Zum Inhalt der Seite

Flachgelegt

dominique & albus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

An alle Hinterbliebenen.

»» Flachgelegt««
 


 


 

*

*

*
 


 

Wer ich bin?

Manche würden mich als Potterschrecken oder Frauenverächter bezeichnen.

Vielleicht bin ich das sogar. Habe nie wirklich darüber nachgedacht. Nicht mal betrunken, und das mag was heißen. Denn betrunken denke ich viel nach, über Dinge, die mir sonst scheißegal sind. oder die ich einfach verdränge.

Ja richtig gehört, ich bin ein Potter. Verfluchte Scheiße. Nein kein strahlender Held wie die Legende sagt. Das war nur mein Vater, Harry Potter. Ja ich bin sein Sohn, aber verdammt noch mal nicht sein Ebenbild. Wenn ihr einen Doppelgänger wollt, könnt ihr gern zu meinem Bruderherz gehen. James Potter. Ich finde zwar nicht das er gerade das widerspiegelt, was ein ‚Held‘ ist, aber da ich wahrscheinlich so missraten bin, sehen das alle in ihm. Blindes Volk. Dabei hat er sich mindestens genauso durch Hogwarts gevögelt wie ich und Scorp zusammen. Wenn nicht noch schlimmer! Aber nein das sieht ja kein verfickter Arsch! Grr. Der Tiger könnte in mir ausbrechen.

Aber ich bin schon ganz ruhig. Ich kann mich beherrschen. Mit einem Joint oder zumindest einer Zigarette.
 

Wo war ich?

Achja, bei James. Aber eigentlich interessiert er mich nicht! Was gibt es über ihn schon zu sagen? Gryffindor – Traditions - Junge, Musterschüler und Frauenheld. Papa‘ Liebling und Alles-Richtig-Macher. Langweilig und kotzt mich an. ‚Albus mach es doch so wie dein Bruder; Albus guck doch mal dein Bruder hat das doch auch hinbekommen damals.‘ Blabla. Also anders Thema. Scorpius Malfoy. Dafür wurde ich bestimmt auch schon verflucht von meiner gesamten Familie, besonders von Onkel Ron. Befreundet mit Draco’s Satansbrut. Was ein Vergehen, als würde man eins der zehn Gebote brechen.

Aber wieder so eine Sache, die mir egal ist. Ich muss schließlich mit ihm klar kommen, nicht meine Familie. Außerdem haben mehr Cousinen von mir mit ihm zu tun ,als sonst irgendwelche Weiber in Hogwarts! Aber mich blöd angucken jedes mal beim Familientreffen. Dabei vögel ich nicht mit ihm, sondern meine Cousinen. Und nicht nur eine. Aber das wird ja schön unter den Teppich gekehrt. Wie immer.
 

Wie würde man Scorpius Malfoy beschreiben?

Er ist blond, wie sein Vater, hat aber die Ausdrucksstärke seiner Mutter Astoria. Eine wirkliche außergewöhnliche Persönlichkeit. und für ihr Alter so heiß wie ein Vulkan. Oh wäre sie nicht Scorp’s Mum dann … hrr.

Viele bezeichnen uns als die weiß-schwarzen Zwillinge. Weil wir die gleiche Frisur tragen. Nur halt in verschiedenen Farben. Schwarz. Blond. Schon komisch auf was Leute so kommen. Aber bitte, wenn wie uns so interessant finden. Sollen sie, wenns nichts anders zu tratschen gibt.

Vom Charakter ist Scorp mir auch ziemlich ähnlich. Er lässt sich nichts gefallen und vögeln tut er auch wie ein junger Gott. Er mit meiner Cousine Dominique zusammen, schon etwas länger. Obwohl er neben ihr noch einige andere unbefriedigte Hogwartstanten durchschaukelt, ist sie sein Heiligtum. Er sagt er liebt sie und keiner darf sie anfassen. Nicht mal ich, obwohl wir sonst fast alles brüderlich teilen, auch die Frauen. Immerhin hat er mit meiner ‚feste Freundin‘ auch schon gevögelt. Rose Weasley, lange rote Mähne, netter Zeitvertreib, aber manchmal auch ziemlich anstrengend, wenn sie mit dem Philosophiegelaber anfängt oder sich mit Scorp anzickt. Ich mein hallo sie waren im Bett zusammen? Ich weiß es und trotzdem tun sie so als würden sie sich hassen. Das ich nicht lache. Naja es war nur einmal eigentlich, auch vor meiner Zeit mit Rose. Kurzer One Night Stand nach einer Party. Aber seit dem glaub ich sie hassen sich noch mehr. Vielleicht wird man dann noch mehr geil aufeinander? Wer weiß, würde mich nicht wundern, wenn sie noch mal im Bett landen würden.
 

Welche Frauen haben wir uns noch geteilt? Meine Cousinen Lucy Weasley und Roxanne Weasley. Ziemlich heiß die beiden, die machen auch wirklich alles mit. Ein Sextraum eines jeden Mannes. Scorp und ich vögeln sie eigentlich immer mal zwischendurch. Aber was mich schon ein wenig anpisst ist, dass Scorp in letzter Zeit andauernd mit meiner kleinen Schwester rummacht. Lily Luna Potter ist bekannt. Und wäre das Ganze nicht schon peinlich genug, musste sie sich auch noch an meinen besten Freund ranmachen. Und ich kann es ihm nicht mal übel nehmen, dass er angebissen hat. Sie ist heiß, aber halt meine Schwester! Und zu Lily habe ich ein eindeutig besseres Verhältnis als zu James. Da kommen halt manchmal leichte Bruderinstinkte durch. I’m sorry.
 

Naja ich komme eigentlich wie man sieht fast mit all meinen Verwandten gut klar. Bis auf eine. Dominique, die Freundin meines besten Freundes. Scorp bittet mich immer nett zu ihr zu sein und ihr auf keinen Fall etwas von seinen Affären zu erzählen. Er glaubt wirklich sie weiß nichts? Sie ist ein liebes braves Mädchen, das nur mit ihm in die Kiste geht? Oh nein, ich kenne sie besser. Sie ist ein verlogenes Biest, das sich genauso wenig an Treue hält wie ihr Freund. Auch wenn sie ihn noch so bezaubernd ansieht und ihm Honig, um den Mund schmiert. Ich durchschaue ihre Masche.

Hübsches Gefäß mit teuflischem Charakter. Scorp ahnt nichts davon, er ist blind, ihr denkt sicher ich könnte ihm das einfach so sagen. Ich bin schließlich sein bester Freund. Aber ich kann eben nicht! Warum? Der Grund ist simple. Dieses Drecksstück schläft mit mir, fast jeden Gott verdammten Scheißtag. Ohne mit der Wimper zucken und ich will sie jedes Mal aufs Neue. Unfaire Welt.
 

Ich schlafe mit der Freundin meines besten Freundes.

Eines Tages wird das mein Untergang sein.

Doch bis dahin genieße ich es. Jedenfalls ein kleines bisschen. Skrupeloses Flittchen.
 


 

Fortsetzung folgt …



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-27T12:59:25+00:00 27.08.2013 14:59
Meine liebe Natsu ♥,

Da ich damals, als ich die Geschichte das erste Mal gelesen habe, noch Schwarzleserin war, hole ich die ganzen Kommentare jetzt mal nach! :D <3 :*

Wow, was für ein Auftakt! Ich liebe die Art und Weise, wie du schreibst, dieses Knallharte, Unverblümte, Umgangssprachliche passt einfach total gut zu Bad-Boy-Al. xD :D :3 Es ist zwar schon ein bisschen krass, dass er erstmal was mit der Hälfte seiner Verwandschaft hatte, aber who cares? Man lebt schließlich nur einmal. xD

James als perfekten Vorzeigesohn, an dem Al ständig gemessen wird, finde ich ehrlich gesagt ziemlich traurig. ._. :( An Al's Stelle würde mich das auch mega ankotzen und da ist es auch nur verständlich, dass er irgendwann anfängt, einen Schei* auf die Meinung seiner Familie zu geben.

Scorp & Al, das berüchtigte Aufreißer-Duo. ♥ Wobei ich vllt eher gedacht hätte, dass Al Lily für Scorp für Tabu erklärt. Er stört ihn für meinen Geschmack zu wenig, dafür, dass er weiß, was Scorp für Einer ist. Andererseits zeigt das, dass er Lily respektiert und ihr nicht in den Kram redet. <3

Also wirklich, die Freundin des besten Freundes? Schäme dich, Al! >.> Obwohl Scorp mit Rose ja eig nicht besser ist...

Wäh, Rose. Was macht die eig hier? :S :D xD

Nein, Spaß beiseite, wirklich ein toller Anfang. :) <3 Mit eine der ersten Geschichten, die ich hier auf mexx gelesen habe, und sie hat mich, was die NG angeht, definitiv nachhaltig geprägt. Al hat mir bei dir als Slytherin so gut gefallen, dass ich ihn mir in keinem anderen Haus mehr vorstellen kann. :)

Alles Liebe
deine abgemeldet
Von:  santos-w
2011-12-19T10:00:34+00:00 19.12.2011 11:00
OMG!!!

Ich bin leicht geschockt - um das mal harmlos auszudrücken!!

Diese beiden Paarings sind für mich etwas, was ich erstmla verdauen muss. Ich finde an Scorps Seite gehört eigentlich nur Rose (auch wenn ich schon mal das Paaring Lily/Scorp gelesen habe).

Das Albus aber mit seiner Cousine Rose zusammen ist - und mit den andern drein gevögelt hat - finde ich etwas komisch. Nicht dass das gesetzlich ja geht. Nur etwas gewöhnungsbedürftig!
Aber trotzdem muss ich zugeben, dass mir die Idee gefällt, das er was mit Dome hat (auch wenn ich es moralisch nicht vereinbaren kann, dass erseine Freundin betrügt u.u).

Ich bin mal sehr gespannt, wie er aus dieser Nummer wieder rauskommen will!
Darum werde ich mich jetzt sofort ans nächste kapi machen^^

lg santos-w

PS: ach übrigens, dass hätte ich ja fast vergessen^^ dein Schreibstil ist ja mal sowas von genial. Du schreibst das alles so klasse, als ob dir Al in diesem Fall genau gegenübersteht und mit dir redet >_<
Mach auf jeden Fall weiter so^^
Von:  LucyCameronWeasley
2010-04-17T14:14:08+00:00 17.04.2010 16:14
wow, das ist ganz anders als hitzewelle xD
die charas sind total...wow XD
gleich mal weiter lesen xD
Von:  LittleBastard
2010-03-16T11:56:45+00:00 16.03.2010 12:56
ooh ich liebe es wenn du die charaktere so verlogen und abgefuckt darstellst...alles nutten (ausser mutti) *lach*

und wieder vögelt jeder mit jedem..
cousin mit cousine, bester freund mit schwester oder freundin vom besten freund...

so kaputt *grins*

bin gespannt was passiert...

war echt überrascht das die pairings getauscht wurden :D
rose und albus, domenique und scorpius :D
mal was neues :)))

lg, LB
Von:  Ondine
2010-02-23T18:09:14+00:00 23.02.2010 19:09
Den Prolog nenne ich mal Ausdrucksstark.

Aber Natsu - OMG - Rose und Albus ?! Geht das überhaupt? Ich meine jetzt nicht wegen ihrer Verwandschaft, sondern wegen Beziehungstechnisch nicht zusammen passen.
Und Dome und Scorp, ist echt gewöhnungsbedürftig! Dazu kommt noch, dass die alle mit einander gevögelt haben. O.ô
Die können ja gleich 'nen Harem aufmachen, so zu zweit...

Zu deinem Schreibstil gibt es auch nicht viel zu sagen, ausser, dass es wirklich gut geschrieben ist. Richtige Wortwahl, gute Satzstellung, keine Rechtschreibefeheler ( habe jedenfalls keine gefunden ).

Hoffentlich schreibste bald weiter...
Lg P.N
Von:  Nubes
2010-02-22T20:07:41+00:00 22.02.2010 21:07
Woohoo, so muss eine FF anfangen :D
Mit einem Pauckenschlag! Ich bin nicht geschockt gewesen, anscheinend bin ich eine von den harten hier xD ich war viel eher mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht dagesessen und dachte mir: Yo, das wird noch lustig mit der Bagage! xDxD Ich bin sehr gespannt auf die weiteren "schokierenden" Ergüsse deines bösen Gehirns :P Lass mich wissen wenns weiter geht ^.~ Dankeschön und liebste Grüße
Von:  Beere
2010-02-22T15:54:19+00:00 22.02.2010 16:54
Oh man..also DAS hab ich jetzt wirklich an diesem Tag gebracht - auch wenn es mich doch sehr schockiert hat.
Die Steckbriefe gefallen mir gut. Der Anfang war ja noch recht harmlos, wenn Al nur über seinen Bruder redet, aber hallo? Mit wem haben die beiden denn noch nich gevögelt. Sehr schockiert hat mich ScorpxDome und AlxRose, das sind einfach zwei Sachen die gar nicht gehen, besonders da Dome Scorpius ein und alles scheinbar ist xD
Das Ende finde ich verdammt gelungen. Naja ich finde das ganze Kapitel gelungen, außer dass du mich schockiert hast und ich jetzt unbedingt wissen will, wie es weiter geht ^^
lG, beere
Von:  eva-04
2010-02-22T15:18:26+00:00 22.02.2010 16:18
klingt seher interessant^^
ich bin schon gespannt wie es weite rghet^^

*wink*
Von:  Cygni
2010-02-22T10:11:26+00:00 22.02.2010 11:11
omg...

ich bin schockiert...

omg!
Von:  Dahlie
2010-02-22T08:25:12+00:00 22.02.2010 09:25
Soo...
ich habe erste zweite stunde frei und mein armes schwaches Herz beruhigt!
...
*tief durchatmet*
...
fangen wir ga~nz langsam an...
Bitte Natsu, tausch Dome im stecki aus, komm schon, du hast so tolle bilder von ihr, aber dort sieht sie einfach nur... billig aus...auch rose sieht irgendwie drogenabhängig aus... bei deinen Männern und zicken dagegen hast du echt ein gutes Händchen bewiesen!

Kommen wr zum Kapitel... eins was mich fast ins Krankenhaus gebracht hat... Die einführung begann so falsch harmlos, dass es ganz Natsu-Like ist =_="" Albus ganz normale Welt....
aber dann hast du mich wahrlich fertig gemacht.
Rose Weasley, lange rote Mähne, netter Zeitvertreib, aber manchmal auch ziemlich anstrengend, wenn sie mit dem Philosophiegelaber anfängt oder sich mit Scorp anzickt - das Wort Zeitvertreib... oh man und dann noch wenig später feste Freundin!!! Albus und Rose - mittlweile echt... nicht umsetztbar! Weiß der Henker was ich vorher behauptet habe aber jetzt gehört es zum absoluten no-go!
Und es kommt noch schlimmer, dome ist scorpius ein und alles, hallo! Neben ihm wirklich akzeptieren für die ewigkeit tue ich nur Rose! Sorriedas ich so festgefahren bin und dann am ende... sie schläft jede gott verdammte nacht mit ihm... drop das nenne ich heftig!

Schreibtechnisch gesehen dein wohl bestes werk! Zumindest mit wortwahl und alles, einfach herrlich! Ich bin gespannt, wie du dieses CHOAS auflösen willst ;)
aber vernachlässige bitte nicht MoE :)


Zurück