Zum Inhalt der Seite

Die Stunde der Schmach

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One Short

Die Stunde der Schmach

(Bitte nicht zu ernst nehmen)
 

Anmerkung der Autorinen: Nix uns, Nix Geld - Nur die Idee ist uns
 

Sephiroth stand an der Klippe in Hollow Bastion/ Radiant Garden.

Als er ein Geräusch hörte, drehte er sich um und sah zwei kleine unschuldig dreinblickende Mädchen.

Er belächelte die beiden mickrigen Gestalten, als eine von ihnen ganz große Augen bekam und auf etwas hinter Sephiroth zeigte, dann rief sie ganz erstaunt: “Sephiroth, deine Mama!”

Erstaunt drehte er sich um und sah….. NICHTS!

Als er sich wieder zu den Mädchen drehte, waren diese schon ein gutes Stück von ihm entfernt.

Ein lachendes “Danke” wehte zu ihm herüber, erst da bemerkte er das eine von ihnen sein Schwert hatte.

Entsetzt machte er sich auf die Verfolgung.
 

Cloud tigerte unruhig durch die Gegend. Er konnte Sephiroth spüren, er war ganz in der Nähe.

Auf einmal hörte er einen Schrei.

“Mach schneller er holt auf!!!”

Verwirrt drehte er sich in die Richtung aus der der Schrei gekommen war und sah seinen Erzfeind wie er zwei kleine Mädchen verfolgte.

Irritiert zog er die Augenbrauen hoch, was war den hier kaputt?!

“Cloud!”, rief Sephiroth, “halt sie auf!!!”

Noch verwirrter sah Cloud ihn an als…

“Cloud, da deine Mama!”

“Hä? Wo?” Er sah sich um doch nirgends war sie zu sehen.

“Cloud du Idiot!”

Und schon hatte er ne Kopfnuss von Sephiroth bekommen.

“Was sollte das?”

Wutentbrannt wollte er nach seinen Schwert greifen, doch griff er ins leere.

Er wollte Sephiroth fragen was passiert war, doch der hatte sich schon wieder auf die Verfolgung der Mädchen gemacht.

Jetzt sah er auch sein und Sephiroth Schwert das eins der Mädchen auf dem Rücken geschnallt hatte, schnell lief auch er nun los.
 

Leon war genervt. Aerith hatte ihn ´gebeten` nach Cloud zu suchen. Warum immer er? Sollte der Typ doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Doch dann war noch diese komische Tifa aufgetaucht und hatte schlagkräftige Argumente von sich gegeben.

Und jetzt stand er hier irgendwo im Nirgendwo und suchte Cloud, er hasste sein Leben, vielleicht sollte er sich unauffällig davon machen.

Plötzlich drang ein ohrenbetäubendes Kreischen an sein Ohr….

“LEON! WIR LIEBEN DICH!”

“Hä?”, kam es sehr einfallsreich von ihm.

Da sah er zwei Mädchen, die wohl für das Kreischen verantwortlich waren, gefolgt von den zwei Erzfeinden, Sephiroth und Cloud.

Nun doch reichlich verwirrt stand er da wie Pick Sieben und starrte auf die sich ihm bietende Szene.

Als eines der Mädchen, mit Herzchenaugen und heraushängender Zunge, ihm schon ziemlich nah gekommen war erwachte er aus seiner Starre, doch zu spät, schon sah er Sterne.

Nun auch noch geschockt blieben Sephiroth und Cloud stehen, was hatten die beiden Irren den jetzt vor?!

Doch die Frage erübrigte sich als das Mädchen ohne Schwerter den bewusstlosen Leon auf ihren Rücken lud und die Beiden mit einem `Puff´ verschwanden. Leon nahmen sie dabei mit.

Zu Salzsäulen erstarrt standen sie da, während der Wind Tumbleweeds(1) vorbei wehte.
 

Sora, Riku, Kairi, König Micky, Donald und Goofy waren gerade in Hollow Bastion/ Radiant Garden gelandet und wollten ihre Freunde dort besuchen. Bei der Gelegenheit wollte Sora ihnen endlich Riku und Kairi vorstellen.

Sie kamen auch schnell bei Merlins Haus an, als sie eintraten, bemerkte sie erst mal keiner.

Ziemlich verwirrt waren jedoch Sora, Donald und Goofy als sie jemanden sahen der so gar nicht dahin gehörte.

Da saß Sephiroth neben Cloud auf der Couch, beide eine Tasse Tee in der Hand und sie schienen ziemlich unter Schock zu stehen, jedenfalls gaben sie wirres Zeug von sich.

Aerith, Yuffie und Cid standen vor ihnen und versuchten wohl vernünftige Informationen aus ihnen heraus zubekommen.

“Ähm, Hallo?”, traute sich Kairi zu sagen.

“Hm?” kam es von Aerith, Yuffie und Cid gleichzeitig während sie sich um drehten.

“Oh! Sora. Lang nicht gesehen, was machst du hier?” meinte Yuffie und ging auf die kleine Gruppe zu.

“Ach weist du ich wollte euch endlich Riku und Kairi vorstellen. Auf den Weg hier hin trafen wir auf König Micky, Donald und Goofy.”

“Was ist den hier los?” fragte Micky.

“Also wisst ihr eben sind hier Cloud und Sephiroth aufgetaucht und haben angefangen so ein wirres Zeug zu reden.”

“Was denn?” hackte Goofy nach.

“Na ja irgendwas von zwei kleinen Mädchen, Dieben, Entführung, mein schönes Schwert und Leon. Aber was wirklich sinnvolles konnten wir nicht in Erfahrung bringen.”

“Ach übrigens wo ist Leon den?” fragte Sora.

“Tja der ist verschwunden. Wir hatten ihn gebeten Cloud zu suchen, aber er ist nicht wieder gekommen, stattdessen sind diese Beiden total verstört hier aufgekreuzt.”

“Aber sag mal ich dachte die Beiden wären Erzfeinde? Also was macht Sephiroth hier?”

“Nun das ist auch so eine Sache. Wir haben sie zwar danach gefragt aber ebenfalls keine vernünftige Antwort enthalten.”

Auf einmal ging die Tür auf und zwei kleine, nette Mädchen betraten das Haus.

“Kann ich euch irgendwie helfen?” fragte Aerith.

In dem Moment sprangen Cloud und Sephiroth entsetzt auf, ihre Tassen zerschellten auf dem Boden und sie zeigten mit weit aufgerissenen Augen auf die zwei Mädchen.

“Da… d d da… s. …” stotterte Sephiroth vor sich hin.

“Was will er?” kam es von Cid, die anderen zuckten nur mit den Schultern.

“Hau, wir kommen in Frieden.”

“??????????”

“Die haben unsre Schwerter geklaut und haben Leon entführt!” rief auf einmal Cloud.

Für einen Moment war alles ruhig, dann brachen die Anderen in schallendes Gelächter aus.

“Aber es ist wahr!” kam es verzweifelt von Sephiroth.

“Und jetzt sind sie hier weil…?” fragte Yuffie.

“Wir waren auf der suche nach Sora und Riku.” sagten die Mädchen.

“Hä? Ihr sucht uns? Wieso?” meinte Riku und auch Sora sah sie fragend an.

Da schlich sich ein so hinterlistiges und gemeines Lächeln auf den Lippen der Mädchen, das es allen kalt den Rücken runter lief.

“Wir wollen eure schönen Schwerter unserer Sammlung zufügen.”

“Ihr wollt WAS?” rief Sora aus, damit hatte er jetzt nicht gerechnet.

Wieder dieses fiese Lächeln und dabei ein gieriges Glitzern in den Augen.

“Ich glaube nicht das wir uns wiederholen müssen.”

“Aber wenn ihr hinter Schwertern her seit warum habt ihr dann Leon mitgenommen?”, fragte Aerith nach.

“Er ist das Sahnehäupchen!”

“Er ist das was? Jetzt versteh ich gar nichts mehr.” meinte Goofy.

“ Ach du verstehst erst jetzt nichts mehr? Ich blicke schon die ganze Zeit nicht mehr durch.” gab Donald ziemlich gereizt von sich.

“Soll das heißen ihr steht auf Leon und deshalb habt ihr ihn mitgehen lassen?” hakte Aerith nach und bekam ein zweifaches Nicken.

“Aber jetzt zurück zum Thema. Wir sind hier um eure Schwerter mitzunehmen. Also gebt ihr sie freiwillig raus oder müssen wir erst Gewalt anwenden?”

“Ach und wie soll diese Gewalt aussehen?” fragte Micky vorsichtig nach.

Das eine Mädchen kramte in ihrer Manteltasche und holte…………… einen Stift heraus.

“??????????????????????”

“Das ist ein Stift!” kam es von Kairi, die genau so verwirrt wie die Anderen war.

“Nein Kairi, dies ist eine gefährliche Waffe!” sagte das Mädchen.

“Aber das ist ein Stift! Genauer gesagt ein Kugelschreiber!”

Das Mädchen lächelte und drückte oben drauf und die Mine kam raus.

Verwirrt starrte sie auf den Kuli.

“Sag ich doch!”

>Gong< Das Mädchen bekam eine Kopfnuss von der Anderen.

“Das ist der Falsche du Depp!”

“Du hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen. Hehe. Aber… kram… kram… der ist der Richtige!”

Ein zweiter Kuli kam hervor und sie drückte diabolisch grinsend drauf und es passierte nichts, nicht mal die Mine kam hervor.

“??????”

Genervt schlug sich das eine Mädchen gegen den Kopf, “Drehen, Virginia, drehen!”

“Ach ja, ich brauch ne Gebrauchsanweisung.”

“Die sind doch total gestört.” flüsterte Riku und die ihn gehört hatten nickten nur.

Das Mädchen mit dem Kuli, Virginia, drehte also an dem Kuli und >Boom<.

Als der Rauch sich gelichtet hatte stand sie total verkohlt da und atmete noch eine kleine Rauchwolke aus bevor sie zu Boden ging.

Auch das andere Mädchen war leicht angesengt, sie fing sich aber relativ schnell schnappte sich Virginia und rannte mit einem “Good bye my friends, wir verschieben das Ganze!” davon.

Einen Moment standen alle noch da, zu verwirrt über das eben Geschehene.

Doch dann nahmen sie die Verfolgung auf.
 

Bis in einen kleinen Waldstück, da verloren sie die Beiden aus den Augen.

“Am besten wir teilen uns auf und rufen wenn wir sie oder einen Hinweis auf sie gefunden haben.” meinte Yuffie und alle nickten zustimmend.

Nach einer Weile hörte man ein “Ich habe was gefunden!” “Was heißt hier du? Wenn dann war ich das wohl.” “Suchst du streit?” “Wenn dann suchst du den mit deinen Lügen.” “Lügen? Na warte ich mach dich fertig.” “Wie den ohne Schwert?”

Über den Köpfen der Anderen entstand ein großer Tropfen, das war ja so was von klar.

Schnell liefen die Anderen los, erstens um die beiden Streitenden zu trennen und zweitens um zu sehen was sie gefunden hatten.

Sie konnten gerade noch eine Prügelei verhindern.

“So was habt ihr denn gefunden?”

“Eine Spur, ein Hinwies wie auch immer.”

“Aha und was?”

Sie zeigten auf eine herunter gekommene Baracke.

“Das ist nicht euer ernst, oder?”

“Doch wieso?”

“Ihr glaubt ernsthaft das die da drin sind?”

“Ja was den sonst. Siehst du nicht die Fußspuren und die Schleifspuren?”

“Hä?” sie sahen alles zu Boden und bemerkten nun ebenfalls die Spuren.

Doch keiner von ihnen konnte wirklich glauben, das die Mädchen in so einer Bruchbude sein sollten.

“Na ja am besten sehen wir uns das mal an.” meinte Micky.

Also machten sie sich auf den Weg in die Bruchbude.

Als sie dort an kamen sahen sie sich die Bruchbude genauer an.

“Irgendwie sieht das nicht sehr vertrauenswürdig aus.” sagte Cloud.

“Wenn sagst du das, irgendwie Zweifel ich dran das die dort drinnen sind.” antwortete Aerith.

“Aber die Spuren sprechen gegen eure Zweifeln, wie ihr hier seht.” meinte Sephiroth und deutete nach unten.

“Sie sind hier rein gegangen, also lasst uns endlich los gehen.”

“Wer hat dich denn zum Boss gemacht.”

“Jungs beruhigt euch. Wir gehen jetzt vorsichtig da rein und suchen weitere Spuren.” wirft Sora ein und geht schon mal langsam vor, denn so wirklich geheuer war im das Haus (hüstel) nicht.

Nach und nach gehen auch die Anderen vorsichtig hinter Sora her, als sie alle im Haus waren sehen sie sich nach weitere Spuren um.

“Ziemlich sauber hier drin findet ihr nicht?” findet Donald und sah die Anderen fragend an.

In dem Moment kam Karlo mit einem Putzwägelchen um die Ecke.

“Karlo?” kam es entsetzt von der Gruppe.

“Was denn? Is´ en Nebenjob. Malefiz meinte ich sollte etwas Geld verdienen, da die Nebenkosten für das Schloss so hoch sind.”

“Sag Karlo sind hier eben zwei Mädchen herein gekommen?”

“Pah warum sollte ich euch das verraten Majestät?”

“Nun spuck es aus oder du wirst dein Lebtag nicht mehr froh!” kam es nun äußerst bedrohlich von Sephiroth, woraufhin Karlo der Schweiß ausbrach.

“Na was ist jetzt?”

“Die sind in den Keller gegangen. Verdammt wenn die rauskriegen das ich sie verpfiffen habe bin ich meinen Traum… äh ich meine Job los.”

Karlo ignorierend ging die Gruppe nun Richtung Keller, die marode Tür hing nur halb in den Angeln und quietschte entsetzlich als man sie langsam aufschob. Vorsichtig lugten sie in den Keller, er war wie die meisten Keller stockfinster und eine na ja Treppe konnte man das Ding zwar nicht nennen, aber in Ermangelung eines anderen Wortes nennen wir es mal so, ging steil herunter.

Sephiroth, der (man glaubt es kaum) furchtbare Angst im Dunkeln hatte suchte verzweifelt einen Lichtschalter, als er einen fand drückte er erleichtert drauf und wünschte sich gleich es nicht getan zu haben. Denn der Keller war…. leuchtend PINK!!! Mit Neongrünen Streifen!

“Ich glaube mir wird schlecht!” kam es einstimmig.

Da ertönte ein leises Summen und auf dem einzigen weißen Stück Wand wurde eine Aufnahme abgespielt.

`Ist dein Herz auch voller Traurigkeit und die Hoffnung an das Gute viel zu weit…..´ [http://www.myvideo.de/watch/3186234/Sailormoon_Kannst_nur_du_allein]

“AARRRGGGGHHHH!!!!” “Ich erblinde!” “Meine Augen schmelzen!”

“Oh mein Gott! Seht bloß nicht hin, seht lieber die Wand an.” “Mach doch einer den Projektor aus.” “Wo ist der?” “Woher soll ich das wissen?” “Du bist doch zu gar nichts zu gebrauchen.” “Suchst du Streit?” Bevor es jemand verhindern konnte, schließlich waren alle verzweifelt dabei bloß nicht mehr zum Film zu sehen, fingen sich Cloud und Sephiroth an zu prügeln. Da beide jedoch nur von Schwertkampf eine Ahnung hatten und ihre Schwerter ja geklaut wurden sah das ganze aus wie Weiberkatschen. Sprich Cloud zog an Sephiroths Haaren und dieser wiederum wollte Cloud die Augen auskratzen.

Bei ihrem `Kampf´ stießen sie den Projektor um und der Film des Grauens endete.

Da die Anderen nun gefahrlos umher sehen konnten, rissen sie die Zwei von einander los.

“Hey wir haben wichtigeres zu tun, schon vergessen?” meinte Cid und schüttelte über die Beiden nur den Kopf.

Die Zwei beruhigten sich vermieden es jedoch sich anzusehen, geschweige den sich zu nah zu kommen.

“Hey schaut mal ich habe eine Tür hinter der Treppe gefunden!” rief Kairi und winkte den Rest zu sich.

Tatsächlich befand sich hinter der Treppe ein schmaler Durchgang.

“Ziemlich finster findet ihr nicht? Und einen Lichtschalter scheint es nicht zu geben,” sagte Goofy.

“Hat jemand ne Taschenlampe?” fragte Donald, obwohl er nicht damit rechnete.

“Jupp, ich habe immer Eine dabei.” meinte Cid und holte eine eher kleine, aber immerhin eine, Taschenlampe hervor.

“Dann geh am besten vor wir anderen nehmen uns an die Hand und folgen dir.” sagte Sora.

*Sind wir hier im Kindergarten* dachten sich Riku, Sephiroth und Cloud.

“Na macht schon. Oder ihr bleibt und wartet genau hier.” meinte Aerith und deutete demonstrativ auf die Kellerwände.

“Wenn ihr wollt repariere ich noch schnell den Projektor!” lächelte Cid.

“Wir kommen!!!” riefen die Drei wie aus einem Munde.

Langsam beweckten sie sich durch den Gang, der nach kurzer Zeit jedoch größer und glücklicherweise auch heller wurde, da Teile der Decke fehlten die nur von ein wenig Efeu bedeckt waren.

Nach einer schier endlosen Zeit erreichten sie den Ausgang und traten aus dem modrigen Gang.

Sie sahen sich um und plötzlich blieb ihnen die Spucke weck. Damit hatte nun wirklich keiner gerechnet.

Vor ihnen war eine riesige alte Burg.

“Was zur Hölle soll das den jetzt? Wie sollen wir die den darin finden?” schrie Donald und war schon voll dabei aus der Haut zufahren.

“Was soll der Lärm? Hast du keine Manieren?” fragte eine Stimme und alle sahen sich verwirrt um.

“Hier! Hier auf dem Stein.” sagte die Stimme und alle drehten sich zu dem kleinen Felsen neben dem Ausgang, doch da war nichts, nur ein kleiner grüner Wurm.

“Ne oder?” kam es von Yuffie und auch der Rest konnte sich das nicht so wirklich vorstellen.

“Was soll das den jetzt heißen, he? Nur weil ich ein Wurm bin darf ich nicht reden oder was?”

“So war das gar nicht gemeint. Aber sag mal weißt du ob in dem Schloss da zwei Mädchen wohnen? Die eine heißt Virginia.” sagte Yuffie und kniete sich vor den Wurm.

“Ach du meinst Virginia und Jeanne, die Geister von Psychose?!” hakte der Wurm nach.

“Geister?” kam es von einem bibbernden Riku.

“Wie cool!” rief Kairi begeistert.

“Cool? Cool, das ist nicht cool! Ach wäre ich bloß im Keller geblieben.” rief Riku, der kurz vorm hyperventilieren war.

Erstaunt sah Sora seinen langjährigen Freund an, Riku hatte Angst vor Geistern? Mit einer arme Herzlose konnte er es aufnehmen und jetzt versetzte ihn das Wort `Geister´ in Angst und Schrecken?

“Sagt mal wo sind Cloud und Sephiroth abgeblieben?” fragte Aerith, da sie die ganze Zeit auf Riku geachtet hatte war ihr das fehlen der Zwei nicht aufgefallen.

“Du meinst den Blonden und den Silberhaarigen?” erkundigte sich der Wurm und Aerith nickte, “die sind gerade ganz leise in die Richtung davon geschlichen.”

“Aber das ist die falsche Richtung, zum Schloss geht’s da entlang, das sieht doch ein Blinder.” regte sich Aerith auf und stapfte den Beiden hinterher, während Sora dazu überging seinen Freund zu beatmen, da der nun zusammen geklappt war.

Nachdem Aerith die zwei Ausreißer zurück geschleift hatte und Riku wieder bei Bewusstsein war, machten sie sich auf zur Burg.

Sie waren gerade in die große Eingangshalle getreten als ein gequellter Schrei erklang und ein voll in Panik geratender Leon die Treppe herunter sprintete, dicht gefolgt von einer kleinen süßen Katze.

Verzweifelt sprang er Cloud in die Arme und klammerte sich an seinem Hals fest.

“Hilf mir! Bitte hilf mir! Ich mach auch alles was du willst!” rief Leon in heller Panik während er sich weiter an Cloud klammerte.

“Alles? Wirklich alles?” meinte Cloud und als Leon schniefend nickte, wendete sich Cloud, Leon immer noch auf den Arm, an die Katze, die ihn mit RIESIGEN Augen ansah.

“Killer Cat, du sollst doch nicht immer den armen Leon jagen. Er erwidert deine Liebe nicht.” sagte das Mädchen das den Kuli hatte benutzen wollen, Virginia also. Das andere Mädchen das demnach wohl Jeanne war stand neben ihr auf der obersten Stufe, oder besser sie schwebten über eben jener Stufe.

Als Riku das sah fiel er sofort wieder um.

“Nicht schon wieder.” sagte Sora, “ dieses mal kann ein anderer ihn wieder beatmen.”

“Ihr seid also wirklich Geister?” fragte Yuffie erstaunt.

“Ja und das schon solange Zeit. Das ist auch der Grund warum wir euch beklaut haben uns war so schrecklich langweilig und wir wollten ein bisschen Gesellschaft.”

“Und wieso kamt ihr aus gerechnet auf uns?” fragte Sephiroth.

“Ach das war reiner Zufall. Du sahst da auf der Klippe so einsam aus und wir dachten der braucht ein bisschen Action, bei Blondie dachten wir der sieht sauer und frustriert aus und braucht Abwechslung. Und was Leon angeht, der war so unglaublich süß aus und er wollte doch das weite suchen.”

“Aber wenn das alles nur Zufall war woher wisst ihr unsere Namen?” fragte Sora.

“Das… bleibt unser Geheimnis Muhahaha-hust-röchel.”

“Eh ja, dürften wir dann unsere Schwerter wieder haben und Leon mit nach Hause nehmen?” fragte Cloud an dem sich immer noch Leon klammerte.

Die beiden Burggeister sahen jetzt furchtbar traurig aus.

“Wir dachten da ihr jetzt schon mal hier seid könnten wir doch ne Party schmeißen.”

“JA! Party!” riefen Kairi, Yuffie und Aerith begeistert, während die Jungs dumm aus der Wäsche schauten.

“Ach warum nicht.” kam es von Cid und Sora.

“Ohne mich!” riefen Leon, Cloud und Sephiroth, während Riku, der grade aus seiner Ohnmacht erwacht war, schon verzweifelt an der Türe rüttelte.

“Warum geht das mist Teil nicht auf?”

“Ach komm schon Riku so schlimm wird es schon nicht.” munterte Micky ihn auf, jedenfalls versuchte er es.

“Nein ich will zu meiner Mami!”

Donald und Goofy war das ganze relativ egal und so gesellten sie sich zu der Pro-Seite.

“Das ist eine Verschwörung!” schrie Riku verzweifelt.

“Ich finde der Typ hat absolut recht, ich bleib nicht eine Sekunde länger hier!” sagte Sephiroth, Leon und Cloud nickten zustimmend.

“Das heißt ihr wollt eure Schwerter nicht wieder?” fragte Virginia scheinheilig und Jeanne grinste hinterlistig und holte den Kuli aus der Tasche hervor.

“NEIN, der Kuli des Schreckens!” rief Leon voller Furcht und klammerte sich noch fester an Cloud.

“Der Kuli des was?” fragte Cloud und sah Leon verständnislos an.

“Das Ding ist eine furchtbare Waffe!”

“Ach was tut es denn?”

“Es projektiert einen grauenhaften Videoclip!”

Alle überlief es Eiskalt, doch nicht etwa…

“Wir machen alles was ihr wollt!” riefen sie im Chor.

“Dann lasst uns feiern das die Bude wackelt! Wir haben alles vorbereitet. Folgt uns.”

Alle bis auf Cloud und Leon folgten ihnen.

“Sag mal willst du mich nicht endlich loslassen?”

“Die Katze ist noch da!”

“Ach stimmt ja. Das haben wir gleich.”

Mit einen gezielten Tritt flog die Katze aus dem Fenster.

“Oh du mein Held!”

“Ja Ja aber nun zu deinem Versprechen.” ein sadistisches Grinsen schlich sich auf Clouds Gesicht.

“Ähm ok. Was willst du?”

Cloud beugte sich zu Leons Ohr und flüsterte was hinein.

“Niemals!”

“Du hast gesagt alles.”

“Ist ja gut ich mach es.”
 

Im Ballsaal war die Party schon ordentlich im Gange als Leon und Cloud dazu stießen.

Mit rotem Gesicht stellte sich Leon auf eine kleine Bühne und räusperte sich verlegen.

Als sich alle zu ihm drehten und ihn erwartungsvoll ansahen räusperte er sich noch einmal.

“Auf Wunsch meines Meisters Cloud werde ich nun ein Lied für euch singen.”

Mit einer leuchtend roten Birne fing er an zu singen.

“Ich bin ein Gummibär…” [http://www.myvideo.de/watch/2489820/funny_naruto_pics]

Im ersten Moment wurde er nur starr angesehen, bevor sich alle lachend zu Boden warfen.

Und so ging ein ereignisreicher Tag zu ende.

Sephiroth endete als Alkohlleiche.

Leon entschied sich zu Dieter Bohlen zu gehen.

Cloud brannte mit Aerith durch.

Sora und Kairi erwischte man unter dem Tisch.

Micky, Donald und Goofy tanzen bis der Arzt kam.

Yuffie, Riku, Cid, Virginia und Jeanne spielten Tagelang Mario Party für Wii.

Und wenn sie nicht gestorben sind feiern sie Heute noch.
 

Ende
 

1 Diese komische Strohbälle die durch Wüste wehen.
 

Wir hoffen es hat euch genauso viel spaß gemacht wie uns.

Fear_and_Force



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2010-03-01T18:19:34+00:00 01.03.2010 19:19
hammer ff
ich hab mich voht lachen nicht mehr eingekrigt
Von:  Nalahime
2010-03-01T17:29:55+00:00 01.03.2010 18:29
Ich bin ein absoluter Squaere Enix Fan. Liebe also KH und FF. Ich musste furchtbar lachen! Das war echt delicate! Bis auf Rechtschreibfehler hab ich so mal nix zu bemängeln. *Keks schenck* lol


Zurück