Zum Inhalt der Seite

Familienglück

Hanabusa X Yuri
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder zurück zur Akademie

Am nächsten Morgen packte Yuri alles für die Abreise, während Hanabusa sich um den kleinen Hanako kümmerte.

Gemeinsam mit diesem, war Hanabusa in den großen Garten gegangen und neugierig lief Hanako über die Wiese und sah sich im Garten um.

„Papa, schau mal da.“, Kam es von ihm, während er auf einen kleinen Schmetterling zeigte.

„Schmettling!“

„Schmetterling.“, Verbesserte sein Vater ihn.

„Wollen wir langsam wieder rein gehen? Deine Mama wartet sicher schon.“

Hanako hielt sein Dumbo im Arm und drückte das Stofftier dicht an sich und nickte eifrig.

Hanabusa nahm seinen Jungen an die Hand und ging wieder mit ihm ins Haus.
 

„HANABUSA!“, Hörte er gleich eine Stimme nach sich rufen.

Yuri kam grade die Treppe hinunter und sah ihren Freund streng an.

„Ich hab alles gepackt, es wäre sehr nett von dir, wenn du wenigstens das Zeug runter bringen würdest.“

„Em klar doch, Yuri.“

Hanabusa ging nach oben und holte schnell die Taschen, die seine Freundin gepackt hatte und brachte sie nach unten. Ehe er sie im Kofferraum des großen Autos verstaute.
 

„Mama, wir gehen Opa und Tante Tsukiko doch bald, mal wieder besuchen, oder?“

Yuri nickte.

„Sicher. Die beiden sind nett, nicht wahr?“

„Jaa!“, Gab Hanako fröhlich von sich.

„Hab ganz doll lieb.“, Kam es dann noch schnell.
 

Yuri lächelte und verabschiedete sich von Hanabusas Vater und Schwester.

„Bis bald, wir kommen euch sicher bald wieder besuchen.“

„Hoffentlich, ich freu mich jedenfalls schon drauf.“, Meinte Tsukiko, die den kleinen Hanako auf den Arm nahm und ihm einen Kuss auf die Stirn drückte.

„Ich werd dich vermissen, kleiner.“

„Ich dich auch, vermissen tue, Tante Tsukiko.“, Strahlte der kleine seine Tante an.

Auch Hanabusa verabschiedete sich und nachdem Yuri ihren kleinen sicher im Kindersitz untergebracht hatte, stiegen auch sie und Hanabusa ins Auto, welches gleich darauf los fuhr. Zurück zur Akademie.
 

Angekommen an der Akademie stiegen die drei aus dem Auto, Hanabusa trug die Taschen, Hanako drückte immer noch sein neues Stofftier an sich und Yuri strich ihrem kleinen sanft durchs Haar und lächelte sanft, als sie eine bestimmte Person auf sich zu kommen sah.

„Na, wie war euer Wochenende?“

„Tsuki!“, Kam es schnell strahlend von Hanako, der Akatsuki seinen Stoffelefanten entgegen hielt.

„Kock mal“

Akatsuki lächelte und kniete sich zu Hanako und nahm sein Stofftier um es sich genauer anzusehen.

„Das ist süß.“, Meinte er lächelnd während er Hanako das Stofftier zurück gab.

Fragen blickte er zu seinem Cousin und dessen Freundin.

„Und?“, Fragte er erneut nach.

„Es war richtig schön. Hanabusas Familie ist richtig nett. Hanako mag sie auch sehr.“, Berichtete Yuri.

„Und wie fandest du es, Hanabusa?“, Wante er sich nun an seinen Cousin.

„Abgesehen das Tsukiko mal wieder genervt hat, war es ganz in Ordnung.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-24T17:38:13+00:00 24.08.2011 19:38
diese ff hast du echt schön geschrieben
mir gefällt es^^
Von: abgemeldet
2010-09-03T12:08:06+00:00 03.09.2010 14:08
ich verstehe nicht warum keiner kommis zur ff schreibt ich finde die echt süß und am meisten hanako der ist so knuffig


Zurück