Zum Inhalt der Seite

Good Boy Gone Bad

the Dark Signers
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Vor 18 Jahren war Dominocity eine ruhige Metropole, bis zu jenen Schicksalshaften Tag an dem ein schweres Beben Domino in zwei Teile riss. Viele Menschen fielen der Katastrophe zum Opfer.

Der kleinere Teil der Stadt wurde zu einer Insel, deren Einwohner von den Bewohnern der Stadt geächtet wurden und für die es kein entrinnen gab. Sattelite wurde zu einem Ort der Armut, wo die Menschen für das wohl, der Stadtbewohner in Recycling anlagen arbeiteten.

Hass entstand zwischen New Domino City und Sattelite, welcher durch die Herrschaft der Security gestärkt wurde.

Duelle wurden in Sattelite verboten und die wenigen Duellanten, die noch da waren mussten sich verdeckt halten.

Verblüffend, das gerade dieser Ort, der ort war an dem das Schicksal von Fudo Yusei begann und bald auch Schauplatz eines viel größeren Ereignisses werden sollte, das Gefahr für Sattelite und auch New Domino City bergen sollte.
 

Yusei war eines der vielen Waisenkinder, die in Sattelite aufwuchsen und Duellant. Nicht nur das, er war auch technisch sehr begabt und so gelang es ihm, aus verschiedensten Überresten und Schrott, neue Geräte zu bauen und auch eines, der in Sattelite verbotenen, D-Wheels.
 

Er kam nach New Domino City um sich etwas zurückzuholen was ihm gehört und was ihm ein Freund genommen hatte. Seine mächtigste, Karte und wertvollster Besitz, Stardust Dragon.
 

Jack Atlus, der Duelchampion war Yuseis Gegner. In einem Duell das schon bald zeigen sollte, das sie zu mehr bestimmt waren. Denn, während sich die beiden duellierten und ihr jeweiligen Drachen beschwörten, passierte etwas das seit mehreren Jahrtausenden als Prophezeiung existierte. Die Erweckung des Crimson Dragon durch die Signer, welche die fünf Drachen befehligen und zum Verlauf des Schicksals der Welt beitragen werden. Doch noch waren nicht alle signer erwacht und der Crimson Dragon verschwand wieder.
 

Yusei kam wegen seinem illegalen Duell mit Jack und als Flüchtling von Sattelite in das Institut der Security, wo er als Verbrecher gebrannt markt wurde. Der Marker, den er in seinem Gesicht erhielt, erlaubte der Security ihn überall aufzuspüren.

Durch ein Duell mit dem Leiter der Anstalt konnte Yusei eine Freilassung für sich und ein paar Häftlinge erlangen, jedoch ohne sein Deck und sein D-Wheel zurückzuerlangen.

Dies gelang ihm durch mithilfe von Blister, damit wäre alles gut gewesen wenn das Schicksal nicht mehr mit ihm vorgehabt hätte…
 

Denn Rex Godwin, der Präsident der Security, wollte alle Signer ausfindig machen mit Hilfe seines Turniers dem Fortune Cup.

Er zwang Yusei durch eine List daran teilzunehmen. Dieser traf im laufe der zeit auf die Zwillinge Leo und Luna, welche ein Signer war, und auf die Black Rose Witch Akiza Izayoi, die ebenfalls ein Signer war, jedoch mit den Kräften eines psychic Duellanten. Diese sind in der Lage in einem Duell realen Schaden zuzufügen.

Aki war der Annahme, dass jene, die signermale trugen, an ihren Kräften und ihrem leben schuld waren.

Im Verlauf des Duells zwischen ihr und Yusei konnte er ihr zeigen, dass es andere wie sie gab und ihr ansichten falsch waren.
 

Zum Finale des Cups waren vier der fünf Signer gefunden und das Finale Duell sollte eines der spektakulärsten werden.

Jack und Yusei standen sich erneut gegenüber und lieferten sich einen Kampf, der den Crimson Dragon erneut rief, welcher ihnen einen Blick durch die Zeit gewährte, von dem Kampf von vor tausend Jahren, wo das Schicksal der Signer begann, bis in eine nicht allzu ferne Zukunft, in der Sattelite sowie auch New Domino City zu einem Schlachtfeld würden und völlig zerstört werden.
 

Yusei ging als Sieger aus dem Fortune Cup hervor, jedoch hielt sich die Freude über den sieg in Grenzen, denn die signer begriffen, das schon bald der Zeitpunkt kommen würde , in dem ihr Weg sich zeigen und der Kampfbeginnen wird.
 

Godwin klärte Yusei über die Dark Signer auf, welche sowie die Signer verbündete der Drachen, Verbündete der Earthbound Immortals waren.

Diese wollen die Welt ins Unheil stürzen und ihre Herrschaft verbreiten. Showplatz des ganzen werde Sattelite sein, weshalb Yusei sich um seine Freunde sorgte, die dort zurückgeblieben waren. Dies war der Grund das Yusei nach Sattelite zurückkehrte und womit ein viel größeres Ereignis ins rollen kam dessen Ausmaße niemand erahnen konnte…
 

Denn wie wichtig Stardust Dragon für Yusei war, würde sich erst noch zeigen und auch wie nah Gut und Böse, sowie Falsch und Richtig beieinander liegen.
 


 

Yu-Gi-Oh 5D’s Let’s get to the speed!

_______________________________________

Yay und das war der Prolog und gleichzeitig der Startschuss zu Good Boy Gone Bad

^w^

Aller Anfang ist schwer also bitte seit nachsichtig mit mir, dass ich die Story aus der ersten Staffel nicht ganz so gut verpackt habe, aber ich musste nun einmal ein wenig Vorgeschichte erklären um die Sache mit den Signern aufzuzeigen.

Jetzt geht es erst richtig los.

Ich hoffe dass euch die Story gefallen wird.

Riding Duel acceleration!!!
 

Got’cha, eure Demon_Johan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tyri
2010-05-16T16:36:56+00:00 16.05.2010 18:36
also das nenn ich doch mall cool *-*
also dieser prolog macht "hungrig" (sry mir fllt kein anderes wort dafür ein ^^') auf mehr *-*
*gleich mal weiterlesen tut*
warum könnt ihr alle nur so tolle ff schreiben? Q__Q
*eifersüchtig desu*
=D

Von:  Iseki
2010-05-02T03:25:39+00:00 02.05.2010 05:25
find ich toll
macht auf jedenfall mal neugierig
ich hoffe das erst kapitel kommt bald raus ^^
ach ja
und tu mir bitte den gefallen und entscheide dich zwischen aki und akiza
es ist etwas verwirrend, dass beide namen drin vorkommen XD
Von: abgemeldet
2010-04-30T14:40:29+00:00 30.04.2010 16:40
Ist auf jedenfall cool geworden, die Geschichte ist so richtig und perfekt und ich werde an eurer FF dranbleiben, weil ich denke, dass sie sehr interessant ist. Ich bin ein großer YGO Fan, von fast allen Staffel und auch von 5Ds ^^
Also, macht euch weiter an die Arbeit, ich bin gespannt^^


Zurück