Zum Inhalt der Seite

Einer wie Keiner

AizenxIzuru,GinxIzuru,AizenxGin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy Birthday

Hey ^^

Ich weiß....zu spät.

Ich hab auch heute nicht viel zu sagen.

Nur Schreibblockade, Abi und stress...

Das war’s auch schon ^^’

Viel spaß beim lesen auch wenn es kurz ist...

Lg

Liz~
 


 


 


 


 


 

........................................................................................................................
 


 

Happy Birthday
 


 

Langsam wurde Izuru erneut wach und fühlte sich deutlich erholt.

Zwar war es für ihn ungewohnt in so einem wollig-weichen Federbettchen zu schlafen aber es war sehr erholsam gewesen.

Gähnend setzte er sich auf und streckte sich erst einmal ausgiebig.

Lächelnd sah er an sich herunter...und runzelte sie Stirn.

„Gin?“, fragte er nach unten, wo der Silberhaarige sich an seine Brust gekuschelt hatte.

Grinsend sah dieser auf.

„Hai? Was is, Tenshi~?“, stellte er die Gegenfrage und schleckte über Izurus Hals.

„Warum bin ich nackt?“

Der Ältere kicherte.

„Weil de nich angezogen bis~“, meinte er verspielt und leckte über die Brustwarze, woraufhin der Kleine knallrot wurde und sich die Decke über den Kopf zog.

Allerdings bedachte er dabei nicht, dass Gin auch darunter lag und die Aktion so ziemlich gar nichts brachte.

Dieser kicherte erneut.

„So~? Izuru-chan will also Gin nich mehr seh’n~?“

Leicht richtete sich der Fuchs auf und sah den Jüngeren aus minimal geöffneten Augen in die verunsicherten, Engelsäugelein.

„Das wird Gin aber sauer und muss seinen Izuru bestrafen~“, grinste er unheimlich.

Plötzlich fing er an Izuru wie verrückt durchzukitzeln, woraufhin der Blonde sich vor lachen kaum noch halten konnte.

Da die beiden sich auch noch rumrollten, viel die Decke vom Bett herunter.

Nach einer Weile lagen sie außer Atem nebeneinander auf dem Bett.

„Das war lustig~“, meinte Gin und drehte sich auf die Seite, damit er Izuru ansehen konnte.

Der Blonde nickte leicht lächelnd und wurde leicht rot um die Nase, weil ihm das doch ein wenig peinlich war.

Gin sah ihn einen Moment lang schweigend an und stupste mit seiner Nase Izus an.

„Sag schon~“, forderte der Silberhaarige ihn wissend auf.

Sofort vertiefte sich das Rot auf seinen Wangen.

„Eto....“, stammelte er herum und sah zur Seite.

„Nun ärgere ihn doch nicht, Gin...“, kam es seufzend von der Seite und die beiden Langschläfer sahen auf.

„Ohayo~, Herrscher-san~“, begrüßte der Fuchs ihn amüsiert.

„Guten Morgen, ....Sousuke“, meinte nun auch der Blonde.

Man merkte ihm deutlich an, dass es sich genierte, was aber vielmehr daran lag, dass er Aizen mit dem Vornamen anredete als das er immer noch nackt war.

Schmunzelnd wuschelte der Braunhaarige den Beiden über den Kopf, wobei er bei Izuru etwas sanfter vorging und reichte letzterem auch gleich ein paar Klamotten.

„Deine neuen Anziehsachen“, erklärte er kurz.

Izuru sah ihn fragend an.

„Warum-....?“

Ein Kichern unterbrach die Frage.

„Was denkst de denn? In nem komplett weißem Schloss würdest de in ner schwarz’n Shinigami-Uniform doch auffall’n wie n bunter Hund~“, erläuterte Gin.

Verstehend nickte der Blonde und stand auf, um sich anzuziehen.

Dabei entging dem kleinen Unschuldslamm wie üblich, dass seine beidem Liebhaber gerade die nette Aussicht genossen.

Als er sich angezogen hatte stellte er sich vor den großen Spiegel, der an einer Wand hing.

Interessiert betrachtete er sich.

Er trug eine Art weißen Yukata, aber eben auch keinen.

Es wirkte wie ein etwas zu kurzer Kimono aber ganz in weiß.

Die Ärmel waren weit und um seinem Bauch waren rote Bänder gewickelt, die nach unten hingen und über den Saum des Kimonos.

Um Izurus Hals war ein Band befestigt, an dem ein kleines Glöckchen hing und an seinen Füßen trug er weiße Pelzstiefel.

Fragend und unschuldig sah er Sousuke an.

„Sieht das nicht ein bisschen zu weiblich aus?“

Niedlich legte er den Kopf schief.

Schnell lächelten beide Liebhaber und warfen sich einen verdächtigen Blick zu, den Izuru natürlich nicht verstand.

Typisch lächelnd antworteten sie unisono:

„Nein, natürlich nicht~“

Scheinbar glücklich sah Izuru wieder in den Spiegel.

Ihm gefiel das neue Outfit tatsächlich, aber wie Renji ihm schon oft gesagt hatte, neigte er zu „Weibergeschmack“, weswegen der Rothaarige immer mit ihm einkaufen gegangen war.

Eine Weile sah er noch in den Spiegel bis plötzlich sein Bauch knurrte.

„Oh...“, machte er und sofort lagen Aizens Hände an seinen Armen.

Ein Kuss wurde ihn seinen Nacken gehaucht, woraufhin Izuru erneut knallrot wurde.

„Wie wäre es, wenn du mit Gin in das Esszimmer gehst und dort erst einmal Frühstückst~? Und später kommt ihr beide in mein Labor~. Da gibt es etwas, worauf ihr beide euch schon freuen dürft~“, säuselte er und ließ den abgelenkten Izuru wieder los.

„Was gibt’s denn da, Herrscher-san~?“, fragte Gin neugierig und tänzelte zu ihm.

Statt einer Antwort gab Sousuke ihm einen Klaps auf den Hinter und verschwand amüsiert aus dem Zimmer.

Zurückblieben zwei knallrote Mäuschen...einer schaffte es allerdings, immer noch zu grinsen.
 

Gin und Izuru saßen nun schon seit ein paar Minuten in einem privaten Esszimmer, und bekamen nun endlich das Frühstück aufgetischt.

Das endlich bezog sich aber weniger auf Izuru, der noch eine Weile hätte warten können, als auf Gin, der bereits den Tisch anknurrte...was der Blonde einfach unglaublich niedlich fand.

Izuru schüttelte nur den Kopf und nahm sich ein Schokobrötchen und futterte es glücklich. Er vermied es schon immer, seinen Gin beim essen zu beobachten, geschweige denn ihn zu stören.

Das lag daran, dass jeder, der einmal mit Ichimaru gegessen hatte wusste, dass dieser beim Essen keinen Spaß vertrug.

Einmal hatte es ein Untergebener gewagt, den Silberhaarigen auch nur beim essen anzusprechen und Izuru musste den armen Kerl zu Unohana Retsu in die Seelsorge schicken...für 5 Jahre.

Seufzend nahm er einen Schluck Orangensaft und lehnte sich dann zurück.

Abschweifend sah Izuru aus dem Fenster und betrachtete den Mond.

//Jetzt bin ich also in Hueco Mundo...der Mond ist hübsch.//

Erneut biss er vom Brötchen ab.

//Ich bin mal gespannt...wie die Hollows, die hier leben, so aussehen...“

Bis her waren Izuru, auf dem Weg in das Esszimmer, noch keine Arrancar begegnet, daher war er sehr neugierig. Vor allem interessierte er sich für die Espada, von denen er schon so viel gehört hatte.

//Hm...Was Sousuke wohl für eine Überraschung hat?//

Ein klirrender Teller holte den Blonden aus seinen Gedanken und er sah zu dem Fuchs.

Dieser lag satt und zufrieden auf dem Tisch.

Erneut seufzte der ehemalige Fuku und lächelte.

„Sag mal, Gin...Weißt du, was....Sousuke uns zeigen will?“

Der Angesprochene sah auf und grinste.

„Nja~, nich viel...er sagte, dass er uns und sich DNA-Proben entnommen hat und damit was machen wollte...Meine Spekulation: Klone!“, gab Gin lachend bekannt und viel dabei vom Tisch.

Entsetzt sah der Kleine ihn an.

//KLONE?!//

Kichernd richtete sich der Silberhaarige auf und tätschelte seinen Kopf.

„Nun mach nich so ein Gesicht~...war doch nur Spaß~“, grinste er.

Erleichtert lächelte Izuru und stand auf.

Er konnte allerdings seine bleibende Neugier nicht unterdrücken.
 

Und diese Neugier war auch noch da, als er vor der Labortür stand.

Grinsend und verspielt klopfte Gin an und öffnete die Tür.

„Da sind wir~!“, gab er bekannt.

Sousuke lehnte an einem der vielen Labortische, worauf irgendwelche Reagenzgläser standen. Neben ihm stand ein pinkhaariger Typ mit Brille, der sich eilig verabschiedete.

Izuru nahm sich vor, mal bei Gelegenheit zu fragen, wer das war.

Aber nun fand er viel interessanter, was in den zwei gepolsterten, weißen Körben drin war, die auf einem weiteren Tisch standen.

Gin schlich sich bereits näher an die Körbe heran, wurde aber von Aizen am Nacken gepackt zu zurückgehalten.

„Na, na~, nicht schummeln~“, mahnte der Herrscher von Hueco Mundo.

Ebenfalls neugierig und nun auch zappelig kam auch Izuru näher und sah fragend zu den Körben.

Just in diesem Augenblick kam ein süßes Quietschen aus einem der Körbe und sofort war Kira begeistert.

Gin legte interessiert den Kopf schief und fragte frech:

„Was is n das?“

Sousuke lächelte und hob eines der Tuchbündel aus dem Korb und hielt es dem Jüngsten hin, der es sofort in den Arm nahm.

„Das~...“, meinte er und zog das Tuch beiseite.

„...ist eines unserer Babys~“, gab er bekannt.

Perplex fielen ihnen gleichzeitig die Kiefer runter.

//B-Babys?//, dachte sich Izuru und sah auf das kleine Bündel in seinen Armen.

Ein kleiner Junge mit großen blauen Augen und braunen Haare sah ihn lieb an und kicherte fröhlich.

Izurus Wangen verfärbten sich etwas rötlich und streichelte das kleine Köpfchen.

„....So....süß....“, meinte er und kuschelte mit dem Kleinen.

Währendessen holte Gin das zweite Knäuel auf dem Korb und...gab es prompt an Izuru weiter, weswegen dieser nun beide Babys auf dem Arm hatte.

Wegen dieser Aktion bekam er von Sousuke eine Kopfnuss.

Dieser nahm nun Izuru Baby Nr. 1 wieder ab und seufzte.

„So war das aber nicht gedacht, Gin.“

Angesprochener kicherte.

„Ich weiß, ich weiß~. Aber Izuru-chan is die Mama und Gin is der Spielkamerad~“, meinte er schmunzelnd und verschwand mit den Worten:

„Ich such mal eb’n das Kinderzimmer~!“

Die beiden übrigen Elternteile sahen ihm seufzend hinterher.

„Weiß er, wo das Zimmer ist?“, fragte Izuru.

Sousuke nickte.

„Er weiß zumindest, dass es ein neues Zimmer gibt und dumm ist er nicht...“, meinte der Herrscher und tätschelte dem kleinen Jungen den Kopf.

Das Baby in Izurus Armen kicherte, weshalb Izuru nun auch dieses ansah.

„Ein Mädchen“, stellte der Blonde lächelnd fest.

In seinen Armen schaute ihn kichernd ein kleines Mädchen an, dass lockige, silberne Haare hatte und große braune Augen.

Izuru war auf Wolke sieben.

//Ein Baby...nein, zwei. Ich....ich bin sooooo glücklich~...ich wollte schon immer...und....ich.....//, dachte er und seine Augen füllten sich mit Tränen.

Sofort war sein Liebhaber bei ihm und streichelt seinen Kopf.

„Alles in Ordnung? Gefällt es dir~?“

Hastig nickte der Kleine und sah den Älteren aus großen Augen an.

„Ich....ich...“, meinte er mit viel zu hoher Stimme.

Der Braunhaarige lächelte amüsiert.

„Wusste ich es doch~“, sagte er und gab ihm einen Kuss auf die Wange, woraufhin der Blonde wieder knallrot wurde.

Allerdings hatte er sich schnell wieder gefangen und sah die Kleinen an.

„Haben sie schon Namen?“

„Nein...such ruhig welche aus~“, schlug Sousuke lächelnd vor.

Kurz überlegte Izuru und lächelte dann.

„Der Junge sollte Kaoru heißen und das Mädchen Hikari...“

//Die Namen mochte ich schon immer...//, dachte er und drückte das kleine Mädchen in seinen Armen.

Aizen nickte zufrieden.

„Schöne Namen~“, sagte er, während er Kaoru den Kopf tätschelte.
 

Als sie gemeinsam zum Kinderzimmer gingen lächelte Izuru glücklich vor sich hin.

Aber er stellte sich doch immer wieder die selbe Frage.

Schließlich traute er sich doch, die zu stellen...allerdings stammelte er dabei schüchtern herum.

„Eto...A-....ehm....Sousuke?“

„Hai?“

„Warum...ehm....S-....du bist heute so....und die Babys.....hä?“

Verstehend lächelte Aizen.

„Nun, Izuru. Auch ich bin froh, dich wieder hier zu haben und bei Gin und dir kann ich auch mal meine nettere Seite zeigen. Wenn Untergebene dabei sind, bin ich nicht mehr so nett...“

Verstehend nickte der Blonde und sah den Braunhaarigen weiterhin an.

„Was die Kinder anbelangt: Jeder Herrscher muss irgendwann Nachwuchs haben...und ich wusste, dass Gin und du die Kinder lieben würden...Gin ist abgehauen, weil es ihm peinlich ist.“

Nun musste der Jüngere kichern.

„Typisch...aber sag mal Sousuke: Du scheinst auch ziemlich fröhlich zu sein...“

Daraufhin hatte er plötzlich beide Kinder im Arm und sein braunhaariger Lover war nirgends zu sehen.

„Oh je...also daran müssen eure Daddys aber noch arbeiten. Geht ja nicht, dass sie jedes mal abhauen, wenn sie euch sehen“, sagte Izuru lächelnd zu den Kleinen, die daraufhin amüsiert kicherten.

Kurz bevor „Mama“ das Zimmer betrat erinnerte er sich an etwas und sagte lächelnd:

„Happy Birthday, meine Kleinen~!“
 


 


 

...............................................................................................................................
 


 

So, dass war’s auch schon ^^’

Nja...das war ein bisschen schmalzig, OoC und...kurz xDD

Und jetzt dürfte allen wieder meine Umfrage am Anfang einfallen xDD

Nja...das Kapitel ist mir schon ziemlich schwer gefallen und Kritik wäre toll ^^

Auch wenn ich es nicht sofort korrigieren kann >_>

Also bis demnächst...auch früher....hoffe ich

* hinter Schrank versteckt*

bis denne ;-)

Lg

Liz~ ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück