Zum Inhalt der Seite

The killer from Osaka

H&K
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorab erstmal. Vielen Dank an meine lieben Komischreiber...ich hab mich wirklich sehr gefreut :)

ich weiß, das kapitel ist etwas kurz, aber irgendwie fand ich es an der Stelle recht praktisch zu unterbrechen...

ich hoffe euch gefällt es...viel Spaß
 


 


 

„Lass ihn nur rein.“ Die Akten konnte sie für heute vergessen.

Heiji trat durch die Tür. Sie staune jedes Mal, wenn sie ihn sah. Jedes Mal wirkte er noch reifer, noch männlicher, noch anziehender. Kazuha´s Herz fing stark an zu klopfen, wie jedes Mal. Heiji sah sie an und in seinen Augen konnte sie Angst erkennen.

Er ging langsam auf sie zu, um den Tisch herum und zog sie aus ihrem Stuhl in seine Arme. Kazuha konnte sich nicht dagegen wehren – genauso genommen wollte sie das auch nicht – sie genoss es ihm so nahe zu sein.

„Kazuha, wir müssen reden!“, er drückte sie sanft von sich.

Sie nickte nur.

„Kazuha, du bist in verdammt großer Gefahr und das wohl nur meinetwegen.“ Traurig sah er ihr ins Gesicht.

Kazuha hielt es für besser nichts zusagen. Was sollte sie denn auch sagen? Dass ein FBI-Agent bereits hier war und sie davon in Kenntnis setze? Sie musterte ihren besten Freund genau. Noch nie stand ihm solche Angst ins Gesicht geschrieben. Er machte sich wohl wirklich richtig Sorgen. Das bedeutete, dass er sich nicht sicher war, den Killer zu fangen, bevor dieser sie ausnehmen konnte. Und das verhieß nichts Gutes. Bisher hatte Heiji jede Situation im Griff gehabt und selbst bei ihrer Entführung vor drei Jahren hatte er keine Angst vor den Entführern oder ihr gezeigt. Aber wenn Heiji diesen Mörder nicht fassen würde können, war sie wohl in nächster Zeit tot. Marintons Plan nicht auf die Polizei zu vertrauen, erschien ihr immer besser, also besser für sich selbst. Aber das hieß auch, nicht auf Heiji zu vertrauen und das hatte sie bisher immer blind getan. Anderseits kannte sie ihn zu gut. Er würde sie beschützen wollen – wie eben ein großer Bruder seine kleine Schwester beschützen wollte – und dabei keine Gefahr für sein Leben scheuen. Das wollte sie auf keinen Fall. Es war wohl das Beste, dem FBI – Agenten zu vertrauen.

Sie lächelte ihn an: „Da bekomm ich dich so selten zu Gesicht und du erzählst so was…“

Heiji war sprachlos. Vorerst.

„Kazuha, bitte hör mir zu. Es ist wichtig!“

Sie nickte erneut und Heiji erzählte ihr genau dasselbe wie Marinton vor einer halben Stunde. „Kazuha, halt dich in nächster Zeit fern vom Museum!“

„Das wird wohl kaum möglich sein. Ich muss eine Ausstellung organisieren, die in zwei Tagen eröffnet werden soll. Zudem weißt du doch gar nicht, wann er das nächste Mal zuschlägt – das kann auch in einem Monat sein. Ich werde nicht die ganze Zeit zu Hause sein und meinen Job aufs Spiel setzen.“

Heiji sah irritiert aus. Es ging immerhin um ihr Leben. Was für eine Rolle spielte denn da ihr Job? Tot würde sie auch nicht mehr arbeiten können. Aber er wusste auch, dass er sie nicht mehr umstimmen konnte – dafür kannte er sie zu gut.

„Dann werde ich ab jetzt nicht mehr von deiner Seite weichen. Schließlich muss ich ja auf dich aufpassen, wenn du so verrückt bist, die Arbeit vor dein Leben zu stellen.“ Er versuchte sich ein Lächeln abzuringen, aber es sah mehr gequält aus.

Sie schluckte. Wie sollte denn Marintons Plan aufgehen, wenn Heiji die ganze Zeit anwesend war?
 


 

So und noch ein Nachwort :) hoffe es war in Ordnung und nicht zuviel Tippfehler drin... freu mich über Meinungen, Kritiken oder Anregungen :)also schreibt mir bitte ein Komi :)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-30T16:05:18+00:00 30.10.2010 18:05
Wuhu... =)
Hab das FS mal gelesen und es gefallt mir =D
Hoffe es geht bald schnell schnell schnell weiter >.<

LG aisha
Von:  Kijairi
2010-03-28T21:49:37+00:00 28.03.2010 23:49
wr zwar etwas kurz aber toll, der Cut ist fies ich mag so gerne wissen wie es weiter geht ^^


Zurück