Zum Inhalt der Seite

Du bist nicht alleine

Kleiner Naruto One-Shot
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einzige Kappi ^^

a

Immer und immer fragte Naruto sich das Warum, doch fand er nie Antworten. Immer beschimpften sie ihn als Monster, doch weiß er nicht warum sie ihn Monster schimpften. Er hatte nie jemanden gehabt, wird wohl auch nie jemanden haben, an seiner Seite. Er ist dafür verdammt worden, allein zu sein, so denkt er es sich.

Plötzlich legt sich ein Schatten auf sein Gesicht und er schaut auf, sieht in ein Gesicht eines Jungen, welches gar nicht nett aussieht, für den elfjährigen Naruto. ‚Wehr dich nicht, sie tun dir nur mehr weh, wenn du dich wehrst! Das hast du schon mal erlebt!’, waren nur seine Gedanken und er sagte auch nichts, was auch besser so war, denn kurz darauf merkte er, wie ihm jemanden in den Bauch schlug.

Er fing an zu keuchen und kippte von der Schaukel, konnte hören, wie die anderen Kinder sich im Kreis stellten und den Jungen der Naruto schlägt, anfeuerten. Naruto verdrängte die Tränen, wehrte sich nicht, schrie nicht um Hilfe, besser gesagt er tat gar nichts. Schon hörte er wie der Junge sagte, dass er zum Gnadenstoß ausholen wird, jedoch spürte Naruto nichts und hörte nur ein Art zischen eines Blitzes

Er schaut auf und konnte es kaum glauben, ein Mädchen mit Schulterlangen dunkelblauen Haaren steht vor ihm und ihre Hände stießen leichte rote Blitze weg. „Lasst ihn in Ruhe!!“, hörte er sie zischen. „Was wagst du dich hier ein zu mischen, Weib!? Weißt du überhaupt wer das ist?!“, sprach der Junge, der auf Naruto losgegangen ist. „Sicher weiß ich wer das ist, Naruto Uzumaki, ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten!!“, sagte sie nur und sah den Jungen eindringlich an. „Wer bist du!?“, fragte der Junge. „Umeko Uchiha, Sasuke Uchihas Cousine 2. Grades.“, sagte sie eiskalt und fixierte Sasuke sehr wütend. „Schäm dich, Cousin!! Von dir hätte ich das am Wenigsten erwartet.“, meinte sie schneidend und schaute ihn mit ihren Sharingan an und dann schaute sie in die Meute. „Nun zischt ab oder ich werde richtig sauer!“, sagte sie mit einem ausdrücklichen Unterton und die Masse löste sich bis auf Sasuke, der noch stehen blieb.

Umeko ignorierte ihn und kümmerte sich um Naruto! „Geht’s Naruto oder tut dir iwas weh?!“, fragt sie besorgt nach. „Meine Rippen tun mir leicht weh, aber mehr nicht. Warum hilfst du mir?“, fragt er flüsternd nach. Umeko schloss Fingerzeichen und legte diese auf Narutos Rippen. „Weil du ein Mensch bist, der endlich Leben soll, Naruto!! Ich hab mir lang genug mit angesehen was sie hier machen und das mein lieber Cousin, trotz meiner Worte nicht eingegriffen hat!! Denn mein Ninjaweg ist es, dir solang zur Seite zu stehen, bis du mich nicht mehr brauchst, Naruto! Dies ist die Aufgabe die mir der Yondaime gegeben hat.“, sagte sie leise und nahm ihre Hände von seiner Rippe weg.

„Dann musst du jah schon 15 oder so sein?“, sagte Naruto freudig strahlend als er sich wieder aufsetzen konnte. Umeko lächelte leicht und schüttelt den Kopf. „Nein ich bin auch wie du elf Jahre alt, hab aber meine Aufgabe durch eine Schriftrolle des Yondaime an mich erfahren und geh ab heute sogar noch mit in deinen Jahrgang, Naruto?! Wenn du möchtest können wir alles zusammen machen!?“ Zum ersten Mal in seinem Leben konnte Naruto ehrlich Lächeln und nickte Umeko freudig zu. „Es würde mir eine Freude sein, wenn ich dich als Freundin hätte, denn du scheinst von allen noch normal zu sein.“, sagte der kleine und bekam als Antwort noch ein Lächeln von Umeko.

„So nun warte hier kurz, ich muss was mit meinen werten Cousin abklären.“, sagte sie, steht auf und geht auf Sasuke zu. „So Sasuke..“, fängt Umeko an und lässt ihre Finger knacken. „Wie war das mit dem: ‚Jah mein liebes Cousinchen ich kümmere mich mal vorübergehend um deine Aufgabe!’ Was seh ich dann!! Du lässt dich hier von hässlichen Schlampen betatteln und schaust zu wie mein Schützling verprügelt wird!?“, fragt sie mit einer saurer Stimme.

„Also hör zu Umeko, das war so.. Die Mädchen haben mich belagert und ich konnte mich nicht befreien….“, versuchte er sich rauszureden. „Erzähl mir keinen Scheiß, Herr Uchiha!! Ich weiß genau wann du lügst und wann nicht, also halt deine Klappe und mach dich auf Freiflug bereit!! Sei froh, dass Itachi uns beide am Leben gelassen hat!!“, flüsterte sie wütend und rammt Sasuke ihre Faust in seinen Magen, sodass er gegen die Wand flog und dort liegen blieb. Umeko ließ ihn da auch liegen und begutachtete ihn spöttisch. „Schwächling.“, murmelt sie vor sich hin und geht auf ihn zu und hob ihn sich über die Schulter. „Naruto komm. Wir bringen Mr. Großschnabel ins Krankenzimmer.“, rief Umeko Naruto zu, welcher auch sofort zu ihr gerannt kam.

„Du Umeko sag mal, warum wusste keiner, dass noch eine Uchiha neben Sasuke lebt?“, fragte Naruto nach und sah sie interessiert an. „Weil ich 6 Jahre nicht mehr im Dorf gelebt habe und nur ab und zu nach Sasuke gesehen habe, dieser schien wohl sehr gut verschwiegen zu haben, dass ich noch existiere, typisch für ihn.“, sagte Umeko leise und brachte Sasuke in ein Krankenzimmer, wo sie ihn den Schwestern überließ und mit Naruto in den Unterricht ging.

Seit diesem Tag ist Naruto nicht mehr allein und nachdem sich ergeben hat, dass Sasuke und Sakura mit ihm ein Team bilden, war er zunächst erstmal zickig, doch nach jeder Mission, die die drei hatten und auch dank Umeko verstanden sie sich immer besser, bis zu dem Tag, wo Sasuke, Konoha, Naruto und Umeko verlassen und verraten hat…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück