Zum Inhalt der Seite

Is there a happy ending?

Ich brauche dich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter Two

Titel: Is there a happy ending?

Untertitel: Ich brauche dich

Manga: Naruto

Genre: Romantik, Humor, Real life, School

Pair: SasuXNaru

Nebenpair: Noch nicht entschieden

Kapitel: 2/???

Wörter: 1016

Warnung: Noch keine

Autor: abgemeldet

Inspiriert von: abgemeldet

Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld mit ihnen

__________________________________________________________
 

Sie saßen dann auch endlich alle im Klassenzimmer. Naruto saß am Fenster rechts und links neben ihm saß sein Kumpel Kiba. Alle redeten wild durcheinander und quatschen über alles mögliche Zeug. Als jedoch Sensei Kurenai in den Klassensaal kam, verstummten alle. Kurenai war vielleicht eine liebe Frau. Doch sie konnte extrem zur Furie werden, wenn man sich nicht konzentrierte und die Klappe hielt. "Also. Wie ihr alle sicherlich schon wisst, bekommen wir heute einen neuen Mitschüler. Er wird erst nachher erscheinen und bis dahin bitte ich euch, Namensschilder zu machen, damit es ihm nicht so schwer wird. Jeder überlegt sich 4 gute und 2 schlechte Eigenschaften von eurem Banknachbarn. Und auch die Hobbys eures Nachbarns. Diese werdet ihr dann nachher auch Vortragen. Somit weiß er schon ein paar Eigenschaften von euch. Und ihm fällt es leichter Freundschaften zu schließen", sagte Kurenai und sofort herrschte wildes gemurmel. Sie fanden das alle idiotisch und kindisch. Aber was sollten sie anderes machen? Es hatte Sinn und so mussten sie wenigstens keinen Unterricht machen. Naruto nahm sich sofort ein Blatt Papier. Ihm viel natürlich sofort tausende Sachen über Kiba ein. Und Kiba ging es mit Naruto genauso. Sie kannten sich In- und Auswendig. Und das schon seit der Grundschule. Eigentlich schon im Kindergarten. Doch da Kiba eher aufgedreht war und Naruto schon von dort an ruhig war und Zeichnete, konnten sie sich nicht leiden. In der Grundschule änderte sich das. Denn dort kam Naruto richtig aus sich raus und machte sich viele Freunde. Doch jetzt auf der Realschule war das wieder etwas zurück gegangen. Hier gab es einfach viel Coolere als er und seine Zeichnungen. Aber ihm war das egal. Naruto war mit seinen Freunden sehr glücklich.

In der dritten Stunde war es dann soweit. Naruto hatte diese Augenblicke noch haargenau im Kopf. Die Tür wurde beiseite geschoben und da trat >ER< ein. Dieser Blick, diese Augen, dieser Geruch. Naruto dachte, alles würde in Zeitlupe sehen. Als die Tür aufgeschoben wurde, sah er hoch. Sofort durchzuckte sein Körper ein angenehmer Elektroschlag. Sein Herz schlug schneller, er hielt den Atem an und starrte diesen neuen Jungen an. Diese wunderschönen schwarzen Onyxe blickte ihn kühl an. Sein Blick war kühl und fixierten die hellen Ozeane des Blondschopfes. Die einzelnen Haare, die dem Neuen ins Gesicht fielen umrahnten die schönen Kontueren. Seine Haut, so hell. Seine Wangenknochen so markant. Das Kinn schön geformt. Die perfekt, geschwungenen Lippen. Die Röte schoss Naruto in die Wangen. Während sich auf Sasuke ein kleines Grinsen auf den Lippen bildete. Doch dieses verschwand schnell wieder unter einer eisernen Maske. Der Körper von Sasuke war perfekt. Breite Schultern, eine schöne Hüfte, eine starke Brust. Man sah ein paar kleine Muskeln. Immer noch errötet sah Naruto auf seinen Tisch. Sasuke stellte sich an die Tafel. "Hallo. Du bist der Neue. Nenn bitte deinen Namen, dein Alter, deine Hobbys, was du magst und was nicht", sagte Kurenai mit einem breitem lächeln. "Ich heiße Sasuke Uchiha. Ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Gitarre Spielen, Singen und Kendô. Ich mag Tomaten, meine Ruhe und Regen. Ich mag keine Süßigkeiten, Frauen die mich nerven und Ungerechtigkeit", murmelte er laut genug für die Klasse und blickte anschließend wieder zu Kurenai. "Das ist schön. Also die Klasse hat überall Namensschilder gemacht, damit du dich besser zurecht findest. Und jetzt wird jeder etwas über seinen Nachbarn sagen. So kannst du dich besser hier anfreunden", sagte sie lächelnd. "Setz dich doch einfach ans Lehrerpult", fügte sie noch hinzu und lächelte ihn sanft an. Sasuke setzte sich dann auch.

"Okay. Also ich bin Ino Yamanaka und ich stelle Sakura Haruno vor. Ihre 4 guten Eigenschaften sind: 1. Sie ist hübsch. 2. Sie ist klug. 3. Sie ist höflich und 4. ist sie für jeden Spaß zu haben. Ihre schlechten sind 1. Das sie oft zickig ist. Und 2. dass sie schnell Eifersüchtig ist", stellte Ino ihre aller beste Freundin vor. Bei einigen guten Eigenschaften musste die Klasse kichern. Hübsch war sie. Ja. Aber nicht Klug oder höflich. "Sakura´s Hobbys sind es zu Shoppen!", sagte sie dann grinsend und alle begannen zu lachen. "Ich bin Sakura Haruno und ich stelle dir Ino Yamanak vor. Sie ist hübsch, klug, höflich und für jeden Spaß zu haben. Die schlechten sind sie ist oft zickig und schnell Eifersüchtig. Ihre Hobbys sind es zu Shoppen", dass sie haar genau das gleiche sagte wie Ino viel ihr gar nicht auf. "Ich bin Choji Akimichi und ich stelle dir Shikamaru Nara vor. Er ist ruhig, sehr klug, gewissenhaft und sehr ehrlich. Das schlechte ist, dass er schnell gelangweilt ist und oft schläft. Seine Hobbys sind Schlafen und Shogi spielen", sagte Choji. Und so ging das die ganze Reihe weiter. Bis zu Kiba und Naruto. Naruto stand auf. Seine Wangen waren immer noch gerötet. "Also ich.. stelle dir Kiba Inuzuka vor. K-Kiba ist offen, direkt, ehrlich und hurmorvoll. Das schlechte ist, dass er manchmal zu laut ist und gerne übertreibt. Seine Hobbys sind seine Hundezucht und Wasserturmspringen", sagte er und setzte sich schnell wieder hin. "Ich bin Kiba und ich stell Naruto Uzumaki vor. Er ist ruhig, freundlich, chaotisch und manchmal nervig. Das ist meiner Meinung nach eine gute Eigenschaft. Zumindest das nervige, was ich erlebe. Seine schlechten sind dass er oft viel zu ruhig ist und mit mir nicht Turmspringen will. Seine Hobbys sind Zeichnen", sagte er und setzte sich hin. Dann grinste er Naruto an und dieser schmollte etwas. "Du weißt ich hab Höhenangst", brummet er beleidigt. "Jaa tut mir leid", lachte Kiba.

"Setz dich bitte neben Neji, Sasuke", sagte Kurenai dann zu dem Schönling und dieser ging mit elegantem, geschmeidigem Gang hinter zu Neji und ließ sich dort auf seinem Platz nieder. //Naruto Uzumaki also.. Das wird ein Spaß!//, dachte sich der Uchiha-Sprössling und grinste etwas.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seiya-Chan
2010-04-09T16:39:09+00:00 09.04.2010 18:39
toll geschrieben, gute idee! schreib schnell weiter!
Von:  sasa56
2010-04-09T14:05:18+00:00 09.04.2010 16:05
das kapi ist sehr gut worden.ich wüsste schon ei bar nebenparing mir wurden z.b hinakiba und inoskia bassen doch gut zusammen.mach schnell weiter.hätte gern eine benarichtigung wenn nachste kapi kommt.
gruß
sasa56


Zurück