Zum Inhalt der Seite

Verrat!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag Sechs

bei dem Kappi hat mir noch Kimba geholfen :)

danke :-*

das nächste ist dann komplett von mir :)

mal sehen wir es euch dann gefällt ^^

____________________________
 

Die beiden schauten sich mit geschockten Gesichtern an und schluckten schwer. Dann sahen sie wieder in den Raum. In dem Raum lagen 3 Leichen, es waren wohl noch Kinder und höchstens 14Jahre alt. An den Wänden war mit Blut geschrieben: ,,Wer diesen Raum betritt, kommt hier nicht mehr lebend raus..."

Direkt da neben war ein Totenkopf ebenfalls mit Blut an die Wand gemalt. Und unter dem Totenkopf war ein Pfeil, der zu je 3Ketten Paaren zeigte. Anscheinend wurde man dann dort fest gebunden...

Bela wollte zu Jan rüber und ihn in den Arm nehmen und ihm sagen, das alles wieder gut werden würde, aber als er sich bewegte, schmerzte sein Körper und er bemerkte erst jetzt, das er gefesselt war.

,,Jan, es wird alles gut mein großer!" Bela flüsterte durch das Tuch was ihm vor den Mund gebunden war. Jan hörte es und schaute zu Bela. Dem blonden rollten zwei Tränen über die Wange während er nur leicht nickte.

Jan lehnte seinen Kopf an die kalte Wand hinter sich und schloss die Augen. Bela versuchte sich frei zu bekommen, was ihm aber nicht so gut gelang.

Nach ca. 10Minuten des grausamen Schweigens, öffnete sich die quietschende Tür und Lee trat in den raum ein.

,,Na ihr zwei. Ihr habt sicherlich schon bemerkt das wir wo anders sind. Ich kann euch nur sagen, hier kommt ihr nicht mehr heraus." Lee lachte noch einmal gehässig und schaute dann zu Jan. ,,Pennen ist hier nicht!" schrie er und schlug mit einer Peitsche auf den zusammen gekauerten Jan. Dieser wachte auf der Stelle auf und schrie schmerzvoll auf, dafür bekam er noch einen Schlag und diesmal schwieg Jan. ..LASS IHN IN RUHE!" schrie Bela der wieder stink sauer wurde.

,,Ich soll ihn in ruhe lassen?" fragte Lee und zog eine Eisen Stange hervor, diese er in seinen Händen kreisen lies. ,,JA VERDAMMT!" schrie Bela immer noch, dann sah er Jan an dieser wegen den lauten Stimmen zitterte. ,,Lass Jan einfach in ruhe und bring mich um, oder mach was du willst!" Lee zog eine nachdenkliche Miene und schaute zu Jan dieser immer noch zusammen gekauert und weinend in der Ecke hockte.

,,Und was wenn nicht?" fragte er gehässig und näherte sich Bela. ,,Dann wirst du sterben..glaub es mir...!" drohte Bela und hatte trotz der ganzen Angst und wer Wut eine ruhige Stimme. Er hatte Angst. Er hatte keine Angst um sein eigenes Leben, wenn es nach ihm ginge könnte Lee ihn umbringen, oder ihn so quälen wie er wollte, nur Jan sollte frei gelassen werden.

,,Du willst mich umbringen? Wir werden ja sehen ob du DAS überleben wirst...Ich kann dir vielleicht versprechen, deinen Jan nich so hart zu bestrafen..."

Lee lächelte böse und ging auf Bela zu. Jan hat das gehört und Bela so angeguckt als wolle er fragen >warum? Warum tust du das für mich?< Aber Bela sah ihn nur an, als ob Jan gerade fast gestorben wäre.

Bela schaute Jan an und sah wie dieser geschockt zu Lee sah, da spürte er schmerzen in den Rippen und kippte zur Seite. Jan drehte sich zur Wand da er das nicht mit ansehen konnte. Lee schlug mit der Eisenstange auf Bela an, dieser sich vor Schmerzen krümmte. Nach einer gefühlten Ewigkeit verließ Lee den Raum mit einer blutigen Eisenstange.

Jan sah zu dem Bela der blutüberströmt auf dem Boden zusammen gekauert war und zitterte. Jan stiegen Tränen in den Augen.

,,Bela?!" fragte er mit zittriger Stimme und ganz sanft. ,,Alles Ok!" er setzte sich aufrecht und lächelte Jan an. Jan sah Bela an das er unerträgliche Schmerzen hatte, doch trotzdem tat er als ob nie etwas passiert wäre, sondern fragte sofort nach ob bei Jan alles ok wäre..
 

Dieser nickte nur und sah ihn besorgt an, ihm liefen immer noch Tränen über die Wange

„Jan hör auf zu weinen bitte, mir geht es gut und dir auch zum Glück.“ Bela sah ihn so sanft an wie er konnte dann sank er wieder zu boden und blieb liegen. Jan sah ihn nicht mehr an, er legte sein kopf nach hinten und dachte nach. >noch so ein angriff überlebt er nicht. Ich hoffe der Typ kommt nicht so bald zurück< er hörte rum und war ganz still, doch da war ein Geräusch ein schluchzen. Er sah auf und rum dann sah er das Bela sein Gesicht vergruben hat und leise weinte, er zitterte am ganzen Körper. Jan versuchte nun aufzustehen was sichtlich schwer für ihn war, doch dann merkte er das er nicht an der Heizung festgebunden wurde, also robbte er sich zu Bela, dort legte er sich vor ihm und bot ihm somit Schutz vor den nächsten angriffen, dieser war sichtlich erleichtert und legte ein Kopf auf Jans rücken, er zitterte nicht mehr so stark und lächelte wieder leicht.
 

Ein Paar stunden vergingen und keine neue Attacke kam von Lee. Dirk schlief fest und zitterte auch nicht mehr, Jan war wach, er konnte und wollte sich nicht ausruhen er wusste genau wie Lee drauf war, er war schon länger in Gefangenschaft. Er sah sich um und die Leichen an, bei dem Anblick bekam er Gänsehaut und angst, er hatte noch die Hoffnung es zu schaffen. Er wollte sich nicht ergeben und sterben, er hatte noch seinen willen zu Leben und zum lächeln.
 

Dann ging die Tür wieder auf und Lee trat herein er hatte eine Flaschewasser dabei und stellte sie hin

„Na ihr zwei hast du es gemerkt das ich dich nicht an die Heizung festgebunden habe? Wie schade das du vorhin die Freudentränen deines Freunds gesehen hast, er hat es genossen verdrescht zu werden“ Er ging auf ihn zu und ging in die hocke „wart nur ab.“ Sagte Jan kurz und sah ihn wütend in die Augen „oh der Opa regt sich auf wie süß“ Er ballte seine Hand zu einer Faust und schon merkte Jan ein schmerz im Bauch, er stöhnte auf. „uh da hat wohl wer spaß gleich versüß ich dir alles“ er lachte höhnisch und sah Farin ins Gesicht, dann schlug er wieder zu, bis Bela auf einmal anfing zu schreien.
 

„LASS JAN IN RUHE VERDAMMT NOCHMAL!!!“, er sah Lee böse an und setzte sich hin dann legte er sich halb über Farin. „oh wie süß ein liebespaar.“ Er stieß Bela von Jan weg und schlug wieder zu. Jan bewegte sich nicht mehr und lag nur noch am Boden „du Arschloch!!“, schrie Bela und setzte sich wieder Lee lachte und ging zu Tür „nach den Beleidigungen bekommt ihr kein Wasser Pech für euch“, er verteilte die komplette Flasche Wasser auf den Boden und ging.

___________________________
 

Viel spaß beim lesen und die kommis nicht vergessen :D

auch ihr schwarzleser ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück