Zum Inhalt der Seite

One Piece - Das absoulute Tyrannenhaki


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.07.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
23346 Wörter, 4 Kapitel
Einige Wochen nach dem großen Kampf um Marineford.
Ruffy ist durch seine großen Anstrengungen ans Bett gefesselt. Whitebeard hatte sein Leben ausgehaucht und ganz Marineford mit in die Tiefen der Meere genommen. die Divisionen Whitebeards, sowie die entflohenen Häftlinge aus Impel Down haben sich derzeit auf dem Sabaody Archipel niedergelassen.

Nun ist es an der Zeit einen Teil der Schuld der Whitebeardpiraten am Strohhut zubegleichen. Sie haben beschlossen die versprengte Crew zurück zu ihrem Kapitän zu bringen.

Es ist meine erste One Piece FF und sie ist nur aus einer Laune heraus entstanden. Zudem weiß ich nicht wie lang sie wird und wie oft ich ein Kapitel online bringen kann. doch ich hoffe, dass es mir möglich sein wird möglichst bald das nächste Kapitel online zu bringen.

Die Idee von One Piece gehört nicht mir, genauso wie die Charaktere. Ist alles auf Odas Mist gewachsen. ^^

Falls Fragen auftreten sollen, so fragt einfach, ich werde sie, wenn es mir möglich ist, immer beantworten, allerdings nur über ENS.
Sollten Sachen bezüglich der Geschichte auftreten, die ich nicht in der Story erkläre, so werde ich sie zur Charakterliste hinzufügen.

29.07.2010: Kapitel im Upload. ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.02.2010
U: 29.07.2010
Kommentare (29 )
23346 Wörter
Prolog Nachbeben E: 23.02.2010
U: 23.02.2010
Kommentare (6)
4029 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Auf in neue Abenteuer E: 27.02.2010
U: 27.02.2010
Kommentare (6)
4621 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Fischmenscheninsel E: 15.03.2010
U: 15.03.2010
Kommentare (7)
6594 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der zehnte Mann E: 29.07.2010
U: 29.07.2010
Kommentare (9)
8103 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Favoriten


    40 Favoriten. ^^
    Es freut mich wirklich, dass so vielen meine geschichte gefällt. :)

    - Achiles
    - alinalove
    - Alumea
    - anja44
    - Ayumi Kishu
    - baba1989
    - bloody_nico_robin
    - Bluetiger
    - crazy_sheep
    - dark-danny
    - das-frosch
    - Easylein
    - Faultierchen
    - Goku-kun
    - gumbario
    - JayJo
    - Kaisui
    - Kaschra
    - Keule1990
    - Kite_017
    - nami_chan22
    - nanashi12
    - NaruHinaFreak
    - Naruto_89
    - qwert
    - Raydon
    - rexi
    - Rickblood
    - rikku1987
    - RoseAkaShi
    - SailRose
    - Sasuke-chan86
    - Sayuri_300
    - Shadow-Namikaze
    - shishi89
    - Silverfire
    - SoulofCenarius
    - Steffiw
    - Venominon
    - xSasuSakux
  • Charakter
    Gesetz des Meeres


    Wie in der FF zulesen eigentlich nur eine Ansammlung von Verhaltensregeln, aber für ehrbare Piraten ein wahres Gesetz.

    1) In Seenot sind alle Gleich.
    2) Ehre die Opfer einer Schlacht mit fünf Salut.
    3) Töte niemals aus unlauteren Gründen ein Mitglied der Crew.
    4) Dem Kapitän ist die Treue zu halten.
    5) Ehre und Achte stehts die Natur.
    6) Greife niemals ein wehrloses Schiff an.
    7) Kein Mitglied wird zurückgelassen.

    Ich denke bei diesen sieben Verhaltensweisen auf See bleibt es erst einmal, aber ich nehme mir das Recht heraus sie noch beliebig zu erweitern.

    Zum sechsten Punkt muss ich noch etwas sagen. Wie ihr sicherlich mit bekommen habt, widerspricht sich dieser Punkt mit der Tatsache das Piraten eigentlich Brandschatzen und Plündern, aber auch Schiffe überfallen.
    Dies ist auch bei mir der Fall und unsere Freunde werden noch mehr als einmal auf solche Banden stoßen. Aber auch diese Piraten werden sich an den sechsten Punkt halten, wer sagt denn bitte sehr, das zivile Schiffe nicht auch mit Kanonenbänken bewaffnet sind?
  • Charakter
    Lieder


    So damit ihr auch wisst welche Lieder ich so meine, die in dieser FF angesprochen werden, werde ich zu jedem Lied, dass ich erwähnt habe einen Link hier rein stellen.

    Cultus Ferox - Verlorene Seelen
    http://www.youtube.com/watch?v=qPVjtwXJWok
    http://www.youtube.com/watch?v=F5ggmNkDVwU

    One Piece Song - Binks' Sake (deu. Binks' Rum)
    http://www.youtube.com/watch?v=AFhq2eZh1UE
  • Charakter
    Haki


    Hier habe ich mal eine kleine Zusammenstellung des Haki. Die Informationen sind, wie die meisten Details, von OPWiki zitiert.


    Der Begriff Haki (jap. 覇気) bezeichnet eine Art übernatürliche Aura.

    Die Anwendungen des Haki sind vielseitig und bieten den Anwendern vor allem im Kampf gegen die Teufelsfruchtnutzer einen guten Vorteil.

    Im Manga und Anime sind derzeit vier verschiedene Varianten aufgetreten, das Haoshoku, das Erahnen von Angriffen, das Abwehren von Teufelsfrüchten und das Verstärken von Fremdkörpern.

    Bei mir gibt es noch zwei weitere Formen des Haki, das Verstärken der körperlichen Stärke und das Haki der Pathfinder. Das zuletzt Erwähnte ist wie das Haoshoku ein erbbedingtes Haki. Was es genau mit diesem auf sich hat wird in Kapitel III genau erklärt.

    Wie aus One Piece bereits bekannt, können Hakinutzer mehr als eine Art des Haki benutzen. So hat der Dunkle König Silvers Rayleigh das Haoshoku als auch das Abwehren von Teufelskräften beim Kampf auf dem Sabaody Archipel angewendet.
    Ich selbst bin der Meinung, dass das Tyrannenhaki eine erbbedingte Fähigkeit ist, somit ist meines erachtens auch die Seltenheit dieses Haki erklärt.

    Details werden nach Veröffentlichung der Kapitel eingefügt.
  • Charakter
    Strohhüte


    Die Bilder sind alle von Google und theotaku.com entnommen. Wenn die Besitzer etwas dagegen haben sollten, dann sollen sie sich Melden und vielleicht mal überlegen, ob man Bilder Online stellen sollte und sie somit jedem zugänglich machen will.
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Beiname: Strohhut
    Position: Kapitän
    Alter: 19
    Herkunft: Eastblue
    Teufelsfrucht: Paramecia; Gum-Gum-Frucht
    son. Fähigkeiten: absolutes Haoushoku
    Großvater: Monkey D. Garp
    Vater: Monkey D. Dragon
    Kopfgeld: 300,000,000 Berry
    neues Kopfgeld: 500,000,000 Berry
    Ziel: One Piece finden
    Liebe: Nami
    Besonderheit: wahrscheinlicher Anwärter zum nächsten Kaiser

    Ruffys Charakter ist in dieser FF, wahrscheinlich der Charakter, der am meisten von mir verändert wurde. Ruffy ist, seitdem sie von Water Seven abgelegt haben, ein vorbildlicher Kapitän.

    Unteranderem hält er jetzt mit seinen beiden Führungsoffizieren jeden Morgen ein Gespräch, in dem alle wichtigen Themen angesprochen werden, wie zum Beispiel die Gemütslage der Crew, wenn sie lange auf See sind. Oder ob es Krankheitsfälle in der Mannschaft gibt.
    Also alle wichtigen und unwichtigen Themen, um die sich ein Kapitän und seine Offiziere kümmern müssen.

    Weiterhin ist Ruffy vor allem am Anfang der FF besorgt. Er blickt zwar mit Freude und Erwartung in die Neue Welt, aber er kann auch nicht Morias Worte auf der Thriller Bark vergessen, der ihm vor der Neuen Welt gewarnt hatte. Zudem liebt er Nami überalles und würde für sie sogar dem Mond herunter holen, nur um ihr eine Freude zu machen.
  • Charakter
    Nami

    Beiname: Diedische Katze
    Position: Vizekapitän, Navigatorin
    Alter: 20
    Herkunft: Eastblue
    Teufelsfrucht: Keine
    son. Fähigkeiten: Haki der Pathfinder
    Mutter: Bellemere (adoptiert)
    Schwester: Nojiko (Stiefschwester)
    Kopfgeld: 16,000,000 Berry
    neues Kopfgeld: 87,000,000 Berry
    Ziel: Weltkarte zeichnen
    Liebe: Ruffy
    Besonderheit: Pathfinder

    Wie jeder Charakter der Strohhüte wird auch sie mehr oder weniger OOC, was heißt sie ist nicht ganz so launisch und ignoriert den Smutje der Mannschaft komplett.

    Nami ist die Letzte der Crew, welche zum Archipel zurück gebracht wurde, als sie ihren Käpt'n so Schwach sieht, ist sie außersich vor Sorge, behält allerdings dennoch einen kühlen Kopf und nutzt ihre Position, um alles wieder in die richtige Strömung zu bringen.
    Sie war eine gute Wahl für die stellvertretende Position des Kapitäns. Sie ist durch ihre Intelligenz gerade zu prädestiniert, die Aufgaben eines Vizes zu übernehmen.
    Sie steht absolut Loyal zu Ruffy und würde mit ihm durch die Hölle gehen.
  • Charakter
    Lorenor Zorro

    Beiname: Piraten-Jäger
    Position: zweiter Offizier
    Alter: 21
    Herkunft: Eastblue
    Teufelsfrucht: Keine
    son. Fähigkeiten: Haki zur Erhöhung der Körperkraft
    Kopfgeld: 120.000.000 Berry
    neues Kopfgeld: 250,000,000 Berry
    Ziel: bester Schwerkämpfer der Welt werden
  • Charakter
    Copper

    Beiname: Haustier der Strohhüte
    Position: Schiffsarzt
    Alter: 15
    Herkunft: Grandline
    Teufelsfrucht: Zoan, Mensch-Mensch-Frucht
    son. Fähigkeiten: keine
    Kopfgeld: 50 Berry
    neues Kopfgeld: 60,000,000 Berry
    Ziel: Allheilmittel finden
    Besonderheit: Erfinder der Rumbleballs
  • Charakter
    Sanji

    Beiname: Black Leg
    Position: Smutje
    Alter: 20
    Herkunft: Northblue
    Teufelsfrucht: keine
    son. Fähigkeiten: Haki zur Erhöhung der Körperkraft
    Kopfgeld: 77,000,000 Berry
    neues Kopfgeld: 180,000,000 Berry
    Ziel: Allblue finden
  • Charakter
    Franky

    Beiname: Cyborg
    Position: Schiffszimmermann
    Alter: 36
    Herkunft: Southblue
    Teufelsfrucht: keine
    son. Fähigkeiten: ist ein einziges Waffenarsenal, kann aus allem was erfindet etwas Bauen
    Kopfgeld: 44,000,000 Berry
    neues Kopfgeld: 100,000,000 Berry
    Ziel: mit seinem selbstgebauten Schiff die Welt umsegeln
    Besonderheit: Cyborg
  • Charakter
    Lysop

    Beiname: Sogeking
    Position: Kanonier
    Alter: 19
    Herkunft: Eastblue
    Teufelsfrucht: keine
    son. Fähigkeiten: unglaublich gute Augen
    Kopfgeld: 30,000,000 Berry
    neues Kopfgeld: 98,000,000 Berry
    Ziel: tapferer Krieger der Meere werden
  • Charakter
    Brook

    Beiname: Das summende Skelett
    Position: Musiker
    Alter: 90
    Herkunft: Westblue
    Teufelsfrucht: Paramecia,Totenreich-Frucht
    son. Fähigkeiten: kann jedes Musikinstrument spielen, kämpft mit einem Rapier im Gehstock versteckt
    Kopfgeld: 33,000,000 Berry
    neues Kopfgeld: 150,000,000 Berry
    Ziel: LaBoum wiederbringen
    Besonderheit: ist ein Skelett
  • Charakter
    Nico Robin

    Beiname: Demon Child
    Position: Crewmen
    Alter: 30
    Herkunft: Westblue
    Teufelsfrucht: Paramecia, Fora-Flora-Frucht
    son. Fähigkeiten: kann die Poneglyth lesen
    Mutter: Nico Olvia
    Kopfgeld: 80,000,000
    neues Kopfgeld: 100,000,000 Berry
    Ziel: die verlorene Geschichte wiederfinden
  • Yamu

    Beiname: ...
    Position: Crewman
    Alter: 14
    Herkunft: Fischmenscheninsel
    Teufelskraft: Keine
    son. Fähigkeiten: Fischmenschenkarate, in der Lage Meeresströmungen geringfügig zu verändern
    Vater: Jimbei
    Kopfgeld: ...
    neues Kopfgeld: ...
    Ziel: seinen Vater Stolz machen
    Besonderheit: Fischmensch
  • Charakter
    Thousand Sunny Skizze


    Hey, ich war einmal so Frei und habe mir die Grundskizze von Oda, bei OpWiki ausgedruckt und nach meinen Wünschen etwas verändert. es ist nur eine Skizze, also bewertet nicht wirklich meine Zeichenqualitäten, außerdem ist das Ding nur abgepaust.
    Wer die Skizze haben möchte, um einen genaueren Blick drauf werfen würde, kann sich natürlich bei mir über Ens melden. Ich gebe sie gerne raus.

    Kommen wir aber nun zur Erklärung der verschieden farbigen Flächen.

    Schnauze des Löwenkopfes ist wohl klar, wo die ist. - Hauptgeschütz
    Von r oben nach l unten Orange schraffirt - Kapitänskajüte
    Von r oben nach l unten Dunkelgrün schraffiert - Offizierskajüten
    Von r oben nach l unten Rot schraffiert - Mannschaftskajüten
    Dunkelgrün karriert - Backbord- + Steuerbord- + Bugkanonen
    Rot karriert - Krankenzimmer
    Schwarz karriert - Aquariumbar
    Von l oben nach r unten Blau schraffiert - Munitions- + Ersatzlager
    Von oben nach unten liniert + Weißer Kreis - Soldier-Dock-System
    Von r oben nach l unten Blau schraffiert - Frankys Waffenkammer
    Von oben nach unten Dunkelgrün liniert - Lysops Werkstatt
    Hellgrün karriert - Maschinenraum
    Von r oben nach l unten Hellgrün liniert - Konbüse(Küche)
    Orange karriert - Speisekammer
    Von l oben nach r unten Rot schraffiert - Bibliothek
    Von l oben nach r unten Dunkelgrün schraffiert - Badezimmer
    Blau karriert - Krähennest + Trainingsraum

    - Weiterhin ist die Hauptterasse mit dem Hauptmast über der Kombüse, dort befindet sich ebenfalls der Zugang zur Bibliothek und dem Bad.

    - Die Wiese befindet sich auf der Freifläche über dem Kanonendeck, dort sind auch die Zugänge zu den Kajüten, welche alles Einzelkajüten sind und der Aquariumbar, sowie die Treppen die zum Steuerdeck und der Kombüse führen.

    - Das Steuerdeck befindet sich über der Kapitänskajüte. Der Zugang zum Schlechtwettersteuer, welches sich im Löwenkopf befindet und Hauptgeschütz ist ebenfalls auf dem Steuerdeck

    Wie gesagt, ich habe die Sunny etwas verändert. So haben die Strohhüte alle eine eigene Kajüte, die bei der Mannschaft alle gleich aus gestattet sind. Nur die Offizierskajüten und natürlich auch die Kapitänskajüte sind etwas luxoriöser.
    Das Kanonendeck lag mir persönlich sehr am Herzen. Im Manga und Anime müssen sie immer die normalen Kanonen an Deck schaffen um zu schießen und das Hauptgeschütz wird nur um Notfall benutzt, also auch keine wirkliche Alternative in einer längeren Schlacht. Das Krankenzimmer ist auch etwas verrutscht, ist es doch eigentlich hinter der Kombüse neben der Speisekammer. Die Werkstätten der Beiden Bastelfreaks der Crew habe ich nur optisch von einander getrennt. Ich denke, das war alles. Falls ich etwas vergessen habe, werde ich es natürlich Nachtragen.
  • Charakter
    Sunny: Kapitänskajüte


    1 - Treppe zu Namis alter Kajüte (wird erst in der Neuen Welt von Franky eingebaut)
    2 - Tisch
    3 - Ruffys Schreibtisch
    4 - Kleiderschrank
    5 - Bett
    6 - Schreibtisch (Nami)
    7 - Regale mit Karten und Büchern (die nicht in die Bibliothek gehören^^)
    8 - Zugang zum Deck
    9 - Vorhänge zur Abschirmung des Schlafraumes

    Bei Gelegenheit und Lust meinerseits werde ich auch noch weitere Grundrisse der Sunny hochladen.
    Vielleicht kommt auch noch eine schematische Darstellung der Fischmenscheninsel online. Skizziert ist sie schon, doch das umtragen dauert seine Zeit. ^^
Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thomas2626
2016-12-15T16:05:10+00:00 15.12.2016 17:05
Schade das es nicht weiter geht
Von:  Dat_Z
2010-08-08T09:31:37+00:00 08.08.2010 11:31
Na toll, jetzt hast du es geschafft. Bin neugierig...

Na Zufrieden?!?

XD

Aber mal ehrlich, mit Regeln hast du es oder? Mir fällt immer wieder auf wie viel Mühe du dir mit Regulengen und Kodexen usw. machst.

Also mach es dir mal zur Regel schnell zu Updaten *muhahahaha*

Gruß
Dat_Z
Von:  Easylein
2010-08-06T20:57:17+00:00 06.08.2010 22:57
Moin!

DAS war mal wieder mehr als beeindruckend ^-^ Absolut super!

Interessante Wendungen und EReignisse... bin mal gespannt, womit du uns noch so überrascht :)

Bis zum nächsten Kapi, vlg Easy
Von:  xSasuSakux
2010-07-30T18:42:35+00:00 30.07.2010 20:42
Oh Fuck
Was hat Ruffy denn?
Boah, ich hab mir echt Sorgen gemacht..
Und die Geschichten die über die Strohhutpiraten erzählt werden
Einfach nur zu geil, hätte mich fast tot gelacht xDD
Und das Nami schneller bei Ruffy ist, als Chopper und so
Ach ne, was die Liebe alles bezwecken kann
Du hast den Kampf echt gut beschrieben
Freu mich schon auf das nächste Kapi
Und bin gespannt wie es weiter geht

Lg
xSasuSakux
Von:  rikku1987
2010-07-30T15:38:53+00:00 30.07.2010 17:38
oh maaaaaaan, das hat ja ewig gedauert, aber hey, wie sag ich immer so schön, gut ding will weile haben, freue mich schon auf das nächste kapi, hoffentlich dauert es nicht so lange, bis du es fertig hast
Von:  Rapheli
2010-07-30T10:49:14+00:00 30.07.2010 12:49
Ein Super Kapitel! Ich bin begeistert :)
Ich finde, du hast dich ziemlich gesteigert.
Ich hoffe es geht bald weiter und keine langen Pausen mehr ;)

Lg
Schnaddl
Von:  qwert
2010-07-29T18:59:13+00:00 29.07.2010 20:59
Hi.
Super Kapitel mach weiter so.
Hoffe das nächste Kapitel kommt bald.

mfg
qwert
Von:  Amy-Lee
2010-07-29T18:21:10+00:00 29.07.2010 20:21
He,
war super ich hoffe wir müssen jetzt nicht mehr zu lange auf das nächste Kap. warten.
Also mich würde es mal interessieren wie´s um Ruffy´s zustand bestellt ist.
Mach schnell weiter.
Bye
Von:  nami_chan22
2010-07-29T17:12:48+00:00 29.07.2010 19:12
schön das du wieder da bist ^^
das kapitel war ja mal wieder superspanned und den kampf hast du auch sehr gut beschrieben.
ich habe mich ja totgalacht, als nami ernsthaft darüber nachdachte sanji der marine auszuliefern und die geschichten die über die strohutbande verbreitet werden, werden auch immer skurieler.^_^
bin echt gespannt was mit ruffy los ist.
hoffe wir müssen nicht wieder so lange auf´s nächte kap. warten.

lg nami_chan
Von:  NaruHinaFreak
2010-07-29T16:54:43+00:00 29.07.2010 18:54
Endlich geht es weiter, dachte schon du wärst gestorben oder so-.-
Naja ich find das Kapitel bis jetzt am besten gelungen, sowohl vom Stil als auch von den Geschenissen her, also hoffe ich das du dir das beibehälst und es schnell weiter geht.
Zumindest nicht wieder so ne lange Pause machst^-^

bis dahin NaruHinaFreak