Zum Inhalt der Seite

Es wird dunkel...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Einer dieser Tage

Es wird dunkel...
 

Autor: Biene123451
 

Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte liegen bei mir. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.
 

Kapitel 1: Einer dieser Tage
 

Es ist einer dieser Tage an denen man keine Lust hat überhaupt was zu machen. Es ist morgens, wenn man aufwacht dunkel. So hat man schon keine Kraft und Lust aufzustehen. Am liebsten würde man liegen bleiben. Aber die meisten können das nicht, weil sie zur Schule oder zur Arbeit müssen.

Fast jeder von ihnen ist es leid das immer wieder zu machen. Und doch tun sie das. Immer wieder der gleiche trott. Ihr geht es auch so. Sie will nie aufstehen und doch muss sie es. So wie sie es immer musste.

Es war noch dunkel draußen. Sie zog sich an und machte sich fertig um das Haus zu verlassen. Sie musste zur Arbeit, weil sie wie meistens Frühschicht hatte. Doch sie ging nachdem sie alles aus dem Haus. Sie musste durch einen Wald laufen, der nicht beleuchtet war. Es war der einzige Weg um zu ihrer Arbeit zu kommen aber auch einer der Gefährlichsten Wege überhaupt.
 

So viele hatte es dort schon erwischt, wenn es dunkel war. Es stand fast jeden Tag was in der Zeitung. Und doch ging sie da lang. So wie sie es immer tat. Um diese Stille die da immer herrschte nicht hören zu müssen hörte sie mit ihrem MP3 Player Musik. Es war meistens traurige Musik so wie es ihrer Stimmung entsprach. Sie wusste ja das es grade an diesem Ort gefährlich sein könnte nichts außer die Musik zu hören aber sie konnte halt nicht anders. Die Stille würde sie sonst regelrecht erschlagen. Das konnte sie nicht ertragen.
 

Immer wieder kamen die Erinnerungen an damals zurück. Sie hatte schreckliche dinge sehen müssen. Aber darüber sprach sie nie. Sie schwieg es in sich rein. Wie sie es immer machte. Ob das gut war oder nicht das wusste sie nicht. Und doch tat sie es. Warum genau wusste sie nicht. Für sie war das etwas worüber sie mit keinen anderen sprechen wollte. Es schmerzte zu sehr auch nur dran zu denken. So ging sie wie jeden morgen den dunklen Weg alleine lang. Sie wollte eh schon seit langem nicht mehr leben und so wäre es nicht schlimm sollte ihr was passieren auf dem Weg zur Arbeit. Dann hätte sie dieses beschieschende Leben endlich hinter sich.
 

Wie oft war sie schon kurz davor einfach mit allem Schluss zu machen?

Sie kann es nicht mal mehr genau sagen. Sie hatte es immer nicht gemacht.

War sie zu feige oder warum hatte sie es noch nicht gemacht?

Ne feige war sie nicht.

Aber was war es dann?

Was hatte sie davon abgehalten?

Es waren ihre Gedanke oder so gewesen. Doch warum?

Sie hatte immer wieder diese Gedanken im Kopf. Sie wollte den Tod so sehr aber er wollte sie nicht. Sonst hätte er sie schon längst geholt.
 

Bis dann

Biene123451



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück