Zum Inhalt der Seite

Matt's Nicht Erwünschte Schwester

Matt hat 'ne Schwester...?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Neue

Jemand Fremdes bringt mich in ein Waisen-Haus, Ich werde nicht mit ihm reden... Warum auch ich kenne ihn nicht.Ich kann nur soviel sagen das es ein alter Mann ist.

Ich habe ein mulmiges Gefühl, denn der Mann sagte mir ich hätte einen Bruder, names Mail Jeevas. Ich weis nicht ob es wahr ist was der Alte mir hier Erzählt. Er macht das große stählerne Tor auf, Ich will nicht mit rein gehen... wohl oder Übel muss ich das doch. Ich sehe einige kleiner Kinder ich schätze sie auf acht bis zehn Jahre, In einer Ecke sitzen ein paar Jungs und Mädchen in meinem Alter. Hm... könnte lustig hier werden. Da ist jemand mit roten Haaren, Der sieht nicht mal schlecht aus ... Neben ihm sitzt noch jemand es scheint auch ein Junge zusein, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin... Er hat blonde schulterlange Haare, er trägt nur Leder-Klamotten. Was eine Leder-Bitch.. Naja Egal, ich sollte wohl nicht so Oberflächlich sein.Der alte Mann legt seine Hand auf meine Schulter. Es graust mich. Ich hatte ihm am liebsten die Hand weggeschlagen...
 

"Hey, Michico kommst Du?"
 

Ich möchte ja nicht reden, und gehe weiter eigendlich laufe ich dem Mann hinterher -unfreiwillig versteht sich. -

Irgendwann Nachdem wir einen langen Korridor mit vielen gleich aussehehnden Türen langliefen kommen wir an eine große Doppeltür. Es ist wohl sein Büro. Der Alte öffnet die Tür... und was sag' ich ein Büro, und es ist seins. Er kramt in ein paar Schubladen und gibt mir ein paar Zettel.
 

"Hier, dein Stundenplan und eine Karte vom Haus.Dein Zimmer Wirst du dir mit deinem Bruder und noch jemanden Teielen Müssen, obwohl es eigendlich gegen die Vroschriften ist.Es ist das am Anfang vom Gang in der 2.Etage links."
 

Ich bringe nur ein leises "Okay." raus und gehe den Gang endlang mit den gleich aussehenden Türen am Ende teilt sich der gang nach rechts und links. rechts ist eine Treppe links nur noch eine Tür, ich sollte wohl besser die Treppe hoch gehen um in mein Zimmer zugelangen.Also laufe ich den rechtes Gang entlang und starre auf eine Treppe die nach obenhin schmaler wird. Ich sehe einen ziehmlich langen Korridor mit vielen hellblauen Türen, die von unten waren braun. Mir schießen die Gedanken über meinen 'Bruder' durch den Kopf. Was ist wenn ich wirklich einen Bruder habe.Naja ist ja auch egal.Ich mustere den Gang ''Die erste Tür links'' klasse ich stehe genau davor. Ich öffne die knarrende Tür. Mich blendet die Sonne, Schnell Die Sonnenbrille raus kramen oder den vorhang zu ziehn. Ich nehme den Vorhang, wie sieht es denn aus wenn ich im Haus 'ne Sonnenbrille trage. Ich muss grinsen. Ich Sah mich im Zimmer um, Fuck! Das ist ja wie in einer Jugendherberge. Die Wände sind hell-grün gestrichen. Och Nein, Ich muss mir wahrscheinlich mein Bett mit einem teilen, es stehen nur zwei Betten hier. Das Zimmer ist Recht Symetrisch. Rechts vom Fenster steht ein Bett, links auch, an beiden Wänden stehen Kleiderschränke zwischen den Beiden Betten eine Kommode. Hoffentlich kann ich meine Sachen da unterbrinegn. Ich mache die Kommode auf und mir kommt ein riesieger Müllhaufen endgegen. Ich seufze. Jetzt muss man sogar schon aufräumen.
 


 

Nachdem ich das Zimmer wieder aufgeräumt habe, packe ich meine Sachen aus. Denn meine Koffer stehen bereits im Zimmer. Also ziehe ich meine drei Koffer -ich weis das ist nicht viel- zu der Kommode Zwischen die Betten, und fange an meine Sachen auszupacken.
 

Ich höre schritte auf dem Flur und werde nervöser. Ist es wirklich mein Bruder...?

Die Tur geht auf, der rothaarige und die blonde Leder-Bitch kommen ins Zimmer.
 

"Ähhm, Matt wer ist das ?" Das war der blonde, Okay er ist ein Kerl... denn er hört sich nicht grad weiblich an.
 

"Was weiß ich.Watari hat mir nichts gesagt." Antwortete der Rotschopf.
 

Wer von beiden ist wohl mein 'Bruder'? Diese Frage plagt mich aber ich traue mich nicht zu fragen, stattdessen schweige ich.
 

"Wie wäre es wenn du dich mal vorstellen würdest?!" Sagte der blone mit einem agressiven Unterton.
 

"Ich heiße Michico Jeevas, Ich wurde hier in dieses Waisen-Haus gebracht weil man mir gesagt hat das mein 'Bruder' auch hier wäre...!"
 

Der rothaarige bekommt große augen unter seiner blauen Fliegerbrille mit orangegefärbten Gläsern. Er sieht mich fragend an und legt seinen Kopf schief.

Irgendetwas bedrückt ihn wohl. Jetzt denkt er nach. Auf den anderen achte ich nicht mehr, ich bin vollkommen auf den Rotschopf fixiert.
 

"Ich habe eine Schwester? Nein Ein Irrtum. Ich heiße Mail Jeevas, mir ist Matt aber lieber..."
 

"Ich kann nur sagen, was man mir gesagt hat. Und das ist, Das ich einen Bruder Habe. Und anhand des selben Nachnamen würde ich dann mal sagen das wir Geschwister sind." Ich versuche es ihm zu erklären aber wirklich klarer schien ihm das auch nicht. Bis sich der blonde einmischt. Seinen Namen kenn ich immer noch nicht.Hm. Naja ist eigendlich egal. Ich werde in sowieso Leder-Bitch nennen.
 

"Okay, Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen: Ich heiße Mello. "
 

Ich nicke nur kurz, und Packe meine Klamotten weiter aus.Hm... Mello Wenn man Ihn soo etwas näher betrachtet ist er eigendlich gar nicht mal so hässlich. Blaue Augen sind schon was tolles.
 

"Und, ähm... was machst du in unserem Zimmer... " Fragt Matt leicht verwirrt.

"...ich mein das ist ein Jungen Zimmer. und wir haben nur zwei Betten."
 

>Keine ahnung, mich hat man auf dieses Zimmer geschickt. Und Basta!"
 

~Kapitel 1 Ende-

Gefällt es euch..? Bitte Bitte Achtet nicht auf die groß und klein schreibung...

xDD Ich bin darin nicht so gut. xD Ich schreib Nomen immer Klein und Adjektive Groß xD Ich hab mich Bemüt das jetzt nicht so extrem zu machen... :D

Fear!!

Ich krame noch einige Sachen aus der Kommode zum zeichnen. Das ist das einziege was ich kann.Ich geh' auf ein Bett zu ich wusste nicht das, das Bett Mello's war, Als ich mich setzt funkelte er mich böse mit seinen stahlblauen Augen an. Ich werde es Ignorieren, ich sehe Mello Noch Kruz an und kritzel auf meinem Block wild herum. Ich bemerke die Zeit nicht weil ich so vertieft am zeichenen bin. Ich höre etwas piepen. Was ist das. Man, Das Regt mich auf.Ich schau mich um .. Hm.. Mello ist weg, schade. Aber Matt ist noch da und er spielt mit seinem GameBoy. Und Das nervt! Lasse mir dennoch nichts anmerken! Ich nehme mir ein neues Blatt und zeichne ein Gesicht und irgendwie ähnelte es stark Mello. Ich werde ... Nein! Nach einiger Zeit kommt Mello wider. Er stezt sich neben mich auf sein Bett. Er wollte wohl wissen was ich zeichne... Tja Pech gehabt Mello ich zeige es dir nicht. Ich musste mir ein fieses Grinsen verkneifen.
 

Mittlerweile War es Schon spät. Die genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen jedenfalls Draußen ist es schon ziehmlich dunkel und ich kann den Mond sehr gut sehen. Ich kletter auf die Kommode und schaue nach draußen. so nah wie der Mond jetzt war habe ich ihn noch nie gesehen.Nun der Erste Tag im Wammy's House wäre wohl gechafft. Nur ich machte mir sorgen wo ich wohl schlafen würde. Bei Matt im Bett vielleicht, ich mein er ist mein 'Bruder', aber sicherlich nicht bei Mello wer weis was derNachts mit mir macht...Da habe ich echt Angst.
 

"Matt?" Ich musste jetzt klar stellen wo ich schlafe.
 

"Hm...?"
 

"Sag mal wo soll ich eigendlich schlafen ? Bei dir mit im Bett ?" Ich komme mir lächerlich vor als ich das fragte.
 

"Bleib bei Mello..."
 

Nein...nicht bei ihm Matt bitte das kannst du mir nicht antun. Ich sah ihn mit großen Augen an.
 

Matt grummelte vor sich an als er meine Augen sah.

"Hm... Nagut komm her, aber keine Versauten sachen bitte okay...?"
 

Ähm was stellt der sich denn da vor?! Aber ich stimmt natürlich ein.Ich mein was will ich denn schon mit ihm machen.Aber ich muss mich noch umziehen ... bloß wo?

Ach egal. Die beiden werden mich schon nicht vergewaltigen. Ich mein sie sehen ja nicht mehr als bei einem Bikini. bei dem gedaken muss ich lächeln.Also stieg ich von der Kommode von der ich immernoch den Mond Beobachtete und zog mich vor Mello und Matt um, Matt merkte das gar nicht da dieser in seinen GameBoy vertieft war. Mello sah mir mit geöffneten Mund zu.
 

"Glotz nicht !!"
 

Er kann nicht hören.. Oder er war geistig nicht anwesend. Naja egal. Dann schlurfe ich zu Matt in sein Bett. es ist sehr eng zu zweit in einem Einzelbett.

Bald schlafe ich ein. Mitten in der Nacht-4:48- fängt es an zu regnen. Ich werde wach finde den Regen eher beruhigend... Aus dem Praselenen Regen wurde ein gewitten, bei jedem Blitz zucke ich zusammen.Hoffentlich merken Mello und Matt nichts.Es donnert sehr laut. Ich habe angst und kann nicht mehr man hörte nur noch ein schluchtzen.
 

"Michico..?Was ist ?" War das Mello? Warum macht der sich denn gedanken über mich..echt komisch. So am zittern wie ich auch bin versuche ich über Matt zuklättern um mich auf den Boden setzten zu können.Auch Mello steht auf will er mir etwa Helfen? Komisches Gefühl.
 

"Mello..?" Ich weine mittlerweile.
 

"Ich bin hier... Alles in ordnung." Schon liege ich in seinen Armen.
 

Ich werde rot. Nein..doch nicht bei Mello oder doch ? Ich spüre wie seine Hand über mein Haar streicht.Matt schläft weiter tief und fest den könnte nicht mal eine Bombe wecken.Ich halte mir die Ohren zu wegen dem Donner, mein Gesicht drücke ich auf Mellos Brust um den Blitz nicht zusehen.Irgendwann bin ich in Mellos Armen Wohl eingeschlafen.Am nächsten morgen Merke ich das ich immernoch in seinen Armen liege. Er ist bereits wach. Matt hingegen schläft.
 

"Guten Morgen." Mello lächelte.
 

"Morgen. Hab ich die ganze Nacht in deinen Armen gepennt? Hoffentlich hat Matt nichts Bemerkt."
 

"Ich habe dich die ganze Nacht lang beschützt." Mello grinst leicht Arrogant.

Noch mehr Angst ?!

Ich sehe MelloIch bekomme kein Wort herausund werde rot, Mello scheint es zu ignorieren. Naja egal. Jetzt sah er eher ernst aus als arrogant.
 

"Du solltest dich besser fertig machen , wir müssen gleich zum Frühstück, dann zum Unterricht. Matt wird gleich auch noch von dem bösen Wecker geweckt."
 

Ich muss mir das lachen verkneifen. Aber er hat recht ... wenn Matt das sieht.
 

"Geht klar aber dieses mal gaffst du mich nicht so an okay. Gestern als do so geguckt hast, hat mich das voll aufgetregt."
 

"Tut mir leid... ich bin nun mal ein Kerl."
 

Mello sieht niedergeschlagen aus. Nagut, eigendlich hat er recht es ist ja wahr obwohl ich mir nicht sicher bin ob er ein Kerl ist. Naja am liebsten hätte ich ihn gefragt wo für es denn den PlayBoy gibt, den ich haufenweise unter Matt's Kopfkissen fand als ich das Zimmer aufräumte. Ich gehe zur Kommode um meine Sachen raus zusuchen. Matt schläft immer noch, Glück für mich. Ich krame meine Sachen raus: Unterwäsche, ein ein schwarzes T-shirt mit der Aufschrift 'NaschKatze' und einen meiner Pettycoats er ist pink-schwarz. Mello steht mit dem Rücken zu mir. Das heißt wohl ich soll mich jetzt umziehen wenn er mich nicht beobachtet.
 

"Mello, du kannst."
 

"Sicher ?"
 

"Jap, nur noch die Strümpfe, und du wirst mich sicher nicht wegen meiner Füße Vergewaltigen."
 

"Wer weiß, wer weiß."
 

Mello dreht sich um, grinst fies und nickt. Ich setze mich auf einen Stuhl und ziehe meine pinken Knie-Strümpfe an. Falls ihr mich jetzt für nen' Emo haltet, okay... ihr hab recht. Aber das ist Nebensache.
 

Matt's Wecker klingelt. Wüntend schlägt er ihn aus ,steht gemächlich auf, schweigt, zieht sich an und wuschelt seine Haare zurecht.
 

"Hast du schlechte Laune, Matt?" , doofe frage eigendlich, das müsste ich wissen... wer haut schon mit so einer Gewald auf den Wecker. Niemand außer Matt, wenn er sauer ist.
 

"Ne." Meint er knapp. Ja er ist sauer, vielleicht ist er das ja jeden Morgen. Ich traue mich mich nicht zu fragen, sonst rastet er völlig aus. Nein! Darauf kann ich verzichten...
 

"Matt, es ist gleich 7:00 Uhr wir sollten los."
 

"Ich ich habe auch schon Hunger." Matt's Magen knurrt. Als er antwortet.
 

"Dann komm." zickt Mello zurück. Ja bitchig. Ich werde ihnen einfach nachlaufen wie ein Dackel.
 

Nach dem Frühstück - was bei mir mit einem Käsebrot nich wirklich ausgibig war - gehen wir zum Unterricht. Ich laufe einstück weiter hinter Mello und Matt. als wir den Klassenraum betretn, sagte der Lehrer ich soll mich nach hinten setzen damit ich die Anderen nicht störe, ich mein woher will der wissen ob ich leise oder laut bin... das ist mein erster Tag hier im Unterricht.
 

Ich interissre mich nicht wirklich für den Unterricht so wie Mello und Near Das ist irgend ein Typ vor mir mit weißen Haaren. Depp. Mello scheint ihn auch nicht zu mögen. Stattdessen sehe ich mir drausen lieber den immer dunkler werden Himmel an. In der Hoffnung das es nicht gewittert wie letzte Nacht.

Mittlerweile regnet es, und meine Angst steigt, es wird immer fester. Ich gehe nach vorne zum Lehrer und lüge ihn an -gezwungen- ich sage ich ich habe Bauchscmerzen damit er mich gehen lässt.Es klappt. Das ist gut, auch wenn ich den Weg von hier in unser Zimmer nicht genau weiß irre ich orientierungslos durch die Gänge. Plötzlich höre ich den Donner, ich bin so erschrocken das ich hinfalle. Hoffentlich hörts gleich wider auf. Bei jedem Donner zucke ich zusammen und halte mir die Ohren zu, das Blitzen merke ich gar nicht erst weil ich aus Reflex immer die Augen zukneife.

Ich sitze weinend in einer Türniesche, ich weiß nicht wo ich hier bin. Ich muss wohl mein Zeitgefühl verloren haben, denn Mello sitzt neben mir.
 

"Du hast keine Bauchschmerzen oder? Es ist wegen dem Giwitter stimmts?"
 

Ich gebe keine Antwort. Mello legt seinene Arme um mich, ich werde erneut rot.Warum kann ich das nicht vermeiden. Ich liebe ihn nicht... Und wenn doch?

Was ist wenn die anderen das herausbekommen. Warum mache ich mir denn darüber gedanken mir ist doch sonst immer egal was andere denken oder sagen ?!
 

"Michico...? Bist du noch da ?"
 

Ich schüttle den Kopf.

"Nein, bin ich nicht. Mello mach das es aufhört bitte."
 

"Wie soll ich das denn bitteschön anstellen?"
 

"Was weiß ich.. bitte."
 

"Hm...Ich hab ne' Idee.Komm erst mal mit, ich nhem dich auch Huckepack."
 

Ich nehme sein Angebot an, steige auf seinen Rücken und er geht mit mir in unser Zimmer was ich allein nich gefunden hätte. Mello setzt mich an seinem Bett ab, so das ich sitze und steckt mir Kopfhörer in die Ohren das ich Die Musik höre und nicht das Donnern und er zog noch den Vorhang auf das ich den Blitz nicht mitbekomme. Jetzt fühle ich mich sicher, ich höre Musik und sehe keinen Blitz.

Ich schaufe erleichtert, bin aber noch am zittern.Mello lässt sich neben mich nieder und sieht mich einige Zeit an. Komischerweise merke ich das nicht. Dann nimmt er mir einen Kopfhörer weg und flüstert mir ins Ohr:
 

"Hey, alles klar? Es hat aufgehört, das Gewitter."
 

Ich nicke und lege meinen Kopf auf seine Schulter.
 

"Danke."
 

"Keine Uhrsache."
 

Wir verharren und schweigen.

Matt kommt ins Zimmer schmeißt sich aufs Bett und spielt mit seinem GameBoy.
 

"Mello? Was war vorhin als du rausgerannt bist?"
 

"Hm? Achso..nichts nicht so wichtig."
 

"Glaub ich dir nicht. Sonst wärst du nicht so schnell weggewesen! "
 

"warum hast du wegen mir denn den Unterricht geschwänzt?" Frage ich ihn voller neugier.

Liebe. ♥

"Hm.. Ne Nicht wegen dir ich hatte kein Bock auf Near.."
 

Aus irgendeinem Grund kann ich es ihm nicht glauben. Naja ist auch egal. wir verbrachten den restlich Tag noch schweigend auf dem Zimmer. Mello kann es wohl nicht mehr aushalten, also die stille.
 

"Leute ich geh essen ich bin am Verhungern"
 

Matt macht seinen GameBoy aus und folgt Mello ohne mich eines Blickes zu würdigen. was ist denn mit dem los ? Mello schaut mich an.
 

"Kommst du mit?"
 

Nein nach Matt's Blicken sicherlich nicht. Und ich will mich nicht nach dem peinlichen Auftritt von vorhin vor den Anderen zeigen. Nein ganz sicherlich nicht.
 

"Nein, Mello ich bleibe lieber hier, ich will nicht, dass die anderen mich sehen."
 

"Okay, wir sind nachher wieder da. Soll ich dir was mitbrinen...?"
 

"Brauchst du nicht, danke trozdem. "
 

Mello und Matt gehn. Jetzt bin ich alleine. Toll mir ist langweilig und jetzt..? Ich weiß ich geh einfach einbisschen raus.
 

jetzt bin ich auf dem Gelände des Wammy's-House. Wow.. da steht ein riesger Kirsch-Baum, aber..eww die Wiese ist nass. Egal ich gehe einfach wo anderes hin. Ich habe dahinten vorhin irgendwo eine Bank gesehn. Brr es wird klat, ist ja auch klar denn es ist ja Nacht. Der Mond ist immer noch fast voll, gestern war ja Vollmond. Einige Zeit sitze ich jetzt schon hier ob Mello und Matt schon wieder oben sind...? Wenn man vom Teuefel denkt :) da ist Mello ja schon. Er setzt sich neben mich.
 

"Michico..Kann ich mal kurz mit dir reden? "
 

"Tust du ohnehin schon oder? "
 

"Bitte..."
 

"Was denn...?"
 

Und dann küsst er mich, ich werde rot wollte er nicht mit mir reden .. aber egal. Seine Lippen sind weich und warm, zum dahin schmelzen. Ich löse den Kuss.

Mello streicht mir eine Haar strähne aus dem Gesicht. Obwohl ich Mello mag, geht mir das eindeutig zu schnell. Ich drücke ihn weg.
 

"Mello !! Was sollte das denn jetzt ?"
 

"Ich wusste ich hätte es lieber lassen sollen..."
 

Mello dreht sich von mir weg. So plötzlich wie er kam ist er auch wieder verschwunden. Na toll dann kann es ja jetzt wieder dauern bis Mello und ich wieder miteinander reden. Ich mein nach der Aktion kann ich ja nicht mit ihm reden wie als wäre nichts gewesen. Und was ist wenn er es Matt sagt. er scheint mich ja schon so nicht sehr zu mögen sondern eher Mello. Na Klasse einer der mich nicht leiden kann und einer der auf mich steht aber ich ihm grad nen' Korb gegeben hab. Kann nicht mal jemand normales kommen jemand neutrales ? Hm... vieliecht sollte ich hoch gehen. Ich stehe Auf und gehe in unser Zimmer. Was is denn Hier los ich dachte Mello wäre jetzt auch hier, nein nur Matt der mich böse anfunkelt. Hat...Mello es ihm erzählt ? Nein Bitte nicht. Ich reiße meine Augen auf.
 

"Was hat Mello gesagt ?!" schrie ich durch das Zimmer. Seltsam wo ich eigendlich sehr ruhig bin.
 

"Mello hat nichts gesagt warum?"
 

"Nur so. Und warum guckst du mich dann so böse an."
 

"Einfach weil ich grad Lust hab. "
 

Hm..kling echt glaub würdig. Und das war die Pure eronie. Okay, aber wenn er meint ist ja seine Sache, seine Schwester zu belügen. Naja, egal. Mir ist auch egal ob Matt hier ist ich werde micht jetzt umziehn. Also gehe ich zu meiner Kommode und krame meine Sachen raus und ziehe mich um. Matt merkt davon nichts er spielt weiter mit seinem GameBoy.
 

"Matt...?"
 

"Hm..?!
 

"Wo soll ich die Nacht über Schlafen?"
 

"Bei mir nicht. Von miraus bei Mello oder auf'm Boden."
 

"Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen...? Muss ich mir Sorgen machen?"
 

"Hm... nichts lass mich einfach okay. Ich will nichts mit dir zu tun haben."
 

"Darf ich vielleicht auch erfahren warum? "
 

"Weil Mello auf dich steht klar ?!"
 

"Wo ist da das problem...? Liebst du Mello?" Ich wollt momentan nicht meinen Blick sehen. Matt...Steht er auf Mello. Mein Bruder ist schwul? Ich finds ja nicht schlimm, aber toll jetzt ist er erstrecht sauer auf mich er hat ja auch allen Grund dazu.
 

"Habe ich das gesagt ?!" Matt wird etwas rot, klar das er lügt...er liebt ihn...wie süß aber das kann ich ihm ja nicht so sagen.
 

"Na danke das ich nicht bei dir pennen kann." darauf hin setze ich mich wieder auf die Fensterbank von der ich den Mond beobachte. Nach einigen Minuten oder auch Stunden geht die Tür auf, es ist Mello. Man ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll. Ob ich ihm sagen soll das es zu schnell geht...? Ich weiß nicht. Ich bin verwirrt. Aber wo schlafe ich das find ich viel schlimmer... Bei Mello. Ich weiß nicht. Hm. Ich frage ihn jetzt einfach mal.
 

"Mello....?" Frage ich mit zittriger Stimme.
 

"Ja..?"
 

"Kann ich heute Nacht bei dir schlafen Matt lässt mich nicht zu ihm. er mag mich nicht. "
 

"Ungern. Heißt...nein darfst du nicht...."
 

Ich lasse den Kopf hängen, dann muss ich wohl hier auf der Fensterbank schlafen ohne Kissen ohne Decke wird sicher kalt und ungemütlich.Schon bald drauf schlafe ich ich für ein paar Minuten ein.

Mello. !!

Oder sind es doch ein paar Stunden? Ich bin mir nicht sicher. Denn als ich wach werde schlafen Mello und Matt. Es ist so ruhig wenn weder Mello noch Matt etwas machen, außer atmen. Ich sitze immer noch auf der Fensterbank. Puh... Die Fensterscheibe ist eiskalt. Mittlerweile haben sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und ich kann einbisschen sehen.

Irgendwie möchte ich hier weg. Mir gefällt es hier nicht, Ich finde das ist ein Gefängnis oder oder wie in einer Psychatrie. Ich hatte mir es vorgetellt wie ein extrem Schlechtes Hotel... also halt nur ohne Bediening und so. Hm... Aber ich schätze ich komme hier nicht raus, ich mein ja ich müsste ja eigentlich Adoptiert werden. Aber mich will ja eh keiner. Ich stehe ganz langsam auf, auch wenn Mello sich wundern wird wenn er aufwacht. Ich gehe jetzt zu ihm ins Bett... egal was er davon hält die Fensterbank ist devinitiv zu kalt. Hey, gut er liegt an der Wand so das ich nicht über ihn klättern muss. Naja.... Mello scheint nichts mitzubekommen.
 

"Michico, steh auf... "
 

Es ist wohl schon wieder morgen, man hab ich schnell geschlafen... es ist schon hell...wie spät ist es denn...habe ich verschlafen? Ich will nicht aufstehen. Mello, lass mich...
 

"Michico... steh auf. Matt ich glaub wir brauchen Wasser."
 

Langsam öffne ich meine Augen.
 

"Wenn ich ein Tropfen Wasser abbekomm dann Knallts."
 

"Matt ? Lass das Wasser..." Meinte Mello dann.
 

Langsam richte ich mich in Mellos Bett auf, reibe mir die Augen aus, sehe mich um. Mello und Matt sehen mich an, ... Matt würdigt mich einen Blick. Ist es etwas ernstes oder... eher nicht? Eher ein Entsetzen... weil ich nach der Abfuhr in Mellos Bett liege.
 

"Heute ist doch Samstag... Warum Weckt ihr mich dann.? Es ist doch erst..."

Ich sehe auf den Wecker. Zu meinem Entsetzen sehe ich... wir haben schon 12:00 Uhr. Na Super... Haben die Beiden etwa auch bis eben geschlafen...? Okay, wohl eher nicht... Sie sind ja schon angezogen was man von mir nicht behaupten kann.

Matt drehte sich weg... er ging... Mello blieb troz meinem Korb da.
 

"Mello.? Bist du Sauer auf mich oder Wegen mir Traurig?"

Frage ich dann doch zur sicherheit... Dann kann ich ihm wenigstens sagen das ich ihn ja schon mag... aber nicht so... Zumindest noch nicht so sehr. Was nicht ist kann ja noch werden.
 

"Nein... Warum auch.?"
 

Irgendwie kann ich ihm das nicht richtig Glauben... Aber ich hark da jetzt nicht weiter nach...
 

"Wegen Gestern... Aber wenn wirklich nichts ist... Dann ist Ja Gut."
 

"Soll ich raus gehn... Damit du dich anziehen kannst?"
 

"Ja, das ist lieb..." Ich lächele ihn an.
 

Dann dreht er sich um, geht aus dem Zimmer und schließt die Tür... Ich kann seine Schritte noch auf dem Flur hören. Dann sollte ich wohl besser rein haun...

ist ja schon spät. Also zog ich schnell eine Röhren-Jeans und ein Pulli an.

Heute mal Schlabber-Look. // Okay... Bis zum Mittag-Essen habe ich noch knapp 50 Minuten... Was mache ich bis dahin... // Denke ich mir.. //Hm... Ich geh einfach wieder zum Kirschblütenbaum...// Ich gehe zum Fenster um zusehen ob wer schon da ist...
 

"Nein... Niemand da... Na, bei dem Regen..."
 

Ich gehe auf den Flur. Oh man, das ist Laut hier... Wenn alle auf ihren Zimmern sind.

Bald bin ich Unten.. am Baum. Ich setze mich auf die Bank auf der ich auch gestern abeend saß. Meine Haare... Pitsch nass Naja... Nicht nur meine Haare... meine Beine... mein Oberkörper... einfach alles. Ich verharre eine kurze Weile...

Bis Matt auftaucht...
 

"Michico, wo ist Mello.?"
 

"Hä? Was? Keine Ahnung. Wo her soll ich das denn wissen... Er kommt schon noch zum Essen..."
 

"Du weißt... Das wir vor c.a 2 Stunden Essen sollten oder.?"
 

Ich reße die Augen auf.

Och ne. Schon wieder... Verging die Zeit so schnell... Was ist denn Heute nur los ?!
 

"Das ist nicht dein Ernst oder Matt ?!"
 

"Doch, ist es. Sag jetzt... weißt du was mit Mello ist?"
 

"Nein, Weiß ich nicht... Sagte ich doch."
 

Was ist denn mit dem los? Okay, wenn Mello nicht zum Essen kommt. Aber... es gab ja auch keine Schokolade glaub ich zumindest. Matt dreht sich um und geht.

Nur... irgentwie mache ich mir sorgen um Mello... Ich hab ihm ja vorhin nicht wirklich geglaubt... was ist denn wenn ihm was passiert ist... oder er sich was angetan hat? Dann bin ich es schuld... allein ich... Weil ich ihm einen Korb gegeben habe... Vielleicht sollte ich mir keine Gedanken darum machen...

Ich bleibe noch eine Weile auf der Bank sitzen, und sehe den Kirschblüten beim fallen zu...
 

Ich sehe in den Himmel... Er ist schwarz... Schon wider ist die zeit so schnell vergangen...

Vielleicht sollte ich nun Langsam hochgehen...

Ich stehe auf, gehe rein... Den weg der zum Zimmer führt... Und ins Zimmer rein...

Hier ist es Dunkel... Nur Matt's Game-Boy Leuchtet. Ich mache das Licht an, sehe Mellos Unberührtes Bett...
 

"Matt... Wo ist Mello?"
 

"Immer noch nicht wieder da..."
 

"... Und man weiß auch nicht wo er ist?"
 

"Doch... Schon... Aber wir haben nach 22.00 Uhr... Da können wir nicht einfach hier weg... und ins..."
 

"Wo hin?"
 

"Ins...Krankenhaus... Ich war vorhin schon da... Er lag unter einem Auto..."
 

Ich reiße die Augen auf... sehe ihn Unglaubwürdig an...

Bitte sag doch das es nicht stimmt... Was war das denn vorhin für eine Vorahnung... ist ja schon fast wie Final Destination...

Aber bevor ich Matt Ausreden lies stürmte ich aus dem Zimmer und rannte ins Krakenhaus... Das einzige was hier in der Nähe steht, auch wenn ich wahrscheinlich gegen die Regeln vertoße...

Für Mello meinet wegen... Habe... Ich mich vielleicht doch einwenig in ihn Verliebt? Wobei... Ich das nicht glaube... Ich weiß es...

Ich liebe ihn...

Schnell laufe ich zur Info. Und frage wo in welchem Zimmer Mello liegt.
 

"313"
 

Sagte die Frau... Ich laufe schell weiter zum Zimmer. Eine Schwester meint ich soll verschwinden weil die Besuchszeit Vorbei ist... Ich ignoriere sie, und laufe weiter, komme an Mellos Zimmer an.
 

"Mello? Darf ich rein kommen?"
 

"Darfst du Michico..."
 

Er sieht ziemlich demoliert aus. Und das wegen mir? Ist er meinetwegen extre vor ein Autogesprungen? Oder... Unbeabsichtigt? Ich traue mich nicht zufragen...

Aber vielleicht sollte ich das... oder.. Ich frage doch lieber Matt...

Ich sollte mir eher gedanken darüber machen wie ich Mello sage... Das ich mich doch in ihn verliebt habe...

Ich gehe näher an sein Bett. Passe auf das ich nicht an seinen Arm komme der in einem Gips steckt, und das Bein.
 

"Tut mir leid..." sagte ich und sah ihn dabei an so das man sehen konnte das ich einen Fehler gemacht hatte.
 

"Was tut dir leid?"

Er sieht mich verwirrt an... als ob er von nichts mehr wüsste.
 

"Ich mein, wegen Gestern abend... Oder weißt du nicht mehr?"
 

"Doch Das weiß ich noch. Aber ich sagte doch das ich nicht sauer oder traurig war, oder bin."

Während er das sagte lächelte er.
 

"Mello...Es tut mir so verdammt leid... Ich hab dich im prinziep angelogen als ich dir den Korb gegeben hatte. Aber..."
 

Er wusste wohl genau was ich damit meine und zieht mich mit seinem freien Arm ganzes Stück näher an sein gesicht, sieht mich an, und küsst mich erneut... Doch dieses mal erwiederte ich den Kuss. Er gefällt mir genau so gut wie der von Gestern. Ich will nicht, aber Mello unterbrach den Kuss:
 

"Du solltest besser wieder zurück... Sonst bekommst du noch ärger..."
 

Ich nicke, Küsse ihn noch einmal.
 

"Gute Nacht Mello."
 

"Gute Nacht Michico."
 

Sagt er und lächelt zufrieden.

Die Tage und Wochen Darauf Besuche ich ihn jeden Tag, erfülle ihn jeden Wunsch.

Bis er Endlich entlassen wird...
 

---> Jaa :D Also Mello wurde jetzt entlassen und ist wieder im Wammy's Haus/House Wie acuh immer. >.< Tut mir leid das ich erst Jetzt weiter geschrieben habe.. Aber ich hatte nicht viel zeit.. und Wenn ich zeit hatte keine Lust. Aber jetzt schreibe ich Fleißig weiter ^^ <---



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-12T17:30:54+00:00 12.07.2010 19:30
Hallo~

Yay, es geht weiter~ <3
Oha, Mello..
warum handelt er auch immer so unüberlegt und spontan?
Dann wäre das nicht passiert..
aber immerhin wurde er ja seeeeehr Liebevoll getröstet ^_^
mach weiter so, war toll x3

lg,
Koizumi-chan
Von: abgemeldet
2010-05-09T09:37:10+00:00 09.05.2010 11:37
matt hat ne schwester? XD
geil xD

also ich fands gut,gefällt mir x3

*die nadren kapitel durchstalk* o.o xD
Von: abgemeldet
2010-04-27T17:57:26+00:00 27.04.2010 19:57
irgendwie..fehlt da was.. O.o
Von: abgemeldet
2010-03-25T10:56:46+00:00 25.03.2010 11:56
Uii <3
bitte versuche schnell weiterzuschreiben, ja..? <3
Das ist ja geniaaaaaaaaaaal~ ^.^

Auch wenn alles ziemlich schnell passiert *das Problem beim schreiben selber hat xD*

Ich steh nicht soo~ auf MelloxMatt, deswegen gefällt mir die Variante mit dem Mädchen besonders guut <3

Wie gesagt, schreib schnell weiter,
_Saskia *Blumen dalass und abhau*
Von: abgemeldet
2010-03-21T11:10:25+00:00 21.03.2010 12:10
Also ich fand den Schreibstil aus der sicht der schwester gut aber es fehlte im 4.kap an etwas und ich hoffe das das nächste kap. wieder fröhlicher ist
Von:  sweet-yuki-chan
2010-03-18T15:27:57+00:00 18.03.2010 16:27
bin ich die erste die etwas schreibt o.O?

bis jetzt hat mir dein ff sehr gut gefallen
auch wen ich eher auf MelloxMatt stehe *____*
aber egal
mir gefällt dein schreib Stil bis jetzt ganz gut

Matts kleine Schwester hat mir auch echt gut gefallen
auch ist das süß wie Mello sich um sie kümmert (passt iwie nid zu ihm aber trotzdem süß) ^__^
was mir aufgefallen ist, ist dass Matt sich nicht um seine Sis kümmert, sondern eher ignoriert, fast als ob er iwie eifersüchtig auf sie ist oder so o.O

ich freu mich schon auf das nächste Kapitel
also schreib schnel weiter *dich knuddeln*

lg
yuki-chan <3


Zurück