Zum Inhalt der Seite

Der Killer, der mich verführt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkel glänzende Wagen rasten über den blanken Asphalt, Kaskaden wechselnden Lichts ergossen sich von den Fassaden, Zeitungsverkäufer riefen die Abendausgabe aus. Hinter einer großen, leicht beschlagenen Spiegelglasscheibe sah er undeutlich tanzende Paare; pulsierend drang die Musik abgedämpft bis auf die Straße. Ihm war schlecht, die Bilder des Geschehens zuckten vor seinen Augen und er musste sich fast übergeben.
 

Von irgend woher flutete Lautsprechermusik, Shinya nahm sie jedoch kaum bis gar nicht wahr. //Er hat ohne nachzudenken abgedrückt...// ging es ihm fassungslos durch den Kopf und er zwängte sich in eine dunkle Seitengasse, Dort lies er sich in der hintersten Ecke auf den Boden gleiten und zog die Knie an. Shinya hatte Angst, angst dass der junge Mann ihn gesehen hatte und nun verfolgte. Das Bild des Toten und das Bluverschmierte Gesicht seines Mörders hatte sich in sein Gedächtnis gebrannt.
 

Seit diesem Vorfall war 1 Jahr vergangen und der blonde lebte seither in ständiger Angst, dass er vielleicht doch gesehen wurde, als es passierte.
 

Kurz nach Feierabend machte sich Shinya auf den weg nach hause, er blieb nie länger als nötig in der Öffentlichkeit. Es fing an zu regnen als er das graue und triste Firmengebäude verlies. Einen Schirm hatte er nicht dabei, doch momentan störte ihn das auch nicht, er wollte nur so schnell wie möglich in sein Sicheres Apartment. Plötzlich riss ihn das schrille quietschen der Bremsen eines Auto, als er die Straße schon halb überquert hatte, aus den Gedanken.
 

Ihm war nicht aufgefallen dass die Ampel mittlerweile wieder auf Rot umgesprungen war. Mit einigen unkoordinierten Schritten befand er sich wieder auf dem Gehweg. „Ist alles okay mit Ihnen?“ fragte ihn eine männliche Stimme und der Blonde zuckte vor Schreck zusammen, als dieser ihn am Arm packte. Seine Knie wurden weich und er drohte umzukippen, hätte er sich nicht an den Armen des jungen Mannes festgehalten, der ihn beinahe über den Haufen gefahren hatte. „Ja, ja, schon gut. Danke...“ nuschelte Shinya und rappelte sich auf.
 

Er sah in das Gesicht des Fahrer und ihm blieb fast das Herz stehen. Die Bilder des Abends erschienen wieder vor seinem Inneren Auge und er wurde blass, war nahe dran sich zu übergeben. Die Haare waren anders, nicht mehr rot sondern ein sattes Schwarz, das Gesicht jedoch war dasselbe. Er durfte jetzt nicht schwach werden und sich verraten. Sein Herz schlug schmerzhaft gegen seine Brust, das Atmen fiel ihm schwer. „Ist wirklich alles in Ordnung...?“ fragte die Stimme noch einmal, diesmal aber etwas drängender und nicht mehr so sanft.
 

//Ganz ruhig Shinya...Er hat dich nicht gesehen als es passiert ist...du brauchst dir keinerlei Sorgen machen...Hätte er dich gesehen wärst du nun schon längst tot...// redete sich der blonde ein und versuchte sich somit zu beruhigen. Der schwarz-haarige sah ihn argwöhnisch an, sagte aber nichts dazu sondern schwieg und beobachtete Shinya neugierig. „Ich sollte nach Hause...“ gab Shin leise von sich und rappelte sich auf, schlenderte ein wenig wacklig auf den Beinen richtung Innenstadt wo sich sein Apartment befand. Die ganze Zeit hatte er den Blick des anderen im Rücken gespürt, traute sich jedoch nicht sich umzudrehen. //Einfach so tun als sei nichts gewesen..dann kann dir nichts passieren!// dachte er und bog dann um die nächste Ecke wo er sich gleich wohler fühlte.
 

Shinya hatte das Gefühl er wäre ewig unterwegs als er endlich die Tür zu seiner kleinen Wohnung aufschließen konnte wo ihm sein schnurrender Kater entgegenkam um ihn zu begrüßen. Hinter der verschlossenen Tür fühlte er sich sogleich um einiges sicherer und ein leises aber erleichtertes seufzen entwich seinen Lippen. //Soll ich zur Polizei und ihnen von meinem Verdacht berichten?// dachte er und rubbelte sich mit einem Handtuch die nassen Haare trocken. //Lieber nicht...nacher hab ich dann erst recht den ärger an der Backe...Und ich bin mir sicher dass er nicht zögern würde mich einfach zu umzubringen...Wie dieser andere Mann...// schoss es ihm dann durch den Kopf. Trotzdem wurde er das ungute Gefühl nicht los dass der junge Mann eben auf der Straße doch etwas ahnte...
 

Mitten in der Nacht schreckte Shinya aus dem Schlaf. Keuchend sah er sich in dem dunklen Zimmer um, doch niemand außer seinem Kater, der am Fuße des Bettes friedlich shclief, befand sich darin. Der blonde hatte geträumt wie der schwarz-haarige neben ihm am Bettrand stand, mit einem Messer in der Hand. Shinya fuhr sich zittern durch das leicht verschwitzte Haar. Diesen Traum hatte er lange nicht mehr und er dachte es hätte endlich ein Ende gefunden mit der Angst. Doch mit einem mal kehrte sie zurück. //Hätte ich doch bloß besser aufgepasst!//
 

Drei weitere male plagte ihn der Traum und beim letzten mal stand sogar sein Fenster offen, er konnte sich jedoch nicht daran erinnern es offen gelassen zu haben. „Jetzt dreh ich langsam wirklich durch...“ Shinya lachte leise auf und streichelte seinen kleinen Freund, der wie immer friedlich zu schlafen schien. Der blonde entschied sich doch zur Polizei zu gehen, vielleicht hatte dieser Spuk dann endlich ein Ende...oder aber es ging dann erst richtig los...

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück, machte sich Shinya auf den Weg zur Polizei. Ein gutes Gefühl hatte er dabei nicht, sein Gewissen redete ihm auch dauernd ein er solle umkehren und es lassen. Bei jeder Seitengasse, an der er vorbei kam, hatte er ein ungutes Gefühl in der Magengegend und seine Knie wurden weich wie Wackelpudding. Sein Herz schlug ihm Schmerzhaft gegen die Brust und ab und zu musste er einen Brechreiz unterdrücken. //Jetzt reiß dich mal zusammen Shinya, dir wird schon nichts passieren!!// redete er sich gut zu, doch das half auch nicht wirklich wie er feststellen musste. Seit nun geschlagenen dreißig Minuten lief er vor dem Polizeirevier auf und ab, dachte gar nicht daran rein zu gehen. Was war denn daran so schlimm? Das konnte er sich beim besten willen nicht erklären... Die Passanten sahen den blonden nun auch schon schief von der Seite an, dass er dabei von dem Schwarz-haarigen beobachtet wurde, fiel ihm in seiner Angst und Aufregung gar nicht auf.
 

//Ich kenne sein Gesicht und kann ihn genau beschreiben...für die Polizei wäre es doch ein leichtes ihn zu schnappen...wieso mach ich mir dann solche Gedanken und komme nicht zur Ruhe?// er versuchte sich mit dem Gedanken halbwegs zu beruhigen, was aber mehr oder weniger eher nach hinten los ging. Weiter stapfte er unschlüssig vor dem großen Gebäude herum und die Passanten tuschelten schon miteinander, einige zeigten mit dem Finger auf ihn. Nur der Schwarz-haarige stand regungslos in seinem Versteck und grinste.
 

Shinya nahm seinen ganzen Mut zusammen und betrat das große Gebäude, schloss sachte die Tür hinter sich um die anhaltende Stille in dem Gang nicht zu durchbrechen. Weiter hinten im Gang hörte er wie jemand auf einer Tastatur rumtippte und nahm an dass man ihm dort vielleicht weiterhelfen konnte. Unsicher lugte er um die Ecke als er den leeren Flur entlang gelaufen war zu der jungen Frau die an einem PC saß und eilig etwas Abtippte. "Ano... können sie mir vielleicht helfen?" fragte der blonde und sah sich um, um sicher zu gehen dass ihm niemand gefolgt war. Wie töricht das doch war, langsam wurde er echt Paranoid. Die junge Frau sah auf und Shinya erklärte dieser sein Anliegen, woraufhin diese sogleich einen der Zuständigen Personalkräfte anrief und ihm zu wies er solle im Raum 126 warten bis jemand kam. Shinya bedankte sich freundlich und suchte dann das ihm genannte Zimmer auf, was er auch auf Anhieb fand.
 

Unruhig saß er auf dem Stuhl und spielte mit seinem rechten Daumen als dann nach einer halben Ewigkeit endlich die Tür aufging und ein gut gebauter Mann den Raum betrat. Shinya sah auf und ihm wurde irgendwie leichter ums Herz, dieser Mann sah aus als kenne er sich in seinem Gebiet aus und konnte ihm bestimmt helfen diese Angst zu besiegen die ihn seither so plagte. Langsam begann er von dem Vorfall von vor einem Jahr zu erzählen, lies dabei keine einzige Stelle aus und erzählte, wenn auch etwas unsicher, von seinen seltsamen Träumen die er des Nachts hatte und die nun wieder auftauchten.
 

Der Mann überlegte eine weile und lies dann mit Hilfe von Shinya ein ungefähres Phantom-bild anfertigen. Shinya war erstaunt wie gut sie ihn getroffen hatten und ein lächeln schlich sich auf seine Lippen. Der blonde verabschiedete sich von dem Polizisten und verlies schleunigst das Gebäude um nach Hause zu kommen. Dass da noch immer der andere in seinem Versteck auf ihn lauerte, ahnte er nicht. Er war viel zu sehr darauf fixiert dass vielleicht endlich wieder in Ruhe seinem Alltag nachgehen konnte.
 

Gerade als er an der kleinen und dunklen Seitengasse vorbei kam , zog ihn ein Arm grob in eben diese hinein und drückte ihm mit der Hand ein Tuch auf den Mund um ihn zu betäuben. "Das war ein großer Fehler, kleiner...Für den du nun die Konsequenzen tragen musst~" hauchte die Stimme nahe an sein Ohr und hievte den Bewusstlosen Shinya hoch um kurz danach auch schon zu verschwinden.
 

tbc.

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MYM
2010-05-23T09:06:44+00:00 23.05.2010 11:06
wuhuuu.. ich hatte die FF schon wieder vergessen... desto mehr hab ich mich jetzt wieder über ein Kapitel gefreut :D

armer Shinya, da hat er sich ja ordentlich was eingebrockt! ich bin mal gespannt wies weitergeht ;D

LG MYM
Von:  RockCherry
2010-04-19T16:26:53+00:00 19.04.2010 18:26
OOOOOOOuuuuuuuuuuuiiii...Allso das was du bis jetzt geschrieben hast gefällt mir =3
Dein Schreibstill ist auch voll Toll ^^
Ich bin schon jetzt gespannt was passieren wird X3
Hoffe das es bakd weiter geht.


Von:  MYM
2010-04-11T16:17:58+00:00 11.04.2010 18:17
ich bin ja mal auf die Konsequenzen gespannt... das is auf jeden Fall mal spannend :D
freu mich aufs nächste Kapitel ^^

LG MYM
Von: abgemeldet
2010-04-07T21:00:18+00:00 07.04.2010 23:00
moah...
wie ich es vermisst habe mal wieder ne FF zu lesen in der es um mein favopairing geht..^^
und dann auch noch so spannend! Mach so weiter, mir gefällts bisher, auch wenn ich mir die einzelnen Kapis etwas länger wünschen würde..*hust* ^^''

LG
Ero
Von:  totchi_1312
2010-04-03T20:21:35+00:00 03.04.2010 22:21
wuhu das kapitel is klasse *_* armer shin...hoffentlich passiert ihm nichts -.-

schnell weiter *_*

lg
totchi
Von:  Touda
2010-04-03T19:31:22+00:00 03.04.2010 21:31
Ruhe?
Ach nee jetzt wird`s doch erst richtig
spannend,schön dann wollen wir mal sehn
wie`s weiter geht.
Wir lesen uns

Von:  Touda
2010-03-22T19:34:50+00:00 22.03.2010 20:34
Jaha endlich mal wieder Die und Shin,
so und jetzt bin ich gespannt wie's
weiter geht.



Zurück