Zum Inhalt der Seite

Wenn ein Gott erwacht!

Es ist mein erstes FF. (Mithelfer: neko_, Skachen )
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.04.2011
pausiert
Deutsch
5567 Wörter, 4 Kapitel
Kyna ist ein ganz gewöhnliches Mädchen, sie hat einen geregelten Alltag, ist einer der besten der Schule und beliebt bei allen Schülern.

Doch stimmt das wirklich oder ist alles nur Illusion?

Eines Tages geschieht etwas außergewöhnliches in ihrem Leben und das alles beginnt nach der großen Schulprüfungen.

Ein Meteorit fällt eines Tages vom Himmel und enthüllt was wirklich war. Kyna war niemals wirklich ein Mädchen gewesen, ein Mächtiger Zauber verbarg ihr wahres Wesen um sie zu Schützen.

Kyna war in Wirklichkeit ein junger Prinz und mächtiger Gott mit Namen Kyon. Doch er war nie was anderes gewohnt als ein Mädchen zu sein und so veränderte sich von jetzt auf gleich sein ganzes Leben.



Na hat es euch neugierig gemacht?
Wenn ja ich würde mich freuen wenn ihr weiter lesen würdet. ^-^

Seit nicht zu streng immerhin ist es einer meine erste Geschichte die ich gerne mit euch teilen möchte. ^-°



Ps.: Es werden einige Adult Kapitel dabei sein ^-^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.03.2010
U: 27.04.2011
Kommentare (5 )
5567 Wörter
Prolog Was passiert wenn? E: 26.03.2010
U: 19.02.2011
Kommentare (1)
203 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das Ereignis! E: 10.04.2011
U: 18.04.2011
Kommentare (2)
1389 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erwachen! E: 18.04.2011
U: 18.04.2011
Kommentare (1)
2091 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erkennen! E: 21.04.2011
U: 27.04.2011
Kommentare (1)
1884 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kyna/Kyon.

    Alter: An Anfang noch 18, weckselt im laufe der Geschichte.
    Rasse: Mensch, (Gott)
    Größe: 1,75 cm/1,85 cm
    Gewicht: 65 kg/75kg
    Hautfarbe: ganz leicht gebräunt
    Körperbau: schlank, Atlehtisch, sportlich/schlank, Muskulös, sportlich, durch trainiert
    Augenfarbe: Türkies
    Haare: mittel lange Haare/sehr lange Haare
    Kleidunk als Mann: schwarzer langer Mantel, dunkele Hose, dunkeler Gürtel mit einen Totenkopf drauf, dunkeles Oberteil.
    Kleidung als Frau: helle Sachen, Knielanger Rock, bauchfreie Bluse, Stiefel, Gürtel. (Als Frau spielt diese Hauptfiegur nur im ersten Kapitel und ein wenig im zweiten Kapitel, Als Mann in der restlichen Geschichte.).
    Lieblingsfarbe: schwarz, alle Blautöhne, türkies, alle Grüntöhne

    Vorlieben: Sie/Er macht gerne sport, liebt Abenteuer, sie/er geht gerne wandern. lernt gerne viele neue Sachen,
    sie/er liebt Rätsel, sie/er macht alle Arten von Kampfsport, sie/er mag geheimnisse, sie/er liebt alle Arten von Fremdsprachen und sie/er ist immer offen für neues.

    Abneigungen: Sie/Er mag abslut keine spanner, sie/er mag kein Krieg, sie/er haßt die Ungerechtigkeit, sie/er mag es nicht wenn jemand aufdringlich ist und sie/er mag auch nicht wenn man ihr/sein stolz ankratzt.

    Charakter: neugierig, freundlich, hilfsbereit, stolz, Zielstrebig, zuvorkommend, verständnisvoll, pünktlich, zurückhaltend, so tief und Geheimnisvoll wie das Meer und so wechselhaft wie der Wind,
    ein wenig nachtragend wenn ihn was nicht passt, abenteuerlustig und wisspegierig.

    Verborgene Talente: Kann alle Arten von Psi und Magie, kann die Macht des Kosmos und der Elemente nutzen, sie/er kann auch mit der Nautur und ihren Bewohnern komunizieren. Er/sie kann alles lernen. Diese Talente lernt sie/er aber erst in laufe der Geschichte kennen.




    Ps.: Bei einigen Beschreibungen stehen zwei verschiedene Angaben. Die erste Angabe vor dem ---> / Zeichen ist als der Hauptcharakter noch eine Frau ist und war, die zweite Angabe hinter dem ---> / Zeichen ist die, wo er ein Mann ist, wird und bleibt. Und da wo nur eine Beschreibung ohne diesem ---> / Zeichen steh gielt allgemeine Information das trieft also in beiden Fällen zu sowohl weiblich als auch männlich. (Als neben Info)
  • Charakter
    Darel

    Alter: Unbekannt
    Rasse: Engel
    Größe: 1,90 cm
    Gewicht: 80 kg
    Haare: sehr lange blonde Haare
    Körperbau: Atletisch Muskulös, sportlich
    Augenfarbe: Gold
    Hautfarbe: weiß, blass

    Aussehen: Darel hat sehr Altertümliche Kleidung an als Kyna/Kyon zu ersten ma sieht, eine Art Weiß Goldene Rüsstung.
    Als Darel dann aber zum 2 mal erscheint hat er sich an der Mode der Umgebung dieser Weld angepasst.
    Er trägt vorzüglich helle Kleidung. Aber er geht nimals ohne sein hellblauen Mantel aus der Tür der ihn sehr gut steht.

    Besonderes Merkmal: er trägt ein seltsames Zeichen auf der Rechten Schulter.

    Charakter: hielfsbereit, wisspegierig,Zielstrebig, zurückhaltent, neugierig, freundlich, Liebenswürdig.

    Besondere Talente: Er kann alle Arten von Weißmagie perfekt, beherrscht Psi perfekt, ist Meister im Waffenkampf, kann mit der Natur komuniziren und ihren Bewohnern, er kann sämtliche Sprachen und Schrieften lesen und schreiben, Hat Informationen über alles und jeden zu jedem Zeitpunkt seines Darseins, steht außerhalb der Kausalität.
  • Charakter
    Lord Tezzereth Schattenbringer

    Alter: Unbekannt
    Rasse: Dämon
    Größe: 1,90 cm
    Gewicht: 80 kg
    Körperbau: Atletisch, Musuklös, sportlich
    Haare: blaue sehr lange Haare
    Augenfarbe: Eis blau, Rubin rot, leuchtend blau, weiß ohne Pupille oder dunkel
    Hautfarbe: braun gebrannt als Mensch und blau wie auf den Bild als Dämon

    Aussehen: Lord Tezzereth Schattenbringer trägt eine Schwarz rote Rüstung als Kyna/Kyon ihn zum ersten mal sieht.
    Als Tezzereth ihm zum 2 mal begegnet, hat er sich angepasst an der Kleidung der Leute um ihn herum. Er trägt sehr gerne Dunkle Sachen.
    Tezzereth geht nimals ohne seinen schwarzen Mantel vor der Tür der ihn gut steht.

    Besonderes Merkmal: Er trägt ein seltsames Zeichen auf der Linken Schulter und auf der Stirn. Hat zwei riesige schwarze Schwingen, Hörner und ein Dämonen Schwanz.

    Charakter: stolz, agressiv, aufbrausend, freundlich, neugierig, wisspergierig, Zielstrebig, er hasst es wen man ihn unterbricht wen er gerade was sagt, ein wenig nachtragend, er läßt sich nur was von Kyna/Kyon sagen und wenn es sein muss hört er auch mal auf den Rat von Darel.

    Besondere Talente: Tezzereth beherrscht die schwarz Magie perfekt, Kann seine Form nach belieben ändern, Kann mit der Natur und ihren Bewohnern komunizieren, Tazzereth ist Psi begabt, Ist Meister in Waffenkampf, Hat Informationen über alles und jeden zu jedem Zeitpunkt seines Darseins, steht außerhalb der Kausalität.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bright-boy
2011-04-27T10:20:12+00:00 27.04.2011 12:20
Ein kleiner lustiger Kommentar ist in diesem Abschnitt versteckt:
"Von wegen nicht schlimm für Kyon brach gerade ein Welt zusammen."
Warum glaube ich das irgendwie nicht? XDDD
Ich weiß auch nicht so recht was ich von den leicht erotischen angehauchten Szenen halten soll, denn sie sind extrem knapp und sehr kurz, allerdings verdeutlichen sie wiederum ziemlich gut, was für kleine Lustmolche Kyna oder Kyon dort "behüten". Und ich muss schon sagen, die Art wie du Küsse beschreibst hat etwas extrem prickelndes an sich!
Ansonsten kann ich die Kritik aus den anderen Kapiteln nur wiederholen. Es fehlt wirklich die eindringliche Emotionalität und es fehlt sehr stark die reichhaltige, malerisch atmosphärische Beschreibung der Vorgänge.
Von:  bright-boy
2011-04-27T10:16:20+00:00 27.04.2011 12:16
In diesem Kapitel ist die Beschreibung ja schon deutlich lebendiger und wir hören ab und an mehr Kommentare und Eindrücke von dem Gefühlsleben des jungen Mädchens, dennoch reicht das noch nicht.
Die Rechtschreibfehler haben sich leider verschlechtert, vorher konnte ich sie ignorieren aber mittlerweile haben sie sich in einer Weise gehäuft, die es unmöglich macht nicht darauf einzugehen.
Was die Story betrifft, so hast du da ein paar nette Andeutungen verpackt, so etwas gefällt mir sehr! Kyna fühlt sich doch sicherlich von den mysteriösen Gestalten gerufen und dieses "in Trance" Darauf zubewegen hast du auch brilliant getroffen.
In dem länglichen Dialog zwischen Engel und Dämon hätte ruhig ein bisschen Einlenken von Seiten der Statisten vertragen, schließlich haben sie einfach so ihre alte SChulfreundin verwandelt, sicherlich werfen ihre Mitschüler viel früher eine Reaktion ein, als du ihnen in dieser Geschichte erlaubst.
Auch von Seiten der Eltern hatte ich mir irgendwie mehr Einblick gewünscht. Es ist sehr warmherzig und süß, dass sie derart liebevoll reagieren, doch in Anbetracht der Situation sollten sie doch wesentlich verrückter spielen ich meine.. ich wüsste nicht was ICH täte wenn mir ein Dämon und ein Engel meine verwandelte Tochter zurück bringen die nun ein Junge ist.
Von:  bright-boy
2011-04-27T10:09:42+00:00 27.04.2011 12:09
Eine wirklich extrem niedliche Geschichte und ebenso süße Idee muss ich sagen. Es macht richtig Spaß diese zu lesen, auch wenn ich leider sagen muss das bei der Atmosphäre noch großer Aufräumbedarf besteht.
Die Idee alleine eine alltägliche liebenswerte Person aus einem (wofür ich dir noch einmal Extra Lob ausspreche) gesunden Haushalt in eine so missliche Lage zu bringen begeistert mich, ich verspüre auch keinerlei Furcht oder Hemmungen weiter zu lesen, weil ich weiß dass in deiner Geschichte nichts unverträglich grausames geschehen wird. Ein paar Probleme vielleicht, aber nichts was zu tief unter die Gürtellinie geht.
Ich finde es auch total lieb dass du auch noch extre betonst den anderen Schülern sei nichts passiert. Wirklich zuckersüß =)
Ich muss dir in Punkto Atmosphäre jedoch einige Tips geben. Das fängt schon direkt beim Charakter an. Erzähl uns doch bitte mehr von ihm. Erzähl uns von Kyna, was sie fült, was sie denkt, ihre Vergangenheit ihre Motivation, wie sie sich in der Schule einlebt. Versuche weniger eine Abfolge von dessen zu schreiben was hier einfach nur passiert, gehe mehr auf die Emotionen ein und allem was daraus resultiert. Beschreibe durch Lebendige Ausschmückung deine Geschichte, teile sie uns nicht nur mit, sondern lass sie uns auch leben und ERleben.

"So Plötzlich wie es passiert war, so Plötzlich hörte es nun auch auf. Nach kurzen traute sich Kyna die Augen zu öffnen und blinzelte etwas."

Hier könnte Kyna auch ruhi fassungslose Gedankenfetzen veräußern.
Was zur Hölle ist hier passiert? Hab ich mir das eingebildet? Das glaubt mir bestimmt keiner und so weiter.
Von:  _Haru_
2011-04-21T17:01:29+00:00 21.04.2011 19:01
Hey Drachi :D
Klingt schonmal richtig spannend!
Ich freue mich weiter zu lesen und du hast wirklich gut auf die Rechtschreibung geachtet!
*knuff*
Von:  ChandlerC
2011-04-10T20:31:20+00:00 10.04.2011 22:31
Oh, ein guter Anfang, der auf jeden Fall neugierig auf mehr macht.^^ Die Stimmung ist gut nachvollziehbar, vor allem die schöne Unlust nach dem Aufstehen ;)
Hier und da fallen zwar ein paar Rechtschreibfehler auf, aber schlimm sind sie nun nicht, man kann trotzdem gut lesen.