Zum Inhalt der Seite

The first big Love Teil 3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Während Trunks anfing zu trainieren flog Son-Goten zu seinem großen Bruder nach Satan City . " Hey Son-Gohan , bist du da ? Buderherz bist du zu Hause ?", fragte Son-Goten als er in Videls und Son-Gohans Haus kam . " Oh , Son-Goten . Tut mir leid , aber dein Bruder ist trainieren ."-"Aber ich dachte er hasst es zu trainieren . Er wollte doch immer ein großer Gelehrter werden !"-" Er meinte das bald was passieren wird und er müsse dafür trainieren ."-"Das hört sich ja nicht gut an !"-" Keine Sorge , ich denke mal er meinte das große Tunier das in ein paar Monaten beginnt ."-" Puh , Mensch Videl du hast mir einen Schrecken eingejagt . Aber wo du es erwähnst , Trunks und ich müssen dafür auch trainieren .",sagte Son-Goten . Er lief zu dem Kinderbett das mit in der Küche stand und lächelte hinein. " Na Pan-Mäuschen , wie geht es denn meiner kleinen Nichte ?", fragte er und kitzelte das kleine Bündel vor ihm .

Oh , ja ihr könnt es ruhig glauben . Son-Goten ist Onkel geworden . Pan , die Tochter von Videl und Son-Gohan war jetzt schon ein Jahr alt und mochte ihren Onkel sehr .

"Onkel !!! Haha !!!"-"Ja , dein Onkel ist hier , aber ich muss jetzt los . Trunks wartet auf mich ! Videl würdest du Son-Gohan bitte von mir grüßen und ihm sagen er soll mal wieder vorbeikommen ?"-" Gut mach ich . Grüß die anderen von mir !"- "Jaaaaahhhhhhhaaaaa!", sagte Son-Goten rannte nach draußen und hob ab .
 

" Deine Verteidigung ist heute total mieß. Hat das etwa was mit deiner komischen Liebe zu tun ?"-" Was soll das heißen ? Hatoko ist nicht meine Liebe . Sie ist nur eine Klassenkamerradin die mir gefällt. Du kennst ja das Wort Zuneigung nicht!", sagte Trunks und kassierte eine kräftige Ohrfeige von seinem Vater. "Wag es nie wieder so was zu sagen!", sagte Vegeta wütend und verlies den Schwerkraftraum. Nachdem Trunks sich wieder gefasst hatte, flog er los zum See. Denn er wusste das Son-Goten bestimmt schon wartete.
 

Wie jeden Nachmittag trafen Trunks und Son-Goten sich am See der am Rande der Stadt lag . Nachdem Son-Goten von dem Tunier erzählt hat , begannen beide zu trainieren . Beide hatten große Vortschritte gemacht . Denn als sie mit ihrem Training fertig waren war die Umgebung total zerstört . " Wir sollten uns etwas zurückhalten ."-" Das denke ich auch mal . Aber es hat richtig Spaß gemacht mal wieder richtig zu kämpfen . Ich habe mich mal wieder richtig ausgetopt . Aber ich muss jetzt nach Hause . Sonst bekommt Mama wieder Anfälle ."-" Bestimmt , grüß deinen Vater von mir . Und sag ihm er soll am Tunier teilnehmen . Denn wenn ich Paps das erzähle will er auch mitmachen und gegen Son-Goku kämpfen ."-"Mach ich , also bis morgen .", sagte Son-Goten und flog los . Und so trennten sich für diesen Tag die Wege der beiden Freunde . Doch wir wollen sie nicht weiter stören. Gute Nacht ihr zwei !!!
 

"Guten Morgen !"-" Morgen Hatoko , bist du gestern gut nach Hause gekommen ?"- "Wow , heute redest du ja mit mir ohne zu stottern ,Trunks . Ja ich hab es geschafft. Aber mir wäre es lieber gewesen wenn jemand bei mir gewesen wär ."-" Trunks und ich können dich heute nach Hause begleiten ."-" Das könnt ihr nur wenn ihr vor der Bushaltestelle verschwindet . Denn dort ist meine Mutter und sie hat mir verboten mich mit Jungs zu teffen ."-" Hey , wir sind die Schnellsten überhaupt . Ich bin vielleicht etwas schneller als die lahme Ente Son-Goten aber trotzdem kann auch er schnell abhauen .", sagte Trunks mit einem Lächeln . " Mein Lieber Freund. Das finde ich ganz gemein von dir das du sowas über mich sagst , dafür habe ich beim großen Tunier keine Knade mit dir !"-" Ihr macht beim großen Tunier mit ? Wahnsinn ich liebe es . Ich habe es mir schon angesehen als ich noch ganz klein war . Ich fand die Kämpfer immer so toll . Viele von ihnen sahen toll aus . Aber seit zwei Jahren wurde es mir verboten ."-" Was ? Wieso ?"-" Ach das ist nicht so wichtig . Lasst uns reingehen , immerhin wird es jeden Moment klingeln und wir wollen doch nicht zu spät kommen ." , sagte Hatoko und rannte ins Schulgebäude . Ohne weiter nachzudenken liefen sie ihr durch den Vordereingang nach .
 

" Du bist gut geworden , mein Sohn !" , lobte Son-Goku Son-Gohan als er ihm beim Training zusah . "Ach , ich muss noch mehr trainieren . Hast du gestern Abend die starken Energien von Trunks und meinem Brüderchen gespürt ? Sie sind viel stärker als ich !"-" Tja , die zwei haben ja auch einen strengen Trainingsplan . Erst kämpfen sie gegen Vegeta und mich und dann kämpfen sie gegeneinander . Im Gegensatz zu dir lieben die zwei das Kämpfen !"-" Schon , aber trotzdem möchte ich stärker sein als sie ."-" Gut dann lass uns trainieren .", sagte Son-Goku und stellte sich in Kapfposition . Lange Zeit standen sie nur so da und sahen sich an . Doch dann , ohne Vorwahnung gingen sie aufeinander los . Sie bewegten sich so schnell das ihnen niemand mit den Augen folgen konnte . Als sie gerade in den Himmel flogen hörten sie eine bekannte Stimme : " Ich bin ja erstaunt das du trotz Familie noch immer so toll kämpfen kannst !"-"Was ?", sagte Son-Gohan und sah nach unten . Doch dadurch konzentrierte er sich nicht mehr auf den Kampf und so schlug Son-Goku ihn in den Fluss , der in der Nähe lag . " Du warst unkonzentriert . Das ist doch die erste Regel beim Kämpfen . Lass dich nie ablenken .", sagte Son-Goku und schwebte auf den Boden zurück . " Das war nicht gerecht , Son-Goku !"-" Ja , ich weiß Kuririn . Aber er muss endlich lernen sich von niemanden ablenken zu lassen ."- "So warst du schon immer . Der Kampf steht für dich im Vordergrund . Alles andere ist dir in dem Moment wo du kämpfst egal . Das ist Son-Goku , denn ich schon ewig kenne ." , sagte Kuririn und begann zu lachen . Nun kam auch Son-Gohan angeflogen und beteidigte sich am Gespräch . " Ja , das ist schon alles ewig her ! Jetzt hat jeder eine kleine Familie und ist glücklich . Es gibt keine Ungeheuer die man bekämpfen muss . Keine Cyborgs und auch keine verrückten Zauberer denen man die Lewiten lesen muss ."-" Du hast recht , aber es ist besser so !"- " Ich stimme Papa zu . Es ist doch besser wenn die Jüngeren ohne diese harten Kämpfe aufwachsen .", sagte Son-Gohan als sie alle auf einen Felsen sasen . " Aber wozu über alten Abenteuer reden ?!? Macht ihr zwei beim nächsten großen Tunier mit ."- " Kuririn , wie lange kennst du mich jetzt ?"-"So an die 20 Jahre !"-"Dann müsstest du ja langsam wissen das ich mir dieses Tunier nicht endgehen lassen werde . Ich wette Vegeta macht auch mit und ich bin ihm noch einen Kampf schuldig .", sagte Son-Goku und grinste .
 

"Hatchi!" -"Gesundheit , Vegeta ! Du wirst dir doch nicht eine Erkältung eingefangen haben !"-" Quatsch , ich bin nicht so ein Weichei . Es redet nur gerade jemand über mich , das ist alles !"-" Wenn du meinst . Ich mache mir ja nur Sorgen !" , sagte Bulma als sie gerade abwusch . " Du Papa spielst du mit mir ?", fragte Bra . Bulma wusste was Vegeta sagen würde und warf schnell ein : " Hey Mäuschen , bist du so lieb und hilfst mir ? Außerdem wolltest du doch mit mir spielen!"-"Na gut Mama . Ich werde dir helfen , aber du musst mit mir und meinen Puppen spielen ." , sagte Bra und nahm von ihrer Mutter die Becher endgegen . " Du Mama , kommt Trunks bald nach Hause ? Ich vermisse ihn so !"-" Dein Bruder muss noch etwas lernen , dann kommt er nach Hause ! Das verspreche ich dir !" sagte Bulma und strich ihrer Tochter durch die Haare . " Trotzdem ist für Trunks erstmal Training angesagt . Er fängt an zu schwächeln und das gefällt mir nicht . Wenn er so weiter macht wird Kakarotts Sohn ihn noch überholen und das dulde ich nicht !"-" Ach so , nur darum geht es dir . Ich dachte schon du trainierst mit Trunks um etwas Zeit mit deinem Sohn zu verbringen . Aber das ist typisch für dich . Du kannst es nicht ertragen hinter Son-Goku oder seiner Familie zu stehen ."-" Tja mein Schatz , da hast du mich ja total verstanden .", sagte Vegeta , stand auf und ging aus der Küche . " Bitte wie hat er mich gerade genannt ? Schatz ?", sagte Bulma total verwirrt und lies vor Schreck einen Teller fallen . Als sie die Scherben zusammenfegte war Vegeta im Trainingraum angekommen . Doch erst jetzt fiel ihm auf das er Bulma mit zwei Worten glücklich gemacht hatte . 'Mein Schatz' , diese Worte würde Bulma nie vergessen .
 

" Ihr solltet mich lieber nicht begleiten !"-"Hatoko ,wir haben es dir doch versprochen und ein Versprechen hällt man .", sagte Son-Goten und schob Hatoko mit Trunks Hilfe in den Bus . Für Hatoko war es die schönste Busfahrt ihres Lebens , endlich konnte sie sich mit Freunden unterhalten . Doch durch diese Unterhaltung vergasen die drei eine Station früher auzusteigen . Und so stiegen sie lachend an Hatokos Bushaltestelle aus . " Nein wirklich , das kann .............. Akira , Mama !", sagte Hatoko und wurde ganz bleich . " Hatoko , kannst du mir sagen wer diese jungen Männer sind ?"-" Mama , das sind nur Klassenkameraden . Sie wollten hier etwas besorgen und nur deshalb ........!", doch mehr konnte sie nicht sagen denn sie bekam von ihrer Mutter eine gewaltige Ohrfeige . " Ich habe dir den Umgang mit solchen Leuten verboten . Ich dachte du bist vernünftig geworden ."-"Bitte , Frau Kobayaschi , seien sie nicht so hart mit ihr !"-" Du hast Recht , Akira . Es wird Zeit das du ihr Manieren beibringst . Los Hatoko , wir gehen !", sagte Frau Kobayaschi , nahm ihre Tochter am Handgelenk und zog sie hinter sich her . Hotako drehte sich noch einmal zu den beiden um . Mit ihren Lippen formte sie die Worte 'Tut mir leid' . Dann verschwanden sie auch schon um eine Ecke . " Was ist das nur für eine Mutter ? Und was sollte das 'mit solchen Leuten' bedeuten ?"-" Das weiß ich nicht , Son-Goten , aber ich kriege es raus . Das schwöre ich dir .", sagte Trunks und sah mit bösen Blick auf die Ecke wo Hatoko eingebogen war . " Und wenn es das letzte ist was ich tue . Ich werde Hatoko da rausholen .", fügte er hinzu und flog los . "Hey , warte Trunks !", rief Son-Goten und flog hinterher . Den ganzen Weg den sie zusammen flogen sagte Trunks nicht ein Wort . Ihm ging das alles immer und immer wieder durch den Kopf .Er kannte diese kalte Seite die Hatokos Mutter hatte. Er kannte sie von seinem Vater . Aber so kalt , war nicht mal er . Trunks bekam nicht mal mit das Son-Goten sich verabschiedete und nach Westen flog . Hätte ihn nicht ein Vogel gestreift ,dann wäre er an seinem Elternhaus vorbeigeflogen . "Bin wieder da !", rief er fast Tonlos . " Trunks , Trunks !"-" Hallo meine Kleine !", sagte Trunks und gab seiner Schwester einen Kuss auf die Stirn . Dann begrüßte er seine Mutter mit einem Kuss auf die Wange und ging ohne zu essen in den Trainingsraum . Er musste jetzt Frust abbauen . Egal an wen oder was .
 

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-23T14:20:36+00:00 23.02.2003 15:20
Hiiiiiiii,
ich fid die story bis jetzt voll cooo-------oool.
Ich bitte dich aus ganzem Herzen, schreib so schnell du kannst den vierten teil. KISS BINO


Zurück