Zum Inhalt der Seite

Denn meine Liebe ist Unsterblich

Ich bin bei dir... [Kapitel 7 ist daa, tihihi *.*]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Versprechen

Ein braunhaariges Mädchen stand an einer Brücke die über einem kleinem See gebaut wurde und schaute auf das Wasser, ganz langsam liefen ihr Tränen die Wange runter und ins Wasser.

Sie hörte Schritte, schaute dann zu der Person den die Schritte gehörten. Sie versuchte zu lächeln was ihr nicht gelang.
 

Die Person die gerade gekommen ist schaute sie an und fragte das braunhaarige Mädchen: "Was ist los?" "Er hat eine andere Freundin" Die Person schaute das Mädchen fragen an: "Wenn meinst du?" "Tai, er ist jetzt mit Sora zusammen!"
 

Die Person schaute das braunhaarige Mädchen entsetzt an: "Ist das dein ernst?" Anstat zu antworten stellte sie eine gegen frage: "Kannst du mir etwas Versprechen?" Die Person schaute das Mädchen an der Brücke an, als Antwort nickte sie. "Wenn ich weg bin. Kannst du dann nach Tokio fliegen und Karin, Tai und Sora einen Brief geben?"
 

Die Person schaute das Mädchen wieder fragen an: "Was meinst du damit. 'Wenn ich weg bin'!" "Wirst du schon sehen... Also was ist! Versprichst du es mir?" Die Person nickte zögernd, "Danke, sei mir bitte nicht böse ja?" "Wegen was?" "Das ich weg gehe." Und in Gedanken sagte das Mädchen: //Für immer// Die Person nickte wieder. "Danke", nach diese Worten ging das braunhaarige Mädchen weg.
 

Nachdem das braunhaarige Mädchen weg gegangen war, stand da jetzt nur noch eine Person, eine Person die 1000 Fragen hatte, eine Person die nicht wusste das sie das Mädchen das letzte mal lebend gesehen hat.

Eine Person von vielen die die Gefühle von dem Mädchen nie verstanden hat.

Eine Person die ein Versprechen gegeben hat, aber sich wünschen wird es nie geben zu haben.

Eine Person die das Versprechen ein halten wird, weil sie das Mädchen für ihre Freundin hielt und für immer halten wird. Doch es nie gesagt hat.

Eine Person die sich fragen wird ob es anders gekommen wäre wenn sie es gesagt hätte.

Eine Person die erst nach dem Tod des Mädchen verstehen wird, wie sich das Mädchen gefühlt hat.

Eine Person die es erst nach dem Tod des Mädchen verstehen wird wie sie gelitten hat.

Eine Person die erst nach dem Tod des Mädchen verstanden hat wie sich das Mädchen einsam gefühlt hat.

-----------------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lisalove
2010-05-17T13:55:46+00:00 17.05.2010 15:55
Hey,
hab gerade deine FF gefunden und ich muss sagen die ist toll :D
echt klasse...

LG
Von: abgemeldet
2010-05-04T15:29:24+00:00 04.05.2010 17:29
Oha...
Ich hab voll die Gensehaut bekommen.
Muss ich sagen.
Echt toll.

LG


Zurück