Zum Inhalt der Seite

Soul Hunter Lain

Und du dachtest echt dein Leben wäre jetzt schon die Hölle?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles erneut begann.

-An einem schon fast zu friedlichen tag, am schrecklichsten ort den sich die Menschheit je ausgedacht hatt,

nein ich rede nicht von der Schule sondern von der Hölle.

Viele glauben nicht daran doch dies wird sich ab dem heutigen Tage ändern.

Das erwachen dieses kleinen Mädchens wird die Menschheit erschüttern und das leben vieler Menschen wortwörtlich ruiniren. -
 

Damien der Antichrist, sohn Satans lief ohne zu wissen was ihn erwarten würde in den Kerker des Schlosses in dem er lebte, um nachzusehn was seinen Vater der ohne ein wort plözlich verschwunden war so erschütterte und zum schreien brachte.

Im Kerker angekommen ertönte plözlich ein ohren betäubender lärm.

Der Dämonen-Junge ging schon fast dessinteresirt in die richtung aus dem der lärm ertönte denn ein solches geräuch war in der Hölle nicht ganz untypich,

schon garnicht in dem teil des Schlosses in dem er sich befand.

Am ende eines ganges angekommen stand er vor einer tür mit der aufschrift:
 

'Soltest du dich hier hin veriirt haben und die tür solte offen stehn nachdem du undifinirbare und seltsame geräuche vernommen hast..lauf! Lauf um dein sowieso nicht mehr vorhandenes Leben! '
 

Damien fragte sich nur wie so viel Text auf so ein kleines Schild passen konnte und stupste die etwas offen stehende Tür an.Gelassen trat er in den Raum,

schaltete erst das Licht an und dachte sich dabei

"Warum ist Vater abgehau´n? ..hatt er etwas gespürt? Etwas böses villeicht..?"

Im selben moment vernam er eine ihm unbekannte, weibliche Stimme:

"Eh,kleiner, wo bin ich hier?! und wer zur hölle bist du?!"

Vorsichtig schaute er in die richtung aus der die gereizte Stimme herzukommen schien und wich vorsichtshalber einen schritt zurück.

"Ich bin Damien." gab er höflich von sich und warf neugirig eine frage hinterher:"Aber wer will das wissen?"

Daraufhin schaute der Junge sich in dem ihm ebenfals unbekannten raum um "dieses labor ist mir noch nie aufgefallen.."murmelte er vor sich hin und bemerkte das das Mädchen das nun auf ihn zu ging zimlich schwach zu sein scheint.

"Ich bin Lain.Und jetzt sag mir wo ich hier bin, sonst.."

weiter kamm die kleine auch nicht und kipte nach vorn über.
 

Damien sprang sovort auf das weißharige Mädschen zu um ihren sturz abzufangen und nahm sie auf seine arme.

Nochmals schweifte sein blick durch das Labor und er bemerkte das das gerät aus dem das Mädchen zu kommen scheint in trümmern liegt.

Schulterzuckend ging er mit dem nur leicht begleideten Mädchen aus dem Raum und lief mit ihr aus dem Kerker in sein zimmer.

Dort angekomen legte er die kleine auf sein Bett und deckte sie zu, nachdem er sicher ging das sie keine verletzungen davon trug.

Seufzent setzte der Junge sich auf den Stuhl der an seinem schreibtisch standt.

Völlig in gedanken versunken schaute er zu dem Mädchen und errinerte sich an das gespräch zwichen ihm und seiner Mutter bevor diese vortging.

Der kleine,gerade mal fühf Jährige Damien sitzt auf dem schoß seiner Mutter die ganz nebenbei Lilith heißt und schau diese neurigir an.
 

"Wenn du jemals ein kleines Mädchen, das meistens total genervt ist und auf den namen Lain hört, trifst, läufst du weg,okay?" sagte die Frau zu ihrem kleinen sohn der das ganze nicht verstandt "Warum den mamma..?" Wolte der kleine wissen. "Ach einfach so..einfach so mein kleiner.."antwortete diese kopfschüttelnt und mit ängstlichem gesicht.
 

-Damien wusste bis heute nicht was er von diesem gespräch mit seiner Mutter halten solte...doch schon bald würde er alles verstehn.

All seine unbeantworteten fragen solten sich durch dieses kleine Mädchen aufklären und sein Leben solte sich verändern.Doch nicht nur er wird unter ihrer anwesenheit leiden, Nein, noch viele andere Menschen werden merken das das kleine Mädchen nur ärger und verdärben bringt.
 

Doch Damien wird auf etwas treffen was ihn wohl sein Leben..oder noch schlimmer, den letzten nerv kosten könnte..dieses etwas,auch Fyora genannt, wird ihm zeigen das sein bisheriges Leben in der Hölle ein kinderspiel war, dem er bald nachtrauern wird.-

Anfang

- An einem Tag den wohl nur eine Mutter lieben kann,

... Moment mal... nein falscher Text.. also nochmal von vorn.. aber diesmal bitte richtig:

An einem Tag der wohl nur besser werden kann und für viele Menschen elend und verderben bringen wird.. was guckt ihr den so?

nein.. diesmal ist es der richtige Text.. also weiter..

im Zimmer eines Jungen dem man lieber nicht im Dunkeln begegnen sollte erwacht schon bald das Mädchen vor dem einer der wohl mächtigsten Kreaturen der Menschlichen Geschichte nur dir flucht ergreift würde.

Wobei er das eigentlich schon getan hat,

das ist aber nun nebensächlich, den um ihn geht es nicht.

Diesmal werden einige Geheimnisse gelüftet und eine mächtige Magierin erscheint auf der Bildfläche die Lain von früher zu kennen scheint-
 

Langsam erwachte ich aus meinem Komma artigen Schlaf und öffnete vorsichtig die Augen,

die ich jedoch gleich wieder schloss da ich ins Licht schaute und dachte sofort Gennervt "wer lässt das Licht in nem Zimmer an wenn hier jemand schläft?!"

Ich erhob meine Hand und legte sie mir auf die Augen.

Seufzend setzte ich mich auf und später eine mir bekannte Aura, die ich scheinbar sehr vermisst hatte und hört auch gleich die dazugehörige Stimme.

"Ey Lain! Auch mal wach?! ich warte hier schon seid geschlagenen zwei Minuten auf dich! Und du bemerkst mich jetzt erst du dumme ignorantin!?"

Hachja.. diese lieben Menschen um einen herum können einen schon den Morgen versüßen an dem man sich wünschte niemals aufgewacht zu sein.
 

So Stadt ich auch schon auf und tat so als hätte ich niemandem reden hören,

"IGNORIR MICH NCIHT!" schrie die liebliche Stimme die sich Grade anhörte wie Spongebob Schwammkopf auf Drogen.. an seinen guten Tagen wohlbemerkt.. Nachdem ich mich streckte und weiterhin so tat als hätte ich sie nicht bemerkt,

spürte ich einen pochenden Schmerz an meinem Kopf.

Murrend wendete ich meinen blich auf den Toaster der gegen meinen Kopf prallte und blinzelte ihn erstmals überrascht an.

Nachdem ich dieses Wunderwerk an Technologie so eingibig betrachtete lies ich meinen blich durch den Raum schweifen und beäugte ein schwebendes kleines, ziemlich niedlich aussehendes Mädchen das mich stark an eine alte Freundin erinnerte.
 

"eh..Fyora, bist du´s?" fragte ich neugierig aber immernoch ziemlich genervt, innerlich hoffte ich das sie es sein, da es dann eine Person gäbe an der ich mich für die schmerzen rächen konnte.. auch wenn ich wusste dass sie mich bestechen würde.
 

"Ja ich bin es und tu nicht so als wüsstest du das nicht!" gab das niedliche Mädchen mit der selben lieblichen stimme wie zu vor sich "Ich habe ganze 385 Sekunden dafür gebraucht dich durch Google aufzuspüren und hier zu finden..und dabei habe ich herausgefunden das du.. ehm..naja wie ich 'eingefroren' warst." erklärte die kleine gelassen und weiterhin durch ihre Magie in der Luft schwebend.

Ich sah mich während ich ihrer lieblichen stimme lauchte, im von Bücher vollgestopften Raum um und dachte sofort an meine persönliche Hölle. An den Gedanken klammernd das es keine schule sein kann in der sie sich befinden, da Fyora keine Krankheit vortäuschen scheint schaute ich Fyora an und fragte sie wie lange sie den schon wach sei und bekam als Antwort eine Angabe die mich fast umhaute "WAS!? Einen Monat?! was hast du denn so lange ohne mich gemacht?!" wollte ich schließlich von ihr wissen da sie scheinbar vorher nicht nach ihr gesucht hatte "Ich habe Manga gelesen und Anime geschaut.. du weiß schon die von früher die wir so toll fanden." gab sie mit einem gehässigen Unterton von sich und wagte es noch zu grinsen.

"Tze." gab ich gespielt arrogant von mir und betrachtete nochmals den Toaster "Wo hast du den eigentlich her? Ist der nicht von IKEA? ich kann mich daran erinnern das WIR den mal zusammen gebaut haben.." letzteres brachte mich wiedermals zum nachdenken.
 

Wo war ich eigentlich? Und weshalb war ich eingefroren? Seufzend schaute ich zu Boden und bemerkte das ich so gut wie nichts an hatte. Grinsend schaute ich zu Fyora "Jo, zauber mir ma was anständiges.." gab ich höflich wie immer zum besten und kramte weiter in meinen erinnerungen.

Ah?! da war doch noch was.. ja ich wusste tatsächlich das ich mich mit mit Fyora verabredete bevor sie einschlief und nun wieder erwachte. Nachdem ich mir undefinierbar dämliches Gemurmel von Fyora anhören musste hatte ich meine Lieblingsklamotten zurück und ging Richtung Tür.

"Wo willst du hin?!" fragte Fyora und folgte ihrer alten Freundin. "na wohin wohl!? dahin wo ich den Picknick-Korb habe... und dann auf nach.. ehm... naja du weiß schon die welt da.."

grinsen fuchtelte ich etwas mit den armen herum bei dem versuch ihr es zu erklären.

Ich öffnete die Tür und ging auch ohne nachzusehen hinaus und prallte gegen einen mir unbekannten Jungen dem das wohl weniger ausmachte als mir. Während ich mir mal wieder den Kopf hielt schaute ich zu Fyora die Grade den IKEA Toaster einsammelte und zu mir gedackelt kam. " Was isen´ das für einer?" fragte sie nachdem sie neben mir Stadt und starrte Damien an.

"Mir gehört dieses tolle Zimmer in dem ihr euch befindet." meinte dieser höflich lächelnd und trat einen schritt zur Seite als ich einen erneuten versuch startete das Zimmer zu verlassen, was mir diesmal auch gelang.

"Aha." entgegnete ich und ging einfach los, ohne zu wissen wohin während Fyora immernoch da stand und Damien beäugte.
 

Genauso schnell wie ich los ging blieb ich auch wieder stehen und drehte mich um.

"sag mal.. wo sind wir hier?" fragte ich den Jungen der mich anzusehen schien und erhoffte mir eine nicht all zu schlimme Antwort wie Schule oder Irrenanstalt. es ist noch so das ich etwas gegen eine Irrenanstalt hätte.. im gegenteil es ist echt cool da und die Leute dort sind auf meinem niveau aber.. okay lassen wir das,

das ist irrelevant und nun nebensächlich das ich dort aufgewachsen bin, was aber vieles erklären würde wie zum Beispiel meinen Sinn für Humor angeht.

"Wir sind in der Hölle, wo sonst?" sagte der Junge als wäre es selbstverständlich, "wie komm ich hier her? bin ich tot?...sehe ich etwar tot aus!??!" Damien musterte mich und nickte grinsend. "oh,..na dann. Ah~ dann kann ich ja meinen Vater besuchen."stellte ich grinsend fest und ging auf die beiden zu.

"Ach Ja und könntest du mich zu Satan bringen??" fragte ich fies grinsen und schaute ihn erwartungsvoll an. "ja klar, aber was willst du von ihm?" fragte der Junge und ging schonmal vor." Ein nein hättest du auch nicht überlebt.." dachte ich und folgt Fyora die die Augen garnicht mehr von Damien lassen konnte und ihm schweigend folgte.
 

Ich wollte ihm Grade antworten als er sich zu mir umdrehte.

"Ups.. ich kann dich doch nicht zu ihm bringen.. er ist kurz bevor ich dich gefunden habe verschwunden..wahrscheinlich ist er mal wieder auf Hawaii. Echt schön da,müsst ihr mal besuchen." gab Damien grinsend von sich und lehnte sich an die wand.

"Hawaii? ... Typich" sagten ich und Fyora, die ihren Blick wieder zu mir richtete, gleichzeitig und fingen dann an zu lachen.
 

--Tolles ende ich weiß ,aber ich wollte das endlich mal beenden und nicht zu lang werden lassen ^^--



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsukiyomii
2010-04-11T15:27:19+00:00 11.04.2010 17:27
lol achja der Toaster von Ikeay ^^
Muss sagen das es dir gut gelungen ist.
Bin gespannt wie du es weiter schreibst XD
Von:  RiverTear
2010-04-06T19:05:07+00:00 06.04.2010 21:05
Also, wie versprochen mein Kommi:

Bisher ganz gut, Prolog klingt schon vielversprechen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass Lain eher 'nervig' wird, als dass sie dieses gewohnte unheil über einen bringt... Also eher, für uns, lustiges Chaos verbreitet und dann noch mit Fyora xD

Damian sagt mir bisher nichte viel... er ist nur so... ou, lässig, das erinnert mich an wen ganz anders xD

Freu mich aber schon auf Tobi, der scheint schonmal voll cool zu sein (so vom Stecki) ^.~

Und: Nicht vergessen, weiter machen ^____^


Zurück