Zum Inhalt der Seite

Liebe zwischen zwei Göttern

Wenn der Tod einen Engel liebt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beginn

~Bei Sasuke~
 

Der nächste Tag brach ein und Sasuke lag in seinem Bett und ist vor kurzem doch noch eingeschlafen. Alpträume plagten ihn im Schlaf und ließen ihn nicht los. Er weinte sogar während er schlief und sein Herz schmerzte und sein Körper fühlte sich schwer und taub und als ob er gelähmt wäre und sich nicht mehr bewegen kann. Doch dann öffnete er die Augen und diese leuchten rot. „Tzz....“, kam es aus seiner Kehle, die sich trocken anfühlte. Er stand dann auch schon auf und war etwas genervt.

„Warum immer ich?“, fragte er sich selbst und ging ins Bad. Er wäscht sich, zog sich frische Sachen an und ging in die Küche und sah in den Kühlschrank in dem Konserven von Blut sind. Er nimmt eine und trinkt den Inhalt aus und fühlt sich darauf etwas besser. Seufzend setzt er sich auf einen Stuhl und denkt nach. Denkt über sein Leben nach und was seine Aufgabe ist und stellt sich selber Fragen. //Warum? Warum immer ich? Warum kann ich nie glücklich sein? Ich will doch auch nur lieben und geliebt werden....Ich will sie berühren können und ihr nahe sein...und nicht das sie durch mich stirbt....//, denkt er und verfällt in tiefe Depressionen.

Doch das Klingen seines dämlichen Weckers riss ihn da raus, worauf er wütend auf das nervende Ding starrt und es explodiert.

//Und der nächste ist jetzt Schrott...//, denkt er, seufzt innerlich und schmeißt die Teile des Weckers in einen Eimer. Dann packte er seine Schulsachen zusammen und macht sich auf den Weg in die Schule und wirkte sehr kalt und schwieg die ganze Zeit. Er ignorierte alle die ihm hinterher sahen und das Getuschel der Weiber, die über ihn redeten. Dann kam er auch schon in der Schule an und setzte sich auf seinen Platz. Er war so wie immer und redete mit niemanden außer mit seinen Freunden.
 

~Bei Sakura~
 

Sakura wacht wie immer zeitig auf, zog sich an und machte sich für die Schule fertig. Doch gab sie sich etwas mehr mühe mit ihrem Aussehen da sie für Sasuke besonders hübsch sein wollte. Sie tratscht sehr gerne über andere und zieht sich auch gern vor anderen aus. Sie hält sich für was besonderes. Auch sie machte sich auf den Weg in die Schule und sah sehr fröhlich aus und redete mit ihren Freundinnen. Sie hatte wie immer sehr knappe und rosane Sachen an. Sie liebte rosa über alles. //Heute schaff ich es und Sasuke gehört dann ganz allein mir und keiner anderen...//, denkt sie und lachte innerlich. Dann kam sie in der Schule an und erblickte Sasuke.

„SASUKE-KUUUUUUUN???!!!“, rief sie und ging zu ihm mit einem Lächeln auf den Lippen. Sasuke hörte das und war genervt davon.

//Nicht die schon wieder.//, denkt er und sein Magen verdrehte sich. „Ich wollte dich fragen ob wir ins Kino gehen können, denn da läuft ein mega spann...“, fing sie an los zu reden, doch Sasuke schnitt ihr ins Wort. „Nein!!!“, sagte er kalt und desinteressiert und sah aus dem Fenster und ignorierte sie. Was sie mit bekam und geknickt ist und dreht sich weg und setzt sich auf ihren Platz und fast neuen Lebensmut.

//Ich schaff das noch...wartet es nur ab...//, denkt sie und schmiedete einen Plan. Dann kam ein Lehrer und sagte das sie eine Neue in die Klasse bekommen und das diese heute am Unterricht teilnehmen wird. Sakura und die Mädels waren davon nicht gerade begeistert und waren sauer. //Nicht noch so eine...das ist ja die reinste Folter...//, dachte Sasuke, doch er weiß nicht wer sie ist und würde diesen Gedanken wieder verwerfen.
 

~Bei Iris~
 

Sie wachte gerade aus ihrem schönen Traum auf bevor ihr Wecker klingelte, den sie schon ausschaltet. Sie streckt sich ordentlich und lächelt liebevoll und stand schon auf. Sie ging ins Bad und stieg unter die Dusche. Sie geniest das warme Wasser auf ihrer zarten, weichen Haut und denkt etwas nach. Dann stieg sie aus der Dusche, trocknete sich ab und zog sich frische Sachen an. Die langen Haare fielen ihr über die Schultern und schmiegten sich an ihren Körper. Sie packte für die Schule ein und aß noch etwas bevor sie los ging. Auf ihrem Schulweg begegnete sie ein paar anderen Schülern, die sie begrüßten und sie grüßte zurück mit einem zarten Lächeln auf den Lippen, das nie verschwand.

Die Jungs waren sofort von ihr begeistert und wollten gerne ihr Freund sein, doch lehnte sie ab und ging weiter.

Die meisten Mädchen wollten mit ihr befreundet sein da ihr Charakter so gütig und warmherzig ist worauf Iris gerne ja sagt und sehr schnell Freunde fand. Sie ging weiter und kam an ihrer Klasse an. Sie hörte ein paar Stimmen und war sehr gespannt. //Mal sehen wie so ne Schule ist...//, denkt sie dann. Sie wartete geduldig ab und betrat dann das Zimmer. Dabei ist sie sehr gelassen. Die meisten der Jungs fiel die Kinnlade runter und die Mädchens schwiegen und Sasuke erschrak, denn er erkannte sie wieder und zitterte innerlich und sein Herz fing an zu rasen. //Bitte nicht...//, dachte er und ließ sich nichts anmerken. Iris stellte sich ihrer Klasse vor und setzte sich auf den freien Platz hin, der Neben Sasuke ist.

Sasuke sah ihr dabei nach und schluckte sehr hart. Er hatte geschworen nie mehr zu Lieben, aber doch tat er es ohne es zu wollen. Sein Atem ging schneller, ihm wurde heiß und kalt zugleich, sein Herz raste, drohte zu zerspringen, sein Kopf schmerzte so sehr das er am liebsten schreien würde. Iris bemerkte dies und war verdutzt und machte sich Sorgen, doch folgte sie dem Unterricht und schwieg somit. Doch schmerzte es ihr irgendwie ihn so zu sehen. Dann klingelte es zur Hofpause und alle gingen raus und sie unterhielt sich mit vielen Mädchens, die mit ihr befreundet sein wollen.
 

~Derweil~
 

Sasuke beobachtet sie derweil und musste schmunzeln, doch ihr Lächeln, ihr Lachen und ihr großzügiges Herz fügten ihm Schmerzen zu und seine Liebe zu ihr wuchs von Sekunde zu Sekunde immer mehr und zerbrach fast seine Seele. Er sah dann weg, wollte sie nicht sehen, wollte nie mehr leiden, will nicht das sie durch ihm leidet. Sein Blick wird traurig und leer und er bekam das Bedürfnis sich zu verletzen. Schnellen Schrittes ging er aufs Klo und holte die Rasierklinge aus seiner Hosentasche raus und ritzte sich mehrmals und verband dann seine Arme wieder.

Er verließ das Klo und ging wieder raus und sah sich um und redete mit seinen Freunden, die ihn ablenkten von ihr. Iris redete derweil mit den Mädchen, doch ihr entging dies nicht und sie wurde innerlich traurig. //Warum macht er das???//, fragte sie sich und sie bekam ein ungutes Gefühl. Auch in ihr regte sich etwas und sie weiß nicht was dieses Gefühl zu bedeuten hat, den sie fühlte es noch nie für jemanden. //Götter dürfen keine Menschen lieben....//, denkt sie und weiß nicht das er ein Gott ist wie sie eine Göttin. Dann klingelt es wieder und alle gehen rein und in ihre Klassen. Iris sitzt neben ihm und ihr Herz fängt an etwas schneller zu schlagen in seiner Nähe. Sasuke roch ihren lieblichen und zugleich verführerischen Duft, der ihn in den Bann zog.

Sie wurde unsicher und unterdrückt diese Gefühle was ihr auch sehr gut gelang und folgte dem Unterricht und zeichnete in Kunst etwas. Die Stunden vergingen wie im Fluge und schon hatten sie auch aus und konnten nach Hause gehen. Schnellen Schrittes ging Sasuke nach Hause, denn sein Schmerz wurde stärker und schlimmer. Er wollte sich nicht eingestehen das er sie liebt und schon wieder fügte er sich schmerzen zu. Heiß und dickflüssig floss das Blut seine Arme herunter und tropfte auf die Fliesen des Bades und verbreitete sich. //Wann wird diese Qual je aufhören...Wann?!//, fragte er sich, rutschte die kalte Wand runter und ist wie benebelt, als ob er nicht mehr da wäre.
 

Ganz wo anders~
 

Iris ging gerade nach Hause und lächelte fröhlich. Hatte den Schmerz vergessen, wie sonst auch. Es wurde ihr beigebracht wie man die Liebe zu jemanden vergessen kann. Sie ging in die Küche und machte etwas zu Essen und ist sehr fröhlich dabei. Danach machte sie sauber, räumte auf und ging in die Stadt einkaufen. Sie achtete darauf was sie einkaufte und lächelte sehr fröhlich. Dann war sie auch damit fertig und ging zurück. Sie geht ins Wohnzimmer und liest ein Buch über Griechenland und vermisst ihre Heimat dabei sehr. Sie seufzt innerlich und will wieder nach Hause, doch es geht leider nicht.
 

~In einer Bar~
 

Sakura ging nach der Schule in die Bar ihre Onkels und ist deprimiert da sie es wieder nicht geschafft hat und die Neue ihr nicht passt. Sie ist sehr wütend und muss ihren Frust irgendwie raus lassen, aber wie wusste sie noch nicht. Zuerst trank sie etwas Alkohol und nicht gerade wenig und dann suchte sie jemanden mit dem sie vögeln kann und fand auch einen.

Sie ging zu diesem, sprach ihn an und machte ihn auf sich heiß und ging mit ihm auf ein Zimmer der Bar, die zur Prostitution genommen werden oder wenn Paare gerade Bock haben es hier zu treiben. Jetzt bekam sie für eine Weile das was sie wollte und wurde fürs erste befriedigt und grinste fies in sich hinein, doch wollte sie immer noch Sasuke für sich haben und wurde innerlich sauer und verließ das Zimmer danach wieder und ging in ihr eigenes und zog sich um.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-01T16:42:18+00:00 01.04.2010 18:42
das sit sehr gut geworden


Zurück