Zum Inhalt der Seite

Familienglück

Hanabusa X Yuri
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suche Mama und Papa

Hanako lief ins Zimmer und kletterte auf Hanabusas Bett und sah Akatsuki fragend an.

„Du, wann Mama und Papa wieder komm?“

„Das weiß ich leider nicht, aber sie kommen sicher bald zurück.“

„Sollen jetzt kommen. Wir Mama und Papa suchen gehn, ja?“

„Aber Hanako, wir wissen doch gar nicht wo sie sind.“, Meinte Akatsuki.

„Und ich glaube, die beiden sich auch froh wenn sie noch was für sich wären.“, Gab er gedanklich hinzu.

„Will Mama, Papa gehn.“

Akatsuki seufzte und setzte sich zu Hanako aufs Bett.

„Wenn du möchtest können wir ja in die Stadt gehen und vielleicht treffen wir die beiden ja.“

„Ja! Mama und Papa suchen gehen.“

Akatsuki stand auf und zog sich seinen Mantel über, ehe er dem kleinen Hanako dabei half, seine Jacke wieder anzuziehen.

Kurz darauf machten die beiden sich auf den Weg in die Stadt.
 

Währenddessen bei Yuri und Hanabusa...

„Es ist so wunderschön hier, Hanabusa.“

Die beiden gingen durch den Park, es war sonnig und angenehm warm.

„Vor allem ist es schön, dass wir alleine sind.“

„Ach Hanabusa.“, Lächelte Yuri und hackte sich bei Hanabusa ein und kuschelte sich dicht an ihn.

„Findest du es den nicht auch schön?“

„Doch, aber nächstes mal sollten wir Hanako mitnehmen.“

Einen kurzen Moment dachte Hanabusa nach.

„Machst du dir Sorgen um ihn?“

„Ehrlich gesagt, ja etwas. Er ist noch so klein.“

„Aber ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen. Senri und Rima passen doch auf ihn auf und die anderen sind ja auch noch da.“

Sanft lächelte Hanabusa, er leckte einen Arm um Yuri und drückte sie sanft an sich, ehe er sie sanft küsste.
 

Die beiden wurden aber plötzlich von einer bekannten Stimme unterbrochen.

„MAMA!“

Yuri und Hanabusa lösten sich wieder von einander und seufzten.

Mittlerweile waren auch Akatsuki und Hanako im Park angekommen und als der kleine seine Eltern sah, lief er gleich fröhlich zu ihnen.

„Hey ihr beiden.“, Gab Akatsuki zur Begrüßung nur von sich.

„Was machst du hier, mit Hanako?“, Wollte Hanabusa wissen.

Tut mir ja echt leid, aber er hat euch vermisst und wollte zu euch.“, Erklärte Akatsuki knapp.

Yuri hingegen war viel zu sehr damit beschäftigt, sich um Hanako zu kümmern. Sie nahm ihn auf den Arm und knuddelte ihn erstmal.

„Was machst du den hier, mein Schatz?“

„Hab dich sucht und Papa auch. Ihr doll lang weg und alle doll gemein waren, viel schimpft.“

„Gemein, viel geschimpft? Du meinst Senri und Rima?“

Hanako nickte.

„Was hast du den gemacht?“

„Wasser spielt, viel Eis macht hab.“, Erzählte Hanako stolz.

Yuri seufzte und sah kurz zu Hanabusa rüber.

„Die beiden sind sich echt sehr ähnlich.“, Dachte sie, ehe sie sich wieder ihrem kleinen zu wand.

„Du darfst so etwas nicht machen, nichts mehr in Eis verwandeln, hörst du?“

Sie sah ihn ermahnend an, ehe sie Hanako wieder runter lies, der gleich darauf zu seinem Papa lief und an seinem Ärmel zog.

„Papa, wir Hause gehn.“

Hanako seufzte und nahm den kleinen Hanako auf den Arm.

„Okay, gehen wir halt zurück.“

Kurz warf er einen fragenden Blick zu Yuri, die seinen Vorschlag mit einem nicken zu stimmte.

Gemeinsam machten die vier sich dann auf den Rückweg, zur Akademie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück