Zum Inhalt der Seite

Die Sache mit der Liebe...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo, ihr Lieben,
 

diese Story ist brandneu. Mich überkam auf einmal ein Schwarm an Ideen, also ran an die Tastatur. ^.^

Der Anfang ist mir schwer gefallen, aber ich glaube, ich werde besser, ich versuche es zumindest ^.~
 

Viel Spaß beim Lesen. (:

______________

Prolog I. Teil
 

Ein Leben wie jedes andere; Ich esse, trinke, schlafe, lache und weine.

Aber kann ein Leben wie ein anderes sein?

Gibt es Bestimmung oder Schicksal?

Und was soll dieses ganze Gerede über die „Liebe“ überhaupt?
 

Ja, das sind nur einige der Fragen, die ich mir ständig stellte. Aber da ich nie auf eine Antwort kam, endete ich frustriert vorm Computer.

Eigentlich mochte ich Computer gar nicht....
 

… Liebe.. tzz...
 

Prolog II. Teil
 

Ein großer kahler Raum, viele viel zu kleine Tische und eindeutig zu viele plappernde und lachende Leute auf, neben oder an ihnen.

Müde trottete ich zu meinem Platz ganz hinten. Tja, ich mochte meine Klasse wirklich sehr. <.<

Es klingelte. Normalerweise war ich im Unterricht recht aktiv, aber in Geschichte musste das nicht sein, also beobachtete ich die Lehrerin und musterte nach und nach meine Mitschüler. Schade, waren alles die gleichen wie sonst. Was hatte ich auch erwartet?!

Mein Problem mit der Klasse? Viele Dinge sind geschehen, die selbst für meine Gedankengänge zu komplex waren. Eines stand fest; Sie akzeptierten mich nicht und ich sie nicht.

Allein das führte schon zu einem „leicht anstrengenden“ Schulalltag, dazu kamen noch die Abschlussprüfungen. Aber das alles würde bald geschafft sein und dann konnte ich diese Mittelschule endlich hinter mir lassen um dann auf der Highschool durch zu starten... oder so ähnlich.
 

Hach, ich war ja so neugierig. ^o^
 

_________________
 

Morgen kommt das erste Kapitel, dann geht die Story erst richtig los. (:



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück