Zum Inhalt der Seite

Alice in Wonderland

Rückkehr der roten Königin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bonus One-Shot: So close

"Nur noch ein kleines Stück!". Behutsam tasteten Alice Finger nach ihrer Umgebung. Auch wenn sie nicht sehen konnte, wo sie war, empfand sie ein leichtes Kribbeln, als der Hutmacher ihre Hand fester umschloss. Sie vertraute ihm, selbst wenn sie, so wie jetzt, blind war. Er hatte ihr feinste Seide um die Augen gebunden, als er verheißungsvoll eine Überraschung angekündigt hatte. Langsam aber sicher wurde sie immer ungeduldiger. Es schien ihr fast wie eine Ewigkeit, in der er weder ein Wort gesagt hatte, noch stehen geblieben war. Ihre Finger berührten die Wand, als er plötzlich stehen blieb. "Tarrant?", fragte sie leise und sie spürte seine Hand, die ihre losließ, ehe seine Hände sich auf ihre Oberarme legten. Sanft, als könne sie zerbrechen, ehe seine Lippen auf ihr Ohr trafen. "Keine Sorge. Ich bin hier!", flüsterte er und sein warmer Atem stieg ihr zu Kopf. Fast schon erleichtert atmete sie aus, ehe sie leise seufzte. "Komm schon, ich will es dir zeigen!". Erneut zog er sie voran und die Tür vor ihnen quietschte leise, als er sie hinter sich wieder schloss. "Du machst mich noch wahnsinnig!", sagte Alice ungeduldig und quittierte dafür auch gleich ein belustigtes Kichern. Anklagend zupfte sie an der Seide und Tarrant nahm ihr schließlich das Tuch von den Augen. "Verzeihung!", murmelte er, musste aber immer noch grinsen. Sein Blick traf ihren und seine Gesichtszüge entspannten sich wieder. Nichts auf der Welt hätte ihn jemals so aus der Bahn werfen können. Sie war einfach wunderschön. Das Schönste, was seine Augen jemals zu Gesicht bekommen hatten. Sein Arm legte sich um ihre Taille, ehe er sie näher zu sich zog. Einen Moment schwieg er und genoss ihre Nähe, nur um sicher zu sein, dass er sich das Ganze nicht einbildete. Das sie wirklich da war und nicht nur eine Phantasie. „Setzt dich!“, sagte er gedämpft und seine Stimme jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Sie war rauer und tiefer, als sonst und irgendwie wirkte es verdammt sexy. „Wieso bleiben wir nicht einfach stehen?“, fragte sie leise zurück und sah ihn wieder an. Tarrant verzog kaum merklich das Gesicht, ehe er den Kopf schüttelte. „Erst die Überraschung!“. Alice Finger wanderten über seinen Rücken und schließlich wieder hinauf, ehe sie ihm die Jacke von den Schultern streifte. „Was tust du?“. Ihre Lippen trafen auf seinen Hals und wanderten zu seinem Ohr. „Dich dazu zu überreden stehen zu bleiben!“. Er schluckte schwer, als ihre Finger seine nackte Haut berührten und für einen Moment hatte er das Gefühl sich selbst zu vergessen, besann sich jedoch eines besseren und griff nach ihren Händen. „Alice…!“, sagte er mit zitternder Stimme und versuchte sie sanft auf Abstand zu bringen. Es war verlockend, sie so nah bei sich zu haben, aber einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Er hatte sich so viel Mühe gegeben und es wäre eine Schande, wenn er jetzt alles über den Haufen werfen würde. Alice sah ihn wieder an und plötzlich setzte sein Gehirn aus. Fast schon mechanisch umklammert er ihre Handgelenke fester und zog sie so dicht an sich ran, wie er nur konnte, ehe seine Lippen auf ihre trafen. Ein leises seufzten entrang sich ihrer Kehle, ehe sie sich entspannte. Nichts vermochte dieses Gefühl zu beschreiben, als sie glaubte zu vergehen. Völlig hilflos versuchte sie sich gegen ihn zu lehnen, weil sie glaube, ihre Beine würden ihren Dienst verweigern. Tarrants Hand fuhr durch ihre Haare und blieb schließlich in ihrem Nacken ruhen, während er den Kuss mit so viel Leidenschaft erwiderte wie er nur konnte und plötzlich schien die Überraschung völlig nebensächlich…..
 

________________________________________________________________________________
 

Die Vorstellung, dass Alice den Hatter verführt, ist ja ein wenig abwägig, aber wieso sollte sie nicht einmal die Initiative ergreifen? ;)
 

Ich hoffe das versüßt euch die Wartezeit ein wenig und bevor ich euch fragt, was denn nun die Überraschung war, die stand nie wirklich im Vordergrund ;)
 

liebe grüße,

Helena



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamuelBlack
2010-04-17T15:44:07+00:00 17.04.2010 17:44
Ich kann Clarice nur zustimmen^^
Tarrant is echt voll niedlich, wie er ablenkt^^
Is echt toll geschrieben, allerdings hätt ich den One-Shot vllt auch lieber ans Ende gemacht, als mitten rein.

Aber trotzem is es echt supi! Wieder so wunderbar geschrieben ;)
Freu mich auf weite One-Shots und natürlich auf die Fortsetzung der Story^^
Von:  Clarice
2010-04-16T12:28:00+00:00 16.04.2010 14:28
Hmmm ok ich gebe zu ich hätte es nun nicht einfach so zwishcen die reguläre Story gepackt^^"""" sondern wenn ans Ende etc..*drop*
ABER... Tarrant ist so niedlich... Versuch voll abzulenken...*gg* Wobei ich nicht denke das Alice den ersten Schritt tun würde und so ran geht, sry *drop*^^°° Das traue ich ihr erst nach gewissen Versuchen zu XD
Aber süß war es dennoch... ja :D Ich musste so schmunzeln hihi...^.~ Wie immer schön geschrieben ;)

lg
Clarice^^
Von:  _Jonnvinn_
2010-04-13T14:00:55+00:00 13.04.2010 16:00
schön.
sehr romantisch geschrieben auch! ^ ^
mehr kann ich eig gar nicht dazu sagen, außer dass ich sehr gefangen war beim lesen!
Freu mich schon auf den weitergang der eigentlichen story! ^ ^
Von:  Imp
2010-04-13T06:26:42+00:00 13.04.2010 08:26
Ahhh sehr schön ^^
So in etwa hab ich mir das Vorgestellt xD
Von:  Vanilla_Coffee
2010-04-12T22:30:34+00:00 13.04.2010 00:30
Wow war das süß *schwärm*
Davon würde ioch gerne noch mehr haben^^ Aber natürlich will ich auch wissen wie es bei der Story weitergeht^^

LG Amalia
Von: abgemeldet
2010-04-12T21:51:18+00:00 12.04.2010 23:51
tolles kapi, wirklich, wirklich toooll
ich finds einfach nur haammer
freu mich aufs nächste =)
Von: abgemeldet
2010-04-12T21:05:58+00:00 12.04.2010 23:05
Ich schließe mich voll und ganz Leillia an.
Tolles Zwischen-Kapi und es hat mir suuuuuuuuper gefallen. Ein echt süßes Kapitel. Freue mich auf die nächsten Kapitel.
Von:  Leillia
2010-04-12T20:27:52+00:00 12.04.2010 22:27
Und ich hab gepennt. Meine bitte fehlt:

Ich möchte wieder eine ENS, wenn es weiter geht.
Von:  Leillia
2010-04-12T20:27:18+00:00 12.04.2010 22:27
Die Frage ist ja auch, ob du überhaupt weist, welche Überraschung es nun wahr. Immerhin kann es ja gut sein, dass du darüber gar nicht nachgedacht hast und sie nur als Erwähnung existiert ;)

Ich finde die Oneshot sehr interessant. Wie du selber schon sagtest, ist die Vorstellung, dass Alice den Hatter verführt, sehr selten und ungewöhnlich. Aber das ganze ist dein Wunderland und dort ist alles möglich. Also ist es auch nicht undenkbar ;)

Und nun zu meiner Meinung:
Einfach nur geil. Mehr kann ich nicht sagen ;)


Zurück