Zum Inhalt der Seite

Urlaub in Konoha!

GaaNaru / SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drohung eines abtrünnigen Shinobi!

"Naruto...". Der Blonde drehte sich auf die andere Seite, murmelte etwas Unverständliches in sich hinein und winkte mit seiner Hand. Wer auch immer ihn nun wecken wollte, Naruto hatte nicht vor nun aufzustehen. "Naruto... Der Abend bricht schon an. Du solltest vielleicht nach Hause gehen". Erneut gab der Blonde etwas Missmutiges von sich, öffnete jedoch nun langsam seine Augen und blinzelte einige Male.
 

Nachdem er sich den Schlaf aus den Augen gewischt hatte, drehte er sich auf die andere Seite und erblickte Sai, welcher ein erleichtertes Seufzen ausstieß. Hatte der Ältere ihn etwa die ganze Zeit schlafen lassen? Es schien so und als sich Naruto aufsetzte, um sich umsehen zu können, hörte er ein leises Lachen neben sich, weswegen er erneut zu Sai blickte, welcher sich die Hand vorm Mund hielt. Was war denn bitte so lustig?
 

"Entschuldige... Du hast Gras an deiner Wange kleben und siehst total durchwuselt aus" erklärte der Ältere noch immer kichernd und deutete auf Naruto's linke Wange. Naruto erhob seine Hand, nicht ohne Sai verständnislos zu mustern und sich dabei den Dreck von der Wange zu wischen. Es kam wirklich selten vor, dass Sai lachte, oder? Eigentlich, wenn Naruto so nachdachte, hatte er den Schwarzhaarigen noch nie lachen gesehen. Ein ehrliches Lächeln schon, aber nie ein unbekümmertes Lachen.
 

"Wie spät ist es, Sai? Wie lange habe ich geschlafen?" wollte Naruto nach geraumer Zeit wissen und sah sich nochmals um. Gott, wenn er daran dachte, dass er nun nach Hause müsse, zog sich sein Magen zusammen. Naruto wollte so ungern mit Gaara sprechen, denn ihm konnte er die Wahrheit unmöglich sagen. Gaara war der Kazekage und gerade deswegen musste der Blonde Sasuke's Auftauchen verheimlichen.
 

"Machst du dir Sorgen, Naruto? Ich halte mein Wort, also mach dir keine weiteren Gedanken". Sai erhob sich, nachdem er sein Buch in den Rucksack gepackt hatte und hielt dem Blonden seine Hand entgegen. Naruto ergriff die helfende Hand und ließ sich auf die Beine ziehen. Nun, um Sai machte er sich keine Gedanken, obwohl er sich beim Älteren auch nicht so sicher sein konnte.
 

"Das ist es nicht... Gaara wartet bestimmt auf mich und will eine Erklärung, was die Knutschflecke betrifft. Ich kann ihm schlecht die Wahrheit sagen, weil er der Kazekage ist". Ein Nicken von Sai folgte, während er ein nachdenkliches Gesicht zog. In der Tat war das ein Problem, denn der Kazekage durfte solche Dinge nicht verschweigen. Also musste eine Notlüge her, welche die Knutschflecke erklärte, oder?
 

"Dann müssen wir eine glaubhafte Notlüge erfinden. Wie weit würdest du für Sasuke gehen? Was würdest du tun, um Sasuke's Auftauchen zu verheimlichen?". Ungläubig starrten die blauen Seen Sai an, ehe Naruto kurz den Boden unter seinen Füßen musterte. Wie weit er für Sasuke gehen würde? Nun, er würde fast alles tun, um dessen Auftauchen zu vertuschen.
 

"Du hast schon eine Idee, oder? Sonst würdest du mich wohl kaum fragen... Für Sasuke tue ich fast alles, aber... Er schuldet mir mittlerweile einen riesigen Gefallen" murmelte der Blonde, wurde zum Ende hin lauter, da er wohl ziemlich sauer zu sein schien. Sai fragte diesbezüglich nicht nach, machte eine Kopfbewegung Richtung Marktplatz, ehe Naruto mit einem Nicken zustimmte und sich die beiden Shinobi in Bewegung setzten.
 

"Du liegst mit deiner Vermutung richtig, denn ich kenne wirklich eine Möglichkeit, um dir einige Erklärungen zu ersparen... Allerdings weiß ich nicht, ob ich morgen Früh noch aufwachen werde". Naruto wusste nicht, wie er mit dem letzten Satz umgehen sollte, denn er verstand Sai nicht wirklich. Konnte der Ältere nicht langsam zum Punkt kommen? Wie sah dessen Plan aus?
 

"Könntest du deutlicher werden? Ich verstehe dich sonst nicht, Sai". Ein leises Seufzen folgte vom Schwarzhaarigen, ehe er tief Luft holte, um seine Idee zu erläutern. Die Konsequenzen konnte sich der Kleinere dann sicherlich selbst denken, oder? Immerhin würde Sai sein Leben aufs Spiel setzen, nur um Naruto zu helfen.
 

"Wir können Gaara glauben lassen, dass du letzte Nacht bei mir warst und von mir die Knutschflecke hast. Das erspart dir einige Erklärungen, wie schon erwähnt, aber... Ungefährlich ist das Ganze nicht". Naruto blickte nun wieder auf den Boden und nickte dem langsam zu. An sich war Sai's Idee auch genial, musste Naruto wirklich zugeben. Nur, er würde dem Kazekage verletzen, oder? Wollte er das? Und wenn Sasuke zufälligerweise in der Nähe war und diese Sache in den falschen Hals bekäme? Sasuke würde kurzen Prozess mit dem Älteren machen, oder?
 

"Gute Idee, Sai... Ich weiß nur nicht, ob ich Gaara wirklich verletzen will und... Wenn Sasuke uns sieht... Ich glaube ihm wirklich... Zwar verstehe ich ihn immer noch nicht so ganz, aber ich möchte nicht, dass er dich umbringt, nur weil...". Sai nickte dem zu, denn er wusste um die Gefahr, in welche er sich in wenigen Sekunden begeben würde. Vielleicht bestand auch die Möglichkeit zu reden, sollte Sasuke bei ihm auftauchen.
 

Nur noch wenige Schritte waren sie von Naruto's Wohnung entfernt und bevor Naruto etwas einwenden konnte, wurde er bei der Hand ergriffen und an Sai's Brust gezogen. "Hey... Nicht so nah... Ich...". "Bleib ruhig... Gaara sieht uns" wisperte Sai und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Wie rötlich Naruto gerade anlief und versuchte, sich an diese Situation zu gewöhnen. Ob es morgen Früh schon erste Gerüchte geben würde? Mit Sicherheit, denn die Dorfbewohner brauchten immer Klatsch und Tratsch.
 

Gaara traute seinen Augen kaum und rieb sich diese, da er er glaubte, in einem Traum gefangen zu sein. Wer war denn dieser schwarzhaarige Typ, welcher Naruto in die Arme geschlossen hielt? Seltsam, die Augen und auch die Haarfarbe erinnerten den Kazekage an den Uchiha, aber dieser Typ war nicht Sasuke. War das etwa Naruto's Geliebter? Die Knutschflecke an Naruto's Hals, stammten sie von diesem Typen?
 

Schließlich blieb Sai mit dem Blonden in seinen Armen stehen und versuchte sich an einem verträumten Blick. "Du machst mir Angst, Sai... Sieh mich gefälligst nicht so an" murmelte Naruto verlegen und wusste im Moment nicht, wie er sich überhaupt verhalten sollte. Schön, der Ältere spielte seine Rolle wirklich ausgezeichnet, aber bei diesem Blick wurde ihm wirklich mulmig zumute. Fehlte nur noch, dass er von seinem Teamkameraden geküsst wurde.
 

"Ich versuche nur meine Rolle zu spielen. Jetzt müssten wir uns noch küssen, damit unsere Notlüge auch glaubhaft erscheint". Wieder setzte Sai ein kleines Lächeln auf und wartete auf Naruto's Reaktion, welche nicht lange auf sich warten ließ. "Bist du bescheuert? Du unterschreibst dein Todesurteil, wenn du das tust und außerdem... Ich habe keine Lust von jeder daher gelaufenen Person geküsst zu werden" presste Naruto wütend hervor und sah zur Seite. Er konnte nicht verhindern, dass sich ein rötlicher Schleier auf seine Wangen legte, denn Sai sah dem Uchiha wirklich so unglaublich ähnlich. Würde er die Augen schließen und sich wirklich vom Älteren küssen lassen, würde er vermutlich auch noch glauben, in den Armen Sasuke's zu liegen. Obwohl? Nein, keine Person konnte so sinnlich küssen, wie es der Uchiha konnte.
 

"Ich weiß... Du willst nur von Sasuke geküsst werden, schon klar. Er scheint dich wirklich um den Finger gewickelt zu haben". Wie bitte? Sasuke hatte ihn überhaupt nicht um den Finger gewickelt. Wie kam Sai nur auf solche Ideen? Naruto konnte dem Uchiha auch widerstehen, oder? Okay, er konnte Sasuke nicht widerstehen, wenn sich dessen Lippen langsam vom Hals hinab zu Naruto's Brust küssten und er dabei spielerisch mit den Fingern an seinen Seiten entlang glitt. Verdammt, was hatte Sasuke denn nur mit ihm angestellt?
 

"Ich... Nein... Was denkst du bloß von mir? Ich komme auch ohne Sasuke klar und...". "Sicher... Versuch du nur deine Gefühle für Sasuke zu verleugnen. Es mag stimmen, dass ich viele Gefühle nicht deuten kann, aber ich sehe deutlich in deinen blauen Augen, wie sehr du ihn vermisst". Sai entließ den Kleineren aus seiner Umarmung und wendete sich vom Blonden ab. Er würde nun nach Hause gehen und erstmal über die neuen Informationen nachdenken. Vermutlich müsse er sogar in der Nacht besonders aufpassen, denn er ahnte bereits, dass ein gewisser Uchiha bei ihm auftauchen würde, um zu verdeutlichen, dass er die Finger von Naruto lassen solle.
 

"Sai, warte... Ich...". "Du hast mein Wort, Naruto... Ich schweige wie ein Grab" betonte Sai noch und lief einfach weiter. Er wusste, Naruto brauchte noch mal diese Bestätigung, welche sein Gewissen beruhigte. Sai hatte sein Wort gegeben und würde auch nichts erzählen. Nein, er würde stattdessen die Sache im Auge behalten, sofern es ihm im Geheimen möglich war.
 

Naruto seufzte erleichtert, denn er glaubte Sai's Worten. Hoffentlich passierte dem Älteren nichts, denn auch, wenn nichts Weltbewegendes zwischen Sai und ihm passiert war, so konnte diese Umarmung durchaus falsch verstanden werden. Mit einem mulmigen Gefühl wendete er sich dem Kazekage zu, welcher an der Hauswand lehnte und scheinbar nicht glaubte, was er zuvor noch gesehen hatte. Fragen würden sowieso gestellt werden, aber Naruto wusste noch immer nicht, ob er diese Notlüge wirklich weiter ausbauen sollte. Gaara sah doch sowieso schon einen Lügner in ihm, also sollte er dessen Aussage nicht noch unterstützen, oder?
 

"Wartest du schon lange auf mich?" wollte Naruto nach längerem Schweigen wissen, bekam nur ein Nicken von Gaara entgegen gebracht, ehe sich dieser von der Hauswand abstieß und genau vor Naruto zum Stehen kam. Die türkis wirkenden Augen sahen noch immer prüfend zum Blonden, während er seine Hand erhob und diese auf Naruto's Wange legte.
 

"Ich... Meine Worte waren nicht so gemeint, Naruto. Du... Ist dieser Typ dein Geliebter? Ist er für die Knutschflecke verantwortlich?". Der Blonde biss sich auf die Unterlippe, schloss seine Augen und schüttelte hastig den Kopf. Er konnte den Kazekage nicht belügen, auch wenn er nun sicherlich wie der letzte Trottel vor Gaara stand. Sicherlich würden noch weitere Fragen folgen, aber vielleicht konnte er dem Rothaarigen verständlich machen, dass er nicht reden wollte.
 

"Bitte... Ich zerbreche an die Ungewissheit. Sag mir, wer dich letzte Nacht besessen hat?". Naruto sah deutlich den Kummer, welchen Gaara gerade durchleiden musste. Dennoch konnte er ihm diese Antwort nicht geben, auch wenn der Kazekage solch einen traurigen Blick auflegte. "Ich... Ich kann dir die Wahrheit nicht sagen... Es tut mir leid". Nein, er konnte es ihm nicht sagen, aus Angst, er würde ihn noch weiter verletzen und Sasuke durch einen Fehler seinerseits verraten.
 

Langsam wendete sich Naruto vom Kazekage ab, schloss die Türe auf und lief die Treppe empor. Eigentlich wollte er nun seine Ruhe haben, aber er konnte Gaara nicht einfach so seinem Schicksal überlassen und deswegen ließ er ihn auch wieder in seine Wohnung, nachdem er die Wohnungstür aufgeschlossen hatte. Genauso langsam legte er sein Stirnband ab, gab somit die Sicht auf seine zahlreichen Knutschflecke frei und legte sich aufs Bett. Naruto fühlte sich wirklich unwohl in seiner Haut und verfluchte einmal mehr den Uchiha, welchen er seine momentane Lage zu verdanken hatte.
 

Gaara blieb vor dem Bett stehen, stellte seinen Sandbehälter ab, welchen er die ganze Zeit bei sich getragen hatte, ehe er wieder in die blauen Augen des Blonden blickte. Woran dachte Naruto im Moment? Durfte er ihm überhaupt noch irgendwelche Fragen stellen? Nun, vielleicht kam es auf einen Versuch an.
 

"Naruto, du... Wer war der Typ eben? Wenn er nicht dein Geliebter ist, warum hat er dich dann in den Arm genommen?". Diese Fragen belasteten Gaara so sehr und erhoffte sich eine ehrliche Antwort. Naruto drehte kaum merklich seinen Kopf, rutschte ein wenig zum Fenster hin, damit sich auch der Kazekage setzen konnte. Gaara tat, wie ihm stumm angeboten wurde und sah weiterhin zum Blonden hinab, auf dessen Hals er deutlich die Liebesmale erkennen konnte. Wer war das nur gewesen? Gaara konnte seine Hände in Unschuld waschen, denn er war nur für ein einziges Liebesmal verantwortlich.
 

"Das... Sein Name lautet Sai und er ist der neue Ersatz für Sasuke... Am Anfang habe ich ihn nicht leiden können, weil er Sasuke in den Schmutz gezogen hat. Na ja... Mittlerweile versteht er mich schon, was Sasuke betrifft und möchte uns bei den nächsten Missionen unterstützen". Gaara nickte dem zu, denn davon hatte er nicht gewusst. Dieser Typ wollte also nur helfen und schien den heutigen Tag für den Blonden da gewesen zu sein. Ja, so musste es gewesen sein und nicht anders.
 

"Wer hat deinen Körper nur so zugerichtet? Da...". Ein wenig zog Gaara das Shirt des Blonden tiefer, entdeckte nun weitere bläuliche Flecke und traute seinen Augen kaum. Da waren nicht nur Knutschflecke, sondern eindeutig Bissspuren, welche aus Lust entstanden sein mussten. Wer um alles in der Welt war mit dem Blonden in der letzten Nacht zusammen gewesen?
 

"Mach dir keine Sorgen, Gaara... Ich habe keine Schmerzen, auch wenn die Knutschflecke, Biss und Kratzspuren total schlimm aussehen". Ein müdes Lächeln erschien auf Naruto's Lippen, als er sich daran erinnerte, mit welcher Intensivität der Uchiha seine Lust verdeutlicht hatte. Zu Anfang hatte er gedacht, er müsse schreien, doch schnell hatte er Gefallen an Sasuke's Art gefunden. Er konnte nicht verhindern, dass er rötlich um die Nase anlief, als er sich an Sasuke's erregtes Stöhnen erinnerte. Wieso konnte der Uchiha ihm nur so sehr den Kopf verdrehen?
 

"Die letzte Nacht... Hast du sie genossen? Dir hat dieser Unbekannte kein Leid zugefügt, oder?". Sofort schüttelte Naruto den Kopf, denn er hatte alles freiwillig gemacht. "Mach dir doch nicht solche Sorgen... Ich bin doch nicht aus Zucker und stecke so einiges weg und außerdem... Wieso willst du das alles wissen? Du verletzt dich mit solchen Fragen nur selbst und ich kann dir auch keine Antworten geben. Ich nehme doch die ganze Zeit schon Rücksicht auf deine Gefühle". Gaara nickte dem zu, denn er wusste, Naruto schwieg eisern, um eben seine Gefühle nicht zu verletzen. Und dennoch plagte dem Kazekage die Ungewissheit. Er wollte wissen, mit wem der Blonde die letzte Nacht verbracht hatte, auch wenn es ihm vermutlich das Herz brechen würde.
 

"Ich weiß, Naruto...". Gaara beugte sich etwas zum Blonden hinab, legte seine Hand auf dessen Wange und zog die feinen Narben mit seinen Fingerspitzen nach. "Ich mag dich so sehr, Naruto... Ich gestehe, ich bin eifersüchtig auf diesen Kerl, aber kannst du mich nicht auch ein bisschen verstehen?". Unglauben stand dem Blonden deutlich ins Gesicht geschrieben, denn er hatte nicht gesagt, dass diese Knutschflecke von einem Typ stammten.
 

"Woher weißt du...". "Nur ein Kerl würde so offensichtlich zeigen, dass ich dich nicht mehr anrühren soll. So sind diese Knutschflecke doch gemeint, nicht wahr?". Langsam nickte Naruto, denn alles andere wäre eine Lüge gewesen. Und dennoch wagte sich Gaara so weit aus dem Fenster und berührte ihn. War es diese Sehnsucht, die er in den Augen des Rothaarigen sehen konnte?
 

Nochmals beugte sich Gaara ein wenig hinab, streifte Naruto's Lippen mit den seinen, weil er nicht anders konnte. Er begehrte diesen blonden Wirbelwind viel zu sehr, auch wenn es da einen anderen Typen gab. War Naruto vielleicht verliebt? Sagte er nur nichts, weil er Gaara's Gefühle nicht unnötig verletzen wollte? Zählte Ehrlichkeit denn überhaupt nicht?
 

"Ich will nach wie vor noch immer mit dir schlafen, Naruto. Ich will etwas Besonderes für dich sein, aber scheinbar gibt es da schon einen Menschen in deinem Leben". Naruto wusste nicht, wie er sich nun verhalten sollte. Auf der einen Seite sollte er Gaara von sich stoßen, allein wegen Sasuke, aber auf der anderen Seite konnte er die ehrlichen Gefühle nicht verletzen. Warum denn nicht? Er hatte doch gar nicht darum gebeten, von Gaara so sehr gemocht zu werden. Nun, wenn es sich beim Kazekage nicht schon um Liebe handelte.
 

"Wieso sagst du nichts? Kannst du es nicht, oder...". "Ich weiß überhaupt nicht, was ich denken soll? Du schmeichelst mir, Gaara, keine Frage, aber... Mir wächst die ganze Sache über den Kopf. Auf der einen Seite will ich für dich da sein, denn du bist mein Freund, aber...". Naruto brach seinen Satz ab und dachte sich seinen Teil dazu. "Er wird dich umbringen, wenn ich mich dir hingebe. Es wäre Betrug und ein starker Vertrauensbruch. Ich will Sasuke nicht verlieren, nur weil ich einem Freund helfe".
 

Gaara wartete geduldig auf Naruto's weiteren Satz, doch schien der Blonde nichts mehr sagen zu wollen. Nochmals beugte er sich zu Naruto hinab, wollte gerade dessen Lippen erneut mit den seinen vereinigen, als er einen Luftzug spürte. Ein seltsames Geräusch erklang, weswegen er den Kopf hob und zur Wand blickte. Ein Kunai? Was hatte nun das zu bedeuten?
 

Naruto's Augen weiteten sich, denn er hatte das Kunai wie in Zeitlupe an Gaara's Kopf vorbei fliegen sehen, welches nun in der Wand steckte. Ein Zettel hing am Ende, wie der Blonde erkennen konnte und vorsichtig starrte er zum offenen Fenster. Wirklich, er war froh, dass es offen stand, sonst hätte es wohl ein Scherbenhaufen gegeben. Also war der Uchiha noch immer hier in Konoha und hielt ein wachsames Auge auf ihn? Warum? Vertraute Sasuke ihm etwa nicht, oder wollte er einfach nur den Kazekage im Auge behalten?
 

Gaara erhob sich schließlich, blickte nochmals zum Fenster raus und betrachtete die Umgebung. Keine Person zu erkennen, weswegen er sich dem Kunai zuwendete und es aus der Wand zog. Eine Nachricht hing am Ende, welche er vom Kunai entfernte und sie erstmal für sich las. "Lass deine Finger von Naruto, sonst segnest du schon sehr bald das Zeitliche. Du kannst Naruto ausrichten, dass ich mich nun um seinen neuen Teamkameraden kümmern werde". Wie? Wer drohte ihm und was wollte der Typ von diesen Sai? War das etwa der Unbekannte, von dem Naruto die Knutschflecke besaß?
 

"Sasuke..." dachte sich der Blonde und starrte erneut zum Fenster raus und suchte die Umgebung ab. Wo war Sasuke denn nur? Konnten sie sich nicht treffen und miteinander reden? Sasuke musste nicht eifersüchtig sein und schon gar nicht auf Gaara. Nun, vielleicht doch ein bisschen, da der Kazekage wahrlich ernste Absichten besaß. Nur, Naruto wusste eben nicht, ob er es so weit kommen lassen würde, mit dem Wissen, Sasuke irgendwie zu hintergehen. Er würde es auch nicht toll finden, wenn der Uchiha so etwas mit ihm abziehen würde, obwohl ihre jetzige Beziehung zueinander noch ein großes Rätsel für Naruto war.
 

"Dieser Sai... Er ist in Gefahr, denke ich..." murmelte Gaara leise und lief zum Bett zurück. Rasch überreichte er dem Kleineren die Nachricht, welcher sie mit seinen Augen überflog, nur um hastig aus dem Bett zu springen. "Sasuke... Mach keinen Unsinn..." dachte er sich insgeheim und suchte seine Klamotten zusammen. Notfalls müsse er gegen den Uchiha kämpfen, wenn dieser nicht mit sich reden ließ.
 

"Warte, ich komme...". "Nein, du bleibst hier, Gaara. Ich muss ihn aufhalten, denn nur ich habe noch Einfluss auf ihn, wenn überhaupt" erwiderte Naruto schnell, zog sein Stirnband fest und eilte zur Tür. "Bitte, bleib hier und warte auf mich. Ich muss Sai helfen, bevor ihm wirklich etwas passiert" rief er nochmals, zog die Tür hinter sich zu und rannte die Stufen hinunter. Gott, was hatte er nur angestellt? Er hätte Sai niemals diese dumme Idee ausführen lassen dürfen, denn nun ging es ihm sicherlich an den Kragen.
 

"Ich kann nicht warten, Naruto... Ich muss mit eigenen Augen sehen, wer für dich töten würde" dachte sich der Kazekage und griff zu seinem Sandbehälter. Wenn er dem Blonden unauffällig folgte, dann würde das Geheimnis um den mysteriösen Unbekannten sicherlich bald gelüftet werden. Wer würde für Naruto so weit gehen? Hastig rannte er ebenfalls die Stufen hinab, sah sich draußen um und erblickte den Blonden nicht weit von sich entfernt. Gut, gleich würde er wissen, wer ihm mit dem Tod drohte, würde er nicht die Finger von Naruto lassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-11-26T12:20:03+00:00 26.11.2013 13:20
Hallo (^o^)y

Sai ist aber mutig! – Ich finde es beachtlich, auf welche Lösung er gekommen ist, um Naruto zu helfen und ihm die Erklärung bei Gaara zu ersparen, wer ihm den die Liebesmale beigebracht hat. Und das ob wohl er davon weiß, wie gefährlich es ist, in Narutos Nähe zu kommen.

Bei Gaara bin ich mir immer noch unschlüssig. Er sagt zwar, er liebt Naruto nicht, aber gleichzeig begehrt er dessen Körper immer noch, also ist da doch mehr, als nur Freundschaft?! Und Sasuke scheint dann noch im Dorf zu sein, oder zumindest ein Doppelgänger von ihm, der auf Naruto aufpaßt, wie das Kunai zeigt. ^^°

Ich fand es interessant, das Gaara die Zeichnungen auf Narutos Körper richtig deuten konnte, das sie von einem anderen Mann sind und das es heißt: „Finger weg – Meins!“

... Ich bin gespannt, ob er es herausfindet, wer es ist, der da so eifersüchtig über Naruto wacht.

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  mor
2010-05-03T15:57:20+00:00 03.05.2010 17:57
>///< omg >///< Sasuke mach keinen Scheiß >///<
Von:  Moorleiche
2010-05-03T15:49:23+00:00 03.05.2010 17:49
uiuiui total spannend. bitte schrieb schnell weiter. Gaara hat so einen kummer wegen naruto. und ich merke das Naruto trotz seinem geliebtem immer noch an Gaara hängt. er würde gerne mit beiden zusammen sein. Aber Sasuke ist ihn dann doch etwas wichtiger.

sasuke würde echt töten wenn der eifersüchtig ist... >.< booahhh
Von:  Yuki_Salvatore
2010-05-03T00:42:03+00:00 03.05.2010 02:42
muahahahaha das mit dem kunai war ja soo geil *__* xDDD also wenn sasu einen auf eifa macht kyaaaa >////////< das is einfach bombe xD
ich muss auch sagen das ich mit naru x sasu viel mehr anfangen kann...is ja nich so das ich gaara nich mag aber naruto und sasuke gehören für mich eindeutig zusammen ^^

Von:  xXSakuraHarunoXx
2010-05-02T11:52:57+00:00 02.05.2010 13:52
oh gott was geht bei denen ab?biss zur naächsten kapi^^.
Von:  sasa56
2010-05-02T03:07:00+00:00 02.05.2010 05:07
gutes kapitel. ich hoffe das naru noch zeitig zu sai kommt und von sasu retten kann. aber gaara ist voll neugirig auf den typ der naru flachgeleckt hat,er widt sehr uberaschd sein wenn er sied ich hoffe das er nicht auf sasu los geht schonst geht nacher noch naru dazwischen und das wollen wir nicht den sonst wird unser kleiner naru-engel verletzt und das darf nicht passieren sonst machen die zwei idoten vorworfe das will ich nicht das unser sasu sich vorwurfe macht.^^ ich hoffe das bald das nächste kapitel kommt ich hoffe das nächste kapitel so gut wird wie die anderen 9 kapitel. ^-^
lg
sasa56


Zurück