Zum Inhalt der Seite

Familienglück

Hanabusa X Yuri
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zoo

„Wir kommen im...Zoo.“, las Yuri auf dem Eingangsschild.

Ein Zoo Ausflug war die Überraschung, Yuri war überglücklich, noch nie war sie in einem Zoo und auch für ihren kleinen Schatz, Hanako freute sie sich.

Hanabusa stellte sich an der Kasse an und kaufte die Eintrittskarten, ehe die vier den Zoo betraten.

Hanakos Augen strahlten, als er die ersten Tiere entdeckte und hätte Yuri in nicht an die Hand genommen, wäre er schon beim ersten Gehege verschwunden.

„MAMA!! Da, will kucken gehen.“

„Wir gehen ja auch kucken, alle zusammen.“

Gemeinsam gingen sie zum ersten Gehege.

Hanabusa nahm den kleinen Hanako auf den Arm, damit dieser besser sehen konnte.
 

„Kuckt mal! Die frühstücken schon.“

„Die haben ja auch hunger, Hanako.“, meinte Hanabusa.

„Weist du den, was das für Tiere sind, kleiner?“, fragte Tsukiko nach.

Hanako überlegte kurz.

„Dumbo!“, kam es dann aber schnell von ihm.

„Die heißen aber nicht Dumbo Schatz, Dumbo ist ein Film, dass sind Elefanten.

„Dumbo.“, meinte Hanako noch mal fröhlich.

Yuri lächelte.

„Hanako ist wohl noch etwas zu klein, um alles genau zu kennen. Aber wenigstens, ist Dumbo ein Elefant.“

„Das stimmt.“, stimmte Tsukiko ihr zu.

Die Gruppe ging weiter, zum nächsten Gehege.
 

„Mimmi!“, rief Hanako gleich als er das Tier entdeckte.

„Das nennt man Tiger, Hanako.“, erklärte Hanabusa und setzte sich den kleinen auf die Schulter.

„Magst du Tiger, Hanako?“

„Ist schön. Ich mag.“, kam es fröhlich von Hanako.
 

Die Gruppe ging weiter und sah sich noch ein paar Tiere an.

Hanabusa sah sich nachdenklich um.

„Yuri, was hellst du, von einer Show?“

„Show? Wie meinst du das den?“

Hanabusa deutete auf das Delphinarium und Yuri verstand.

Ihre Augen strahlte und ihr Blick verriet schon, dass sie damit vollkommen einverstanden war.

„Ja! Lasst und die Show ansehen.“

Hanabusa lies Hanako wieder runter und nahm ihn an die Hand ehe er mit ihm, dicht gefolgt von seiner Freundin und seiner Schwester ins Delphinarium ging.

Er bezahlte den extra Eintritt und die vier suchten sich einen Platz, im mittleren Block in der vierten Reihe aus.

Sie setzten sich und Hanabusa setzte den kleinen Hanako auf seinen Schoss.

Yuri sah aufgeregt ins Wasser, sie liebte Delphine und so freute sie sich unglaublich auf den Showbeginn.
 

Als die Show dann endlich begann, sprangen die Delphine aus dem Wasser und alle klatschten.

Yuri war hin und weg und auch der kleine Hanako strahlt und klatschte heftig in seine Hände.

„Ihr seit ja hin und weg.“, stellte Hanabusa fest.

„Ich liebe Delphine, Hanabusa.“

Der Trainier begann damit, jeden einzelnen Delphin vorzustellen und erzählte erstmal etwas über das Verhalten der Tiere.

Als die Show dann weiter ging, sprangen die Delphin Bälle, die etwa 8 Meter über dem Wasser hingen.

Wieder klatschten alle.

Die Tiere waren wunderschön und die Lieblinge aller Zoobesucher.

Die Show dauerte etwa eine Stunde und als diese um war und somit die Show zu ende war, verliesen Hanabusa, Yuri, der kleine Hanako und Tsukiko auch wieder das Delphinarium.
 

„Hanabusa das war wundervoll. Ich liebe dich.“

Yuri war immer noch hin und weg, sie umarmte Hanabusa und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.

Hanabusa lächelte und erwiderte den Kuss gerne.

„Solang es dir gefallen hat, bin ich zufrieden.“
 

Sie gingen weiter und sahen sich noch ein paar Tiere an.

„Mama, da sind noch mal Mimmis.“

“Das sind keine Mimmis Schatz, dass sind Löwen.“

„Löwe.“, wiederholte Hanako und sah strahlend zu seinen Eltern.

„Löwe, Papa!“

„Ich weiß, die sind toll oder.“

„Ja, ganz doll toll.“
 

Sie gingen weiter und langsam kamen sie auch wieder am Eingang an.

Bevor sie den Zoo jedoch wieder verliesen, wollte Yuri unbedingt noch in den Andenkenladen und so gingen sie vorher noch in diesen.

„Willst du wirklich etwas kaufen?“

“Sicher Hanabusa, wenn ich schon mal hier bin.“

Yuri sah sich um und sie fand auch schnell etwas.

Sie kaufte sich eine Delphinfigur.

„Die passt perfekt ins Zimmer.“

„Mama, mag auch was.“, meldete sich Hanako zu Wort.

„Na gut, dann such dir was aus.“

Hanako sah sich um, bis er auf einen Stapel Stofftiere zeigte.

„Dumbo!“

„Du möchtest ein Elefantenstofftier haben?“

„Dumbo ja, Dumbo haben.“

Yuri lächelte und kaufte Hanako das Stofftier, was dieser gleich dicht an sich drückte.

„Papa kock mal, hab ein Dumbo.“

„Der ist ja süß.“, lächelte Hanabusa und zusammen mit Yuri, Tsukiko und Hanako machte er sich wieder auf den Weg zum Auto und die vier fuhren zurück zum Anwesend von Hanabusas Familie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück