Zum Inhalt der Seite

The first big Love Teil 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So hier nun mein zweiter Teil von "The first big Love". Ich hoffe er gefällt euch.
 

" Hey Vegeta , du siehst....SÜß aus!", sagte Son-Goku als Vegeta in grellen Sachen aus der Umkleide kam . " Hör auf zu lachen ,Kakarott."-"Wieso? Das war ernst gemeint.", sagte Son-Goku und begann vor lachen sich auf dem Boden zu kugeln . " Son-Goku, kannst du mir sagen was du dort machst ?"-" Schatz , ich äh ...... Ich helfe Vegeta bei der Klamotten aussuche ."-" Lass das Bulma übernehmen . Du gehst jetzt sofort in die Kabine und ziehst das an !", sagte Chichi und drückte Son-Goku einen Stapel Klamotten in die Hand."Aber ich suche mir meine Sachen lieber selber aus!"-"Zieh die Sachen an oder ich vergesse mich !"-" Bin schon beim umziehen !", sagte Son-Goku und verschwand in der Umkleidekabine neben Vegeta .
 

" Was ist nur mit dir los ? Du bist schon die ganze Zeit so anders .", sagte Son-Goten als er und Trunks draußen im Gras saßen ." Was ? Sorry , was hast du gesagt?"-"Genau das meine ich . Du bist wie geistesabwesend .Hat das etwa was mit Kobayashi-San zu tun ?"-" Nein , wie kommst du darauf ?"-" Seit sie da ist sprichst du kaum noch . Und außerdem sieht sie doch nicht schlecht aus . Genau ein Mädchen nach deinem Geschmack , stimmst?"-" Nun ja , ich ..... !"-" Ähm , Trunks-San , Son-Goten-San ich habe da eine Frage an euch!" Es war eine Mädchenstimme die Trunks nicht kannte. Er schaute nach oben und sah in das schüchterne Gesicht von Hatoko . " Oh , ähm um ähm was äh ...?"-" Trunks meint um was geht's denn?", sagte Son-Goten der sah das aus dem Gestotter von Trunks nichts werden würde . Er forderte mit einer Handbewegung Hatoko auf sich zu setzten . Dankend setzte sie sich neben den fast erstarrten Trunks . " Ich wollte euch fragen ob ihr mir den Stundenplan geben könnt?"-"Natürlich , Trunks gib ihr deinen Stundenplan . Ich habe meinen heute vergessen !"-" Oh ja klar , einen Moment ich habe ihn gleich .", sagte Trunks und begann in seiner Tasche rumzuwühlen . Doch er war so zitterig das die Hälfte aus seiner Tasche flog . " Da hat euer Lehrer aber ganz schön gelogen . Er sagte ihr treibt euren Spaß mit Neuen , aber ich finde euch richtig nett und wie ich sehe ist Trunks-San ziemlich schusselig und schüchtern ."-" Das bin ich gar nicht . Eigentlich bin ich einer der schlimmsten Schüler ."-"Komisch das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen .", sagte Hatoko und begann Trunks Blätter einzusammeln . Trunks wurde nach diesen Worten noch röter als er es schon war . Als er wieder seinen Blick von ihr wenden konnte , nahm er sein Timer aus seiner Tasche , schlug den Stundenplan auf und gab ihn Hatoko . " Danke , das ist sehr lieb von dir .", sagte sie während sie den Kalender entgegen nahm . " Wenn es euch nicht stört würde ich ihn gleich hier abschreiben !"-" Nein , mach ruhig . Immerhin ist das hier ein schöner Platz und du störst uns überhaupt nicht ."-"Ihr seit wirklich nett . Danke!", sagte Hatoko und begann in ihrer Tasche nach einen Stift zu kramen. Während sie schrieb fragte Son-Goten sie total aus . Er dachte so lockerte er auch Trunks etwas auf ,aber dieser saß nur mit gesenkten Kopf da und brachte kein Wort heraus. "Vielen Dank , das du mir deinen Stundenplan geliehen hast , Trunks -San !"-" Ge ge gerne!"-" Ja , unser Trunks gibt nicht jedem Mädchen seine Sachen . Du kannst dich glücklich schätzen . Ach ja , hör auf mit dieser Förmlichkeit. O.K. Hatoko?", fragte Son-Goten und zwinkerte ihr zu . Diese nickte und ging mit den beiden beim Klingelzeichen rein .
 

"Mama , wann fahren wir nach Hause ?", fragte Bra als Bulma sie in die zehnte Kleinkinderabteilung zehrte . " Bulma , hör auf das Kind ! Lass uns endlich zurückfahren ."-" Hör auf rumzumäkeln Vegeta ! In genau einer Stunde hat Trunks Schluß , dann können wir ihn gleich einsammeln . Also bleiben wir noch mindestens eine ¾ Stunde ."-" Ich habe aber die Schnauze voll. Entweder wir fahren jetzt nach Hause oder ich lasse dich mit Bra zurück und fliege zurück ."-"Das wagst du nicht."-"Da kennst du mich aber schlecht . Denkst du ich spiele hier Packesel ? Ich bin nicht dazu da um die Sachen zu tragen ."-" Na schön , ich seh mich hier nur noch ein wenig um und dann fahren wir !", sagte Bulma und lief los . " Bulma ? Son-Goku und ich fahren schon los . Immerhin muss ich meinem Sohn was zum Essen machen ."-"O.K. , wir telefonieren .",rief Bulma durch die Regale . "Du hast es gut Kakarott.Ach ja und vergiss nicht das wir am Samstag einen Kampf austragen!", sagte Vegeta . Son-Goku zwinkerte ihm zu und lief mit den Paketen auf den Arm nach draußen . Er schmiss die Sachen in den Kofferraum , stieg ein und fuhr los .

Es war ein sehr langer Weg bis zu ihrem kleinen gemütlichen Haus . Denn gerade als sie aus dem Auto stiegen läutete es endlich zum Unterrichtsschluss .
 

" Endlich Schluß . Hey Hatoko , hast du heute etwas vor oder wollen wir drei irgentetwas unternehmen ?"-" Tut mir leid , Son-Goten . Aber ich darf mich nicht mit Jungs treffen . Tut mir Leid .", sagte Hatoko und sah traurig zu Boden . Endlich bekam Trunks seinen Mund auf und fragte : " Es geht mich ja eigentlich nichts an , aber warum darfst du nicht ?"-" Meine Eltern wollen es einfach nicht . Also noch mal danke das ihr mich so liebenswürdig aufgenommen habt . Bis morgen !", sagte Hatoko und lief weg . " Das finde ich echt seltsam ! Aber da können wir nichts machen . Sehen wir uns wie immer am See ?"-" Ja , also bis nachher !", sagte Trunks , rannte um die Ecke und flog los . Auch Son-Goten hob ab und flog nach Hause . Es dauerte knapp zehn Minuten bis er zu hause ankam . " Hallo mein Schatz ! Wie war dein Schultag ?"-" Ganz gut , danke der nachfrage , Mama!"-" Du siehst so niedergeschlagen aus , mein Sohn .Alles im Grünen bei dir ?"-"Mhhh!"-"Ist bei Trunks und dir dicke Luft ?"-"Nein ! Es ist nur so : Wir haben heute eine neue Schülerin bekommen . Sie sieht ganz gut aus und ist auch sehr nett , doch seitdem sie da ist benimmt Trunks sich komisch .Ich bin mir sicher das er sich verliebt hat. Tja , da habe ich mich gefragt ob ich nicht normal bin , weil ich mich überhaupt nicht für Mädchen interessiere .", erzählte Son-Goten seinen Eltern . " Das ist doch Blödsinn . Du bist eben ein Spätsünder und das ist auch gut so . Konzentriere dich auf die Schule . Eines Tages wirst auch du dich für Mädchen interessieren . Und dann wirst du das beste Mädchen bekommen ."-" Das kann er gar nicht !"-" Kannst du mir auch sagen warum nicht , Son-Goku ?"-" Genau , Papa . Warum kann ich nicht die beste Frau bekommen ?"-" Tja ganz einfach , weil ich die beste Frau auf der Welt geheiratet habe !", sagte Son-Goku und drückte seiner Frau einen Kuss auf die Wange . " Du bist ja ein richtiger Schatz , Son-Goku !", sagte Chichi und küsste ihrem Mann innig . Da Son-Goten merkte das er das Gespräch abhacken konnte ging er in sein Zimmer um sich die Schuluniform auszuziehen .
 

In der Zwischenzeit war Trunks schon lange in seinem Zimmer und träumte vor sich hin . "Trunks ,du solltest eigentlich schon seit einer Stunde im Trainingsraum sein!", sagte Vegeta wütend und stürmte in Trunks Zimmer . Doch was er dort sah lies ihn erstarren . Sein Sohn saß mit einem Teddy in den Armen da und hatte einen Blick den Vegeta nicht mochte . Er lief in die Werkstatt zu seiner Frau . "Super , du hast es geschafft , Bulma ."-" Ja , ich habe tolle Arbeit geleistet . Bra wird ihren Spaß an diesem Spielzeug haben !"-" Ich meine nicht deine komische Erfindung , sondern meinen Sohn . Du hast ihn zu einem Weichei gemacht ."-"Wie meinst du das ?"-"Er sitzt auf seinen Bett und kuschelt mit einem Bären ."-"Ist sein Blick verträumt und hat er dich überhaupt nicht bemerkt ?"-" Ja , woher ...?"-" Das ist ein ganz normales Verhalten wenn man verliebt ist . Kein Grund zur Sorge ."- "Wie bitte ? Verliebt ? Für soetwas hat er jetzt keine Zeit . Er ist in der härtesten Phase seines Trainings . Da bleibt keine Zeit für Mädchen ."-" Für die Liebe bleibt immer Zeit . Ich werde mal mit ihm reden . Immerhin braucht ein Junge in dem Alter einen Erwachsenden der ihm bei der ersten Liebe Ratschläge gibt ."-" Wenn er weiter so macht , bekommt er Ratschläge und zwar welche die wehtun .", sagte Vegeta und machte sich auf den Weg zum Trainingszimmer . Währenddessen legte Bulma ihr Werkzeug weg und ging zu ihrem Sohn . "Schatz ,darf ich reinkommen?"- " Klar , warum denn nicht ?"-" Dein Vater hat mir dein Verhalten berichtet ."-" Hey , ich war heute ganz braf in der Schule."-"Hat das was mit einem Mädchen zu tun?"- " Ähm , nun ja , es ist nichts aber ich finde sie richtig toll ."-" Ich freue mich das du endlich angefangen hast dich für Mädchen zu interessieren . Aber geh jetzt lieber noch eine Stunde trainieren , bevor du zu Son-Goten gehst . Den Rest kannst du mir heute Abend erzählen .", sagte Bulma und scheuchte ihren Sohn aus dem Zimmer .

Fortsetzung folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kemet
2003-02-22T02:55:15+00:00 22.02.2003 03:55
Mach schnell weiter! Gefällt mir richtig gut!


Zurück