Zum Inhalt der Seite

Farewell

Ende oder Neuanfang?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.02.2010
abgeschlossen
Deutsch
7891 Wörter, 1 Kapitel
So was passiert, wenn ich Frust schiebe, weil ich bei dem, was ich eigentlich schreiben will, einfach nicht weiter komme.
-.-

Ja, ich neige bei schlechter Laune dazu, meine armen Charaktere noch mehr zu quälen, als ich es schon tue, wenn ich gut drauf bin. That's me.

Allzu viel will ich noch nicht vorweg nehmen. Nur so viel: Es ist längst nicht so geworden, wie es eigentlich werden sollte. Das Ende, das ich eigentlich im Kopf hatte, hab ich doch nicht geschrieben. Das hab ich einfach nicht übers Herz gebracht. Dafür hab ich Denny und Jona in den knappen fünfeinhalb Stunden, die ich fürs Schreiben gebraucht hab, doch zu lieb gewonnen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, überlasse ich euch.

Feedback? Immer gerne her damit. Und auch Hinweise auf Fehler werden gerne angenommen. Bei solchen Projekten wie diesem kleinen One-Shot hier neige ich nämlich dazu, sie gleich nach dem Schreiben hochzuladen, ohne sie noch mal zu betan. Wer also was findet, was verbessert werden muss, kann mir gerne Bescheid sagen. Ich beisse nur auf Anfrage.

Karma

P.S.: Story ist jetzt mit Charabildern ausgestattet!

Favoriteneinträge: 30
Kommentare: 6

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Ende oder Neuanfang? E: 24.02.2010
U: 24.02.2010
Kommentare (6)
7866 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Denny

    Alter: 17 Jahre
  • Charakter
    Jona

    Alter: 17 Jahre
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-05T18:49:23+00:00 05.06.2010 20:49
Wow. Einfach nur schön, wenn auch traurig.

LG
TA
Von:  Amideyla
2010-04-09T15:21:02+00:00 09.04.2010 17:21
*_________________________________________*

Wunderschön!
Ich liebe es wie du schreibst und diese Geschichte ist wirklich... awww mir fehlen die Worte. Sie ist traurig, erschreckend und gleichzeitig so schön, dass man weinen möchte beim Lesen.

Und so nah an der Wirklichkeit dran, als hättest du über jemanden geschrieben, den du kennst, oder der so etwas erlebt hat.

Du schaffst es einen in deinen Bann zu reißen und nicht mehr los zulassen, bis man am Ende angekommen ist =)

Mach weiter so! Denn nicht viele haben solches Talent zu schreiben, wie du es hast!
Von:  Mel_Vineyard
2010-02-27T18:40:31+00:00 27.02.2010 19:40
mir hat deine ff gut gefallen, vor allem, dass das ende gut ausgegangen ist!
denn aus der geschichte hättest du ja das perfekte drama machen können, aber ich finds toll, dass dus nicht gemacht hast!
das wär doch wirklich schade um die zwei gewesen...ich freu mich für sie!
liebe grüße
Mel
Von:  Tianani
2010-02-25T17:15:12+00:00 25.02.2010 18:15
hi Karma,

hab deine Story (wie immer) gleich in einem Rutsch gelesen und bin (wie immer) begeistert :) Komm erst jetzt dazu auch noch nen Kommi dazulassen.
Hast du echt schön gefühlsbetont geschrieben, toll. Geflennt hab ich nicht, aber nur weil ich bedingt durch deinen Hinweis (dass du das einst geplante ende doch nicht über's Herz bringst) immer auf ein Happy End gehofft habe. Ich kann dich verstehen, dass du deine Chara's lieb gewinnst und denen nicht allzuviel Drama antuen willst.
Ich hab die auch immer gleich ins Herz geschlossen :)
Freu mich auf den nächsten Lesestoff von dir und hoffe deine Blockade ist gebrochen...
LG, Tiana
Von:  Yumika
2010-02-24T08:59:53+00:00 24.02.2010 09:59
Du bist verrückt.
Da wache ich auf und gehe nichtsahnend auf Animexx und schaue ob etwas Neues online ist, denke schon, dass ich mir das bestimmt sparen kann und sehe dann doch tatsächlich eine neue Geschichte und zwar von dir, wo ich doch dachte, du schreibst mal für ein paar Tage nicht...

Ich finde die Geschichte sehr schön und mir gefällt auch das Ende, wobei ich sagen muss, die andere Variante hätte mir vom Verlauf mindestens genau so gut gefallen.
Die Tatsache, das Denny so lange braucht um direkt zu sagen, was sie eigentlich vorhatten, was passiert wäre, mag ich sehr. Dass er es immer nur umschreibt, als ob er sich nicht traut es auszusprechen und es erst tut, als sich die Situation sich langsam für ihn aufklart.
Allgemein spricht er Dinge, die in ihren Leben so schrecklich sind nicht eindeutig aus. Man weiß zwar was gemeint ist, aber die Tatsache, dass er das entsprechende Wort wie "Selbstmord" oder "Vergewaltigung" nicht in den Mund nimmt, finde ich sehr realistisch.

Die Tatsache, dass Denny am Ende immer wieder die gleichen Gedanken hat, hat mich am Anfang ein wenig irritiert, weil es so nach Wiederholung klang, aber im Nachhinein stört mich auch das nicht mehr, da in einer solchen Situation die Gedanken wahrscheinlich wirklich nur im Kreis laufen. Und da du im Präsens schreibst muss jede Erinnerung daran beschrieben werden.

Zu deinem Aufruf bezüglich der Rechtschreibfehler muss ich sagen, dass ich beeindruckt bin, Sind nicht sehr viele, dafür, dass du drauflos geschrieben hast. Über zwei Dinge bin ich gestolpert die mich auch gestört haben. Zum einen schreibst du Tasche Jeans , was wohl eher Tasche seiner Jeans oder so sein sollte.

An einer anderen Stellen ist das erste "die" zu viel
und im nächsten Moment bleibt mir die buchstäblich die Luft weg

Andere Fehler sind mir beim ersten Lesen nicht aufgefallen.

Nyo, eine sehr schöne Geschichte und wie immer sehr schön und verständlich geschrieben.
Hoffe du gönnst dir wenigstens heute ein wenig Pause auf dass es demnächst wieder einfacher geht.
Schönen Tag dir, Mika
Von:  Aschra
2010-02-24T08:42:33+00:00 24.02.2010 09:42
Hey meine Süße
ich muss sagen zwischendrin hab ich dich wirklich gehasst und wollte dich nur noch erwürgen! Danke für die Wahrnung sie war von nöten!!!
Aber zum ende hin hast du es ja wieder gutgemacht!
Ich mag die Story auch wenn sie verdammt traurig ist und ich deine beiden Protagonisten irgendwie verstehen kann. Sie ist toll geschrieben und ich hoffe sie war der Blockardenbrecher den du gebraucht hast!
Wir hören uns heute Abend!

Ps. Erstööööööööööö