Zum Inhalt der Seite

Find yourself!

Neuer begin!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Angst vorm Gefühl!

Danach erzählten sie uns, dass sie uns gerne öfters hören wollten und dass wir doch ihre Schulband werden sollten. Ich konnte erstmal nichts mit dem Angebot anfangen. Doch dann antwortete ich mit: "Keinen Bock! Ich singe nur aus Lust und nicht als Band, die vorsingt wenn Leute darauf Lust haben! Nein danke!" Mit dieser Antwort gingen wir wieder aus dem Zimmer. Plötzlich sah ich Timo.

"Oh nein nicht der schon wieder!" Ich wollte mich umdrehen, aber er war schneller und hielt mich am Handgelenk fest.

"Hey was soll das! Lass mich los!", brüllte ich. "Wieso gehst du mir aus dem Weg und wieso igrnorierst du mich?", fragte er mich wütend.

"Das geht dich nichts an kapiert!", meinte ich.

"Timo, lass sie los!" Mit Mikas Aussage ließ er mich auch dann wieder los. Mit bösem Blick stand er vor mir. Plötzlich kamen Raiji und Jino und sein Blick wendete sich an die zwei.

"Hey Yuuka kommst du mit? Ich und Jino wollen schwimmen gehen!", fragte mich Raiji. Ich schubste Timo weg und ging zu den Jungs, und stimmte zu. Natürlich durften Miyu und Mika mit.

"Ok, dann treffen wir uns in 15 Minuten vor der Eingangstür." Als Raiji das sagte machten wir uns fertig und standen pünklich an der Tür. Klar, dass wir alle lachend dahin gingen aber leider war Timo dabei, weil es seine Freunde waren durfte er immer mit, was mir die Stimmung etwas vermieste.

In der Umkleidekabine sagte mir Mika, dass Timo ständig nach mir fragte. Natürlich machte es Mika traurig, weil sie auf ihn stand, aber sie war optimistisch und grinste dann auch wieder. Als wir dann vor den Jungs standen, schauten sie uns an als wären wir die einzigsten Mädchen im Bikini. Ich wollte mich nicht anstarren lassen und hüpfte gleich ins Wasser; zugleich sprangen alle hinterher. Etwas später sah ich Timo nur am Eck sitzen wie er nachdachte. Das machte mir schon Sorgen, erst recht, weil ich der Grund war der das verursacht hatte. Also schwamm ich zu ihm und fragte ihn.

"Na, was ist los? Komm mach doch mit ist doch lustig!"

"Nein keine Lust!", meinte er nur.

"Stimmt doch garnicht es ist wegen mir oder?! Es tut mir leid wie ich reagiert habe." Mit der Aussage ging er wieder ins Wasser und schaute mir in die Augen. Er war mir ziemlich nahe. Er hob seine Hand etwas, aber ließ sie auch wieder fallen. Bis er dann zu den anderen schwamm. Ich blieb noch eine Weile an der Stelle stehen, weil mir komisch zumute war.

"E-eh wollte er mich grade küssen oder werde ich noch irre?" Ich schüttelte den Kopf und schwamm hinterher. Nach dem Spaß ging ich schonmal raus mich duschen, bloß ich merkte nicht, dass Timo auch mit raus war, bis er mich an meinem Handgelenk festhielt. Ich erschrak und drehte mich um.

"Was ist?!", sagte ich verwundert. Ich merkte, dass er mich bis in die Mädchendusche begleitet hatte die aber leer war. Plötzlich drückte er mich an die Wand, das machte mir Angst.

"Sorry, aber du überwältigst mich!" Zugleich striff er mit seiner Hand über mein Gesicht und drückte anschließend seinen Finger an meine Lippen. Er kam mir langsam immer näher. Und auch langsam ging er mit seine Hand weiter runter bis seine Hand schon fast an meiner Brust war.

"NEIN!", schrie ich nur. Er erschrak nach hinten, daraufhin watschte (das ist sehr sehr umgangssprachlich!) ich ihm eine. Mit Tränen im Gesicht rannte ich aus der Dusche zu Miyu.

"Alles Ok mit dir?", fragte sie mich aus Sorge.

"J-Ja alles ok!", sagte ich aus Reflex, damit sich Miyu keine weiteren Sorgen machte. Danach ging ich mit den Mädels duschen und umziehen.

Seit dem konnte ich ihm nicht mehr ins Gesicht sehen. Was den anderen zu bedenken gab wie ich ihm auswich. Ich ging mit den Girls voraus was auch gut war, weil ich ihn dann auch nicht sehen musste. Mit einem "Tschüss" verabschiedeten wir uns und gingen in Richtung unserer Zimmer. Auf dem Weg hielt uns die Rektorin auf. Sie erkärte mir, dass die Zimmer etwas umgestellt wurden und es ab morgen Gruppenzimmer gab. Im Klartext: Viererzimmer. Sie schlug ein Zimmer mit Mika und Miyu vor womit ich herzlich einverstanden war. Wir freuten uns sogar schon auf morgen. Nachdem wir in unsere Zimmer waren, zog ich mich um und schmiss mich auf's Bett. Mir gab das im Schwimmbad zu denken bis ich einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück