Zum Inhalt der Seite

Ewiges Leben

Das Leben ist zu kurz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Suche ist zu End

Ich weinte! Ich hatte eine ganze Blutlache neben mir am Boden, man könnte meinen, ich hätte einen Massenmord begangen.

Als ich spürte, dass die Sonne aufging, wusste ich nicht, was ich machen sollte, denn neben mir war ein Fenster und das war nicht abgedeckt…

Ich rutschte ein wenig weiter in den Ecken des Raumes.

Ich stieß mir den Kopf an einer Kartonschachtel. Es tat nicht weh, aber ich erschrak wie blöd!

“Was zum…!!!”, schrie ich, als mir ein Buch entgegen kam.

Ich schlug es auf. Es war ein sehr altes, zerfallenes Buch.

Aber es gefiel mir.

Auf der ersten Seite stand gar nichts, auf der Zweiten war ein Bild.

Ein Bild von einem Mann und einer Frau, mit zwei Kinder.

Ich schlug das Buch auf der dritten Seite auf. Da war ein Bild von einem Stein abgebildet. Darunter stand:

Das ist der Stein von Moonlight. Er heißt Moonlight, weil so mit diesem Stein die verdammten Vampire auch am Tage raus gehen können.

Er besitzt eine Fähigkeit, die kein anderer Stein hat. Doch es gibt nur wenige Exemplare.

Die Menschheit beschloss, dass man diesen Stein vernichten muss.

Dann war da eine Seite ausgerissen worden.

Ich schaute mir das Bild an…

“He! So eine Frechheit! Dass sind ja… auch Vampire!”, ich erkannte sie erst, als ich genauer hinsah. Die Kinder lachten und wenn man genau hinsah, sah man die Fangzähne von diesen Gören.

Ich stand auf, nahm das Buch in die Hand und lief zur Treppe. Dann drehte ich mich um, schaute den Schrank mit den Vorräten an, kämpfte mit mir selbst und lief dann die Treppe hoch.

Ich schloss dir Tür auf…

“Aaah!!”, war alles was ich sagen konnte.

Jetzt hatte ich ein Buch in der Hand, mit dem man diesen Stein finden könnte und dann passiert so was!!

Ich stand auf der Tür zum Keller. Das Buch in meiner Hand wurde immer schwerer.

Ich spürte, wie meine Knie langsam nachgaben.

Spürte, wie es auf meiner Haut anfing zu brennen. Es brannte und es zog an mir. Es tat höllisch weh.

Ich wusste, jetzt ist die Suche zu Ende….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück