Zum Inhalt der Seite

Sprachlos

oder Kamillentee(?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sprachlos!

Sprachlos!

oder Kamillentee?
 

Die Sonne war vor kurzen aufgegangen und sendete ihre Strahlen auf Japan. Die meisten Leute schliefen noch, um sich von der stressigen Woche zu erholen, die sie hinter sich hatten.

Auch in Shigure Somas Haus war es still, jedoch schliefen dort seid kurzem nicht mehr alle.

Der Orangehaarige siebzehnjährige Junge, der mit in dem Haus seines Cousins wohnte war schon wach und stand im Bad. Er betrachtete im Spiegel seinen Oberkörper, dieser war mit vielen rötlichen Flecken bedeckt, sowie mit bisswunden und leichten kratz spuren. Seine Handgelenke waren aufgescheuert, seine Unterlippe blutig gebissen. Seufzend wandte sich der Kater von seinem Spiegelbild ab und zog sich sein T-Shirt an, sowie seine Trainingshose über seine Boxershorts und verlies nun so angezogen das Badezimmer.

Schnell nahm er sich noch eine Kleinigkeit zu essen zu sich, ehe er auf sein Trainingsplatz ging, um zu trainieren.

So vergingen die Stunden.

Es hatte sich nichts weiter im Haus von Shigure bewegt, nur Kyo trainierte weiterhin fleißig.

Sein T-Shirt klebte schon eng an seinen Körper, doch wollte er es nicht ausziehen, wegen den verräterischen flecken auf seiner Haut, das war ihm dann doch zu peinlich. Nach einer weile hielt er inne mit seinem Übungen und ging zurück ins Haus. Erst einmal genehmigte er sich eine ganze Packung Milch zum trinken, ehe er leise in sein Zimmer ging, wo es dunkel war, da die Vorhänge zugezogen waren.

Seufzend blickte der Orangehaarige zu sein Bett, bevor er sich frische Kleidung aus seinem Schrank nahm und erneut ins Badezimmer verschwand. Nach der Katzenwäsche unter der Dusche und wieder frisch angezogen, verlies der siebzehnjährige das Bad. Nachdenklich blickte er sich um. Was sollte er jetzt tun? Die anderen schliefen immer noch, dabei war es mit Sicherheit schon gegen zwölf. In Gedanken ging er durchs Haus, auf der Suche nach einer Beschäftigung, jedoch landete er am Ende doch wieder vor seinem Zimmer.

Ein murren entwich dem Orangehaarigen.

Er öffnete die Tür, um danach auch sogleich die Vorhänge zurück zu ziehen.

Der Kater knurrte und blickte nun zu seinem Bett, wo noch sein Schwarzweißhaariger Cousin drin schlummerte. Kyo musterte kurz den Rücken von Hatsuharu, der mit blutigen Kratzern überseht war, besonders im Schulter- und Nackenbereich. Es erklang ein murren vom Jüngeren, da die Sonne ihn nun ins Gesicht schien, doch anstatt aufzuwachen, drehte er sich einfach von den Sonnenstrahlen weg, dabei rutschte die Decke, die eh nur noch ein viertel auf dem Bett lag und Harus Unterleib verdeckt hatte, ganz hinunter.

Unsanft zog Kyo das Kopfkissen unter den Ochsen weg, ehe er dieses auch schon wieder auf dessen Kopf fallen lies, danach verlies er grummelnd das Zimmer, ging hinunter in die Küche und bereitete etwas zu Essen vor.

Keine fünf Minuten später, schlangen sich zwei starke Arme, um die Hüften des Katers. Kurz hielt der Ältere inne das Reisbällchen zu formen, da er merkte wie sein Hintermann an sein Haar roch und schließlich küsse auf sein Nacken verteilte.

Der Orangehaarige lies ein knurren von sich hören, formte dann aber den Reis weiter.

Mit einem schmunzeln auf den Lippen, wanderte Haru mit diesen weiter zu dem linken Ohr seines Liebsten und knabberte daran.

„Die letzte Nacht war fantastisch~, sollten wir bald wiederholen.“ sprach der Schwarzweißhaarige leise und lies seine Hände unter Kyos T-Shirt verschwinden, wo er über die Bauchmuskeln, bis zur Brust hinauf strich. Der etwas Größere versteifte sich ein wenig, denn mit belanglosen Streicheleinheiten hatte das gestern auch alles begonnen gehabt.

Der Kater lies wieder sein knurren vernehmen und mit einem kleinen Ruck befreite er sich aus der Umklammerung. Haru setzte an was zu sagen, doch wurde ihn das Reisbällchen in den Mund gestopft und ohne einer weiteren Geste, verschwand Kyo einfach.

Verwirrt setzte sich der Jüngere an den Tisch, während er auf den Reis rumkaute.

>Ist er etwa sauer auf mich?< schoss es dem Ochsen durch den Kopf, der sich zurück lehnte und nun an die Decke nachdenklich blickte.

>Das gestern Abend hat ihn doch gefallen – oder? Er ist nicht nur einmal gekommen, das muss ihm gefallen haben. … Vielleicht mochte er aber das Spielzeug doch nicht. Oder ist es ihm jetzt peinlich?< überlegte der Schwarzweißhaarige und kratzte sich am Hinterkopf. Schließlich stand er auf, denn wenn er eine Antwort wollte, musste er mit sein Kätzchen reden.

Auf der Suche nach dem Hitzkopf kam er am Telefon vorbei, was ihn zusammen zucken lies, da es anfing zu klingeln.

„Hier bei Shigure Soma?“ meldete sich der Schwarzweißhaarige am Apparat und bemerkte hinter sich eine Bewegung. Er blickte hinter sich und entdeckte dort die gesuchte Person.

Leise wollte Kyo sich wieder aus den Staub machen, doch Haru ergriff dessen Handgelenk und hielt ihn fest.

„Wie? Äh ja ich bin noch am Telefon. Shigure? Ich denke mal der liegt noch im Bett. Ich hab gar nicht bemerkt wie er nach Hause gekommen ist, da hab ich sicher schon geschlafen.“ erklärte der Ochse der Person am anderen Ende der Leitung.

>Hat der Hund uns etwa gehört und hat Kyo damit aufgezogen das er so laut war und er ist deswegen vielleicht nun sauer auf mich?< überlegte der Jüngste im Haus und blickte zu seinem ein Jahr Älteren Cousin, der bleicher geworden war und nicht so aussah, als hätte er gewusst das der Hund zu Hause ist.

„Hmhm, ich richte ihm aus das du Angerufen hast.“ sagte Haru, verabschiedete sich dann und legte den Hörer auf.

„Erinnere mich das wir Shigure sagen das Kureno angerufen hat.“ wandte sich der Ochse zu dem etwas Größeren, der wieder nur ein leises murren von sich gab. Der Jüngere seufzte auf, führte das Handgelenk, was er fest hielt, zu seinem Mund und liebkoste die geschundene Haut.

„Bist du sauer auf mich?“ fragte Haru den Orangehaarigen, der anstatt zu antworten, mit seinem Blick auswich und sich an die ihm hinter sich befindende Wand lehnte. Der Kleinere seufzte, lies die Hand des Anderen los und stützte sich mit seinen, neben dem Kater ab, beugte sich zu ihm und erbeutete sich einen Kuss von Kyo.

„Fandest du die Handschellen doch nicht so gut? Oder ist dir das jetzt einfach nur Peinlich?“ hauchte der Ochse fragend gegen die Lippen seines Liebsten, der purpurrot anlief und sich auf die, sowieso schon geschundene, Unterlippe biss.

„Dir muss das doch nicht peinlich sein.“ meinte der Jüngere lächelnd, als plötzlich ein räuspern erklang. Beide zuckten zusammen und blickten zu der Stelle, woher das Geräusch kam und erblickten schließlich Shigure, mit einer Tasse Tee in der Hand.

Der Hausherr nahm einen großen Schluck von dem warmen Getränk, ehe er seine Stimme erhob.

„Trink Kamillentee, das hilft, Kyo.“ meinte der Schwarzhaarige, wobei er ein wenig heiser klang. Während Hatsuharu verwirrt drein sah, wurde der Kater sogar noch röter und senkte seinen verlegenen blick.

„Hä? Ich versteh nur Bahnhof. Wieso Kamillentee? Was ist denn überhaupt los?“ wollte der Jüngste erfahren und sah von einem zum Anderen. Schmunzelnd nahm der Älteste der drei Anwesenden einen weiteren Schluck von seinem Kamillentee, ehe er wieder sprach.

„Nun, Kyon Kyon redet nicht mit dir, weil er zu heiser dafür ist.“ klärte Shigure den Ochsen mit einem grinsen auf den Lippen auf. Haru blinzelte ein paar mal, blickte aber immer noch verdattert drein, Kyo stattdessen knurrt wieder, als er seinen Spitznamen vernahm, verzog sich dann jedoch in der Küche, doch das Gespräch konnte er weiter mit anhören.

„Wieso ist er denn heiser?“

>Wieso ist er denn heiser? Hat er das jetzt wirklich gefragt? Oh Gott, bitte antworte nicht darauf Shigure, bitte sag das du das nicht weißt, das du nicht soo~ viel mitbekommen hast.< dachte der Orangehaarige flehend und kopfschüttelnd, während er sich einen Kamillentee auf braute.

Der Hausherr lachte kurz auf, ehe er seine Antwort von sich gab: „Wieso? Nun, weil er sein Stimmchen letzte Nacht ziemlich beansprucht hat, bei eurem Liebesakt.“

Am liebsten wäre Kyo im Erdboden versunken, doch tat sich dieser ‚leider’ nicht auf.

„Achso, ich dachte schon er wäre wegen irgendwas verärgert.“ kam es erleichtert von dem Schwarzweißhaarigen.

„Nun weißt du ja die Wahrheit, also geh zu ihm in die Küche, ich soll Kureno ja bestimmt zurück rufen.“ entgegnete der Schriftsteller und schon hatte er das Telefon in der Hand und wählte die Nummer des Hahnes.

>Wie viel hat der Kerl nur mitbekommen?< dachten sich nun Kyo und Hatsuharu gleichzeitig, während der Ochse zu seinem Kätzchen ging.

„Guten Morgen Kureno~.“

„Morgen? Es ist gleich halb zwei. Wie geht es dir?“ wollte der Braunhaarige auf der anderen Leitung erfahren.

„Sehr gut, sehr gut – ich bin nur ein wenig heiser wie du sicherlich hörst, aber ich trink brav meinen Kamillentee, dann geht das schon.“ antwortete der Autor erfreut, während er in sein Zimmer verschwand.

Nun konnten die Beiden in der Küche seine Worte nicht mehr vernehmen.

Schmunzelnd blickte Haru den Älteren an, der immer noch verlegen drein sah und darauf wartete das sein Tee ein wenig abkühlte. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck umarmte der Schwarzweißhaarige seinen Cousin von hinten und hauchte diesem einen Kuss in den Nacken.

„Ich liebe dich.“ hauchte er leise in das Ohr seines Vordermannes, dieser blieb schweigsam, doch die Seelenspiegel des Katers sagten mehr als tausende von Worten.

Sachte drehte Haru Kyo zu sich um und versiegelte ihre Lippen zu einen liebevollen, langen Kuss.

>Das wird wohl einer der Tage sein, ohne viele Worte.< dachte sich Hatsuharu schmunzelnd, während er den Orangehaarigen weiter liebkoste.
 

Das war's dann auch schon wieder ^.-

hoffe es hat euch gefallen

MfG eure Geisterkatze =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vamp_aya
2011-03-08T20:08:14+00:00 08.03.2011 21:08
mein erste gedanke war "Wie passt der Titel Sprachlos, mit dem Untertitel Kamillentee zusammen?" XDD - und dann fing ich an zu lesen...

Als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich "woher hat kyo so viele kratzspurenO_o" dann kam auch noch haru dazu und ich hatte denselben gedanken O_O aber ich musste schmunzeln, wo kyo haru so unsanft aufweckt XD
Vorhang wegziehen und kopfkissen noch dazu und um dem ganzen die krone aufzusetzen, schmeißen wir das kissen kurzerhand auf harus gesicht, das ergebnis ist ein grummelnder haru und ein noch kratzbürstiger kater kyo XDDD einfach geil XD~

und schon bekam ich die antwort, woher die verletzungen kamen - vom "Spielzeug" also XDD~~

und schwupps klärt sich die frage mit dem kamillentee XDDDD der kyo ist heiser und haru, die doofsocke steht voll auf der leitung, dabei hat er ihn doch erst heiser gemacht XDD
na los shigure erklärs ihm XDDD warum ist kyon kyon so heiser? XD

och armes kyo *pat pat* musst doch nicht im erdboden versinken wollen XDDD

aber shigure ist mir ja auch einer XD möchte ja mal wissen, was er mit kureno so getrieben hat hrhrhrh *ggggggg*

hast du wieder fein gemacht ^.^
hab dia lüb
dat aya-teil <3
Von: abgemeldet
2010-12-02T17:42:48+00:00 02.12.2010 18:42
Kyo is heißer?
und sprachlos?
KYO?
XDDDDDDDDDDD
Haru muss ja gut sein!^-^
schreibst du mehr von dem Pair?
Von:  schrillemille92
2010-10-21T22:19:38+00:00 22.10.2010 00:19
*_____________________*
Also erstmal muss ich wieder sagen. Sehr schöner schreibstyl, einfach nur klasse wieder darfestellt vorallem der Anfang*O*

Die story ist echt mega krass.
Man konnte sich ja eigentlich denken das Haru irgentwie
auch auf SM stehtx xD
Aber das passt echt supergeil *inspieriert noch ein fanart zu zeichen *O* *

Richtig süß stellst du Hatsuharus gesten da, es sind zwar nur kleinigkeiten aber schmelz....das reicht sicher schon um Kyo glücklicj zu machen ^^

Richtig gut fand ich das man bis zum ende nicht wusste wieso
Kyo so sauer war. Hätte jetzt echt wirklich gedacht wegen den
harten sex aber da steckt ja ein ganz anderer hintergrund hinter xD
(Schreibst du DIESE SM Sexszene noch aus also mit handschellen oder hast du die schon irgentwo stehen** ich würde mich voll freuen *Q*)

Der arme kyo tut mir aber schon ein bisschen leid Q_Q
So wie Hatsuharu ihn zugerichtet hat *grahhhh* aber naja wenn er drauf steht xD Mein kyo. *O*

Ich freu mich auf das nächste fanfic von den beiden. Hach ich liebe sie so *sabber*

Ganz ganz liebe Grüße,
schrillemille92

Von:  jenny
2010-10-12T18:36:39+00:00 12.10.2010 20:36
>____________< *strahl*
süüüßßßßß
.....

*lach* shigure nimmt wirklich kein blatt vor dem mund XD
uiui war sicher voll peinlich das gerade SHIGURE es rausgefunden hast ^^°
waren sie wirklich sooo laut? >_<
*lach* ich kann mir schon wirklich gut vorstellen wie sie die "spielzeuge" eingesetzt haben XD


sehr schöönes FF *______*
weiter soo ^-^


Von: abgemeldet
2010-07-31T09:22:57+00:00 31.07.2010 11:22
Das war echt sowas von süß *-*
Mir hat's total gefallen ^^
Kyo ist sooooooo niedlich wenn er verlegen ist *kicher*
Aber ich mag das Pairing voll =D
Und dein Schreibstyl ist auch klasse *daumen heb*
Haste klasse gemacht ^^
Bekommst von mir ne 1 mit Sternchen *grins*

LG Tsunade28
Von:  Gessilein
2010-03-10T21:13:28+00:00 10.03.2010 22:13
also die geschichte finde ich einfahc super, vor allem die idee mit dem kamillentee X333 lol, echt super vor allem ich mag dieses paaring sehr gerne, will mehr lesen von dir }u}


mfg gessi


ps> mach so weiter``
Von:  Lynny
2010-02-28T00:19:55+00:00 28.02.2010 01:19
sooooo~
ich versuche jetzt mal folgendes experiment:
beshcreibe die FF mit einem Wort...
*nachdenk*
//geil! nein, das ist zu sexistisch...
hammer! zu allgemein....
toll! zu neutral.....
süß! kann auch süßes sein...
mhm....//

>>>>>>>>>>>36 Stunden 52 Minuten und 23 Sekunden später<<<<<<<<<<<<<<<<<
diese FF ist
hammersupertolligniedlichgeil!
*kicher*
das wort trifft es <3

ich finde es sehr niedlich,
dass sich unser kleiner haru-chan so sorgen um ihn macht..
ob die handschellen vllt nicht toll waren...
hach wie niedlich <3

das erklärt auhc, warum kyo so viel grummelt...
*kicher*

aber ich finde du hast hier vorallem harus besorgte und liebenswerte seite gezeigt...
und das muss auch mal sein!
hat mir echt gefallen <3
*smile*

was ich auch geil fand:
die parallele zum schluss mit shigure XD
*vor lachen fast vom stuhl gefallen wär*
da hatte wohl auch jemand sein "stimmchen" beansprucht...
(jaja....unser guter alter shigure xD)

wenn der nächste oneshot/die nächste ff fertig ist...
sag mir bescheid <3
*keks schenk*

dein lynnylein ♥
Von:  Base
2010-02-25T17:58:46+00:00 25.02.2010 18:58
oh wie cool
das ist klasse
*Kyo Kamillentee reich*
und Haru hat gedacht er
hat irgendwas falsch gemacht
dabei ist klein Kyo nur heiser
Von:  Purrgatory
2010-02-25T14:52:58+00:00 25.02.2010 15:52
Süüüüüß!!!!!
Ich mag das Pairing! *.*
Und endlich wieder was, dass ich auch lesen kann xDD
(Blödes Adult *murr* xDD)
Ich mag deine Fanfics gerne, Kätzchen *lach*
Schreib schön weiter so<3
LG Sinje


Zurück