Zum Inhalt der Seite

Koi soretomo betto

Love or bet?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Vergnügungspark

Miu rennt und schaut dabei auf die Uhr. "Mist, ich bin etwas spät dran." // Hm...Hoffentlich stehen mir die Sachen, die ich mir von Chiyo geliehen habe. Ich habe noch nie Schuhe mit Absätzen und so einen kurzen Rock getragen. // Sie trägt einen schicken Minirock und dazu ein passendes Top. Ihre Haare hat sie auch schön gemacht, sie hat sich sogar etwas geschminkt. Als sie zum Stadtpark kommt, sieht sie Daiki. "Ah! Entschuldigung, dass ich etwas spät bin." Daiki hat stylische Klamotten an und fällt auf, alle Mädchen schauen den süßen Jungen an. "Das macht nichts! Ich warte auch noch nicht lange. Du siehst süß aus." Miu wird rot und starrt auf den Boden. "Oh! D-Danke..." Daiki lächelt und nimmt ihre Hand. "Wollen wir gehen?" Er zieht sie mit sich. Während die beiden durch die stadt laufen, betrachtet Miu die ineinander verschränkten Hände und sie wird etwas verlegen. "Wohin gehen wir denn überhaupt?" "Das wirst du gleich sehen." Wieder lächelt Daiki sie an und Miu ist verblüfft. // Oh! Er hat ein sehr schönes Lächeln... // Nachdem sie mit der Bahn gefahren sind erreichen die beiden den Vergnügungspark. Miu ist total erstaunt und macht große Augen. Sie freut sich riesig. "Ich war noch nie hier!" Jetzt ist Daiki total verblüfft. // Wie sie sich freut, süß! Halt! Das ist nur ein Spiel! // Er hat sich sofort wieder unter Kontrolle und zieht Miu mit sich. "Gehen wir?" Die beiden probieren viele Attraktionen aus und Miu hat viel Spaß dabei. Sie fahren Achterbahn, Karussel und dann kommen sie zu einer Schießbude. Daiki schaut Miu grinsend an. "Was möchtest du für einen Preis?" "Häh? Ich brauche nichts...", murmelt sie. Daiki wirft einen Blick auf die ganzen Preise und entscheidet sich für etwas, das zu einem Mädchen passt. "Dann hole ich dir das Armband." Miu starrt ihn an und schaut dann, wo sich das Armband befindet. "Nein. Das brauchst du wirklich nicht! Außerdem scheint es schwer zu sein, es zu bekommen." Daiki hat schon das Gewehr in der Hand und ist siegessicher. "Ach was. Ich schaffe das locker. Außerdem hasse ich es zu verlieren." Mit ein paar gekonnten Schüssen gewinnt er schließlich das Armband und gibt es Miu. Diese ist total sprachlos. // Das ist das erste mal, dass ich etwas von einem Jungen geschenkt bekommen habe... // "Vielen Dank!" Miu strahlt vor Freude. Ihr Gesicht sieht dabei so süß aus, dass Daiki etwas rot wird, er reißt sich dann aber wieder zusammen. Die beiden gehen schließlich weiter und erreichen das Riesenrad. "Komm! Damit fahren wir!", sagt Daiki. Die beiden steigen ein und die Fahrt geht los. Miu ist total fasziniert von der Aussicht, währenddessen beobachtet Daiki Miu. "Du solltest immer so aufgeschlossen sein wie heute. So bist du richtig süß." Miu läuft total rot an und weiß nicht, was sie antworten soll. Daiki muss lachen. "Ist dir das etwa peinlich?" "Ein bisschen..." Plötzlich rückt Daiki etwas näher und sieht sich ihr Gesicht genau an. "Oh! Du hast da noch etwas Eis von vorhin im Gesicht. Warte, ich mach es dir weg." Miu kneift vor Verlegenheit die Augen zu. // Wah! Sein Gesicht ist so nah! // Daiki findet ihr verlegenes Gesicht süß und will sie zunächst küssen, als er aber bemerkt, dass sie zittert, macht er es doch nicht. "So, es ist weg." "D-Danke..." Miu traut sich immernoch nicht ihm in's Gesicht zu sehen. Als die Fahrt vorbei ist, verlassen Miu und Daiki das Riesenrad und gehen weiter. Zwei Mädchen sehen die beiden und bleiben stehen. "Hey! Das ist doch Daiki!" "Ja, aber wer ist dieses Mädchen?" Das Mädchen überlegt etwas und dann fällt es ihr ein. "Ist das nicht diese Streberin aus der C?" "Ja! Jetzt wo du's sagst! Was bildet die sich bloß ein?!" Der Gesichtsausdruck der beiden verfinstert sich. "Ich glaube, wir müssen ihr beibringen, wo sie hingehört." Jetzt grinsen die beiden teuflich, holen ihre Handys raus und machen ein Foto von den beiden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück