Zum Inhalt der Seite

Wenn Dämonen Götter rufen


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.03.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
1852 Wörter, 1 Kapitel
Ein Orden, der über das Leben wacht.
Ein starkes Mädchen mit schlimmer Vergangenheit.
Freunde, die immer zusammenhalten.
Und Dämonen, die eine neue, schreckliche Welt erschaffen wollen.

Die Angriffe der Dämonen häufen sich, sie werden immer stärker. Was geschieht nur mit der Welt die Riza einst kannte. Und was geschieht mit ihr selbst?

-> Diese Geschichte ist eine meiner ersten! Also freue ich mich über jedes Komentar und jede Verbesserungsidee^^
Da ich damit etwas größeres vorhabe werde ich nicht alle Kapitel reinstellen, aber immer wieder mal Leseproben. Wer aber alles lesen will kann mir eine ENS schreiben, dann schicke ich euch immer die neuesten Kapitel per e-mail (das heißt ihr müsstet mir auch eure Adresse sagen)

lg nanashi12

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Glück E: 03.03.2010
U: 03.03.2010
Kommentare (2)
1854 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Aaron

    Alter: 17
    Partner: Joura
    Waffe: Pistole
    Rang:
    Wohnort:
    Hobbies:

    Aaron's Mutter arbeitete ebenfalls im Orden, wodurch Aaron selbst schn früh von der Magie erfuhr, die es noch immer in unserer Welt gibt. Allerdings starb seine Mutter bei einem einsatz. Von ihr erbte er auch seine Waffe.
    Aaron ist einer der wenigen, die sich nicht von Riza's Geheimnis abschrecken lässt. Immer wieder versucht er sie mit den anderen anzufreunden, was bisher allerdings noch keinen Erflog hatte.
    Aaron ist ein aufgeweckter, immer freundlich Mensch. Er ist sehr schlau und kann sich gut in andere Personen hineinversetzen, weshalb er sich auch so gut mit Riza versteht.
    Er geht mit einem Lächeln durch die Welt, hat aber auch eine ernste Seite. Für seine Freunde würde er alles tun.
  • Nanashi

    PartnerIn: Riza
    Rasse: Mondlichtdrache
    Geschlecht: männlich

    Nanashi ist Riza's Partner. Die Verbindung die zwischen ihnen besteht ist sehr stark. Er würde alles für Riza tun, da er weiß, was sie durchmachen musste. Er ist einer der wenigen, denen Riza wirklich vertraut.
    Mondlichtdrachen sind eine sehr seltene Drachenart. Sie kontrollieren das Mondlicht und leben auch davon.
  • Riza

    Alter: 17
    Partner: Nanashi
    Waffe: Doppelschwerter (zwei Katana)
    Rang:
    Wohnort:
    Hobbies: trainieren, lesen, im Freien sein

    Riza ist eine der Hauptfiguren dieser Geschichte. Sie hat ihre gesamte Familie bei einem Angriff einer Gruppe von Dämonen verloren. Nur durch das verspätete Eingreifen des Ordens konnte verhindert werden, dass auch sie stirbt.
    Sie verbindet ein starkes Band mit ihrem Partner Nanashi. Er ist der einzige, dem sie sich vollkommen anvertrauen kan (ausgenommen Aaron). Sonst ist sie sehr schweigsam und in sich zurückgezogen, sie hält sich meistens von den anderen Ordensmitgliedern fern. Und das auch nicht ohne Grund (der wird erst im Verlauf der Geschichte klar^^)
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-12T20:23:07+00:00 12.04.2010 22:23
Wahnsinn ich dachte ich bin mitten drienen.
Aktion total.
Als da stand sie wünschte sie hätte es nie getahn.
Was sie sah..wahnsinn hat voll den Horror mysterie erfekt und wie sie dann ranten zum ausgang..ich fühlte mich live dabei.
Einfach geniale Geschichte.
So was lese ich mit voller begeisterung.
Werde auf jeden fall deine geschichte auch weiter verfolgen.
Da ich zufällig auf die geschichte gestossen bin.
War es ein richtig guter stoss :D

Von:  Flordelis
2010-03-14T18:31:21+00:00 14.03.2010 19:31
In einem Wort: Wow!

Vielleicht sollte ich weiter ausholen.
Ich bin durch den Titel und die Kurzbeschreibung auf diese Geschichte aufmerksam geworden und dachte mir, ich schaue mal rein - ich habe es nicht bereut.
Gut, du hast einige kleine Fehler im Text (Zahlen bis zwölf schreibt man aus und erwidern schreibt man ohne ie :3), aber anyway.
Der Prolog hat mich richtig gefangengenommen, ich hätte beinahe geweint, weil mich die Beschreibungen so bedrückt haben und als Riza versuchte zu fliehen, kam dieses Panikgefühl in mir auf, wegen dem ich Horrorspiele spiele. *g*

Also ich finds klasse und hoffe, dass du weiterschreibst.
Muss nicht bald sein, aber ich würde die Story gern weiter verfolgen. ^^