Zum Inhalt der Seite

Ignorier mich nicht!

Smoker x Ace
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ignorier mich nicht!

Ignorier mich nicht!
 

(Smoker x Ace)
 

Überrascht hob sich eine Augenbraue des Marine Captains, als er das kleine Herzchen auf seinem Schreibtisch sah. Smoker biss auf seine Zigarre, die er im Mund hatte und sah sich im Raum um. Er war allein.

Mit langsamen Schritten ging der Grauhaarige auf seinen Tisch zu und sah erst nur auf das kleine Geschenk. Seufzend lies er sich auf seinen Stuhl fallen. Smoker nahm den Brief, welcher unter dem Herz lag und lass diesen.

“Schenken sie das doch bitte Portgas-kun! Er sah so traurig aus als er das letzte Mal das Schiff verlassen hatte. Außerdem sollte man am Valtensinstag seinem Liebsten etwas schenken! Tashigi!”

Geschockt sah Smoker auf den Brief. Das konnte doch nicht wahr sein! Wusste Tashigi etwa, was zwischen ihnen war? Aber woher nur? Sofort schickte er einen Soldaten los, der sie holen sollte. Es dauerte nicht lange und die Blauhaarige stand vor ihm. “Sie wollten mich sprechen?” meinte sie und salutierte, blinzelte dann aber überrascht als Smoker einen Zettel vor ihrer Nase hielt. Sie brauchte ihn nicht lesen, da sie wusste, was das war.

“Woher weißt du das?” fragte Smoker sie dann und sah sie wütend an. “Naja…ich bin Portgas-kun einmal begegnet als er verschwinden wollte. Ich habe ihm gesagt, entweder er erzählt mir, was er hier will oder ich würde sofort Alarm schlagen. Ohne zu überlegen hat er es mir dann gesagt!” lächelte Tashigi und sah zu ihrem Captain hoch.

“Er hat es dir einfach so gesagt?” kam es geschockt von dem Grauhaarigen. Er hatte Ace ausdrücklich gesagt, das er es nie ausplaudern sollte und vor allem Dingen vorsichtig sein sollte! “Was soll das überhaupt?” knurrte er dann noch.

“Naja, Portgas-kun sah ziemlich traurig aus und da dachte ich mir, das irgendwas passiert sein muss. Heute ist doch Valentinstag! Vielleicht kommt er ja und dann können Sie es ihm geben!” lächelte Tashigi und fand ihre Idee richtig gut. Smoker maulte nur noch etwas und scheuchte die Blauhaarige raus. Wie kam sie nur auf diese Idee?

Schwer seufzend lies Smoker sich auf seinen Stuhl fallen. ‘Er sah ziemlich traurig aus’ halte es in seinem Kopf. Der Grauhaarige musste zugeben, er hatte wirklich übertrieben…
 

Gegen Abend hatte das Marineschiff eine Insel erreicht, was Smoker nicht ahnte, dass Portgas D. Ace ebenfalls dort angelegt hatte. Der Kommandant der 2. Division Whitebeards saß in einem Gasthaus und starrte aus dem Fenster. Er hatte mitbekommen das Smoker hier angelegt hatte, hatte er schon gehört, aber er traute sich irgendwie nicht dort hin.
 

~Flashback~
 

Ace war mal wieder auf dem Marineschiff und besuchte seinen Smoker. Grinsend stand er vor dem Schreibtisch des anderen. Als dieser ihn aber nicht ansah und sich weiter um die Dokumente kümmerte, verschwand dieses Grinsen. “Hey~” murmelte er und ging um den Tisch rum und umarmte den Grauhaarigen von hinten.

“Lass das! Ich hab zu tun!” maulte Smoker und kümmerte sich nicht um den Piraten. “Smoker! Komm schon! Jetzt bin ich da und du ignorierst mich einfach!” jammerte der Schwarzhaarige und küsste den Marine auf den Nacken. Als Smoker genervt seufzte und ihn einfach weiter ignorierte, wurde Ace sauer. Er schnappte sich die Dokumente und sah Smoker herausfordernd an.

“Ace! Hör auf damit! Gib mir das wieder her!” Smoker stand auf und kam auf Ace zu. Als dann aber die Dokumente in Flammen aufgingen, sah er den Piraten fassungslos an.

“Sag mal geht’s noch?! Spinnst du jetzt völlig?” brüllte Smoker den Schwarzhaarigen an, der nicht darauf gefasst war, das Smoker so reagieren würde. Es waren doch nur Papiere!

Der Grauhaarige brüllte Ace weiter zusammen und schmiss ihn dann regelrecht aus der Kabine. “Ich will dich nicht mehr sehn!” brüllte er ihn an und schlug die Tür zu.
 

~Flashback ende~
 

Ace war so geschockt gewesen, das Smoker ihn raus geschmissen hatte. Die Worte des Marine halten immer noch in seinen Ohren. Er würde ihn so gerne wieder sehn, aber er traute sich einfach nicht zu dem Grauhaarigen. Seufzend verließ der Schwarzhaarige das Gashaus und ging auf den Markt. Als er die ganzen Herzchen Luftballons und den ganzen anderen Kitsch sah, wurde ihm schlecht. Heute war Valentinstag! Gerade jetzt hatte er mit Smoker Streit.

Ace steckte die Hände in die Hosentaschen und sah sich um. Es tat weh die ganzen fröhlichen Pärchen zu sehen. Der Schwarzhaarige ging einige Schritte weiter und blieb vor einem Stand stehen. Hier gab es Feuerzeuge in den verschiedensten Farben und Formen. Lange blieb er dort stehen und kaufte dann sogar etwas. Ob das Smoker gefallen würde? Würde er es überhaupt annehmen? Diese Gedanken schwirrten Ace durch den Kopf. Der Hut Träger ging weiter und kaufte dann sogar noch einen Blumenstrauß. Zwar war das eigentlich nicht seine Art, aber er wollte sich entschuldigen und sich wieder mit Smoker versöhnen!
 

Smoker stand auf dem Deck und beobachtete das Lichterspiel der Stadt. Als etwas orangefarbenes sich dem Schiff von Markt aus näherte, blinzelte überrascht. Diesen Hut erkannte er sofort! Smoker erkannte, wie Ace zu ihm aufsah. Der Grauhaarige sah verwirrt zu, wie der Schwarzhaarige auf einmal wegrannte. Sofort verließ Smoker das Schiff und rannte dem Piraten hinter her.
 

“Ace! Warte!” halte es hinter ihm. Ace hatte Angst bekommen wieder zurück gewiesen zu werden, weshalb er weggerannt war. Als Smokers Stimme wieder ertönte, blieb er dann doch stehen. Der Schwarzhaarige lies den Kopf hängen und die Arme an den Seiten baumeln. In der linken Hand hielt er noch immer den Strauß.
 

Der Marine schluckte schwer bei diesem Anblick. Smoker hatte Ace noch nie so traurig gesehen. “Ace?” fragte er leise und ging näher auf den Piraten zu. Dieser zuckte bei seinem Namen zusammen und sah etwas zögerlich zu Smoker, dann aber drehte er sich ganz um. “H…Hier die sind für dich…Es tut mir leid…was ich getan habe…” stammelte Ace vor sich hin, während er Smoker den Blumenstrauß hinhielt und holte dann auch noch das kleine Feuerzeug raus, welches zum aufklappen war und mit einem Flammen Muster verziert war. “Sch…Schönen Valentinstag…”

Der Pirat hoffte das Smoker ihm verzeichen würde. Überrascht lies er den Strauß fallen als zwei starke Arme sich um ihn schlangen. “Idiot! Ich muss mich bei dir entschuldigen! Ich hätte dich nicht ignorieren dürfen! Es tut mir so leid! Ich hoffe du kannst mir verzeihen…” kam es von Smoker. Er küsste seinen Piraten sanft auf die Lippen und lies ihn nicht mehr los. Das Ace ihm verziehen hatte merkte der Grauhaarige, als der Kleinere den Kuss erwiderte und sich eng an ihn drückte. “Komm~ “ hauchte Smoker dann leise, als er den Kuss löste. Der Marine ging in die Hocke, hob den Blumenstrauß auf und nahm das kleine Feuerzeug, welches noch in Aces Hand war. “Danke~ Das ist lieb von dir!” raunte Smoker dann.

“Komm, ich geb dir dein Geschenk!”

Und dieses bestand nicht nur aus dem kleinen Herzchen, welches aus Schockolade war!
 

~Ende~
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hi alle miteinander x3

Ich hoffe es hat euch gefallen ^^

Mir ist die Geschichte am Valentinstag eingefallen, konnte sie aber erst jetzt auf 'Papier' bringen xD
 

lg

Black_Neko_Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mari-chin
2011-05-02T18:55:28+00:00 02.05.2011 20:55
süß!
Das Ende war mir ein bisschen zu... abrupt oder
auch etwas langweilig, aber die Idee an sich fand ich großartig.
Deiner Schriebweise ist mir auch nichts negatives aufgefallen.
So genau hab ich aber nicht drauf geachtet.. sorry ^-^''
Trotzdem sweet! ^__^
Lg mari-chan/chin
Von:  Painapuru-Aily
2010-02-28T01:56:55+00:00 28.02.2010 02:56
Uii~
Wie süüß^^
*wegschmelz*

Aww~
Ach >.<
Da werd ich voll weich bei!!!
*sabber*
Sofort favo!!!!
XDDDDD
Von:  kawaii_kamy
2010-02-25T00:32:43+00:00 25.02.2010 01:32
Ein paar Sätze waren nicht ganz glatt und unangenehm zu lesen aber alles in allem eine süße Geschichte.
Auch wenn Teils nicht wirklich realistich umgesetzt, das mein ich in sofern das Smoker da so laut rumgebrüllt und Ace vor die Tür setzt.... Ich meine, die zwei sind auf starke Geheimhaltung und Vorsicht angewiesen. ^^' zumal Smoker mit seinem Organ wohl Tote wecken könnte, das das niemand mitgeschnitten hat ist schon seltsam. Nun aber da es für die Absicht der Geschichte nicht relevant ist kann man das verzeihen. ^^
salut kamy ♥
Von:  Black_Polaris
2010-02-21T20:52:16+00:00 21.02.2010 21:52
ins favo pack,
genial ^^
will noch so eine ^^


Zurück