Zum Inhalt der Seite

Die Zweite

MSTing zu 'Malfoy oder Harry!!'
Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  IchigoReiyo

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
4359 Wörter, 4 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära
Dies ist -Applaus!- die zweite MSTing vom Autorinnen-Team IchigoReiyo & I!

Das Original hat 2003 VenusGirl als ihre Fanfiction und vierteiligen Fortsetzungsgeschichte unter dem Titel "Malfoy oder Harry!! [Untertitel: -]" veröffentlicht.
Sie ist leider mittlerweile nicht mehr auf Animexx angemeldet. Falls die Autorin hier unter anderem Namen angemeldet sein sollte, sie irgendwer kennt - bitte melden! Und falls es ihr nicht passen sollte, nehmen wir die MSTing natürlich wieder raus.

Das Kursive ist das unveränderte Original von VenusGirl - wir haben es nur um den ein oder anderen Kommentar ergänzt.

Ich hoffe ihr habt beim Lesen soviel Spaß wie wir beim Schreiben hatten. :)

Hummel & Haze

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.02.2010
U: 12.06.2010
Kommentare (19 )
4359 Wörter
Kapitel 1 Die erste Fanfiction "Malfoy oder Harry!!" E: 19.02.2010
U: 12.06.2010
Kommentare (7)
1087 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die zweite Fanfiction: "Malfoy oder Harry? Teil2!!" E: 20.02.2010
U: 22.02.2010
Kommentare (5)
963 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die dritte Fanfiction: "Malfoy oder Harry! Teil 3" E: 14.04.2010
U: 14.04.2010
Kommentare (3)
1088 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die letzte Fanfiction: "Malfoy oder Harry4" [Untertitel: Der Teil auf den ihr alle solang gewartet habt ; )] E: 23.04.2010
U: 11.05.2010
Kommentare (4)
1119 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    - Die Charaktere der Fanfiction -


    Katalogisiert, wie im Original genannt:
    • Harry / Hary
    • Hermine
    • Ron
    • Malfoy / Maloy
    • Snape
    • Dombeldore & Dumbeldore
    • Hagrid
    • Neville
  • Charakter
    1. Harry / Hary

    Geschlecht: meistens männlich.

    Der arme Kerl muss erst in den Kerker rennen, um dann von Snape verflucht zu werden. Langsam (innerhalb von zwei Sekunden) erholt er sich davon jedoch wieder, ist nun allerdings unsterblich in Hermine verliebt und versucht jedes Kapitel, sie abzulecken. Außerdem will er sie als Minderjähriger lieber heiraten, als mit ihr zu schlafen. Dombeldore soll ihn heilen. Zwischendurch stirbt er mal.
  • Charakter
    2. Malfoy / Maloy

    Gattung: Als Zauberer getarntes Pokémon.

    Nach einem Streit mit Snape ziehen seine saugstarken Poren einen Fluch auf, nachdem er sich ebenfalls in Hermine verliebt. Er lässt sie erst fallen, nachdem sie zu heulen anfängt und lernt Feuerodem. Hinterher taucht er plötzlich im Gemeinschaftsraum der Gryffindors auf und als Hermine sich für ihn entscheidet, schießt er den Todesfluch ab, der Harry allerdings erstmal nur ins Schwitzen bringt. Im Allgemeinen ist er nicht allzu schlagfertig, dafür fuchtelt er gerne mit dem Zauberstab herum.
  • Charakter
    3. Hermine

    Rolle: Die tragische, doofe Heldin und Hure der Geschichte.

    Hermine kommt leider durch die Tür und wird der toten Ratte im Keller vorgezogen, als Malfoy und Harry sich dank des Fluches in sie verlieben. Sie findet das alles scheiße und flennt entweder oder rennt größtenteils in Slow Motion vor ihren Verehrern weg. Am Ende entscheidet sie sich kluger Weise für Malfoy, der daraufhin Harry tötet. Als Malfoy deswegen verbannt wird und sie es auch werden soll, erkennt sie, wie wahnsinnig sie eigentlich in den schwitzenden Harry verliebt ist. Am Ende hält sie eine von Neville getragene Pappfigur mit Harrys Bild für diesen und heiratet ihn vermutlich auch noch.
  • Charakter
    4. Snape

    Beruf: Irgendwas zwischen wüstem Verflucher, Heiler, Türsteher, Zugfahrer und Vertreter des Schul-Eiters.

    Erst verflucht er Malfoy und den neugierigen Harry gleich mit, dann macht er sich auf die Suche nach dem mysteriösen Heiler Dombeldore. Zurückkehren tut er als Zugführer im Schlafanzug. Er schleift gern Leute durch die Gegend und löst das Rätsel: Der böse Zwilling des Heilers, der Dumbeldore heißt, kann leider nur einen Verfluchten heilen. Als Malfoy Harry tötet, verweist er mal eben seinen Lieblingsschüler der Schule und will das gleiche mit Hermine machen. Leider setzt er sich nicht wirklich durch dabei. Wurde bereits erwähnt, dass Snapes Fluch auch noch ansteckend war?
  • Charakter
    5. Ron

    Berufung: Eindeutig Marathonläufer.

    Ron hat eigentlich nicht wirklich was zu sagen. Er hat eine Hetero-Phobie, benimmt sich, als wäre er gerade zehn Jahre alt geworden und der Löwenanteil seiner Auftritte ist, dass er irgendwo hinrennt. Hermine ist ihm völlig egal, Ron hat seine Berufung gefunden.
  • Charakter
    6. Hagrid

    Figur: wird leider von einem ausländischen Praktikanten gespielt, der die Sprache noch weniger beherrscht als der wahre Hagrid.

    Hagrid kommt eigentlich nicht großartig vor, verscharrt aber den toten Harry im Garten. Oder wirft ihn den Einhörnern zum Fraß vor. Wer weiß das schon? Trauern tut er deswegen jedenfalls nicht wirklich. Auf jeden Fall bastelt er einen lebensechten Pappaufsteller von Harry, den er von Neville hereintragen lässt, damit Hermine nicht enttäuscht ist.
  • Charakter
    7. Neville

    Aufgabe: Hübsch aussehen und still stehen.

    Neville ist eigentlich nur Dekoration im letzten Kapitel, in dem der Mangel an Sinn mit noch nie zuvor aufgetretenen Charakteren ausgeglichen werden soll. Seine einzige Aufgabe ist es, einen Pappaufsteller hereinzutragen.
  • Charakter
    8. Dombeldore

    Ruf: Soll ein begnadeter, aber unbekannter Heiler sein.

    Weiteres nicht bekannt, da unbekannt. Aber sehr mysteriös.
  • Charakter
    9. Dumbeldore

    Ist: Der böse Zwilling von Dombeldore.

    Ist leider nicht so gut wie sein Zwilling als Heiler, dafür aber immerhin nicht wie der echte Dumbledore ein Schul-Eiter. Einen der beiden Verfluchten soll er eigentlich heilen, doch da einer verbannt und einer getötet wurde, macht er sich vermutlich mit dem vorab bezahlten Honorar nun ein schönes Leben auf den Malediven.
  • Charakter
    | Haze |

    Username: Purple_Haze

    Die ziemlich zynische Kommentatorin des Duos. Hasst vergurkste wörtliche Rede und lässt des Öfteren perversere Kommentare fallen.
    Während der Geschichte musste sie feststellen, dass Neville in Wirklichkeit eine dekorative Pappversion von Harry ist und Malfoy ein Pokémon, dass T-Shirts verätzt.
  • Charakter
    | Hummel |

    Username: Kullerhummel

    Die sehr sarkastische Kommentatorin des Duos. Fragt sich viele Dinge, die die Geschichte nie hergibt.
    Für sie hat sich bis heute nicht geklärt, wo genau der mysteriöse, unerwähnte Heiler Dombeldore lebt und wer eigentlich Hary und Maloy sind.
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrolo
2011-01-17T08:38:01+00:00 17.01.2011 09:38
>Hermine wollte mit Harry zu Dumbeldore. Und dann vielleicht später zu Snape<
Wie kann man so langweilig und spannungsleer formulieren...?

>Schul-Eiter<
lol

>Er ist halt nicht Ron, der Marathonläufer! ;)<
Sehr geil platziert xDDD

>Dann trafen sie an den Kerker<
>Haze: Ohne Worte…<
Chrolo: .......mmmmph!! *mich auch enthalt*

>wo sich Hermine und Harry einen ablachen mussten und dann blieb Hermine ernst

Wie heftig heftig heftig heftigheftig OOC das alles ist!!!!!!!!!!!!!!!!

>"Du musst einen von beiden Küssen und bereit sein ihn zu heiraten" sagte Snape<
Geil, das klingt wenigstens aus der richtigen Perspektive so als wenn Snape ganz true einfach nur ein wenig Sarkasmus in Richtung Harry/Hermine fahren lässt =)

>und guckte Hermine ratlos an !,,Den anderen kann Dumbeldore heilen !"<
Oder auch nicht...
Aber dass Dumbledore Hermine nicht heilen kann, ist schon arg fragwürdig.
...Also nicht dass ich etwas Logischeres erwartet hätte! o.Ô

>Für wen sollte sich Hermine Endscheiden für den süßen Malfoy oder für den Traum aller Mädchen :Harry. In den nächsten Teil werdet ihr es Erfahren!!!!!!!!!!!!!<
Baaaah!!!! Ein besonders mieser Höhepunkt eines besonders Kapitels einer besonders miesen Geschichte. Aber das offenbart hoffentlich auch den genauso idioti.... ah nein das müssten ja die sein, die die beiden genauso süß finden x____X

>Na wisst ihr schon die Antwort? Wenn ja schickt mir wieder Kommis wenn Nein schickt mir trotzdem Kommis .<
Das Kind tut mir wirklich Leid, egal was für Kommis sie bekommt. At least die schmalzigen Kommis werden sie denken lassen, dass sie gut genug ist, um die konstruktiven ausblenden zu können... hab ich zumindest schon mitgekriegt in der Vergangenheit; wie einige Schreiber total geblendet sind und zu falscher Arroganz neigen X.X

AUTSCH!!!!
Von:  Chrolo
2011-01-17T08:23:06+00:00 17.01.2011 09:23
OMG das Kapitel hat das erste ja echt noch getoppt X____X
So schlimm hab ich ganz sicher noch nie jemanden schreiben sehen, nein...
Eure Kommentare gefielen mir auch noch mehr als im ersten Chap, kommt besonders gut wenn man alte Punkte wieder aufnimmt 'xD
Ey aber wirklich, ich fassesnich.... wo hat die Grammatik gelernt? Selbst mein kleiner Bruder hätte mit 5 Jahren eine bessere Story geschrieben, das ist völlig krank.
Auf ein nächstes #D
Von:  Chrolo
2011-01-11T11:26:43+00:00 11.01.2011 12:26
IGIT! IGITIGITIGITIGFITITTT!!!!!!!
xD

Oh mein Gott... dass solche Fanfictions überhaupt auch nur einen einzigen positiven Kommentar kriegen, ist schon widerwärtig und scheiße!!!!!!!!!!
Aber es reicht ja in der Regel schon einfach nur eine FF zu einer beliebten Serie wie Naruto, Harry Potter oder Yu-Gi-Oh zu schreiben und schon hat man mindestens 20 Kommentare pro Kapitel sicher, die meist noch widerlicher zusammengesülzt sind als die FF selbst. In diesem Fall ist das Kapitel ohne seine Ausrufezeichen ja schon kürzer als in der Regel ein einziger konstruktiver Kommentar zu einer vernünftigen Fanfiction. Und doch schwieriger zu lesen, da man zuerst einmal die Grammatik erfinden muss und dann die Lachkrämpfe besiegen muss; ich bin da auch echt biegsam #D

Also ich werd mir Kap 2 trotzdem noch antun, alleine um euch meinen Respekt zu zollen, dass ihr sie euch ganze vier angetan habt 'xD

Jedenfalls bin ich gespannt, ob die FF die Rekordquote von 1:1 Fehler zu Wörtern vielleicht noch sprengt ;DD
Von:  littlpinkunicorn
2010-07-14T17:21:21+00:00 14.07.2010 19:21
bwahahahahaha XDDDDDD
"Da Malfoy sehr biegsam war" XDDDDDDDDDD
genial!
Ihr macht das seeeeehr, seeehr schön xDDD
die original-FF ist aber auch wirklich...uii~ XDDD
sorry, ich muss grad arg lachen XDDD
großes Kompliment, macht Spaß, das zu lesen xDDD
Von:  Daikotsu
2010-06-02T20:09:48+00:00 02.06.2010 22:09
Er sagte er hohle sofort Hilfe und zerrte Malfoy sofort mit.

Haze: Aha... Malfoy wurde vom Türsteher hinaus geschleift...
Hummel: Oder Snape wollte nur einen Teil vom Kuchen haben und griff sich das schönste Stück...

*erneut lachflash*
Ich weiß da echt nichts zu zu sagen!

Snape:"Der Zauber ist ansteckend"

Haze: Schweinegrippe! Ah!!

Gibt es da ne Impfung? XD

Und wow, was für ein Ende XD
Von:  Daikotsu
2010-06-02T20:03:25+00:00 02.06.2010 22:03
Hermine musste sich einen Ruck geben !Sie gab ihm ein Kuss auf die

Wange und rannte weg .Harry ging ihr hinterher.

Haze: Harry geht der rennenden Hermine nach. Na klasse. Nicht, dass er sie noch einholt!

Genau das(!) habe ich auch gedacht!!

weil Harry ihr dicht auf den Fersen war rannte Hermine

Hummel: Rennt sie irgendwie in Slow Motion oder so?

OMG *nasenbluten*
Von:  Daikotsu
2010-06-02T19:55:54+00:00 02.06.2010 21:55
Die besten "Szenen":
Er stand auf und war auf dem Weg zum Slytherin- Gemeinschaftsraum.

Haze: Er ist wie Leonardo DiCaprio – der hat auch losgelassen, als er das Gejammer nicht mehr hören konnte! :D


und zeigte auf ihr T-Shirt das total zerfetzt war

Haze: Und warum ist ihr T-Shirt jetzt zerfetzt?!
Hummel: Vielleicht wurde es von Malfoys Atem weggeätzt.


XD
Von:  Daikotsu
2010-06-02T19:00:29+00:00 02.06.2010 21:00
"Oh, lá lá. Die alte Lucy!"
*lachflash*

Ich kann leider nichts konstruktives beitragen. Die FF (Kapitel 1) fängt super an!
Von:  PuppetStranger
2010-04-28T16:35:02+00:00 28.04.2010 18:35
sooo~ :D *zu favos gepackt*
wirklich genial.XD musste bei "Hummel: Kerle weinen nicht. Die schwitzen aus den Augen." pause machen. ich hatte schon so bauchweh.XD
ich hoffe doch ihr habt noch etwas gemistet O.o? *sich mal infos einhol*~

ich liebe diese ff *-*
Von:  PuppetStranger
2010-04-28T16:26:18+00:00 28.04.2010 18:26
gosh, is das genial.XD besonders gelacht hab ich bei diesem satz:

Snape kam in Schlafanzug

... ich stell mir das SO genial vor! XD die hakennase, die fettigen haare, der ablassende gesichtsausdruck und dann hat er ne schlafmütze auf, so flauschige pantoffeln an und so n nachthemd wo kleine monde und sterne abgebildet sind..XDDD omg, ich kann nicht mehr! *vom stuhl fall*

und genial is auch:

30 punkte abzug für die nachtruhe oder so ähnlich...XD'' sie meinte wohl eher das gegenteil, aber gut.XDD mich würd ja sehr interessieren, was J.K.R. zu dieser ff sagen würde O.o??

also... gut gemacht ^_^