Zum Inhalt der Seite

Saviour Sun

-Juudai/Jaden x Kiryu/Kalin
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
2225 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: jaden, Juudai, Kiryu, Kalin
Und auch sie sind sich ähnlich: Kiryu und Juudai.
Denn beide sind durch die Dunkelheit gegangen, wo sie doch eigentlich fröhliche Personen sind. Doch der äußerliche Schein kann auch oft trügen. Denn sie, die wie die Sonne und wie der Erlöser für die Menschen um sie herum waren die sie ihre Freunde nannten... denn sie haben eine Dunkelheit in ihrem Herzen, die sie nicht übersehen können, die sie einholt... doch auch das Wissen, dass sie beide jemanden haben, der sie versteht.

Das hier ist das Gegenstück zur Fanfic "Rosengarten" http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/202094/ in welcher es um Aki und Yubel ging.
Denn eigentlich, wenn es die Mädels sind, die so viel gemeinsam haben, dann haben es auch die Jungs.

Somit sind nun die Pairings untereinander verkuppelt, die ich sonst mag: Yubel x Juudai und Aki x Kiryu.
Als Inspiration diente Folge 136 der YuGiOh GX Serie, sowie die Folgen von Kiryu.

Ich hoffe, dass einigen der One-Shot gefällt. Es kann sein, dass ich vielleicht noch zu einer kleinen Fortsetzung inspiriert werde, das ist aber nicht sehr wahrscheinlich, da ich noch längere Fanfics schreibe die ich gerne vorher beenden möchte.

Cover: http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=7950514

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 We have been their sun... E: 06.03.2010
U: 06.03.2010
Kommentare (0)
2221 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Juudai Yuki

  • Charakter
    Kiryu Kyosuke

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare