Zum Inhalt der Seite

Familienglück

Hanabusa X Yuri
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strafe beendet

In den letzten zwei Tagen die vergangen waren, schrieben sich die beiden mehrere Briefe, so konnten sie wenigstens etwas Kontakt zum anderen haben.

Und zu ihrem Glück, merkte auch niemand von den anderen der Night-class ihr Stille Post Spiel.

Yuri saß grade auf dem Akademiegelände, an einem Springbrunnen und beobachtete das Wasser.

„Ach Hanabusa, du fehlst mir.“, dachte sie.

Plötzlich wurde sie aber von einer Stimme aus ihren Gedanken gerissen.

„Hey Süße, weist du welcher Tag heute ist?“

Yuri drehte sich um und lächelte glücklich, Hanabusa stand vor ihr.

„Natürlich weiß ich das.“

Hanabusa der bis eben noch bei Kaname gewesen war, ging zu seiner Freundin und nahm sie in den Arm und gab ihr einen sanften Kuss.

„Was hat er gesagt?“, Fragte Yuri neugierig nach.

Hanabusa lächelte.

„Sag schon!“

„Er sagt, es ist nun kein Problem mehr, wenn wir uns wieder sehen aber wir sollen nicht noch mal gegen eine der Regeln verstoßen.“

„Das werden wir auch, ganz sicher nicht mehr.“

Hanabusa sah sich etwas suchend um, bis er schließlich fragend zu Yuri blickte.

„Wo ist den Hanako?“

Yuri lächelte und blickte zum Springbrunnen.

„Dort.“

„Ihm scheint es ja spaß zu machen.“

„Oh und wie, er hat dich noch nicht mal bemerkt.“

Schmollend blickte Hanabusa zu Yuri.

„Na dann mach ich ihn wohl besser mal auf mich aufmerksam.“
 

Hanako hatte seine Schuhe und Socken ausgezogen und spielte im Wasser, was ihm großen Spaß machte. Und so hatte er auch seinen Vater wirklich noch nicht bemerkt.

„Hanako.“, Gab Hanabusa nur von sich und machte mit den Fingern eine kurze Bewegung, worauf hin sich ein Teil des Wassers in Eis verwandelte.

Welches vom kleinen Hanako auch gleich neugierig untersucht wurde.

„Toll viele Eis.“, Freute der kleine sich und bemerkte dann auch seinen Vater.

„Papa!“

Fröhlich lief er zu Hanabusa, der ihn gleich auf den Arm nahm.

„Haste mich doch bemerkt.“, Lächelte Hanabusa.

„Papa, du und Mama wieder viel sammen sein?“

„Ja.“, Gab Hanabusa nur von sich.

„Jetzt wieder ganz viel.“, Gab er dann aber noch hinzu.

Hanabusa lies den kleinen wieder runter und wante sich zu Yuri, während er Hanako wieder seine Socken und Schuhe anzog.

„Lasst uns rein gehen, ja?“

Yuri nickte zustimmend.

Gemeinsam machten die drei sich dann wieder auf den Weg in ihr Wohnheim, wo sie gleich in Yuris Zimmer verschwanden.

„Du darfst noch ein bisschen spielen, Hanako.“

„Du auch Mama sollst.“

“Nein, Mama und Papa schmusen ein wenig, dass konnten wir solange schon nicht mehr.“

Yuri setzte sich zu Hanabusa aufs Bett und lehnte sich an seine Schulter an.

Sanft leckte dieser einen Arm um sie und drückte sie noch näher an sich.

„Ich hab dich vermisst.“, Gab Yuri flüsternd von sich.

„Ich dich auch.“

Yuri genoss sichtlich Hanabusas Nähe und auch dieser war sehr glücklich, wieder bei seiner Familie sein zu können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück