Zum Inhalt der Seite

Strohhüte in Love

meine erste FF auf dieser seite^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7 Die Farbe Rot!

Kapitel 7 Die Farbe Rot!
 

Ruffy erwachte kurz nachdem Chopper und die anderen gegangen waren. Er drehte seinen Kopf in Jamie´s Richtung und fühlte ihre Stirn. Das Fieber war inzwischen ein wenig gesunken. Erleichtert grinsend richtete er sich auf und schaute auf die kleine Ihr an der Wand, es war kurz nach Elf. Er schwand seine Beine aus dem Bett und schlich aus dem Zimmer und betrat genauso leise den Gemeinschaftsraum. Misstrauisch beäugten ihn die drei letzten Leute im Raum. Ace, Shanks und Chopper. „Na auch schon wieder wach?“ fragte Ace. „Hmmm“ grummelte Ruffy und lies sich ein wenig niedergeschlagen auf einen Stuhl plumpsen. Shanks schaute seinen Freund besorgt an. „Was hast du Ruffy?“ Ruffy nahm seinen Hut ab und drehte ihn gedankenverloren in seinen Händen. „Wird sie wirklich wieder gesund Chopper?“ „Aber Natürlich Ruffy, mach dir keine sorgen. Die Medikamente wirken schon. Gib ihr eine Woche ruhe und sie ist wieder so gut wie neu. Sie sollte sich danach aber trotzdem noch schonen. Für dich bedeutet das Doppelte Arbeit“ sagte Chopper. „Ich weiß, ich werde schon dafür sorgen das sie sich schont und wenn ich sie festhalten muss“ jetzt grinste Ruffy wieder nach dem er sich wirklich sicher sein konnte das Chopper ihm die Wahrheit gesagt hatte. „Das wird auch nötig sein! Du weist wie sie ist. Wir werden in den nächsten tagen bestimmt Spaß mit ihr haben“ sagte Ace nun. Dann ging die Tür wieder auf und Ben, Yasopp und Lou erschienen im Zimmer. Shanks sah sie an. „Was wollt ihr denn noch hier?“ „Du wolltest uns noch was erklären Capitain, schon vergessen?“ sagte Ben. Er seufzte und begann dann zu sprechen. „Ja ich denke das muss ich auch.“ „was musst du erklären“ fragte Ruffy. „Hör zu“ sagte Shanks nur bevor er wieder weiter erzählte. „Alles begann vor 18 Jahren. Damals kam ich schon mal ins Windmühlendorf. Ruffy war noch nicht geboren und nur Lou und Ben gehörten zu meiner Bande. Ich lernte eine Junge Frau kennen, ihr Name war Grace. Sie war unbeschreiblich Schön.“ Er seufzte und alle hingen an seinen Lippen. „Ich war damals gerade mal 19 und Grace 17. Ich war zum ersten Mal richtig Verliebt, Gott das waren damals noch Zeiten.“ „Ja daran kann ich mich noch ziemlich genau erinnern, du und deine Mieze waren unzertrennlich.“ Sagte Lou. „Ich weiß was ihr meint“ sagte Ace und lehnte sich zurück und schien genau wie Lou, Ben, Shanks und Yasopp in Erinnerungen zu schweben. Chopper war inzwischen zu Jamie gegangen um nach ihr zu sehen. Ruffy schaute alle nur mit ahnungslosen blicken an, er konnte bei diesem Thema nun mal nicht mitreden. „Also, weiter im Text. Wie gesagt ich war zum ersten Mal so richtig verknallt und wie man in diesem alter auch ist, ziemlich naiv und Dumm.“ „warum?“ fragte Ruffy. „Shhh, dazu komme ich ja jetzt“. Tadelte er Ruffy. „Nun ja. Grace und ich waren total blind vor liebe und probierten verdammt viel aus. Dazu gehörte auch….“ Er schluckte kurz bevor er das letzte Wort über die Lippen brachte. „Sex“ alle schauten Shanks mit großen Augen an. „Wir waren so dumm, so dumm. Wäre ich damals so schlau gewesen wie ich es heute bin wäre dieses Abenteuer nicht so in Verantwortung ausgeartet.“ „Was meinst du damit Capitain“ fragte Ben. „Verdammt ihr sollt mich doch nicht immer unterbrechen, das nervt und bringt mich immer aus dem Konzept.“ Rüffelte Shanks die umstehenden. „Wie waren damals so dumm und haben nicht auf die Warnungen der Erwachsenen gehört, das unsere Abenteuer auch Konsequenzen davon tragen können. Stattdessen haben wir alle Warnungen in den Wind geschossen und nur das gemacht was wir wollten. Von meiner Seite her war es unübertreffbar, stolz endlich zu zeigen das ich ein richtiger Mann war und von Grace´s her war es trotz ihrem Vater gegenüber. Und wie es das Schicksal wollte musste es ja auch so kommen. Circa zwei Monate später bekamen wir die Quittung für unser verhalten in Form des ersten Ultraschallbildes präsentiert. Grace war in der 8 Woche Schwanger!“ Rums das saß! Alle starten Shanks mit riesigen Augen und heruntergefallenen Kinnladen an. „Grace freute sich riesig darüber das sie ein Kind von mir erwartete, ich natürlich auch versteht das jetzt nicht Falsch aber ich war zuerst nicht gerade begeistert, aber ihr könnt euch sicher sein das ich nichts, nichts bereue. Ihr Vater ist ausgerastet als er es erfahren hat und ich habe bis dahin und ich glaube auch bis heute die größte Tracht Prügel meines Lebens bekommen. Ich wusste nicht was ich tun sollte, Grace durfte mich nicht mehr Treffen und ihr Vater wollte das sie Abtrieb. Das konnte sie allerdings verhindern. Etwa einen Monat später hatten wir mal wieder die Gelegenheit gehabt miteinander zu reden. Ihr Bauch war inzwischen schon beträchtlich gewachsen und ihr ansehen im Dorf sank zusehends. Ich wollte für sie und das Kind einstehen doch sie sagte mir ich solle mich um sie keine Sorgen machen, sie würde das schon schaffen. Sie schickte mich praktisch fort, obwohl das nur zum Besten von allen war wollte ich zuerst nicht. Inzwischen wussten wir dass es ein Mädchen werden würde. Am Abend vor meiner abreise suchten wir uns noch einen Namen aus. Wir einigten uns schließlich auf Jamie.“ „JAMIE?“ Ruffy sagte es ziemlich laut so das alle zusammen zuckten und nur ihn anschauten. „Shanks sag jetzt bloß nicht das deine Tochter diese Jamie ist die wir alle nur zu gut kennen?“ fragte Ben mit vorwurfsvoller stimme. „doch sie ist es“ sagte er tonlos. „Wahnsinn“ Ruffy fing auf einmal an zu grinsen und dieses wurde immer breiter. Auch Ace grinste nun. „Also mal ehrlich Shanks, reife Leistung für den ersten versuch ist sie wirklich gut gelungen, sie ist doch der erste oder“ fragte Yasopp. „Der erste und einzige, leugnen kann ich sie ja auch wirklich schlecht.“ versicherte er. “Ich pack es immer noch nicht das aus meiner kleinen süßen eine große erwachsene Frau geworden ist.“ Sagte Shanks. „Pah wohl eher eine Rotzgöre“ sagte Ace sarkastisch. „Naja sie ist noch immer das Biest von Früher, hat sich nicht viel verändert, außer das sie viel besser aussieht.“ gab Ruffy zu. Diese aussage ging im allgemeinem Gelächter unter.
 

„Hey Leute hört mal alle her“ sagte Chopper und stellte sich auf einen Stuhl. „Was gibt’s den Chopper“ fragte Ruffy. „Es geht um Jamie, es ist am besten wenn jemand während der Nacht bei ihr bleibt zur Sicherheit. Ich würde es ja selber machen aber ich bin Hunde Müde. Kann das einer von euch übernehmen?“ „Klar mach ich“ antwortete Ruffy sofort und stand auf. „Moment mal Brüderchen? Warum ausgerechnet du?“ fragte Ace. „Ganz einfach, erstens ich bin ihr Capitain und somit für sie verantwortlich, zweitens bin ich ein wenig dran schuld das sie krank ist und drittens, sie ist meine beste Freundin und daher lasse ich sie nicht im Stich, egal wie schlecht es ihr geht. Ich bin immer für sie da!“ er zog bei dieser aussage seinen Hut so tief ins Gesicht das seine Miene nur schlecht erraten konnte. „Na was haben wir denn da? Wird da etwa jemand rot?“ Ace war aufgesprungen und hatte sich Ruffy´s Hut gegriffen und vom Kopf gezogen und enthülle ein tief rotes Gesicht. Ben, Lou und Yasopp mussten schmunzeln. „Gib ihn wieder her Ace!“ sagte er sauer. „Ich fasse es nicht, mein kleiner Bruder ist Verliebt“ krakeelte Ace triumphierend. „Bin ich nicht“ „bist du doch“ „bin ich nicht verdammt“ „doch bist du“ „NEIN!“ „wer ist den die Glückliche“ „lass sie in ruhe Ace“ „ach komm schon“ „Ich sagte lass sie aus dem Spiel“ „wenn den“ „verdammt Ace lass Jamie aus dem Spiel“ jetzt schlug er sich Ruckartig die Hände vor dem Mund. „Ich hab nie gesagt das ich Jamie meinte, also ist sie es?“ er starrte ihn an doch Ruffy blieb standhaft. Stattdessen nahm er Ace den Hut ab, setzte ihn auf und schaute sie alle an. „Nacht Leute, wir sehen uns morgen zum Frühstück.“ Er machte sich auf den weg in sein Zimmer.
 

Leise tapste er zu Jamie ans Bett. Sie schien zu schlafen, er wollte sie nicht wecken und nahm sich nur die decke von der Bettkante und wollte es sich gerade auf dem Stuhl bequem machen als Jamie sich regte und ihn Verschlafen anschaute. „Da bist du ja wieder“ sagte ich. „Oh hab ich dich geweckt?“ „Nein ich bin schon länger wach. Duuu Ruffy?“ „Was denn?“ „ich hab Hunger, kannst du mir eine Banane oder so was Ähnliches bringen? Und einen Tee wenn´s geht, am besten Pfefferminze.“ Sagte ich und setzte meinen Hunde blick auf, der bei Ruffy schon immer bestens funktionierte. So wie auch jetzt. „Mach ich, bin gleich wieder zurück.“ Er ging wieder in die Küche wo Ace und die anderen immer noch heftig diskutierten. „nanu, du schon wieder Hier?“ fragte Ace. „Ja Jamie ist wach. Sie möchte was essen und einen Tee.“ „Na dann geht’s ihr ja auch schon besser oder?“ „Ja auf jeden Fall obwohl sie immer noch nicht gut aussieht.“ Er werkelte mit der Teetasse herum uns stellte sie auf ein Tablett zusammen mir zwei Bananen und einem Wackelpudding den Sanji extra auf Chopper´s Anweisungen für Jamie gekocht hatte. „Glaubst du Chopper erlaubt uns Morgen sie mal zu besuchen?“ „Ich denke mal schon Shanks, es geht ihr schon so ganz gut. Frag Chopper morgen mal. Ich geh dann mal wider, dann bis morgen zum Frühstück.“ Er machte sich wieder auf den weg zu Jamie, die schon sehnsüchtig auf ihn beziehungsweise auf das Tablett wartete das er mitbrachte. „Bin wider da“ „super du bist ein Schatz Ruffy.“ Ich setzte mich unter schmerzen auf und nahm begierig die Banane vom Tablett und stopfte sie mir in dem Mund, ihr folgte ziemlich schnell die zweite und die Tasse Tee. Gesättigt und zufrieden da auch die Medikamente wieder wirkten lies ich mich wieder in die Kissen sinken. „sag mal Ruffy in wessen Zimmer bin ich eigentlich?“ „in meinem, ich Pass ja auch auf dich auf.“ „Hä?“ naja Chopper meint es ist besser wenn nachts jemand bei dir ist, falls es dir nicht gut geht.„ „Ach so na wenn das so ist, dann komm her.“ sagte ich und rückte zur Seite. „Was meinst du?“ „Du kannst doch nicht die ganze Nacht auf dem Stuhl da hocken. Ich Beiße nicht und es ist genug platz für uns zwei.“ Sagte ich müde und Ruffy verstand. „Ich komm sofort sagte er und entledigte sich von seinem Hemd. Dann Schlüpfte er neben mich unter die Bettdecke. Ich drehte mich mit dem Gesicht zur Wand in der auch das Fenster eingelassen war. Ruffy lag mit dem Gesicht zur Tür. Allerdings schaffte ich es nicht lange auf dieser Seite zu Liegen. Ich drehte mich im Halbschlaf um und kuschelte mich eher unabsichtlich an Ruffy´s rücken der ebenfalls aus dem Halbschlaf aufschreckte. Er drehte sich dann zu mir um und schaute mich anscheinend an, da ich die Augen geschlossen hatte konnte ich es nur vermuten. Ich nahm die Arme vor meine Brust und stützte meinen Kopf an seiner Brust ab. Ich hatte mich wirklich ganz nah an ihn gekuschelt. Mir war egal ob ihm das unangenehm war, mir gefiel es jedenfalls. Er atmete ruhig und gleichmäßig und ich hörte seinen Herzschlag. Dieser wiegte mich ganz langsam aber sicher ins Land der Träume.
 

Am Nächsten morgen wachte Ruffy durch geklapper aus der Küche auf. Es war zeit fürs Frühstück und er schlurfte in die Küche. „Morgen“ sagte er und lies sich hungrig an seinen Platz fallen. „Sanji was gibt’s zu essen?“ „Pfannkuchen“ „lecker“ Sanji rechte Ruffy einen Teller voller Pfannkuchen und er stopfte alles wie ein Scheunendrescher ins sich hinein. Auch ich wachte durch den Geruch des gebackenen Teiges auf. Ich hatte ziemlichen Hunger. Deshalb schlug ich die Decke zurück und schwang die Beine aus dem Bett und richtete mich auf. Mit großem Schwung stand ich auf und kam dabei gewaltig ins wanken. Anscheinend war das gestern doch kein so leichter Schwächeanfall gewesen. Ich torkelte die ersten schritte bis zur Tür dann aber fing ich mich wieder und machte mich auf leisen Sohlen auf den weg in die Kombüse. Dort tobte das Allmorgendliche Chaos, dem Sanji versuchte Herr zu werden, das jedoch klappte mal so gar nicht. Keiner Bemerkte wie ich in die Küche kam mir einen Teller schnappte und ihn mit drei oder vier Pfannkuchen belud. Ich schaute dem treiben noch einen keinen Augenblick zu bevor ich mich entschloss Sanji zu erlösen. „Na Sanji bekommst du die Bande nicht in den Griff?“ „JAMIE WAS ZUR HÖLLE MACHST DU DEN HIER?“ er schrie mich förmlich an. „was wohl Frühstücken?“ „Seh zu das du zurück ins Bett kommst, du bist noch nicht wieder Fitt!“ sagte Zorro. „Du hast mir gar nichts zu sagen“ giftete ich ihn an. „Jamie du gehst zurück ins Bett“ sagte Ace. „Auch du hast mir nicht zu sagen was ich zu tun habe, du bist nicht mein Vater.“ „Er nicht aber Ich“ Schaltete sich nun Shanks ein. „Du machst Witze“ sagte ich. „Nein das ist kein Witz, ich bin wirklich dein Vater“ „WOW“ „Geh zurück.“ „Nee ich will nicht, mir geht’s gut!“ sagte ich trotzig. „JAMIE ES REICHT!“ Ruffy´s Stimme donnerte durch die Kombüse. Ich hatte ihn selten so wütend erlebt. „DU BIST KRANK UND MUSST DIE GANZE WOCHE IM BETT BLEIBEN. DU HAST GRADE NOCH SO DIE KURVE GEKRIGT. VERDAMMT WILLST DU DIR WIRKLICH DEN TOD HOLEN? WEIST DU EIGENTLICH WAS FÜR SORGEN ICH MIR GEMACHT HABE? NEIN WEIST DU NICHT! ALSO SEH ZU DAS DU DICH WIEDER IN MEIN ZIMMER BEWEGST SONST SETZT ES WAS, VERSTANDEN.“ Es klirrte als mein Teller zu Boden viel und ich aus der Küche rannte, allerdings nicht zu den Kajüten sondern an Deck. Ich war so sauer. Aber das Rennen war keine gute Idee, ich pfiff aus dem letzten Loch. Ich verzog mich auf meinen Lieblingsplatz, die Reling am Bug der Sunny. Ich hörte schritte und die mehr als vor Wut bebende allerdings leise Stimme Ruffy´s. „Warum bist du noch nicht unten?“ „Ich geh gleich, brauch nur mal frische Luft“ ich kämpfte mit den Tränen. „Die hattest du, jetzt komm“ seine stimme klang schon etwas weicher aber er war immer noch sauer, schließlich hatte ich seine Autorität als Capitain in frage gestellt. Ohne Vorwarnung hob er mich hoch und brachte mich unter Protest wieder in sein Zimmer und legte mich aufs Bett. „Hier bleibst du. Nach dem Frühstück komme ich wieder und wehe du bist nicht da!“ er verschwand und knallte die Tür hinter sich zu. „Vollidiot“ murmelte ich und drehte mich demonstrativ zur wand. „Sture Ziege“ grummelte Ruffy als er sich auf den weg zurück zu den anderen machte.
 

Ruffy kam wenige Minuten später mit Chopper zurück der Ihn aus dem Zimmer schickte um mich zu untersuchen. Währenddessen unterhielt er sich mit Shanks und Ace die ebenfalls mitgekommen waren. „Na das werden wir ja noch Spaß haben, die liegt gerade mal seit gestern im Bett und will heute schon wieder Bäume ausreißen.“ Sagte Shanks. „Tja von wem sie das wohl hat, wir wollen ja niemanden schief angucken!“ sagte Ace und schaute Ruffy schief an. „Ach nun bin ich wieder schuld was?“ „Hey fasse dir an die eigene Nase, du benimmst dich genau so wie sie. Und das du so ausgetickt bist war auch nicht gerade die feine englische Art. Du warst wirklich hart zu ihr.“ Sagte Ace trocken. „Ich weiß es war Falsch aber ich hab mir gestern echt verdammte sorgen um sie gemacht, was wenn sie gestorben wäre?“ „An so was wollen wir gar nicht erst denken“ schaltete sich nun wieder Shanks ein. „Du hast Recht“ gab der Strohhut zu. „Ruffy du kannst wieder rein“ sagte Chopper und schob seinen Capitain unter winzigem Protest durch die Tür, gefolgt von Shanks und Ace. „Jamie?“ „Was willst du“ er schluckte. Er hörte, dass meine Stimme die ziemlich sauer klang. „Es tut mir Leid ich hätte dich nicht so anfahren sollen, nein dürfen.“ „Ist das alles was du zu sagen hast?“ „Nun sei doch nicht sauer, es tut mir wirklich Leid, ehrlich ich werde dich nie wieder so anschreien, versprochen aber du musst verstehen das ich mir Sorgen mache, ich will nicht das dir wieder was passiert“ er setzte sich auf die Bettkante. Die anderen beiden beobachteten dies Schauspiel mehr als belustigt. „Versprochen?“ „Ja versprochen“ er reichte mir seine Hand und ich schlug ein und lies mich von ihm auf die andere Seite ziehen. Ich sah Ruffy an und er mich und auf einmal mussten wir laut los lachen. Ich hatte zwar Schmerzen doch das war in diesem Moment egal.
 

„Shanks, wir müssen mal miteinander reden!“ „Denkst du das gleiche was ich denke?“ „dass das da mehr ist als nur Freundschaft?“ „Ja“ „Bingo“ „Das müssen wir dann mal in die Hand nehmen meinst du nicht Ace?“ „Bin voll und ganz deiner Meinung“
 

So das war das 7 Kapitel^^ Ich hoffe es hat euch gefallen es ist zwar nicht eines der Besten aber dafür wird die *KUPPELSHOW* im 8 Kapitel um so besser, lasst euch überraschen…..freue mich auf kommis……lg Jamie^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück