Zum Inhalt der Seite

Krasse Geschichten

One Shot Sammlungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deidara ist schwanger...oder auch nicht...

Wieder einmal saß Deidara am vollbepackten Esstisch. „Lecker, saure Gurken, hm“, sagte er.

Zufrieden wischte er sich den Mund sauber. „So und jetzt esse ich noch ein Kilo Schokolade, hm“.

Da ging die Tür auf und Sasori kam herein „Hi Deidara“ „Hallo Saso, hm“.

„Man geht’s mir schlecht, was für einen Tag haben wir heute?“ fragte Sasori.

Deidara sah ihn mit großen Augen an. „Gut, dass du da bist ich muss dir was sagen, hm“.

„Ich weiß, ich hab dir die Hausbar leer gesoffen“.

„Nein das meine ich nicht, hm. Ich habe Heißhunger auf saure Gurken und Süßigkeiten und Erdbeermarmelade mit Senf, verstehst du? Heißhunger, hm“.
 

„Na und?“

„Naja, die Leute sagen ich habe einen dicken Bauch gekriegt. Verstehst du? Dicker Bauch, hm“.

„Ne, was?“

„Ich ähm...meine Tage sind überfällig. Verstehst du? Überfällig, hm“.

„He was soll die Scheiße? Sind wir hier bei wer wird Millionär? Ich hab Kopfschmerzen. Ich hau dir gleich eine in die Fresse wenn du mir nicht sofort sagst was los ist.“

„Also gut, Sasori? Ich bin schwanger, hm“.

Stille...
 

Sasori fängt laut an zu lachen.

„Das ist nicht lustig, ich bekomme ein Baby, hm“.

„Hör mal Deidara, du kannst nicht schwanger sein. Du bist ein Mann“.

„Na und? Kann doch trotzdem schwanger sein. Du hast nie Kondome benutzt, hm.

„Das stimmt, aber du hast keine Mumu“.

„Was hat denn damit zu tun, hm?“

„Sie es ein Deidara, du kannst nicht schwanger werden“.

„Und warum nicht, hm?“

„Na weil: Wenn ich dich vögel dann dahin wo keine Sonne scheint“.

„Wohin, hm?“
 

„Na in deine Schokoladenfabrik“.

„Wohin?“

„In den braunen Salon“.

„Ah, jetzt verstehe ich, hm“.

„Na endlich“.

„Das heißt also: Ich kann niemals ein Kind bekommen weil ich keine Mumu hab, hm?“

„Bingo“.

„Schade, ich wär so gern eine Frau, hm“.

„Gut Deidara, wenn du dich wie eine Frau fühlen willst kann ich dir helfen“.

„Ehrlich, hm?“

„Ja. Hier, du kannst meine Unterhosen waschen“.

Stille...
 

„Viel Spaß“.

Deidara haut Sasori eine rein...
 

Ende....XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück