Zum Inhalt der Seite

Times change...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unterwegs

Hallo Leute! Wie manche vielleicht schon ind er Kurzbeschreibung gelesen haben, plane ich nun doch ncoh Pairings einzuführen. Es läuft wahrscheinlich auf RuffyxNami und/oder ZorroxRobin hinaus, ich bin aber für andere Voroschläge offen.

Ein paar Anmerkungen zu diesem Kapitel:

1. Sabo kann mit dem Rumble-Ball folgende Formen annehmen: Eine Art Raben-Rolle (ja bescheuert, ichw eiß), Übergroßer Schnabel mit kleineren Flügeln, Menschenkörper mit übergrßen Flügeln, Riesenrabenform. Ansonsten verfügt er noch über die normalen Drei FOrmen: Mensch, kleiner Rabe und Rabenmensch (Oberkörper Emnsch, Schnabel und Füße mit großen Flügeln).

2.Bei Ruffy wirkt der Rumble-Ball hingegen entweder so, dass er ncoh wesentlich elastischer wird als er es zuvor ohnehin schon war, oder um einiges Spröder wird als zuvor. Auserdem denk ich mir noch irgendeine weietre Sache aus, aber das iwrd hier ncoh nciht thematisiert...

3. Dies hier wird der füür laaaange ZEit letzte Auftritt von Ace sein,a lso genieß ihn, er komtm frühestens wieder in Zwanzig KApiteln so richtig vor...

4. Die direkte Einführung der Pairings wird einiges an Zeit in anspruch nehmen,d a sowas in meinen GEschichten grundsätzlich imemr erstmal eher Subtil eingeführt wird...
 

Viel Spaß mit diesem Kapitel!

LG

-Rose

----------------------------------------------------------------------------
 

Mit geschlossenen Augen sog er die frische Seeluft tief in sich ein. Der Wind fuhr ihm durchs Haar, und gelegentlich spritzte ihn die Gischt ein wenig ab, aber das gehörte für ihn sowieso schon immer zur Seefahrt dazu. Langsam öffnete er die Augen wieder, und ließ seinen Blick über den weiten Horizont schweifen. Wie hatte er die offene See vermisst…

Die Zeit auf der Fischmenscheninsel war für ihn natürlich ebenfalls recht angenehm, und auch sehr wichtig, gewesen, doch in seinem innern musste er eigentlich immer hier sein…

Auf offener See, der Scharfe Wind um ihn herum, die Sonne über ihm, wo die einzige Grenze der Welt der auf ewig von ihm getrennte Horizont war.

Erneut atmete er tief durch, und beschleunigte dann noch ein wenig.
 

Er hatte, kaum das das Schiff aus dem Meer aufgetaucht war, alsgleich alleine seinen Weg fortgesetzt. Glücklicherweise hatte Marco ihm einen neuen Striker zur Fischmenscheninsel mitgebracht, sonst wäre er ganz schön aufgeschmissen gewesen.

Auch wenn es für ihn um einiges Auszehrender war auf die Weise zum Ring-Inselsystem zu gelangen, bevorzugte er dennoch diesen Weg…Es war für ihn einfach besser. Seit dem Was auf Mary Joa passiert war, fühlte er sich zwar nur umso mehr mit seinen Nakama verbunden, doch gleichzeitig spürte er auch eine Art…Hunger nach Einsamkeit. Er hatte einfach kein ziel mehr, musste eine neue Bestimmung finden…und das konnte er wohl nur, wenn er ein wenig für sich war.
 

Er ließ seinen Blick erneut in de Ferne Schweifen, und erkannte am Horizont plötzlich ein langsam größer werdendes Schiff…Nach einigen Minuten konnte er die Flagge halbwegs erkennen, und ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. “Marine…68. Division…“, dachte er, und sein Grinsen wurde noch ein wenig breiter, wobei er erneut beschleunigte um schneller zu dem Schiff zu gelangen. “Hallo smoker…“
 

----------------------…………..-----------……….----------…………..-------------…………--------
 

„Und noch mal! Gleich noch mal!“, feuerten Ruffy und Chopper den Schützen an. Dieser stellte sich einen Moment Aufmerksamkeit heischend hin, und, als er sich sicher war, dass er die volle Aufmerksamkeit hatte, warf sich eine Pille in den Mund.

Einen Moment lang starrten ihn der Captain und der Schiffsarzt gespannt an, bis Lysop plötzlich Dampf aus Nase und Ohren stob, und seine Haare plötzlich total nach oben standen.

„Hä?“, machten die beiden Zuschauer synchron, als Lysop röchelte „uuh…falsche Kapsel…“, und dann Bewusstlos wurde.

„OH NEIN! LYSOP! IST HIER IRGENDWO EINA RZT?“, kam es von Choppers Seite, wobei als prompte Antwort ein „DAS BIST DU DOCH“ von beinahe allen Seiten erhielt.
 

Ein paar Meter entfernt saß Sabo auf der Reling und beobachtete seinen jüngeren „Bruder“ interessiert. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Crew war wirklich etwas ganz besonderes. Der junge Revolutionär hatte schon mit vielen Piraten zu tun gehabt, aber er hatte noch nie einen so starken Zusammenhalt gespürt wie in dieser Bande.

Und das machte ihn glücklich. Es war schön zu sehen, dass sein „Bruder“ so gute Freunde gefunden hatte, und es sorgte bei ihm für eine gewisse Seelenruhe.

Er stand auf, und ging langsam zu dem kleinen Elch herüber, der sich offenbar gerade von dem Schock erholen musste, als Lysop sehr plötzlich wieder aufgewacht war, und ihn, beim plötzlichen Hochfahren, beinahe mit seinem Kopf den Schädel eingeschlagen hätte.

„Hey…“, grüßte er, als er bei dem felligen angekommen war. „Du bist Chopper, oder?“

„Ja, was kann ich für dich tun, Sabo?“, fragte der Elch, und sah ihn noch immer leicht entsetzt an.

Der Rabenmensch musste irgendwie grinsen als er so auf den kleinen Elch herabsah…irgendwie war das Tier doch ziemlich süß…

„Weißt du, ich hab mich gefragt…“, setzte er an, doch Chopper unterbrach ihn kurz. „Wart’ mal“

Dann machte er sich groß, damit sie auf einer Augenhöhe waren, und bedeutete dem anderen weiterzureden.

Erneut musste der Revolutionär lächeln, und fuhr fort: „Eigentlich geht es genau darum. Ruffy hat mir erzählt, dass du ein Mittel entwickelt hast, mit dem du, zusätzlich zu deinen normalen Drei Mutationsstufen noch Vier weitere erreichen kannst…Und mich würde interessieren, ob das eigentlich nur bei dir funktioniert, oder ob dieses Mittel theoretisch auch bei anderen Nutzern von Animalischen Teufelsfrüchten funktionieren würde…“

Chopper dachte einen Moment nach, und währenddessen trat Ruffy von hinten näher an ihn heran. Dies war ein Thema, das ihn selbst auch schon seit längerem beschäftigte. Er wusste bereit, dass Chopper der Ansicht war, dass der Rumble-Ball bei allen Zoan-Frucht-Nutzern wirken würde, und dass er Sabo nur ein wenig auf die Folter spannen wollte, aber was das Thema anging, ob auch Parmacea-Kräfte durch diese Medizin beeinflusst werden konnte, war er sich ausgesprochen unsicher.
 

„Ja, ich denke, dass müsste gehen…“, erwiderte der Elch nun, wenn auch etwas unsicher.

Er hatte nie daran gedacht, das Geheimnis des Rumble Ball mal an jemand anderen weiter zu geben, immerhin konnte diese Waffe auch gegen sie selbst eingesetzt werden, und das wollte er eigentlich nicht riskieren, allerdings war Sabo andererseits Ruffys Bruder, und somit eigentlich absolut vertrauenswürdig…

„Würdest du es mich vielleicht mal versuchen lassen? Es wäre für sehr…interessant zu wissen, welche Wirkungen etwas Derartiges auf mich hätte….“, fragte Sabo, mit seiner üblichen, ruhigen Stimme.

Chopper sah ihn einen Moment berechnend an.

„Okay…“, erwiderte er leise.
 

----….--------------…………….--------------………………….-------------------………….--------
 

„FLOTILLENADMIRALSMOKER! FLOTILLENADMIRAL SMOOOKER,! SIIIIIR!“, brüllte Tashigi durch die Flure, während sie verzweifelt den Flottillenadmiral suchte..

Sie rannte weiter, bis sie glaubte die Gestalt ihres Vorgesetzten an einer Ecke zu erkennen. „Sir! Wir haben einen Eindringling und...“, begann sie, noch immer außer Atem, als sie plötzlich von hinten von einem kräftigen Arm in Richtung Kantine mitgezerrt wurde. „Tashigi! Hör endlich auf den armen Sergeant dauernd mit Zeug zuzulabern was du eigentlich mir sagen wolltest! Also. Wir haben einen Eindringling der in der Kantine hockt und den Männern das Essen wegfrisst, sehe ich das richtig?“, fragte der Grauhaarige ungeduldig, während er weiter zielstrebig Richtung Messe marschierte.

„Äh…Ja Sir!“, erwiderte die Frau mit den Violetten Haaren, und salutierte erneut.

„Und was ist los? Warum nehmen sie ihn nicht einfach fest? Und wie ist er überhaupt an Bord gekommen?“, fragte der ältere barsch, und obwohl er mit zielstrebigem laufen beschäftigt war, brachte er es dennoch fertig die jüngere streng zu mustern.

„Äh…Naja Sir…Er…Er hat sich nicht direkt geweigert, aber…“, begann Tashigi, unsicher wie sie dies erklären sollte, doch glücklicherweise waren sie bereits and er Messe angelangt, so dass der Weise Jäger selbst überprüfen konnte was vor sich ging.
 

“Wie kann es irgend so ein mieser kleiner Pirat wagen sich auf mein Schiff einzuschleichen? Und dann sind diese Nichtsnutze auch noch so unfähig den Kerl zu verhaften…Diese elenden Flaschen!“, dachte er sauer, und stieß gleich darauf zornig die Doppeltür zur Messe auf.
 

Was der Flottillenadmiral nun vor sich sah, entbot jeder Logik.

Dort saß, munter spachtelnd, einer der am meisten gefürchteten und meist gesuchten Piraten der Welt an einem seiner Tische, spachtelte das Essen seiner Leute, auf seinem Schilf…und wurde dabei von seinen Leuten bedient!
 

Smoker wollte seinen Augen nicht trauen…das konnte…nein das dürfte einfach nicht wahr sein!
 

Dort saß Portgas D. Ace, kaute an einer Fleischkeule, und ließ sich von seinen Leuten noch mehr Essen bringen.

„WAS ZUM TEUFEL TUT IHR DA?!“, brüllte der Befehlshaber seine Leute an, die alle sofort erschreckt alles fallen ließen.

„Er…Er hat gedroht uns alle zu töten, wenn wir ihm nicht noch mehr zu essen geben!“, rief ein Soldat voller Angst, doch ein anderer stieß ihn in die Seite, und flüsterte: „Du, eigentlich hat er doch nur gesagt dass wir ihm besser wa zu essen geben sollten, wenn wir nicht wollten dass was schlimmes passiert…Er hat nicht gesagt dass er uns töten würde…“
 

Smoker verpasste dem Soldaten eine, und bedeutete den anderen niederrängigen die Messe umgehend zu verlassen.

Dann stellte er sich Ace, der noch immer gemütlich weiteraß, gegenüber.
 

Smoker betrachtete den Schwarzhaarigen Hutträger eine gute Minute dabei, wie er essen in sich hineinfraß, und hatte dabei ein ganz gewaltiges Deja-vûe…Nur dass es das erste Mal in so einer Situation der jüngere der Zwei Brüder gewesen war.

Trotzdem entschied er sich für dieselbe Wortwahl…

„HÖR SCHON AUF ZU FRESSEN!“
 

Ace schien das nicht groß zu kümmern, er aß die letzte Fleischkeule, trank sein Bier aus, und seufzte dann zufrieden auf.

„Aaahhh…das war gut, auch wenn ich gar nicht so der Marine-Fraß Typ bin, Aber ich gewöhn mich langsam daran…Oh, hallo Smoker!“, rief er, gespielt überrascht, aber ehrlich amüsiert.

„Setz dich doch zu mir! Hier muss irgendwo noch ein Glas Bier rum stehen…“, suchend sah er sich um, während der andere immer wütender wurde, sich selbst aber dann daran erinnerte, welche Folgen es für das Schiff hätte, wenn sie hier jetzt einen Kampf mit ihren Teufelskräften ausfechten würden.

Er atmete einmal tief durch, und versuchte logisch über diese Situation nachzudenken.
 

Dann seufzte er, doch bevor er noch etwas anderes sagen konnte, riss der Schwarzhaarige das Wort wieder ans ich.

„Und, wie sieht’s aus? Nehmt ihr mich ein Stück mit, oder soll ich mir einfach ein paar Vorräte klauen und verschwinden?“, fragte er, und das freche Grinsen auf dem Gesicht des Sommersprossigen ließ Smoker alle seine guten Vorsätze vergessen.

Er knurrte, packte seine Jitte und schlug mit geübter Bewegung nach dem Feuerkämpfer, welcher aber ohne Probleme auswich und nun einen halben Meter mehr von ihm entfernt stand. „Nanana, wer wird denn gleich so zornig werden? Wenn du mich nicht auf dem schiff haben willst, kannst du mir das doch einfach sagen…Smoky…“, erwiderte er, und begann nun sich in aller Ruhe mit einem Zahnstocher die Fleischreste zwischen den Zähnen hervor zu pulen. Doch der Flottillenadmiral ließ sich von den Spielchen des anderen nicht groß beeindrucken. Nein, die kannte er ja schon vom letzten Mal, also wollte er sich gar nicht groß weiter auf ein Gespräch einlassen.

Er sprang hoch, löste seinen gesamten Unterkörper in Rauch auf und bildete damit einen Kreis um ihn und den anderen Logia-Nutzer. Dessen Lächeln wurde keineswegs schmaler. Im Gegenteil, er schien sich zu freuend as sein Kontrahent endlich loslegte, und setzte nun seinerseits seine Kräfte ein.

Seine sich ausbreitenden Feuerarme prallten gegen den gewaltigen Rauchring, wobei er auch die Decke ein wenig ansengte. Smoker hingegen zog nun erneut seine Jitte hervor, und warf sie mitten in das Feuer, doch, wissend was es mit dieser Waffe auf sich hatte, wich Ace erneut aus, und „flog“ dann mithilfe seiner Logiakraft an Smoker vorbei Richtung Fenster, wobei er sich noch seinen Rucksack schnappte, den er bereist zuvor ,mit Vorräten gefüllt und neben sich platziert hatte.

„Tja, sieht so aus als wäre ich hier kein willkommener Gast! Machs gut, Smokey!“, rief der Schwarzhaarige fröhlich grinsend, und sprang dann Rückwärts aus dem Fenster.

„WARTE DU VERDAMMTER DRECKSKERL!“, brüllte der ältere, und begab sich direkt zum Fenster, wo jedoch keine Spur mehr von dem Feuerkämpfer zu sehen war. „Verdammter Portgas D. Ace…du verdammter Mistkerl!“, flüsterte Smoker, war aber zu seiner eigenen Überraschung trotz der Missglückten Verhaftung tatsächlich ganz froh darüber dass es diesen Zwischenfall gegeben hatte.
 

So hatte er endlich mal wieder was anderes als den Papierkram zu tun gehabt.

„Tashigi, kümmer dich drum das in der Kantine aufgeräumt wird!“, rief er seiner Untergebenen zu, und einer seiner Mundwinkel zog sich ganz leicht nach oben.
 

-------------………----------------------------….-------------…………------------…….
 

„Okay…Bist du soweit? Der Effekt kann im ersten Moment etwas verwirrend wirken...“, meinte Chopper, und drückte dem jungen Mann die Gelbe Pille in die Hand.

Sabo nickte, besah sie sich einen Moment interessiert, wollte sie sich schon in den Mund stecken, als er noch einen Moment inne hielt. „Moment mal. Muss ich sie eigentlich Schlucken oder zerbeißen?“, fragte er dann, und sah das Rentier fragend an.

„Zerbeißen.“

„Ja dann…“, murmelte der Raben Mensch, und tat wie ihm geheißen.
 

Ruffy musterte seinen Bruder interessiert. Er genoss seien Gegenwart auf dem Schiff sehr, und hatte ihn in der letzten Woche häufig beobachtet. Ihm war aufgefallen, dass Sabo im Vergleich zu dem Jungen den er vor Zehn Jahren gekannt hatte sehr viel Ruhiger und berechnender geworden war, aber jetzt benahm er sich gerade irgendwie genauso wie früher. Offen, Neugierig, Risikobereit.
 

„Fühlst du schon was?“, fragte der Junge mit dem Strohhut interessiert, und legte seinen Kopf schief.

„Eigentlich nicht…merke ich überhaupt einen Unterschied?“, wandte er sich erneut an Chopper. „Naja, eigentlich nicht…Versuch einfach mal dich zu verwandeln. Wenn der Rumble Ball wirkt, müsste es dir möglich sein dich unter anderem in irgendeine Form zu verändern die Stoßdämpfend wirkt, also versuch mal…Versuch mal dir vorzustellen, du wärst ein Marshmallow!“

Sabo sah hin einen Moment konsterniert an, schloss dann aber die Augen, und versuchte es. „Also…ich bin klein…weiß…schmecke komisch und mache auf Dauer unheimlich Dick…“, murmelte er, eigentlich mehr um die anderen zu amüsieren, als dass er glaubte dass es wirklich klappen könnte.

Aber da geschah es. Irgendetwas geschah tatsächlich mit ihm, aber…er war sich unsicher ob es das war, was hätte passieren sollen…

„Und? hab ich mich verändert?“, fragte er, und im selben Moment waren die anderen, bis auf Chopper, auch schon im Begriff sich scheckig zu lachen.
 

Sabo war nun ein Rabe, daran konnte kein Zweifel bestehen, auch wenn…auch wenn man ihn auch mit einem zusammengerollten Schlafsack verwechseln könnte. Er hatte in seiner derzeitigen Form eine größe von etwas unter einem Meter, und seine Federn…nun…sie standen so von ihm ab das er aussah wie eine Rolle.

Der Revolutionär sah an sich herab. „Haha.“, sagte er trocken, und wollte sich nun in eine größere Version seiner Selbst verwandeln.

Er wurde wieder normal groß, sein Oberkörper sah überwiegend normal aus. Seine Arme waren noch mit Federn überzogen, und er hatte noch einen Schnabel im Gesicht, was für ihn die normale Form der Mensch-Raben Mutation war.

„Wow! Mann dein Schnabel wird ja immer länger!“, rief Ruffy beeindruckt aus, und plötzlich wurde auch der Blonde sich dessen Bewusst.

Sein Schnabel war mit einem Mal wirklich viel länger als er es gewohnt war. Einen Guten Meter maß das Schwarze Ding nun.

Dies empfand er aber nun als ausgesprochen praktisch. Mit einem So langen Schnabel konnte man bestimmte Attacken mit Sicherheit noch wesentlich effektiver ausführen…
 

Bevor Sabo noch weiter überlegen konnte, wie er diesen extra langen Schnabel am besten einsetzen konnte, schrumpfte er auch plötzlich wieder. Auch seien Flügel wurden wieder etwas größer, und nach kaum einer Sekunde stand der Zylinderträger nun wieder als normaler Raben-Mensch da.

„Tja, die Drei Minuten sind nun rum…“, meinte Chopper. „Aber wenn du willst, kannst du noch einen zweiten nehmen, dann kannst du die Mutation zwar nicht mehr kontrollieren, aber da du ja sowieso nur mal sehen willst, was genau sie sind, macht das ja nichts, nicht wahr?“

Sabo nickte, obgleich er durch diese Erfahrung auch ein klein wenig unsicher war.

Doch da kam auch schon der nächste Rumble Ball, und ohne groß darüber nachzudenken, stopfte e sich das Teil in den Mund. Zuerst war es genau wie vorher, es passierte zuerst gar nichts, doch dann plötzlich, ohne das er bewusst etwas gemacht hätte, verwandelte er sich in einen Sehr großen Raben.

„Hey, da ist ja cool!“, brachte der Rabe überrascht hervor. „Ich habe mich immer darüber geärgert dass ich als Rabe so klein bin…“, meinte er, und auch die anderen staunten ziemlich.

Nachdem er die restlichen Formen noch durchprobiert hatte, und die Drei Minuten abgelaufen waren, trat Ruffy nun zu Chopper, und warf ihm einen durchdringenden Blick zu. „Gib mir auch einen.“, sagte er schließlich in völlig ruhigem Tonfall, der jedoch keinen Widerspruch duldete.

„Bist…Bist du sicher?“, fragte der Schiffsarzt zur Sicherheit noch mal, obwohl er doch sehr genau wussten, das Ruffy sich sicher war, hatten sie doch lang genug über dieses Thema diskutiert.

„A…Also gut.“, meinte das Rentier kleinlaut, schlurfte Richtung Krankenzimmer. Die anderen sahen Ruffy ein wenig besorgt an.

„Hey…Ruffy. Bist du sicher dass du das versuchen willst? Chopper hat doch gesagt das er keine Ahnung hat, w as das bei dir zur Folge haben kann, oder nicht?“, fragte Nami ihren Kapitän besorgt, und sah ihm dabei direkt in die Augen. „Bitte erwäge bei dieser Entscheidung auch, dass du für uns alle hier unersetzlich bist…Vergiss das nicht.“, sprach sie eindringlich, und irgendwie fühlte sich der jüngere seltsam dabei, wie sie das sagte. Aber er nickte zuversichtlich. „Nur keine Angst. Mir passiert schon nichts, und euch auch nicht.“, sprach er als Bekräftigung, als Chopper auch schon mit Zwei Gelben Tabletten wiederkam.

„Hier.“, sagte er tonlos, wissend, dass etwas derartiges ruffy weißgott was antun könnte.

Mit klopfendem Herzen betrachteten die Anwesenden, wie Ruffy beide Pillen auf einmal in den Mund nahm, und entschlossen Zerbiss.

Sie hörten das Kracken, sahen ihrem Kapitän in einem Moment noch völlig normal dastehen,…und im nächsten war er plötzlich weg.
 

„Ruffy? Ruffy?“, riefen die umstehenden verwirrt, biss ei eine etwas dumpfe Stimme von unten hörten.

„Ich bin hier…“, sprach eine Pfütze die im Gras nur aufgrund ihrer Farbe erkennen konnte. Selbst der Strohhut ihres Kapitäns schien mit ihm Geschmolzen zu sein.

„Was zum…Ruffy? Kannst du…deine Form noch irgendwie verändern?“, fragte Sanji etwas konsterniert, während sich hinter ihm Lysop und Chopper halb tot lachten über das Gesicht das Ruffy gerade achte, der im Grunde aussah wie ein Farbklecks aus Orange, rot und blau, mit ein paar recht verwirrt aussehenden Augen.

„Ich…Versuchs…“, hörte man es leise von der Pfütze, und tatsächlich schaffte Ruffy es, wenn auch sehr langsam, sich langsam wieder aufzurichten, wobei er allerdings, sobald er wieder normale Größe hatte, keinerlei Körperkonturen hatte, sondern nur als Flaches Brett mit Gesicht dastand.

Die anderen musterten ihn überaus interessiert.

„Siehs mal so, wenn du das erstmal kontrollieren kannst bist du wirklich ultra flexibel…“, meinte Zorro, und begutachte Ruffy von der Seite, Doch bevor sich der im Augenblick sehr flüssige Gummimensch noch weiter verändern konnte, waren die drei Minuten zu ende, und er nahm sehr plötzlich wieder seien normale Form an.

„Wooaahh…das war echt schräg…aber irgendwie auch super cool!“, rief Ruffy gut gelaunt, und auch die anderen fanden den Vorfall im Grunde mehr als amüsant.
 

„Also gut, wenn ich also…“, setzte Ruffy an, wurde jedoch gleich darauf von Brook, der im Krähennest saß, unterbrochen.

„HEY LEUTE! INSEL IN SICHT!“

„Echt? Cool! Wie sieht sie aus?“, rief Ruffy nach oben, dem die neue Insel im Augenblick wichtiger war als das Rumble-Problem.

„So als könnte man dort vor Hitze sterben, weil dort so viel Lava ist…obwohl ich ja schon tot bin!“, erwiderte der Musiker fröhlich, denn die Gesamte Insel hatte die Form eines Vulkans.

„Super! Dann auf zur Vulcan-Insel!“, riefen alle fröhlich im Chor, und beschleunigten ihren Kurs in Richtung Volcana.
 

-.-----------------------------------------------------------------------

Leitfragen für Kommentarschreiber:

1. Wie fandet ihr das GEspräch zwischen Smoker und Ace? (Beschreibung mit einem wort reicht)

2. Sind Sabos Mutationsformen in Ordnung?

3. Ruffy fließt. Übertrieben?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-14T16:41:04+00:00 14.08.2010 18:41
super Kapitel
LG Steffiw
Von:  Dragonbob
2010-08-06T00:30:55+00:00 06.08.2010 02:30
Gutes Kapi!
Hoffe das nächste kommt bald.
Platze vor Neugier.^^
Von:  fahnm
2010-07-27T23:12:46+00:00 28.07.2010 01:12
Klasse kapi!^^
Freue mich schon aufs nächste!^^


Zurück