Zum Inhalt der Seite

Jeder kann die Liebe finden!

Eine kleine feine Leeten-Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Überraschung?

Schon lange hatte sie ihm zugesehen, wie er trainierte. Es war irgendwie amüsant ihm dabei zuzusehen, wobei er ihr auch schon das ein oder andere Mal einen Seufzer entlockt hatte. Es vergingen Stunden wie Minuten und Minuten wie Sekunden, und doch schien er kein einziges Zeichen von Müdigkeit zu zeigen. Das Mädchen lächelte ihn an, er bemerkte ihren Blick jedoch nicht obwohl er von ihrer Anwesenheit wusste. Mit Leichtigkeit hatte er Felsen zu Staub zermalmt, und das nur mit einem einzigen präzisen Tritt. Er lächelte immerzu während des Trainings, er lächelte selbst wenn er etwas vermasselt hatte.

"Lee, hallo Lee.. Ich bin auch noch da." Hatte sie ihm zugerufen, der Angesprochene wandte sich um. Er hatte sich äußerlich ziemlich verändert, sein Gesichtsausdruck wirkte ernst obwohl er lächelte, er trug das mittellange rabenschwarze Haar zum Zopf gebunden. Das Mädchen richtete sich auf, er war fast schon zwei Köpfe größer als sie. Er piesackte sie immerwieder gerne indem er sie Zwerg nannte, oder Gnom. Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf, und sah seine beste Freundin eindringlich an.

"Ach Tenten, warum lässt du mich nicht weitertrainieren?" Hatte der Wirbelwind Konoha's gefragt, und zog eine Schnute. Tenten kicherte daraufhin nur leise, und griff mit ihren Händen nach seinem Arm. Sie wollte ihn überraschen, um es ihm nicht direkt unter die Nase reiben zu müssen sagte sie das sie einfach nur spatzieren gehen wolle. Der Taijutsu-Experte seufzte nur leise, ließ sich dann aber dennoch von Tenten führen. Frauen eben.

"Weißt du noch wie wir früher immer gegeneinander gekämpft haben? Wir wollten unbedingt stärker werden, zusammen mit Neji." Tenten schmunzelte. Lee war schon lange aufgefallen wie hübsch die Brünette eigentlich geworden war, sie trug ihr schulterlanges Haar stets offen, und ihre haselnussbraunen Augen schimmerten im Licht der Sonne. Wenn sie lächelte dann umgab sie etwas was er sich nicht erklären konnte, etwas engelsgleiches.. Er versuchte Tenten's Gedanken von ihrem Gesichtsausdruck abzulesen, doch gelang es ihm schon lange nicht mehr so wie früher.. Und doch hatte er nicht das Gefühl sich von ihr zu entfernen, eher das Gegenteil war der fall, denn sie verbrachten sehr viel Zeit miteinander, vorallem in den letzten Monaten.

"Sag mal Tenten, vermisst du deine Vergangenheit?" Lee blickte die junge Frau eindringlich an, die Angesprochene schüttelte den kopf, ein zartes Lächeln hatte sich auf ihre Lippen geschlichen. "Ich finde es gut so, wie es sich jetzt entwickelt hat.Wir sind eben alle auf die ein oder andere Weise erwachsen geworden." Das Lächeln verweilte ungerührt auf ihren Lippen, Lee war sich sicher das sie es ernst meinte.

"Du? Wohin gehen wir eigentlich?"" Hatte er nun leise gefragt, aber dennoch mit der Neugierde eines kleinen Kindes. Tenten kicherte leise. "Du wirst es früher oder später selbst herazsfinden." Der schwarzhaarige junge Mann grinste entrüstet. "Wie gemein."
 

__________
 

Ja, eine Leeten-Story, ich lasse mir nichts daran kaputtmachen..^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück