Zum Inhalt der Seite

Liebe zwischen zwei Göttern

Wenn der Tod einen Engel liebt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sehnsucht

~Eris Sicht~
 

Ich sitze hier und beobachte seit Tagen die Menschen und wie diese sich plagen. Ich sehe Schmerz und Leid und ich bringe die Paare auseinander, denn ich bin die Göttin der Zwietracht und hasse die Liebe mehr als mein ganzes Leben. Ich hörte das Iris auf die Erde geschickt wurde um diese auszukundschaften. Was ich lächerlich finde und erbärmlich, doch dann sah ich in meinen Wasserspiegel und erblickte Sasuke in diesem. Wie sehr doch dieser Lied, was mich eher belustigte und anregte ihn noch mehr leiden zu lassen und ihn zu ärgern.

„Diese Menschen sind dumme Wesen, sie wissen nichts mehr von uns Göttern. Haben keine Ahnung, haben keinen Respekt und auch keine Ehrfurcht. Man sollte sie wie Tiere jagen und ausrotten.“, sagte ich und fing an zu lachen, da ich es lustig fand. Auch ich wollte auf die Erde und machte mich auf den Weg. Ich suchte mir eine Wohnung und sah mich etwas hier um. Ich schwieg die ganze Zeit und langweilte mich regelrecht und dann fiel mir wieder Sasuke ein und ich grinste innerlich.
 

~Sasukes Sicht~
 

Ich sitzt immer noch an die kalten Fliesen gelehnt und denke über alles nach. Mein Herz rast und das Blut breitet sich auf dem Boden aus, fließt bis zur Tür. Ich merkte nicht mehr wollte nur noch sterben doch dann riss mich etwas aus meinen Gedanken und meine Wunden heilen. „Na wie geht’s Sasuke?“, fragte mich eine Stimme und ich sah auf und meine Augen weiteten sich. „E...e...~Eris...“, sagte ich vor lauter Schock. Ich hatte nicht damit gerechnet das sie hier auftaucht und dann noch in einer solchen Situation. „Oh, du weißt noch wer ich bin.“, sagte sie und lächelt finster und hämisch. „Was willst du hier?“, frage ich sie und stand auf würdigte ihre keines Blickes.

„Oh.“, sagt sie gekonnt beleidigt. „Du würdigst mir keines Blickes. Das ist aber nicht gerade nett von dir.“, sagte sie auch in diesem Ton was ich gewohnt war. Ich sagte nichts weiter und wartete ab bis sie endlich sagen würde warum sie hier ist. Dann hörte ich wie sie seufzte und sah sie dann an. Ihre Haare sind pechschwarz vorne lang und hinten kurz, die Augen sind eisblau und schwarz geschminkt und sie trägt schwarze Sachen. Das genaue Gegenteil von ihr, dem Mädchen das ich so sehr liebe und durch die mein Herz zu zerspringen droht und nach der ich mich solange sehne.

Die Sehnsucht wird immer größer und größer und ich leide immer mehr und mehr. Auf einmal spürte ich ein paar Lippen auf meinen und erschrak dadurch. Eris küsst mich und ich bewegte mich nicht einen Millimeter. Ihre Lippen sind sanft und eiskalt und schmecken nach Blut, Tod und Verrat. Zum Glück löste sie sich von mir bevor mir schlecht wurde und alles hoch kam. Dann war sie auf einmal weg und ich wunderte mich, aber nur für eine kurze Zeit.Ich ging aus dem Bad und aus der Wohnung hinaus in die Stadt und sah mich um, ging spazieren um einen klaren Gedanken fassen zu können, doch das war wohl eher ein Fehler, denn ich sah sie auf einmal und mein Herz raste, mir wurde heiß, mein Atem wurde langsamer und schwerer, ich fing an zu schwitzen, meine Augen wurden grau und weiteten sich. //Warum nur? Warum liebe ich ausgerechnet sie? Ich wollte doch nie wieder lieben...//, denke ich und sah wie sie einkaufen geht und ihr wunderschönes, warmherziges Lächeln. Ich bin fasziniert und zugleich wütend. Ich hasste mich und was ich alles falsch machte.

Ich ging schnell in eine Gasse und ritzte mich wieder, doch der Schmerz erlöste mich nicht. Es half nicht mehr und ich wurde sauer und aus versehen schuppste ich jemanden von er Gasse in die Sonne und erschrak dabei. „Entschuldigung.“, flüsterte ich und rannte weg und Tränen stiegen mir in die Augen. Wie lange ist es her das ich geweint habe? Sicherlich sehr viele Jahre ist es her und ich ertrage diesen Schmerz nicht mehr und weiß wie ich sterben kann, auch wenn ich ein Gott bin kann auch ich sterben und ich weiß auch wie. Schneller rannte ich immer schneller bis ich nicht mehr konnte und mein Atem schneller ging.
 

~Sophias Sicht~
 

Ich steh hier so im Schatten und beobachte die Menschen. Da ich ein Vampir bin kann ich nicht in die Sonne sonst sterbe ich. Ich merkte etwas später das jemand anderes auch in der Gasse ist und wurde in die Sonne geschuppst was mich sauer macht. Ich hörte nur noch wie diese Person „Entschuldigung.“ sagte. Ich sah das er weinte und weg rannte, der weil schmerzte mein Körper, denn ich bin in der Sonne und eine Frau tauchte auf und brachte mich in ihr finsteres Reich. Es war Eris, die Göttin der Zwietracht, die versucht das ich ihr gehorche, doch ich wehrte mich. „Du kannst nicht entkommen.“, sagte sie kalt.

„Das werden wir ja sehen.“, brüllte ich fast und bin so was von sauer. Eris sah mich kalt an und ging um mich herum und ich bin angekettet an einer Wand und knurre bedrohlich. Doch das interessiert sie eher wenig. Sie wollte nur das ich ihr gehorche und ich hörte was sie plant. „Ich werde Sasuke noch mehr als sonst leiden lassen und dafür sorgen das Iris qualvoll stirbt.“, sagt sich wobei ich erstarrt und ich mich befreien konnte und sie warnen wollte. Ich verschwand aus ihrem Reich und war wieder zurück, doch schien Immer noch die Sonne.
 

~Iris Sicht~
 

Ich gehe durch die Stadt und kaufe ein und merke das mir jemand zu sieht, doch ignoriere ich es einfach und der Wind spielt mit meinen Haaren. Mir wurde auf einmal heiß und mein Herz fing an zu rasen. Ich weiß immer noch nicht warum und dann war die Person, die mir zu sah weg und ich machte in ruhe weiter und wusste nicht was noch schlimmes passieren würde. Ich ging weiter brachte alles nach Hause räumte auf und ging noch etwas spazieren, doch spürte ich die Aura von Eris und erschrak dadurch kurz. //Was macht sie denn hier?//, fragte ich mich und sah mich um und wurde misstrauisch.

Auf einmal stieg Sehnsucht in mir auf. Das Verlangen nach Freiheit, Leben und nach Liebe. Doch das würde wohl nie passieren. Diese Sehnsüchte wurden größer und größer und drohten mich zu verschlingen. Ich sah dann Sasuke und wie er weg rannte und ich sah auch das er weinte wobei mein Herz drohte zu zerspringen. Ich würde ihm ja gerne helfen, doch ich wusste nicht wie und rannte ihm einfach nach. Ich will ihm nur helfen und das dieser Schmerz in meiner Brust endlich verschwindet und nicht mehr auftaucht. Erst jetzt bemerkte ich wonach ich mich am aller meisten sehnte und zwar nach 'Ihm'. Ich war so blind und erkannte viel zu spät das ich ihn über alles liebe und nicht ohne ihn sein kein und nur noch nach ihm sehnte. //Sasuke!//, dachte ich und rannte weiter, doch verlor ich ihn dann und ich wusste nicht wo er sein kann. Ich fiel auf meine Knie und fing an zu weinen.

„Ich liebe dich...Sasuke~...“, flüsterte ich und brach den Tränen aus, denn so sehr schmerzte es in meiner Brust. „Warum? Warum liebe ich ihn?“, fragt ich mich selber und weite noch mehr. Ich lag auf dem Boden und rollte mich zusammen und mein Herz schmerzte vor lauter Sehnsucht und alles um mich wurde schwarz und ich nahm nichts mehr war.
 

~Derweil~
 

Sasuke sitzt an einem Baum gelehnt und starrt gefühllos zu einem See und weiß nicht mehr was er tun soll. Die Zeit scheint stehen zu bleiben und es wird langsam aber sicher dunkel. Dann geht er ganz langsam nach Hause und schweigt die ganze Zeit. Auch Iris geht nach Hause und fühlt sich leer. Sie schmeißt sich aufs Bett und weint wieder und will unbedingt bei ihm sein und nicht alleine sein. Auch Sasuke sehnt sich nach ihr und vermisst sie schrecklich, doch sobald er sie sieht wird sein Verlangen größer und er rennt davon.

Er schämt sich regelrecht dafür und will nicht mehr existieren und nur seine Ruhe haben. Doch immer sieht er ihr Gesicht egal wo er hin sieht. In jeder Frau sieht er sie, die er so sehr liebt und für die er sterben würde. Auch in seinen Träumen sah er nur sie und das er ihr Nah sein konnte. Sie berühren kann und für immer bei ihr sein konnte, doch die Realität riss ihn immer aus diesen Träumen und er fühlt sich danach immer einsam und leer.
 

~Sakuras Sicht~
 

Wieder einmal hab ich es nicht geschafft ihn für mich zu gewinnen und ich bin so was von sauer, doch plötzlich erschien diese schwarz haarige Frau und sagte: „Ich kann dir helfen. Ich weiß wie du ihn für dich gewinnen kannst. Dafür musst du mir nur einen gefallen tun.“, sagte sie und ich hörte ihr zu. „Und was für einen gefallen?“, fragte ich sie an und mustere sie ganz genau und fand sie eher gewöhnlich, doch etwas an ihr war anders, doch ich wusste nur nicht was.

„Du musst dafür sorgen das Sasuke sich nicht in Iris verliebt und umgedreht auch nicht. Wie du das anstellst bleibt dir überlassen.“, meinte sie und lachte. Sie war sehr mysteriös wie ich fand. „Mein Name ist übrigens Eris. Und deiner?“, sagte sie dann. „Sakura Haruno.“, sagte ich darauf und dachte mir nichts weiter dabei und ging auf ihren Vorschlag ein. Wir redeten noch eine Weile und dann musste sie auch schon gehen. Ich dachte mir nichts weiter dabei und ging dann schließlich nach Hause und machte meine Hausaufgaben und ging dann ins Bett und schlief auch sehr schnell ein.
 

~Sasukes Sicht~
 

Ich setzte mich aufs Bett und denke wieder nach und ganz besonders über sie und auch über die Frau die mir so sehr weh tat das ich nie mehr lieben konnte und mein Lachen und Lächeln verlor. Ich hoffe das sie verschwindet diese falsche Schlange und nie wieder zurück kommt. Sie soll in der Hölle schmoren und leiden so wie ich leiden musste all die Jahre. Ich wünschte mir nichts sehnlicheres als den schnellen Tod und das meine Sehnsucht nach ihr verschwindet und ich nicht mehr leiden muss. Wieder ritze ich mich, doch es hilft nicht mehr. Ich kann sie nicht mehr vergessen und meine Sehnsucht nach ihr ist so furchtbar groß das ich sterben würde.

//Warum liebe ich sie? Warum immer ich? Was habe ich falsch gemacht?...//, frage ich mich und erhalte doch keine Antwort darauf. Ich lege mich hin schließe die Augen und schlafe ein und wach erst am nächsten morgen auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück