Zum Inhalt der Seite

Living in Insanity

Kiss another boy!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Was ist denn hier los?", meinte ich sichtlich überrascht, als ich die Tür aufschloss und mir zwei nur zu bekannte Personen im Flur stehen sah. Um genau zu sein waren es mein werter Stiefbruder Blake und mein - nicht so werter - Ex-Freund Sam, die sich bis vor einer Sekunde noch ziemlich sehnsüchtig in den Armen gehalten hatten. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte... Es kam mir einfach nur mehr als spanisch vor.

"Sam und ich haben uns wieder soweit vertragen. Ist doch gut, oder?", erzählte mir Blake freudig.

"Naja, keine Ahnung wie ich es finden soll", gab ich monoton zurück und zuckte mit den Schultern. "Solange er unser Haus nicht als Kokain-Bunker benutzt, ist alles ok".

Ha! Das war für den Vorfall in der Caféteria. Miese Schlange! Der Angesprochene warf mir einen Todesblick zu und ich hätte schwören können, dass er mich geköpft hätte, wäre Blake nicht dabei gewesen.

"Wieso so schnippisch, Mike? Passt dir denn etwas nicht in den Kragen?"

"Ich weiß nicht, was du meinst. Du bist doch derjenige, dem etwas nicht passt. Komischerweise schleimst du neuerdings bei meinem Freund rum, seitdem ich mit Riccardo befreundet bin. Er hat mir zwar schon erzählt, wie schnell du eifersüchtig wirst, aber so schnell...?"

Natürlich war mein letzter Satz nur geblufft, aber anscheinend hatte ich voll ins Schwarze getroffen. Mein Gegenüber blickte mich noch böser, noch finsterer an und fletschte geradezu die Zähne.

"Es geht dich einen Scheiß an, was zwischen mir und Riccardo war! Also halt dich gefälligst raus, hast du kapiert!?!", schrie Sam mich wütend an. Daraufhin zuckte ich nur wieder mit den Achseln.

"Ich misch mich doch überhaupt nicht ein".

Von ihm kam nur noch ein abwertender Laut zurück und so war das Gespräch zwischen uns für mich beendet. Ich steuerte die Treppe an und wollte gerade nach oben gehen, da hielt mich plötzlich jemand am Arm fest. Verwirrt drehte ich mich um und erkannte Blake, der mich da festhielt.

"Was willst du noch!", zischte ich und ohne auf seine Antwort zu warten, machte ich mich los und sprang die Stufen hinauf. Bestimmt wollte er mich aufhalten, weil er doch so unbedingt mit mir reden wollte... Aber dazu hatte ich nun wirklich keine Lust. Genervt stapfte ich in mein Zimmer und machte die Tür hinter mir zu. Immer dieser Stress...! Und wo waren überhaupt meine Zigaretten?! Ich kramte in meinem Rucksack nach der Schachtel und zog sie heraus. Natürlich war keine einzige Stange mehr drin und ich hätte am liebsten gebrüllt. Welcher Idiot hatte aber auch mal wieder die letzte genommen?! Arrgh! Wütend warf ich die leere Packung weg und sie knallte mit einem dumpfen Geräusch gegen die nächste Wand. Nie - aber wirklich nie - konnte man sich auf etwas verlassen, wenn es drauf ankam. Und seien es nun wie in diesem Fall die scheiß Zigaretten, die ich immer brauchte, wenn ich schlecht drauf war...
 

"Hey... Hey, Mike!", hörte ich jemanden dicht neben meinem Ohr flüstern, sodass es mich aus dem Tiefschlaf riss und ich mich ordentlich erschreckte.

"Man!! Ich hab geschlafen, Trottel!", meckerte ich los.

"Weiß ich doch. Tut mir ja auch Leid..."

Von wegen... Seine Entschuldigung klang zumindest nicht sehr überzeugend.

"Was willst du?!"

"Bei dir schlafen. Wenn es dir nichts ausmacht..."

Pah! Nur zur Info: Wir hatten offiiziell immernoch Streit, klar!?

"Doch. Tschüs", entgegnete ich unfreundlich und drehte mich wieder um, denn ich wollte ihm klarmachen, dass ich keine Lust auf ihn hatte und müde war.

Und wer nun ernsthaft geglaubt hatte, Blake würde sich verziehen, der war wirklich naiv und blöd. Naürlich hatte er sich nicht verdünnisiert wie ich erhofft hatte, sondern legte sich - trotz dass ich nein gesagt hatte - neben mich. Wieder ein Grund, sich tierisch über diesen Jungen aufzuregen.

"Sag mal, hast du keine Ohren oder was?!", zeterte ich los, doch der Andere legte nur einen Arm um meinen Bauch und kuschelte sich an meinen Rücken.

"Sei nicht böse auf mich...", säuselte er in mein Shirt. "Ich bin so gerne bei dir und wenn du mich immer wegschickst, macht mich das ganz traurig".

Ein Satz - und damit hatte er mich auch schon eingelullt... Niemals würde ich ihn mit Absicht traurig machen wollen; eher würde ich mich ritzen. Und Ritzen war für mich so ziemlich das Dümmste; das Unnötigste, was man überhaupt tun konnte.

Zögernd drehte ich mich zu ihm um und strich ihm sanft einmal über den Kopf.

"Ist schon gut... Trotzdem bin ich noch sauer auf dich! Naja... ein wenig".

"Entschuldige. Wird auch nie wieder vorkommen".

Jaja, das würde sich schon irgendwann einmal noch herausstellen. Für den Moment hatte er mich zumindest besänftigt und ich gab mich zufrieden. Mein Stiefbruder kuschelte sich noch mehr an mich, sodass sein Kopf an meine Brust gepresst war. Ich mochte es, wenn er das tat. Einer der wenigen Momente, in denen ich glaubte, er würde mich wirklich, richtig brauchen. So als könnte er nur leben, wenn es mich gäbe. Wenn er so neben mir lag und sich an mich klammerte, kam ich mir nichtmehr klein und schwach vor, sondern stark und beschützend. Fürsorglich legte ich die Arme um ihn, was ihm ein kleines Lächeln entlockte.

"Schlaf schön", murmelte er.

"Du auch".

Es dauerte auch gar nicht allzu lange, bis ich wieder in den Tiefschlaf fiel...
 

"Sag mal, Riccardo...", meinte ich nebenbei. "Was hälst du von Sam?"

Es war Montag in der Schule, als wir gerade Mittagspause hatten. Blake und Sam waren eben mal zu McDonalds gegangen und da ich nicht mit wollte, verbrachte ich meine Zeit mit Riccardo. Dieser lag dösend neben mir im Gras und hatte die Augen geschlossen.

Die Situation von Samstag ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Was hatte mein Ex-Freund gemeint mit 'Es geht dich einen Scheiß an, was zwischen mir und Riccardo war' ?? Was war denn zwischen ihnen? Weil ich das unbedingt wissen wollte, fragte ich bei dem Italiener einfach nach.

"Was ich von ihm halte? Tja, was halte ich von ihm... Er ist ziemlich... stur".

"Das heißt, du magst ihn nicht?"

"Ach, doch, irgendwie ja schon".

Irgendwie schon?! Konnte der Kerl mir auch mal richtige Antworten geben?!?

"Also magst du ihn. ... Und... wie sehr magst du ihn?"

Er öffnete ein Auge und blinzelte zu mir hoch.

"Wieso fragst du?"

"Weil ich es zufällig wissen will?"

Langsam setzte er sich auf und blickte mich abschätzend an. Ich schaute ihn so unschuldig an wie ich konnte, so als hätte ich überhaupt nichts Böses vor. Hatte ich ja eigentlich auch gar nicht, schließlich wollte ich Sam damit nicht irgendwie erpressen oder sont was...

"Naja, sagen wir mal so... Er mag mich mehr als ich ihn. Oder zumindest war das bis vor Kurzem noch so".

"Wie meinst du das?", fragte ich verwundert nach. Er seufzte.

"Was glaubst du, warum er jetzt auf einmal wieder so sehr an Blake hängt??"

Warum... ...??

"Du willst doch nicht etwa sagen, dass..."

"Doch. Aber erzähl' es keinem! Kapiert?! Sam würde mich dafür in seiner Folterkammer quälen".

Schon beinahe schockiert legte ich mich wieder zurück in das Gras. Dieser kleine, hinterhältige...! Wie konnte er nur?!? Er wusste doch genau, dass Blake mit mir zusammen war!!

"Und wie lange ist er schon...?", fragte ich weiter.

"Hm, eigentlich schon seit Ewigkeiten. Das hat irgendwie damit angefangen, dass sich dein Stiefbruder und er 'freundschaftlich geküsst' haben. Und das hat Sam wohl ziemlich gefallen. Naja..."

"Pah! Der soll sich nur auf etwas gefasst machen. Blake würde sich doch niemals auf ihn einlassen. Also soll sich dieser Oberschleimer bloß nichts einbilden!"

Da hörte ich meinen Nebensitzenden lachen.

"Bist du etwa eifersüchtig...? Glaub mir... Sam sieht zwar nicht so aus, aber er hat ganz miese Tricks auf Lager". Riccardo grinste mich schief an und beugte sich ein wenig zu mir hinunter. "Zuerst nähert er sich nur langsam; spielt einem den besten Freund vor... Aber er kommt einem immer näher, immer näher-..." Unterstreichend zu seiner Aussage kam er mir auch ein Stück näher. Seine Arme stützte er neben meinem Kopf ab, sodass er direkt über mich gebeugt war und mich ansehen konnte. "Und dann, im richtigen Moment..." Sein Gesicht war meinem schon so nahe, dass die Haarstränen auf meiner Haut kitzelten. "Zack!", rief er laut und packte meine Arme. Ich erschrak tierisch, doch blickte ihm immernoch gebannt ins Gesicht. "Schon hat er einen gefangen in seinen Klauen und lässt nichtmehr so schnell los".

"Wenn du meinst...", erwiderte ich trotzig darauf. "Und wie genau kommst du darauf, dass er es so macht?"

Riccardo entfernte sich wieder von mir und setzte sich aufrecht hin. "Tja... er hat dasselbe bei mir ausprobiert. Anfangs hat es sogar geklappt, aber nachdem wir einmal zusammen im Bett waren, hab ich ihn gebeten, dass wir nur Freunde bleiben. Ich hatte keine Lust auf eine Affäre und ich liebe ihn auch nicht".

Oh... Aber das musste Sam doch ziemlich enttäuscht haben? Ach, was sollt's. Um den war es mir nicht schade. Zumindest kannte ich nun die ganze Geschichte und konnte die Reaktion meines Ex-Freundes am Wochenende sogar ein wenig nachvollziehen.
 

Es dauerte nicht lange, da kamen auch schon die beiden anderen zurück. Fröhlich lachend und händchenhaltend schlenderten sie uns entgegen und ich hatte irgendwie schon Angst, dass sich Riccardos Vorhersage bewahrheitet hatte, doch da grinste mich Blake wie ein Honigkuchenpferd an und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

"Na du?"

"Hey... Nicht, wenn dabei jeder zusehen kann", entgegnete ich schmollend.

"Hier ist doch sowieso niemand außer denen zwei da; die wissen eh schon dass wir zusammen sind. Also könnte ich dich auch überfallen und abknutschen".

Die Idee gefiel mir trotzdem nicht unbedingt... "Vergiss es".

"Manooo!", schmollte Blake und verschränkte demonstrativ die Arme.

"Wenn Mike keinen Bock dazu hat, kannst du ja auch mich küssen", schaltete sich Sam ein. Riccardo hustete plötzlich ziemlich auffällig und als ich zu ihm rübersah, grinste er schelmisch.

Unschlüssig schaute mein Stiefbruder immer zwischen mir und Sam her, bevor er seine Antwort formulierte: "Ähm, naja... Aber nur ganz kurz".

Moment... Wie bitte?!?? Dieser Idiot stimmte auch noch zu??? Was sollte der Scheiß??!

Mir kam fast das - entschuldigung für den Ausdruck - Kotzen, als ich gesehen hab, wie sich Blake flüchtig zu meinem Ex-Freund rüberlehnte und ihm einen kleinen Kuss aufdrückte. Ich meine... gut, früher hatten sie das auch getan, aber diesmal war es etwas Anderes! Blake war vergeben; und zwar an mich! Warum küsste er da noch seinen besten Freund?!? Kaum zu fassen!!

Triumphierend war sein Blick, ohja. Sam dachte wohl, er wäre ganz toll und würde mich damit eifersüchtig machen. War ich ja eigentlich auch, denn schließlich gehörte Blake mir! Aber mich niveaulos zu verhalten und den eifersüchtigen Freund spielen, passte mir gar nicht. Ich tat einfach so, als würde es mich überhaupt nicht interessieren und wandte mich an Riccardo.

"Hey Ricchi" - so nannte ich ihn übrigens zum ersten Mal - "Hast du heut Abend schon was vor?"

Diese Frage konnte man eindeutig zweideutig verstehen, aber genau das war meine Absicht gewesen. Zum Glück spielte der Italiener mit und setzte ein Grinsen auf.

"Äh, naja, eigentlich nicht".

"Gut, dann kann ich ja vorbeikommen".

"Klar, du kannst auch gleich bei mir pennen, wenn du willst. Morgen haben wir ja sowieso in der ersten Stunde kein Unterricht, da macht es nichts, wenn wir ein bisschen später ins Bett gehen".

'Ins Bett gehen'; das war eine wirklich gut gewählte Ausdrucksweise! Riccardo wusste einfach, wie man sich in solchen Situationen verhielt. Grazie! (Danke)

"Super Idee! Cool, ich freu mich".

Ha. Die anderen schauten nicht schlecht, als sie das hörten. Beide waren anscheinend ein wenig verärgert über mich, aber das war mir echt sowas von egal.
 

Irgendwie... hatte sich aus dem Ganzen ein richtiger, kleiner Konkurrenzkampf entwickelt. Alle hatten sozusagen inoffiziell Streit: ich mit Blake und Sam, Blake mit Riccardo und mir...
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Ein recht kurzes Kapi, aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem! :3 Ich bin froh, dass die meisten von euch nach der Umfrage angegeben haben, Riccardo zu mögen..! XD Hatte schon Schiss, dass ihr ihn hasst oder so.. oO nya~ ich danke allen, die mitgemacht haben! -^___^- *Kekse hinstell*

Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung: Ich habe gesehen, dass viele von euch anstatt "Ricchi", "Ricci" schreiben^^. Dass ihr nicht denkt, ich mache ständig Schreibfehler oder sonst was XD : Damit im Italienischen das "C" wie ein "K" ausgesprochen wird, muss man vor hellen Vokalen (also "E" und "I") unbedingt ein "H" einbauen! :D Soll heißen: "Ricci" wird demnach "Ritschi" ausgesprochen und "Ricchi" wie "Riki" :3 Nur so am Rande..~

(Damit wollte ich natürlichen keinen schlecht dastehen lassen oder sonst wie!!! O_O Ich bin aber Perfektionist und deshalb muss das gesagt werden ^^""")

Nyo~ .. Bis denne! :D GGLG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-25T22:37:22+00:00 26.08.2011 00:37
Also o.o
Wenn ich ehrlich bin...
Mag ich Riccardo mehr als blake xDD
Aber als päärchen bin ich wiederrum eher für mike und blake...
Kann ich dann riccardo haben xDD?
Tolle Story! Ich liebe sie :D xD
Von:  Velina
2010-04-26T11:27:51+00:00 26.04.2010 13:27
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso...
*gaanz tief luft hol*
ich find ricchi ja echt mal irgendwie voll klasse. nur, dass er meinem blake den mike ausspannen möchte, und das find ich gar nicht toll weil ich MikexBlake zu süß find.
sam... ich weiß nicht... so liebevoll wie er im letzten teil war fand ich ihn ja schon irgendwie ganz knuffig aber der is doof geworden >.<
und jetzt setz mich auf die ENS-Liste udn schreib weiter xDDD
*wink*
Von:  Biervampir
2010-04-21T18:39:10+00:00 21.04.2010 20:39
tjoah ich mag deine Geschichte ich hab den Vorgänger gelesen und ich muss sagen das ich es schon damals nicht schlimm fand das mike mit Sam zusammenkam anstatt mit blake^^

Und wie sollte es anders sein ich mag Ricchi irgendwie er scheint Mike momentan gut zu tun, mir fehlt ehrlich gesagt das Gefühl in der Beziehung zwischen mike und Blake...deswegen also wie gesagt ich fände das pairing zumindest zeitweise Ricchi und Mike sehr interessant

auch wenn ich evtl. damit alleine dastehe^^ Wäre ja auch vielleicht ne Chance die Beziehung zwischen Mike und Blake auf eine andere ebene zu befördern


Von: abgemeldet
2010-04-15T15:07:06+00:00 15.04.2010 17:07
hey, ich hab mich auch gleich auf das kapi gestürtz!!
toll (wie immer!)
ich muss FairsSister zustimmen: sam und riccardo gehen mir auch n bisschen auf den zeiger XD
aber das kapi war einfach genial, super, toll...
*schmacht*
Von:  FairsSister
2010-04-14T16:13:39+00:00 14.04.2010 18:13
oh meine Fresse... Mike macht das ganze nicht grade besser indem er sich so von seinem Blaky isoliert
irgendwie gehen mir Sam und Ricardo inzwischen auf den Zeiger ^^°
Von: abgemeldet
2010-04-14T13:49:30+00:00 14.04.2010 15:49
Und hier mein Kommii.. *freuzz*
Das kap war.... war.. *Arghhh* Großartig.
Hat mir voll gut gefallen. =DD
Das 4-eck zwischen ihne ist echt zum brüllen komisch. xDDD
Er steht auf ihn.. und er steht auf den.. und der steht auf den. xDDDD

(Kurz gesagt)Ich liebe deine Story.
Joe


Zurück