was sie suchte.

Sie fand nur bunte Luftballons und bunte Girlanden.

Als sie oben ankam, sah sie als erstes auf der rechten Seite die Badewannentür.

Die Tür vom Badezimmer stand eine spalt offen, also ging sie als erstes da rein.

Das erste was ihr ins Auge stach war der großen Spiegel, an der Wand, auf dem mit rotem Lippenstift stand:
 

´Was ICH mir WÜNSCHE

kann man mit KEINEM

GELD der WELT kaufen:

EURE LIEBE für MICH!!

Ach ja noch etwas

Ich hatte am 14.02. Geburtstag ...`
 

geschockt schaute das Mädchen auf den Spiegel.

//Was hat das alles zu bedeuteten??//

Gerade wollte sie sich umdrehen, um raus aus dem Badezimmer zu gehen, als sie die Badewanne sah, die mit rotem Wasser gefühlt war, blieb sie doch stehen.

~~Wenn ich weg bin ...~~, hörte plötzlich das grünhaarige Mädchen eine Stimme in ihrem Kopf.

Mit leeren Augen ging sie auf die Badewanne zu und Grief mit einer Hand rein.

Sie wusste was es heißt doch innerlich hoffte sie das es nicht stimmt.

Doch ihre Hoffnung platze wie ein Luftballon ...

Ihre Augen weiteten sich.

Schnell Grief sie auch mit ihrer anderen Hand ins Wasser und zog eine Person aus dem Wasser.

Das Mädchen flüsterte leise immer wieder: 'Nein'.

Bis sie dann laut schrie: "NEEEIIIN, MIIIMIII!!"
 

~~~ 1 Albtraum ende ~~~
 

"NEEEIIIN, MIIIMIII!!!", schweiß gebadet saß ein Mädchen kerzengerade auf ihrem Bett.

Das atmen viel ihr schwer.

Stumme Tränen liefen ihr die Wangen runter, gleich darauf hörte man aus ihren Lippen schluchzen.

Geschockt hielt sie eine Hand vor den Mund mit aufgerissenen Augen schaute sie gerade aus.

*Psh ... beruhig dich. Ich bin hier.*, versuchte eine Mädchen stimme Jenny zu beruhigen.

Jenny schaute das Mädchen an und flüsterte: "Das ist alles meine Schuld... verzeih mir... bitte. Ich hätte etwas merken müssen!"

*Psh ... nein! Es ist nicht deine Schuld. Granichts ist deine Schuld. Nein, es ist alles meine Schuld. Wenn ich gewusst hätte wie sehr du darunter leiden würdest hätte ich dich nie gefragt ob du mir ein versprechen geben könntest!!*

Jenny schüttelte denn Kopf.

*Jenny beruhig dich bitte... Kannst du schlaffen? Es ist noch ziemlich früh...*

Jenny nickte leicht: "Bleibst du bei mir?"

Das braunhaarige Mädchen nickte seufzend: *Ja, schlaff jetzt...*

Jenny legte sich wieder hin und ganz langsam schloss sie ihre Augen.

/*/Es tut mir so leid ... Ich bin so blöd ... Wie konnte ich es dir bloß antun??/*/

Das braunhaarige Mädchen schloss ihre Augen, legte sich zu Jenny und fing an ein Lied zu summen.

"Du hast die schönste Stimme der ganzen Welt, weißt du das?", fragte Jenny flüsternd mit geschlossenen Augen.

Der 'Geist' kicherte leise und meinte stolz: *Ja klar weiß ich das. Immer hin ist das ja MEINE Stimme!*

Jenny kicherte leise.

*Schlaff' jetzt*

"Ay Ay Captin!"

Das braunhaarige Mädchen schüttelte grinsend den Kopf.
 

Stille ...
 

*Jenny ...?*

Das Mädchen schaute auf Jenny und lächelte sanft.

Langsam stand sie auf und verschwand im Nichts.
 

----------------------------------
 

~~~ 2 Albtraum ~~~
 

Ein braunhaariger Junge stand auf einer Blumenwiese und wartete.

Ja, er wartete auf eine ganz bestimmte Person.

Eine Person, die er über alles liebte und sie niemals hergeben würde.

Nicht mal, wenn er sterben müsste.

Er würde für SIE durchs Feuer gehen.

Er schaute sich fragend um.

Doch plötzlich hörte er eine Stimme hinter sich: "Tai!!"

Diese Stimme klang wie Musik in seinen Ohren.

Er drehte sich um und sah SIE.

Er grinste sie an und schaute sie an.

Wie immer sah sie wunder schön aus.

Ihre Haare waren offen und wehten im Wind.

Sie trug ein schlichtes blaues Kleid, das ihr bis zu den Knien ging und hoch hochhackige Schuhe.

Sie ging auf ihn zu mit einem liebevollen, sanften Lächeln.

Er erwiderte das Lächeln zu gerne.

Sie sah mal wieder wie ein Engel aus, fand er.

Es fehlten nur noch paar Meter doch dann geschah etwas.

Aus einem Busch kam eine Person man konnte diese Person nicht sehen.

Die Person war schwarz.

Doch das war nicht alles diese Person hielt in der Hand eine Pistole und ziehlte auf das Mädchen.

Tai schaute geschockt auf die Person und dann auf das braunhaarige Mädchen.

Er wollte nach ihr Rufen ihr sagen sie solle auf Passen doch er konnte nicht.

Es kam nichts aus ihm heraus.

Er wollte zu ihr Laufen doch auch das konnte er nicht.

Es war so als wäre er fest geklebt.

Immer noch geschockt schaute er SIE an.

Die Person zielte immer noch auf das Mädchen, was sie nicht merkte und dann geschah es.

Die Person feuerte ab und traf das Mädchen.

Tai schaute entsetzt ihn IHRE Augen ganz langsam wurden sie leer und verlierten ihren Glanz.

Sie fiel auf den Boden und blieb liegen.

Um sie herum bildete sich eine Blutlache, die immer größer wurde.

Tais Augen weiteten sich und er schrie: "NEEIIN MIIMII!!"
 

~~~ 2 Albtraum ende ~~~
 

Tai wachte schweiß gebadet auf.

Es fiel ihm schwer zu atmen ihm war heiß.

Also stand er auf und ging schwankend zu Fenster um es aufzumachen.

Er atmete ein mal richtig ein und aus und ging dann wieder zu seinem Bett.

Er schaute auf seinen Wecker, der ihm zeigte, dass es 3:00 Uhr ist.

Tai saß auf seinem Bett und schaute stumm auf die Wand.

//Schon wieder so ein Traum ... Wieso?//

Immer wieder träumt der braunhaarige Junge von so was und immer wieder stirb sie zwar auf einer anderen art, aber immer brutal.

Er verstand das nicht.
 

Warum träumt er so was?

Hat es etwas zu bedeuten?

//Nein, bestimmt nicht...//

Leise seufzte er und legte seinen Kopf auf seine Hände.

Seine Arme stützte er auf seinen Knien ab.

Wieder seufzte er.

Würde es helfen mit jemandem darüber zu reden?

Vielleicht ja.

Aber mit wem?

Erzählte leise auf: "Sora ... mit der ganz bestimmt nicht. Die würde nur ausrasten und das bräuchte er nicht. Jetzt nicht und später auch nicht. Also schon mal ein ganz großes: NEIN!!

Meine Eltern ... nein lieber nicht. Die waren ganz schön sauer, als ich mit Mimi Schluss gemacht habe und wenn ich jetzt auch noch mit ihnen über sie rede also ich weiß nicht. Also auch ein: NEIN!!!

Matt ... geht auch nicht. Er hat viel zu tun mit seiner Band und außerdem war er auch sauer auf mich wegen Mimi. Immerhin war sie seine beste Freundin. Also auch: NEIN!!!

Joshua ... ganz bestimmt nicht. Auch wenn er ein Freund von mir ist. Will ich mit ihm nicht über Mimi reden. Er steht auf sie. Also auch ein riesen großes: NEIN!!

Meine anderen Freunde ... kommen nicht infrage. Denn kann ich doch so was nicht an vertrauen. Also auch ein: NEIN!!!

Kari ... lieber nicht. Ich will es mir mit ihr nicht noch mal versauen. Wer weiß, wie sie darauf reagieren würde. Also auch ein: NEIN!!!

Wer könnte noch in Fragen kommen ...?? Hmm...

Jenny ... neee lieber nicht. Sie ist mit Mimi befreundet. Sie würde es Mimi erzählen. Was würden die beiden denn von mir denken?? Bestimmt das ich irgendwie bescheuert bin oder so!?

Ohman... das heißt, ich kann es niemanden sagen.

Klasse besser kann es nicht laufen!!"

Tai seufzte ein weiteres mal und lies sich in sein Bett fallen.

Ganz langsam schloss er seine Augen und versuchte einzuschlafen.

Was ihm dann auch irgendwann gelang.
 

_____________________________________
 

Ich hoffe es hat euch gefallen. ^^

"Ich habe sie nicht verdient"

"Ich hab sie nicht verdient"
 

In einem Park, auf einer Bank saßen zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein konnten. Die beiden Personen aßen ein Eis. Die eine Person war männlich und die andere weiblich.

Die männliche Person aß sein Eis genüsslich und die weibliche Person aß ihr Eis gedankenverloren.

Die weibliche Person hat grünehaare und schielte zu ihrem gegen über.

Sie zögerte leicht aber sagte dann doch: "Taichi dürfte ich dich was fragen?"

Der Angesprochene schaute sie an und meinte: "Ja klar was denn?"

"Warum ... warum hast du SIE geliebt?", fragte Jenny.

Tai hielt die Luft an.

Er wusste wenn Jenny mit SIE meint.

Er schaute sie geschockt an.

"W-w-was?"

Er wusste nicht genau, warum aber er wollte, die Frage noch mal hören.

Vielleicht hatte er sich ja verhört.

Ja, vielleicht ...
 

Doch leider hat er sich nicht verhört denn Jenny fragte ihn noch mal die gleiche frage: "Warum hast du M-Mimi geliebt?"

Tai stand auf ging auf den Mülleimer zu der neben der Bank steht und warf sein Eis darein.

Sein Appetit nach Eis ist ihm vergangen.

Jenny beobachtet ihn mit ihren Augen fragend.

Seufzend setzte sich Tai wieder hin und fragte Jenny: "Warum sollte man Mimi denn nicht lieben?"

"Hör auf vom Thema abzulenken und beantworte meine frage!"

*Jenny ... nicht! Bitte*, flehte das braunhaarige Mädchen, das auf der Wiese saß und gerade genüsslich die Sonne genossen hatte.

Jenny achtete nicht auf ihre Freundin und schaute Tai an.

Tai versuchte ihrem Blick auszuweichen.

"Hab ich doch gar nicht. Ich habe sie nur beantworte!", Tai schaute sie wieder an.

"HÄ...?", Jenny verstand gar nichts mehr.

*HÄ...???*, genau so wenig wie das braunhaarige Mädchen auf der Wiese.

Tai seufzte noch mal.

Wie sollte er es ihr sagen ohne das sie merkt, dass er Mimi immer noch liebt?

Er wusste es nicht.

"Vergiss es!", meinte er dann.

"Kann ich aber nicht!! Ich will eine Antwort haben!", Jenny war und ist immer noch ein stures Mädchen.

Wenn sie etwas wissen will oder haben will dann bekommt sie es oder hört es.

Es ging nicht anders.

Sie würde niemals aufgeben.
 

"Wieso?", fragte er.

Jenny schaute ihn an: "Wieso was?"

Tai stöhnte leicht auf: "Wieso willst du es wissen?"

"Nur so!"

"Aha!"

"Sagst du es mir jetzt oder nicht?"
 

Tai schaute auf den Boden und dann gen Himmel.

Vor seinem Innerem erschien ein Bild von Mimi.

"Mimi ... Mimi ist ein einzigartiger Mensch! Sie ist Wunder schön. Meine Eltern haben gesagt das sie ein goldenes Herz hat aber noch brillanter!"
 

Er grinste gen Himmel.

Jenny schaute ihn an.

*Ist er nicht süß?!*, das braunhaarige Mädchen setzte sich neben Tai hin und schaute ihn verträumt an.
 

"Und weißt du was? Sie haben recht!! Mimi ... Ach vergiss es! Man kann Mimi nicht beschreiben!", Tai schaute Jenny leicht wütend an grinste dann aber wieder.
 

Jenny nickte leicht, leise sagte sie: "Mimi ist Miss Perfekt!"

Tai lachte leise: "Ja, das ist sie!"

Schaute dann aber traurig auf den Boden.

Er stützte seine Arme auf seine Knie ab und legte seinen Kopf in seine Hände.
 

Jenny schaute in verwundert an legte eine Hand auf seine Schulter und fragte besorgt: "Was ist los, Taichi?"
 

"Ich vermisse sie!", flüsterte er leise.

Jenny lies ihre Hand fallen ihre Augen waren leer, leise sagte sie: "Warum hast du dann mit ihr Schluss gemacht?"
 

*Jenny ... nein!! Lass das ... ich, will das nicht wissen!*

Jenny schaute sie mit leeren Augen an.

Das Mädchen zuckte leicht zusammen ging auf Jenny zu und umarmte sie.
 

*Hör auf Jenny. Bitte*, flüsterte der 'Geist'.

"Sag es mir bitte, Taichi!", Jenny beachtete ihre Freundin nicht.
 

Tai schaute immer noch auf den Boden.

"Ich wollte gar nicht Schluss machen!", sagte er leise.

"Und warum hast du es dann gemacht", fragte Jenny verwundert.

Jetzt ist auch der 'Geist' hellhörig geworden.
 

Tai seufzte leise: "Ihre Eltern ...", war das einzige was Tai sagte.

Die Augen des braunhaarigen Mädchen weiteten sich.

*Nein*, flüsterte sie.

Jenny schaute fragend hin und her. Erst zu Tai und dann zu ihrer Freundin.
 

"Sie hatten mich angerufen und gesagt ich soll mit ihr Schluss machen, da es ihr sehr schlecht geht. Mimis Eltern haben gesagt, dass sie leidet unter der Entfernung. Sie haben mich gefragt, ob ich das will. Ob ich will, dass Mimi leidet. Natürlich wollte ich das nicht. Also hab ich Mimi angerufen und denn Rest kennst du bestimmt ...!! Verstehst du Jenny? Ich wollte nicht mit Mimi Schluss machen. Ich sollte Schluss machen ...! Verdammt Jenny!!!

ICH LIEBE MIMI!"

Er stand wütend auf.
 

Jennys Augen weiteten sich sie schaute das Mädchen an.

Die wie in Zeitlupe auf die Knie fiel und an fing zu weinen.

*Nein, nein ... das darf nicht war sein!! Meine Eltern ...!*
 

Jenny kamen auch die Tränen, die langsam ihre Wangen runter liefen. Sie schaute Tai an der Kerzen geradestand und der auch leicht weinte.

Jenny stand zögernd auf und nahm ihn in die Arme.
 

"Verzeih mir Tai! Ich wusste es nicht. Verzeih mir!", sagte Jenny schluchzend.

Tai legte seine Augen um sie und drückte Jenny an sich.

"Es gibt nichts zum Verzeihen. Du hattest recht. Ich hab sie nicht verdient!!"
 

Wütend stand der 'Geist' auf und verschwand.

Die grausame Wahrheit

Taaaadaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Endlich ist das neue Kapitel da, wuhuuu :D
 

Ich weiß, ich weiß.. ich hab echt voooll lange dafuer gebraucht & das tut mir auch echt voll leid.(auch wenn mir immer wieder gesagt wird das ich mich dafuer nicht entschuldigen muss tu ich es trotzdem) War ja eigendlich auch schon seid letzter Woche fertig konnte es aber nicht hoch laden, da ich fuer eine Woche nach England gefahren bin, hehe 8)♥
 

Achja ich wollte mich auch noch viel mals fuer die lieben Kommis bedanken, also: vielen, vielen dank fuer die süßen Kommis. Ich hab mich echt gefreut *.*

& falls es euch immer noch interessiert ich habe am 18.07 Geburtstag :x :D & werde 17 :b
 

Naja, schluss mit dem langweiligem geredet & los gehts mit dem nächsten Kapitel :)

Ich hoffe es gefällt euch :*
 

<33333333333333333
 

Die grausame Wahrheit
 

Seid Tai Jenny die ganze Wahrheit gesagt hatte war schon 1 Monat vergangen, in dieser Zeit hat sich das grünhaarige Mädchen sehr gut mit Taichi und den anderen angefreundet und mit ihnen sehr viel Zeit unternommen. Jenny fühlte sich sehr wohl bei ihnen und fühlte sich endlich wieder mal Willkommen, doch leider hatte all das auch einen Nachteil, wenn es nach ihr geht. Ihre aller beste Freundin, die nur Jennifer sehen kann, lies sich immer weniger Blicken.
 

Das letzte Mal hat Jennifer ihre Freundin vor drei Tagen gesehen und an diesem Tag hat der Geist gesagt, dass die Zeit gekommen ist und sie den anderen endlich die Briefe geben soll. Jenny war erst schockiert darüber und wusste nicht, was sie dazu sagen sollte. Jennifers unsichtbare Freundin meinte dann zu ihr das sie ihr die Zeit gibt die sie braucht aber sie bittet es so schnell wie möglich zu tun.
 

Und nun stand sie zögernd da … vor all den Menschen, die *Ihr* so viel bedeutet haben … bereit ihr Versprechen einzulösen. Gestern Abend war sie sich doch noch so sicher es zu tun, doch jetzt steht sie hier vor ihnen und hat mit der Angst zu kämpfen. Ihre Tasche in dem die Briefe liegen wird immer schwerer und schwerer.

„Jenny … was ist denn nun los? Du wolltest uns alle sprechen und jetzt stehst du hier und sagst nichts!“, Sora schaute sie leicht gereizt an. Jenny schaute sie ohne eine Reaktion zu zeigen an und meinte darauf: „Wenn es dir nicht passt, dann hau ab!“

*Beruhig dich!*“, hörte Jenny eine Stimme neben sich, „hab keine Angst. Tu es, sag ihnen die Wahrheit. Ich bin bei dir“
 

Jenny seufzte leise und fing an zu sprechen: „Bitte unterbricht mich nicht, während ich rede, da es mir so schon schwerfällt“, das grünhaarige Mädchen schaute in die Runde, da sie merkte das niemand vorhatte was zu sagen, worüber sie sehr froh im Moment war, fuhr sie fort: „Weißt doch noch, Joshua du hast mich mal gefragt, ob ich Mimi kenne ? Ich hab es bejaht. Aber um ehrlich zu sein war sie nicht nur eine Freundin von mir, nein sie war meine beste Freundin. Sie war echt ein tolles Mädchen“

Tai unterbrach Jenny: „Wieso war?“

Ohne auf Taichi zu achten holte sie wie in Zeitlupe die Briefe raus und verteilte diese.

Man sah es ihr an, dass es ihr schwerfiel, diese Briefe weg zugeben das bemerkte auch Taichi und fragte: „Was bedeutet das alles, Jenny? Sag doch mal was!“

Das Mädchen schaute Tai traurig an und flüsterte leise: „Es tut mir leid …“, langsam kamen ihr die Tränen, die ihr über ihre geröteten Wangen liefen: „Mimi … Sie ist tot, Tai! Sie ist tot!“

Ruckartig drehte sie sich um und lief weg … weg aus dem Park … und lies mehrere geschockte Gesichter zurück.
 

Tai schaute auf die Stelle, wo Jennifer noch gerade stand. Hat er richtig gehört? Mimi .. seine wundervolle Mimi ist tot? Wie kann das sein? Nein .. nein das stimmt nicht ich hab mich verhört, versucht er sich einzureden. Ist doch so, oder? Er hat sich nur verhört. Doch als er mit geschockten Augen zu seinen alten Freunden schaute verstand er, dass er sich doch nicht verhört hatte.

Kari saß in den Armen von TK auf dem Boden und weinte bitterliche Tränen, Yoli lag in Kens Armen, der Davis anschaute, dieser schaute mit leeren Augen auf seinen Brief. Matt, Sora und Joshua saßen auf der Bank und versuchten ihre Tränen runterzuschlucken.

Mit langsamen Schritten ging Tai rückwärts immer noch im Blick seine Freunde drehte sich dann um und rannte raus aus dem Park zu sich nach Hause, wo er sich in seinem Zimmer einschloss, die Tür runter sank und anfing zu weinen. Er konnte es immer noch nicht fassen. Seine Mimi war weg … für immer! Wie konnte das bloß sein? Wieso hat ihm keiner was gesagt?

Mimi … Mimi … Mimi … In seinem Kopf war nichts mehr nur sie!
 

……..
 

„Tai sei nicht so ein Dummkopf! Hahaha !“, hörte er Mimis lachende Stimme.

„Egal was passiert ich bin immer für dich da“

„Du bist so ein Fettsack, Taichi!“

„Taichi Yagami, wag es bloß nicht meine Haare anzufassen, wenn du deinen Arm nicht verlieren möchtest“

„Ich liebe dich auch“

„Es war die wundervollste Nacht, die ich jemals hatte, danke“

„Tai … ich … ich ziehe nach Amerika mit meinen Eltern …“

„Ist das dein ernst?“

„Ich verstehe … Aber vergiss eins nicht.. Du bleibst für immer in meinem Herzen. Leb wohl, Taichi Yagami“
 

„Scheiße .. scheiße.. scheiße!!!!“, schrie Tai. Immer noch weinend boxte er mehr Mals gegen seine Wand. Mit pochendem Schmerz in seiner Hand ließ er sich in sein Bett fallen …
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Hahaha Oh mein Gott … haha du siehst aus wie eine Ente hahaha“

„Kopf hoch, Süße. Es wird alles wieder gut!“

„Stell dich nicht so … es sind doch nur Eier mit Käse“

„Woooow .. ich hab dir doch gesagt, dass dir das Kleid stehen wird. Ich bin so stolz auf dich“

„Du bist die beste Freundin, danke für alles“

„Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich vermissen werde!“

„Lass uns Freunde bleiben, egal was kommt, ja?“

„Du bist mit Tai zusammen ... hab ich gehört! … Hab keine Angst ich nehme es dir nicht übel. Bitte Sora, mach ihn glücklich … so, wie ich es leider nicht tun konnte. Ich wünsche euch nur das Beste. Leb wohl, Sora.“
 

Erst jetzt wurde ihr klar, was sie getan hatte … Sie hat ihre liebste und beste Freundin verraten. Was war sie bloß für ein schlechter Mensch. Aber für diese Einsicht ist es nun zu spät, den sie … sie ist tot. Immer noch konnte Sora es nicht fassen. Wie konnte das passieren?

Schluchzend saß sie auf dem Boden mit dem Rücken an ihr Bett gelehnt und schaute auf den Brief in ihrer Hand. Sora hatte so viel zu sagen … sie wollte sich entschuldigen, aber es war zu spät. Für alles … für immer!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Ich gebe dir mal ein Tipp, mein Lieber. Friss bloß nicht zu viel sonst wirst du genau so fett wie Tai hahahaha!“

„Was laberst du da? Natürlich bin ich cool … aber du bist noch cooler mit deiner Fliegenbrille, mein Spatz“

„Ich weiß gar nicht, was du hast! Ich find das rosa Hemd voll toll an dir! Hahaha“

„Klar helfe ich dir immerhin bist du doch wie mein kleiner Bruder! Denn ich über alles Liebe! Aber psst sag das bloß nicht Tai!“

„Tai lass Davis in Ruhe … er kann auch nichts dafür, dass ich so vernarrt in ihn bin!“

„Vergiss mich bloß nicht! Und wenn wir uns das nächste Mal sehen, trägst du verdammt noch mal das rosa Hemd! … Ich hab dich lieb, Davis“
 

Er hatte es ihr doch versprochen. Er hat das verdammte rosa Hemd immer noch in seinem Schrank hängen, um Mimi damit in Empfang zu nehmen. Mit wackligen Beinen stand er vom Stuhl auf und ging auf seinen Kleiderschrank, zu wo er dann das gewisse Hemd rausholte. Lange schaute er sich es an, bis er es mit Tränen in den Augen es zerriss und in die Ecke schmiss und sich daneben hinsetzte.

Mit leerem Blicke schaute er an die gegenüberliegende Wand. Er konnte es immer noch nicht begreifen … Mimi war fort ... für immer! Sie hatte ihm doch versprochen, ihn niemals loszulassen. Für immer bei ihm zu bleiben.

Also warum ist sie dann gegangen? Warum??

~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Du weißt, dass es nichts ändern wird! Du bist und bleibst der gleiche Dussel“

„Hahaha macht es Spaß in der Pfütze zu sitzen?“

„Noop… ich finde dir kann man nicht mehr helfen du bist und bleibst der gleiche Sturkopf! Denn ich so sehr schätze!“

„Es tut mir so leid … so leid!“

„Vielleicht … nein ich bin mir sogar sicher das im nächsten Leben mein Herz nur dir gehören wird, ja ganz bestimmt! Wenn dieser Blödmann nicht dazwischen kommt. Das verspreche ich dir!“

„Ich werde dich tief in meinem Herzen behalten und vergiss bloß nicht dich bei mir zu melden sonst bist du erledigt, wenn ich wieder komme“

„Das war keine Drohung das war ein Versprechen!“
 

Stumm saß er da und dachte an sie. An ihr Lachen und an ihre Stimme.

Wenn er daran denkt, dass er sie nie wieder sehen oder hören wird zerreißt es ihm sein so schon kaputtes Herz. Er hat sie doch so sehr geliebt…

All seine Träume … wie er sie wieder sieht und er sie endlich wieder in den Arm nehmen kann, alles kaputt. Alles zunichte gemacht mit nur einem Satz: „Sie ist tot!“

~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Glaub mir, Kleines. Tai lügt. Nicht du siehst ihm ähnlich, sondern er dir! Immerhin müsstest du ja dann voll hässlich sein! Hahaha“

„Lebe und genieße es als wäre es dein letzter Tag“

„Also ich weiß nicht, was du hast. Ich finde jedem Menschen steht Pink!“

„Ach papperlapapp alles gelogen. Klar finde ich das du ein toller Mensch bist“

„Zeig mir diese Ziege, die dich als *hässlich* bezeichnet hat … Gleich mach ich sie hässlich! Wuahaha“

„Klar werden wir uns wieder sehen, Süße! Warte auf mich und hab bloß nicht zu viel Spaß ohne mich“
 

Stumm saß sie da und schaute sich das Bild von Mimi an.

Sie wusste schon immer, dass irgendetwas passiert war … aber mit sowas hatte sie nicht gerechnet. Sie wollte und konnte es einfach nicht wahr haben, dass sie wirklich tot war.

Dieses lebensfrohe, ehrliche und liebenswerte Mädchen war fort und würde nie wieder zurück kommen. Stumm ging sie runter ins Wohnzimmer, und während sie den Fernseher ausmachte, setze sie sich gegenüber ihren Eltern und sagte mit leeren Augen: „Mimi … Mimi ist tot!“

Und fing bitterlich an zu weinen. Sie konnte einfach nicht mehr. Wieso musste sie gehen?
 

Ihre Eltern schauten geschockt Kari an. War das ihr ernst? Mimi war tot?

Die Mutter stand auf, ging auf Kari zu, nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten. Auch ihr liefen langsamen die Tränen runter. Der Vater saß steif vor schock auf dem Sofa …

„Sie war so ein gutes Mädchen … Sie hat den tot nicht verdient … Sie war so ein gutes Mädchen!“, brachte Kari leise hervor.
 

Tai, der alles vor dem Türrahmen beobachtet hat, ging mit langsamen Schritten auf Kari uns seine Mutter zu und nahm beide in den Arm und flüsterte leise: „Ja … sie war das wundervollste Mädchen der Welt“
 

<3333333333333
 

Soo das wars. :D

Das nächste Kapitel hab ich schon angefangen. Ich beeile mich so schnell wie möglich damit es fertig hochladen kann und ihr es lesen koennt!

Wenn es klappt lade ich es noch diesen Samstag hoch. (moechte aber nicht zu viel versprechen:/)
 

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Alina :)♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-22T15:54:08+00:00 22.08.2012 17:54
Ohhhhh gott. ich muss mir gerade echt die Traenen unterdrücken :(((
Das ende war richtig schön und zugleich traurig.
Wie Kari in den Armen ihrer Mutter lag und immer wieder sagte : sie war ein tolles mädchen und hat den tot nicht verdient.
einfach nur hammer ...und dann kamm auch noch tai dazu... *heeeeeeeeeul*

aber das auch mit den Sätzen war richtig toll.
Wenn ich es richtig verstanden habe waren es die Saetze die Mimi zu den einzelnen mal gesagt hat, oder?!

Was ich aber nicht so richtig verstehe was hat Davis auf einmal da für eine Rolle?? Ich meine er kam ja noch nicht vor und ich aufeinmal buuum ist er da. Ist etwas verwirrend für mich. Aber ich denke das lösst sich bald auf, naja ich hoff es zumindest

Das wars auch schon von mir.
Schreib schnell weiter

Lg ♥
Von: abgemeldet
2010-07-06T20:11:25+00:00 06.07.2010 22:11
OmG...Scheiß Ellis
Ich finds cool,dass du jetzt auch bei FF.de postest.
Deine FF ist anders als die ``normalen´´´Michi-FFs. Viel dramatischer und gefühlvoller,denn hier ist Mimi ja nicht mehr unter den Lebenden...

Schreib schnell weiter!!!

GLG Sandy♥

P.s Genau wann hast/hattest du Geburtstag??? *mitwart*
Von:  Lisalove
2010-06-16T11:53:02+00:00 16.06.2010 13:53
Oh was für ein tolles Kapi.
diese verdammten Eltern... wie konnten sie das bloss machen?? >.<
Oh gott

Schade das du erst nach den Sommerferien weiter schreiben wirst
aber ich werde warten
*mit hin setzt und mit wartet* :D

Lg
Von: abgemeldet
2010-06-15T15:49:00+00:00 15.06.2010 17:49
omg
wie süüüß +.+
wie die dann alle weinen *schluchz*
och männooo ich hasse die Eltern!!! >:(
diese A****lö**er
sorry musste sein :)
okey ich freu mich schon auf das nächste Kapi :)
Von: abgemeldet
2010-06-15T12:56:14+00:00 15.06.2010 14:56
OMG
was für ein Kapi.

Ich glaubs nicht ...
Tai wollte sich gar nicht von Mimi trennen
Diese verdammten Eltern
Es ist alles ihre schuld das sie sich umgebracht hat
Scheiße *wütend wird*

Lg
SweetAngel
Ps: 6 Wochen keine Geschichte mehr von dir lesen
Ist ein Albtraum
Egal ich werde warten
*hin setzt und wartet*
Wann hast du überhaupt geburtstag??
Von:  Diana
2010-06-06T19:33:01+00:00 06.06.2010 21:33
Hey,
tolles Kapitel.
Die können einem echt Leid tun.
Was mir aber aufgefallen ist, ist das Hikari im deutschen nicht Karin heißt sondern Kari. Ohne "n". Das würd ich noch ändern. Ansonsten echt gut ;-) Ansonsten find ich es echt super. (Michi <3)

LG

Diana
Von: abgemeldet
2010-05-24T18:48:23+00:00 24.05.2010 20:48
hey,
du arme...
Zum Zahnarzt gehen...
Ich hasse es...
War es sehr schlimm??

Naja kommen wir mal zur Geschichte...
Die war mal wieder toll
Also ich fand sie nicht sooo Brutal XD
Die beiden, also Tai & Jenny, tun mir echt leid...

Freu mich voll aufs nächte Kappi.
Lg
Von:  Lisalove
2010-05-24T18:10:43+00:00 24.05.2010 20:10
hallöchen^^

tolles Kappi.
hat echt spaß gemacht es zu lesen...
Die Träume waren ganz schön naja wie soll ich sagen... Brutal??
Ja, Brutal...^^
Aber echt toll!!
Tai tut mir echt total leid...
Echt scheiße wenn man mit niemanden darüber reden kann...

Freu mich schon aufs nächste Kapi.
Lg

Von:  Lisalove
2010-05-17T14:57:10+00:00 17.05.2010 16:57
Tai tut mir richtig leid...
der arme...
was kann er sich nicht verzeihen? Das er mit Mimi schluss gemacht hat oder was?
Freu mich voll aufs nächste kapi...
schreib schnell weiter...

LG
Von:  Lisalove
2010-05-17T14:27:46+00:00 17.05.2010 16:27
man man was für ein Chaos... ^^
ich ja hart...
ich versteh das nicht... Tai liebt Mimi??? Aber wieso ist er dann mit Sora zusammen???
Versteh ich nicht...
Ich hoffe wir kriegen es bald raus...
bin nähmlich sehr neugierig

LG


Zurück