Zum Inhalt der Seite

Entführt

Zusammen mit ihm, die Suche nach ihr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entscheidung

Hey, nun also schon das zweite Kapitel! Die Ideen fliesen heute einfach so gut ^^

Denke aber, dass das nächste Kapitel erst nach den Osterfeiertagen online sein wird. Muss ja auch noch was anderes nebenbei machen xD

Und dieses Kappi ist eher ein Filler, zwischen den ganzen Abenteuern und Erlebnissen x3

Also, viel Spaß euch ^^

__________________________________________________________________________________________
 

Als Shanks erwachte sah er, dass er sich im Zimmer einer Pension befand. Schnell schaute er sich um und musste erleichtert feststellen, dass er allein war. Seufzend kuschelte er sich wieder in die Decke und legte seine Hand auf sein Gesicht.

Da kamen ihm plötzlich Erinnerungen hoch, die er weniger amüsant fand. Er erinnerte sich daran, dass er mit Reika in verschiedenen Bars war, sie viel tranken und dass sie miteinander flirteten. Als sie dann auf dem Weg zu ihrem gerade gebuchten Zimmer in der Pension machten... Nein! Halt! Stop! Das war zuviel. Vielleicht war die Idee mit der Party doch nicht so gut, überlegte er sich und setzte sich dann auf. Der Kater war unerträglich aber nur halb so schlimm wie die Erinnerungen an letzter Nacht.

Nun stand er auf und suchte auch seine Anziehsachen zusammen, um sich zu bekleiden und dann nach unten zu gehen. Er hoffte Reika anzutreffen, hoffte, dass sie noch da war und nicht vor Schock auf einmal abhaute.

Als er dann unten ankam, erblickte er Reika an einem Tisch, mit einem jungen Mann am quatschen.
 

Reika blickte weiterhin Shanks an, rückte ein Stück weiter in die Bank um ihn Platz zu machen. Dann schaute sie wieder zu ihren Käpt’n. „Darf ich dir vorstellen?! Shanks, der Onkel meiner entführten Freundin!“ Und dabei deutete Rei auf Shanks, der sich gerade hinsetzte und Law schwach anlächelte. „Tag!“ Grüßte er den immer noch staunenden Käpt’n. Law war sichtlich begeistert von der Präsenz eines Yonkou. Doch langsam kam sein typisches Grinsen wieder zum vorscheinen. „Trafalgar Law!“ So stellte er sich meist vor. Kurz und Bündig. „Er ist mein Käpt’n!“ Warf Reika in die Runde, während sie Shanks anblickte. Erstaunt schaute dann Shanks zu Rei. „Wow, du hast deine Crew ja schnell gefunden!“ Er grinste sie dabei an. Dann Stille.

Law seufzte: „Und, was habt ihr jetzt vor?“ Fragte er, beide erwartungsvoll anblickend. Er hoffte natürlich, dass sein Vize schnell wieder mit ihm auf das Schiff kam. „Hikaru finden und retten!“ Antworteten jedoch Shanks und Reika wie aus einem Munde. Erneut musste Law seufzen. „Rei-chan...“ er blickte sie ernst an. „Du weist doch noch, dass du zu uns gehörst?!“ Darauf nickte Rei mit ihrem Kopf und nippte erneut an ihrem Kaffee. „Jedoch,“ sie blickte dabei ernst zu Law, „ist Hikaru meine Freundin, ich werde sie finden und retten.“ Ohne auch nur einen Augenschlag zuzulassen, blickte sie ernst und bestimmend ihren Käpt’n an. Sie sagte ihm gerade heraus, was sie wollte, auch wenn es ihm nicht gefiel. „Ja gut...“ Law grinste sie an. „Aber wir kommen mit!“

Als wäre es jetzt an ihm zu entscheiden, blickte Reika Shanks fragend an, nahm dabei noch einen Schluck ihres Kaffees. Shanks erwiederte lediglich Reikas Blick, schien wohl erst nicht zu wissen, was sie gerade wollte, doch dann versuchte er leicht zu Grinsen und nickte ihr zu. „Von mir aus!“ Gab er achselzucken zurück und pattete Rei kurz. Nun blickte nur noch Law beide erwartungsvoll an.
 

Nachdem sich Reika und Shanks noch etwas ausgeruht hatten, vom nächtlichen Feiern, ging die kleine Gruppe rüber zum Hafen. Am Tage schien die Partymetropole wie leergefegt. Wahrscheinlich kamen die Menschenmassen erst am Abend wieder raus, weil sie in ihren dunklen Zimmer ihren Kater auskurierten um für den Abend fit zu sein. So waren die drei, Shanks, Law und Reika beinahe sie einzigen, die auf den Straßen umher liefen.

Bei dem Hafen angekommen, erwartete sie auch schon Bepo. Freudig schaute er zu Reika. „Rei-san!“ Rief der Bär erfreut aus und war sichtlich begeistert, seinen Vize wieder zu haben. “Also dann…” Rei wendete sich dabei an Law. Dieser schaute die kleine Rei nur erstaunt und fragend an. „Bitte...was...?“

“Hn~ Hab mir überlegt weiter mit Shanks zu segeln... Wir vorweg, ihr hinterher?“ Schlug sie ihren Käpt’n grinsend vor. „Hey, wenn das ein Befehl sein soll, dann-“

Begann Law, jedoch wurde er unterbrochen. „Wenn du willst, kannst du dich mit deiner Crew mitfahren!“ Es war Shanks der sprach. Auch wenn man es ihm momentan nicht anmerkte, aber er schämte sich dafür, was da wohl letzte Nacht ablief und würde Reika nur ungern weiter in seiner Nähe haben. Doch Rei schüttelte nur aussagekräftig den Kopf. „Wir beide wollen Hikaru retten, ich will mit zu den ersten gehören, wenn es soweit ist!“ Sagte sie bestimmend und schaute mit dem selben Willen in Shanks’ Augen. Was sollte er noch groß dagegen tun? Also kapitulierte er.

„Hey~“ Law zog Reika am Ärmel, als diese gerade hinter dem roten hergehen und sein Schiff betreten wollte. „Mach keine Dummheiten, hörst du?“ fragte er sie ernst. Als Rei dann nickte, lies er sie los und grinste sie an. Ohne jeden weiteren Kommentar betrat Law sein, ihr, U-Boot und Rei ging auf Shanks Schiff. War ja klar, dass Law sich wieder sorgte. Trotzdem wusste er, das wusste sie auch genauso gut, dass er sich auf Rei verlassen konnte. Schließlich war sie es auch, die das U-Boot zusammenhielt. Seufzend setzte sich Rei wieder auf ihre übliche Stelle, die sie in den letzten Tagen an Deck eingenommen hatte und fing an nachzudenken.

Das Schiff setzte sich in Bewegung und darauf folgte das U-Boot der Heart-Piraten. Rei saß einfach nur da, hatte die Augen geschlossen und die Mütze leicht in ihr Gesicht gezogen. Ihr kam die letzte Nacht in den Sinn und ihr war es so peinlich. Nein, sie hatte nicht nur übermäßig viel getrunken, sondern auch mit Shanks, dem Onkel ihrer, ja eigentlich besten Freundin, geflirtet und wer weis was noch! An den Rest fehlte ihr jegliche Erinnerung. Sie wollte aber auch nicht weiter drüber nachdenken, es ist halt was geschehen und sie waren beide betrunken, ändern konnte man das jetzt eh nicht mehr.

Doch dann fragte sie sich, wie Shanks nur auf die verdammt blöde Idee kam, feiern zu gehen, wo doch seine Nichte entführt worden war?!

Sofort erhob sie sich und ging zu dem Yonkou. „Shanks?!“ sagte sie wieder, als sie hinter ihm stand. Wie immer, es wurde in den paar Tagen schon zur Gewohnheit bei den beiden, drehte er sich zu ihr um. Grinste jedoch diesmal nicht. „Ja?“ fragte er zurück. „Wieso wolltest du eigentlich feiern gehen, wo doch Hikaru entführt wurde?“ Ohne was zu sagen und ohne Rei vorerst anzugucken, reichte er ihr ein Stück Papier. Reika nahm es und erkannte, was es war: Eine Vivre-Card! Nachdem sie wieder Shanks anschaute, blickte er grinsend zu ihr. „Das ist eine Vivre-Card von Hikaru... Egal wo sie ist, wir werden sie finden!“ sagte er hoffnungsschenkend und nahm die Vivre-Card wieder an sich. Auch Rei grinste darauf, nickte ihm zu und setzte sich wieder auf den Boden des Decks, lehnte dabei ihren Rücken an die Rehling. Sie wusste nicht, wie lange sie geschlafen hatte, jedoch fühlte sie sich plötzlich sehr müde und schloss wieder die Augen, die Mütze leicht in’s Gesicht gezogen.
 

Shanks blieb wie angewurzelt an Ort und Stelle stehen. Nach einiger Zeit schielte er zu Reika rüber. „Hmmm...“ Machte er und betrachtete dann die junge Frau. Sie schien wohl zu schlafen. Noch einmal blickte er auf die Vivre-Card, dann setzte er sich auf die gegenüberliegenden Seite genau wie Rei auf den Boden und lehnte sich an die Rehling. Dabei musterte er seine Begleiterin ausgiebig. Sie war ja ganz niedlich, musste er zugeben, jedoch war sie viel zu jung für ihn. Ihm entrang ein Seufzer aus der Kehle und grübelnd blickte er zum Meer. Welcher Teufel hatte ihn bloß in der letzten Nacht geritten?! Und die Antwort kannte er eigentlich selbst, es war der Teufel namens Rum!

Er lies den Blick wieder zu Rei schweifen und dachte darüber nach, ob sie noch wüsste, was letzte Nacht passierte. Es wäre wirklich einmal interessant das heraus zu bekommen.
 

Locker saß Law in seinem U-Boot. Bepo war bei ihm, hielt wie immer sein Schwert fest. „Warum machen wir das Käpt’n?“ Fragte der Bär neugierig seinen Käpt’n. „Weil es Rei-chans Freundin ist! Und weil es ihr wohl wichtig zu sein scheint!“

„Ah!“ Gab der Bär zurück und wendete seinen Blick wieder von Law. Der Käpt’n der Heart-Piraten legte den Handrücken seiner Hand an seiner Wange und grübelte. Ja, er tat es nur für Rei, für wen sonst? Sie war sein Vize, kümmerte sich um alles auf dem Schiff. Und in all den Jahren war sie für ihn eine gute Freundin geworden. Er mochte ihre leichte Art. Wenn sie da war, saß sie meist mit ihm einfach nur da, entspannte an Deck und blickte in den Himmel. Dann fingen sie irgendwann an miteinander zu reden, Witze zu reissen und sich manchmal auch zu necken. Ja, in all der langen Zeit, die sie zusammen waren, ist Rei ihm ein guter Kumpel geworden. Und für diesen Freund tat der junge Käpt’n eigentlich fast alles.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reshidra
2010-04-04T22:46:50+00:00 05.04.2010 00:46
aww *__*
ich find die ff auch toll, nur du blöde kuh mustest mir ja unbedingt erzählen was sache ist..
*hust*
Gomen.. ich wolte es ja unbedintgt wissen..danke ncohmal sonst hätte ich nich schlafen können xD

ps: freut mich das du meinen ec genommen hast *___*
und auch das bild davon <3

Von:  CrazyChickenOfNight
2010-04-04T20:05:58+00:00 04.04.2010 22:05
super kapi!^^
schreib bitte schnell weiter^^
LG vom CrazyChickenOfNight
Von:  H-A-N-A
2010-04-04T18:56:02+00:00 04.04.2010 20:56
Heey ^^
tut mir Leid das ich deine FF jetzt erst kommentiere obwohl ich sie schon auf der Favo-Liste hatte, aber ich kam einfach nicht dazu ein Kommi zu machen ><
*sich tief verbeug*
Tut mir echt Leid QQ
soo jetzt aber zum Kommi :D
ich find deine FF so toll **
bin ganz gespannt ob aus Reika und Shanks noch was wird ;) xD
und warum hat Kid Hikaru entführt? oo Eigennutz? :D
freu mich auf jeden fall schon tierisch auf das nächste Kapitel ^^
mach weiter so <3

Glg
Hana


Zurück