Zum Inhalt der Seite

Living in Insanity

Kiss another boy!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Ich kann es einfach nicht glauben, dass du in den Wagen dieses... dieses... Arschlochs gestiegen bist!"

In diesem Moment fuhr 'das Arschloch' nun auch an uns vorbei in Richtung Schule.

"Hey, jetzt reg dich aber mal ab! Kann doch ich nicht wissen, dass du ihn nicht leiden kannst, okay?!" Wütend darüber, dass mein Freund mich angeschrien hatte, entriss ich ihm meine Hand. "Komm mal wieder runter, klar? Riccardo war gestern so nett und hat mich Heim gefahren. Ja und? Sind wir deshalb jetzt Best Friends? Nein! Also spiel nicht den Eingeschnappten und hör verdammt nochmal damit auf, mich so anzubrüllen!"

"Du brüllst doch selber!"

"Du hast aber angefangen, obwohl ich dir nichts getan hab!"

"Ich will dir doch nur die Situation klarmachen!"

"Und deshalb schreist du mich gleich an!?"

Blake... dieser Idiot!! Was sollte dieser Scheiß? War es denn so schlimm, bei Riccardo mitgefahren zu sein? Nur weil er ihn nicht leiden konnte, musste er doch nicht so einen Aufstand machen. Arrgh!

Wir sahen uns eine Weile noch wütend an, doch dann wandt ich den Blick ab. Ich hatte keine Lust, mich noch auf weitere Streitereien einzulassen und deshalb wich ich lieber aus. Es brachte doch sowieso nichts...

"Mike...", hörte ich eine sanfte Stimme kurz darauf sagen. "Das... Entschuldige..."

In meiner Wut hatte ich gar nicht bemerkt, wie mir die Tränen über die Wangen rannten. Unbewusst hatte es mich doch zu sehr verletzt, dass wir uns stritten. Er war mir doch so wichtig... Der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich wollte von ihm nicht angeschrien werden. Ich wusste ja nicht einmal, was ich falsch gemacht hatte...

Eine Hand strich leicht über meine Wange, doch gerade wollte ich es mir einfach nicht gefallen lassen. Ich war kein Tier, das man zuerst schlecht behandeln konnte und einem später wieder verzeihen musste. Nein, diesmal nicht...

Ich schlug seine Hand weg.

"Fass mich nicht an", sagte ich leise drohend.

Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und machte mich wieder auf den Weg.
 

Am Abend, nachdem wir gegessen hatten, war es meine Aufgabe, den Tisch abzuräumen. Blake dieser Schleimer wollte mir natürlich freundlicherweise dabei helfen - was er sonst nie tat - doch ich warf ihn einfach aus dem Esszimmer. Ich wollte ihn nicht sehen, nicht hören, nicht fühlen... Er sollte sich einfach verziehen und mich in Ruhe lassen.

Zu meinem Pech - wie könnte es auch anders sein - tat er dies jedoch nicht, sondern wartete im Treppenhaus auf mich, als ich fertig war mit dem Abräumen. Ignorierend ging ich an ihm vorbei, doch er ließ mich natürlich nicht weit kommen.

"Mike, hör mal bitte...", fing er an.

"Nein", sagte ich trotzig.

"Bitte..."

"Man, was willst du?!", entgegnete ich genervt.

"Dass du mir zuhörst! Es tut mir doch Leid. Ja, es war wirklich scheiße wie ich reagiert hab".

"Ach, Blitzmerker".

"Aber... Mensch! Ich hatte einfach Angst, verdammt!"

"Ha!", gab ich belustigt von mir. "Angst. Vor was denn? Dass der böse Riccardo mich auffrisst?"

"So in etwa, ja".

Wollte der mich jetzt etwa verarschen oder was?! Was sollte dieser Aufstand?

"Ich glaub, du spinnst jetzt vollkommen. Du denkst doch nicht allen Ernstes, er würde mich fressen, oder?!"

"Also ganz so blöd bin ich auch nicht! Aber du weißt doch überhaupt gar nichts von ihm".

"Dann muss ich ihn halt kennenlernen", erwiderte ich darauf provozierend. "Und jetzt lass mich".

Ein weiterer Versuch, die Treppen endlich erklimmen zu können - vergebens. Gerade war ich die ersten Stufen an Blake vorbei hochgestiegen, da umfasste er von hinten meinen Bauch. Wieder wollte ich anfangen, ihn anzumeckern, doch da presste er den Kopf an meinen Rücken und klammerte sich haltsuchend an mir fest. Das hinderte mich daran, noch weitere Auseinandersetzungen zu verursachen. Ich konnte einfach niemandem, von dem ich glaubte er sei traurig oder verzweifelt, weh tun.

Ergeben seufzte ich und versuchte, mich zu ihm umzudrehen, was gar nicht so leicht war, wenn man vom Blake-Liebeswürger eingenommen wurde. Als ich es dann doch irgendwie schaffte, strich ich ihm fürsorglich durch die Haare.

"Mach das aber nicht nochmal, ok?"

Er nickte. Auch wenn ich nicht wusste, was genau er unter 'das' verstanden hatte...

Unter uns, also ein Stock tiefer, hörte man, wie die Tür aufging. Wir blickten beide nach unten, da erkannten wir wer gerade gekommen war.

"Gehen wir lieber weg von hier", meinte ich. Auf meinen Vater hatte ich wirklich keinen Bock.

Wir standen auf und gingen die restlichen Stufen hoch zu meinem Zimmer unterm Dach. Mein Stiefbruder schloss hinter uns gleich die Tür ab. Ein wenig irritiert blickte ich ihn an, obwohl ich eigentlich genau wusste, was er wollte... Die Regel war ja: kein Austausch von Liebe, wenn mein Vater im Haus war und jeder in das Zimmer, in dem wir waren, hereinspazieren konnte. Keine Knutschflecken, keine Bisswunden; alles war untersagt, was man von außen her erkennen konnte.

Er drängte mich ein Stück nach hinten, damit ich mich auf mein Bett setzen sollte.

"Du weißt, dass ich dich liebe...", säuselte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich will nicht mit dir streiten".

"Ich doch auch nicht..."

Natürlich wollte ich nicht mit ihm streiten, aber manchmal ließ er mir einfach keine andere Wahl. Ab und zu machte er mich so wütend, dass ich nicht anders konnte. Trotzdem... ich wollte versuchen, das in Zukunft anders zu machen.

Mein Stiefbruder kniete sich vor mich und umklammerte meinen Oberkörper, seine Küsse reichten von Wange bis Hals und über Schlüsselbein; ich gab mich dem einfach hin und schloss genießerisch die Augen. So sehr ich ihn manchmal für seine Art hassen könnte, so sehr mochte ich es doch, von ihm verwöhnt zu werden. Naja, nicht immer, aber im Moment schon...

Er stand wieder auf und griff mir unter die Arme, um mich hochnehmen zu können. Kurz darauf fand ich mich ein Stück weiter in der Mitte meines Betts, also nichtmehr so an der Kante, Blake neben mir. Ich zog sein Gesicht zu mir und legte meine Lippen sanft auf die seinigen, ehe wir in diesem Kuss verschmolzen. Seine Zunge drängte in meinen Mund und ich ließ mich auf ein zärtliches Spiel mit ihr ein...
 

"Sag mal...", meinte ich später, als wir uns eigentlich schlafen legen wollten.

"Hm?", murmelte der Andere nur in meine Seite, wo sein Kopf lag, da er meine Hüfte umschlungen hatte.

"Was ist jetzt eigentlich mit Riccardo? Warum hasst ihr euch?"

Er seufzte.

"Weil das einfach ein Arsch ist. Ich spreche sehr ungern darüber, also fühl dich geehrt".

"Ok, ich fühl mich geehrt. Sag schon!"

"Jaaah, keine Ahnung... Er hat mir mal meinen Freund ausgespannt, obwohl wir damals noch Kumpels waren. Das war ein ganz schönes Theater, kann ich dir sagen. Aber das macht er ständig und bei jedem; wenn ihm einer gefällt, geht er über Leichen. Man weiß nie, was in seinem Schädel so brodelt. Wenn er dann aber endlich bekommt was er will, nimmt er sie einmal durch und lässt sie gleich wieder fallen. Kannst dir ja vorstellen, wie Leid es meinem Ex-Freund plötzlich tat und wie er mich doch angeblich so lieben würde und was weiß ich... Da hab ich ihm einfach mal meine Meinung gesagt und seitdem hab ich ihn ohne Witz nie wieder gesehen".

"Achso..."

Nie wieder gesehen? Das konnte ich mir bei Blake überhaupt nicht vorstellen. Es war an sich schon fast ein Wunder, dass er mich angebrüllt hatte. Sonst war er doch auch immer so gediegen und konnte keiner Fliege was zuleide tun. Geschweigedenn, seine Meinung sagen.

"Und denkst du jetzt etwa, dass er mich dir wegnehmen will?", fragte ich weiter.

"Am Anfang schon. Deshalb bin ich auch so ausgerastet".

"Ach... dann warst du also eifersüchtig?", stichelte ich.

"Was denkst du denn? Aber jetzt... Ich glaube kaum, dass dich mir noch jemand wegnehmen kann..." Er schob mein Shirt nach oben und leckte an meiner Seite entlang; ein lustvolles Keuchen entwich mir. "Mein Ex-Freund war sowieso 'ne Schlampe". Wieder wanderte etwas Nasses meine Seite hinauf, diesmal jedoch sinnlicher und nicht neckisch. An einer Stelle saugte er sich dann fest, was mir wieder ein kleines Stöhnen entlockte.

"Lass... das", brachte ich gepresst hervor.

"Hmm... Na gut..." Ohne Widerworte zog er mein Shirt wieder runter. "Gute Nacht".

Was sollte das denn schon wieder?! Wollte der mich unbedingt rasend machen? Seine ... kleinen... perversen... Spiele an mir ausprobieren, ich glaub's ja nicht. Tse!
 

Es war am nächsten Tag in der Schule, wir hatten Pause und Blake war gerade mal pinkeln, da setzte sich auf einmal jemand neben mich.

"Hey", meinte der Junge mit dem Cap und grinste mich an.

"Hi", erwiderte ich etwas vorsichtig. Ab sofort wollte ich aufpassen, dass Riccardo mir nicht zu nahe kam. Dass Blake nicht wieder sauer wurde... Desinteressiert blickte ich aus dem Fenster und ignorierte den ungebetenen Gast ein wenig.

"Und... wie geht's so?", fragte er nach einer kurzen Zeit der Stille.

Nur langsam drehte ich mich zu ihm um.

"Äh, was hast du gesagt? Ich hab nicht zugehört", spielte ich vor, obwohl ich seine Frage genau verstanden hatte.

Ungläubig sah er mich an, da kam auch schon Blake wieder vom Klo zurück und war nicht gerade erfreut, als er uns zusammen am Tisch sitzen sah.

"Ah, alles klar", sagte Riccardo eher zu sich selbst als er meinen Stiefbruder kommen sah und stand auf; ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren, verließ er den Tisch. Ich sah ihm hinterher.

"Was wollte der?", fragte mich Blake gleich schon wieder panisch.

"Nichts", antwortete ich nur knapp.

"Na hoffentlich... Bei dem kann man ja nie wissen".

"Hm".

Irgendwie... fühlte ich mich nun aber doch ein bisschen schlecht, weil ich ihn einfach so kalt behandelt hatte. Schließlich hat er mir ja nichts getan, geschweigedenn war ich damals nicht dabei, als Riccardo Blake's Freund ausspannte. Also konnte ich es auch theoretisch gar nicht beurteilen... Wirklich dumm von mir, ihn dann einfach so abzuweisen, bestimmt hatte er nicht einmal böse Absichten oder so. Man, Mike...! Dir würde es doch auch nicht gefallen, wenn jemand so zu dir war.

Natürlich konnte ich nun aber auch nicht einfach so aufstehen und ihm hinterher rennen, denn dann wäre Blake wieder beleidigt mit mir; das musste ja nicht unbedingt sein.

Einige Zeit überlegte ich, wo ich Riccardo abpassen könnte, ohne das mein Freund es merkte; plötzlich saßen 4 weitere Leute an unserem Tisch. Kevin, Mia, Nick und Jenny... Die Jungs sahen sauer aus, die Mädels genervt. Passte ja gut zu uns beiden dazu - Blake sah ebenfalls nicht gerade fröhlich aus und ich tat dies sowieso nie.

"Man!", beschwerte sich Kevin dann gleich lauthals, sodass wir von dem halben Pausenraum blöd angeschaut wurden. "Ich hasse ihn!"

"Wen?", wollte ich wissen.

"Er ist so... so eingebildet!!", machte Nick weiter.

"Ja, und wie! Denkt, er wäre was Besseres!!", unterstützte ihn Kevin.

"Hallooo?", schaltete ich mich ein. "Um wen geht es?"

"Einmal darfst du raten!" - Nick.

"Ähm, um unseren Mathelehrer?"

"Faaaalsch! Es geht um deinen Ex, Mike. Um Sam!"

Was?? Sam??? Was wollten die denn mit dem? Er war doch immernoch im Gefängnis oder in der Entzugsklinik oder was weiß ich wo. Oder?

"Seit heute ist er wieder an der Schule", meinte Mia, die etwas ruhiger sprach als die beiden kochenden Jungs. "Und diese 2 Idioten da wollten sich wieder mit ihm anfreunden, was ich eigentlich sowieso nicht zugelassen hätte aber naja... Aufjedenfall hat Sam sie abserviert auf übelste Weise und jetzt sind sie eingeschnappt".

"Ich bin überhaupt nicht eingeschnappt!", sagte Kevin trotzig.

"Ja klar, ich merk's".

Das... das konnte doch nicht wahr sein! Sam war wieder hier? Und dabei dachte ich, er würde sich eine andere Schule suchen oder sonst was, um mir nicht begegnen zu müssen, aber nein... Ach, so ein Mist! Aber wieso verachtete er auf einmal seine alten Freunde? Das war schon merkwürdig. Sie hatten ja mit unserem Streit nicht das Geringste zu tun. Kein Wunder, dass die Jungs nicht erfreut waren. Was dachte sich dieser Spinner nur wieder dabei?! Hoffentlich begegnete ich ihm nicht allzu oft, das könnte sonst ziemlich unangenehm für mich werden...
 

Nach der letzten Stunde raste ich geradezu aus dem Klassenzimmer, weil ich Riccardo irgendwie schnell finden wollte. Hoffentlich hatte er nicht schon früher ausgehabt...! Blake - der beim Einpacken immer der Langsamste von allen war, was sogar die Lehrer aufregte - sagte ich, dass ich noch einen Abstecher zur Toilette machen musste.

In der Eingangshalle war alles überfüllt von Schülern, die hinausdrängten zu den Bushaltestellen. Da würde ich ihn doch niemals finden...! Mein Weg führte hinaus, ich folgte einfach dem Strom, bis ich bei den Parkplätzen angelangte, wo auch immer die Busse standen. Ich beschloss, einfach bei den ganzen Autos zu warten die dort standen; vielleicht wurde er wieder abgeholt von seinem Bruder? Dann hatte ich wenigstens noch die Chance, auf ihn zu treffen.

Und zu meinem Glück war es das auch - von Weitem konnte ich ihn schon erkennen mit seinem Cap und den Baggies, er unterhielt sich mit einem Freund. Erleichtert ging ich ihm entgegen, da blickten beide Jungs zu mir her. Aprupt blieb ich stehen, denn nun erkannte ich auch, mit wem Riccardo eben geredet hatte...

Abschätzende Blicke, nicht nur von meinem Ex-Freund, sondern auch von dem Italiener. War er sauer auf mich?

"Auf wen wartest du?", wollte er wissen, als er vor mir stand.

Ich hatte die Frage genau gehört, doch ich antwortete zuerst nicht. Meine Augen waren fixiert auf den Typen mit den Snakebites und der krassen Frisur. Nur langsam sah ich rüber zu Riccardo.

"Auf... dich".

Misstrauisch hob er eine Augenbraue.

"Achja?"

"Ja, ich... ehmm... naja ich wollte mich für vorhin entschuldigen", meinte ich leise.

"Entschuldigen?", tat der Andere ahnungslos.

"Mhm... Weil ich so blöd reagiert hab". Meine Stimme wurde immer leiser.

"Deshalb hast du jetzt ein schlechtes Gewissen? Ach, das ist mir nichtmal richtig aufgefallen. Und selbst wenn - ich mach mir nichts draus. Ist nicht das erste Mal, dass mir das passiert. Mein schlechter Ruf eilt mir einfach vorraus".

Schlechter Ruf? Ja, wahrscheinlich schon... Blake hat mir ja auch nur Schlechtes über ihn gesagt. Kein Wunder, er hat ihm ja auch weh getan.

"Können wir gehen?", drängelte Sam.

"Na, von mir aus... Also Miki, mach dir einfach keinen Kopf".

Sogleich marschierten sie an mir vorbei, ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren.

Ich hätte niemals gedacht, dass die beiden befreundet waren. Aber irgendwie passten sie doch ganz gut zusammen, auf den ersten Blick erschienen einem beide äußerst hochnäsig. Ob sie wohl nur Freunde waren? Man konnte ja nie wissen...
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Huhu Leute! :3

Also erstmal.. danke für die süßen Kommis *_____* Hab mich so gefreut ~ ! Zuerst dachte ich nämlich: Nää, die Fortsetzung will doch eh keiner mehr lesen.. XD Aber dann hab ich schon nach 2 Tagen so viele Favolisten und auch Kommis bekommen :D (ich hab das echt vermisst, könnt ihr mir glauben! ><)

*freuz*

Naja, ich finde dieses Kapi hier recht lasch.. ;_; Gomen! >< (ich musste halt so ein Überhangsdingens machen, bevor ich endlich richtig starten kann >____>) Also denkt bloß nicht, dass es immer so langi weitergeht xP

Nya~ BD
 

Edit: Guckt mal bei den Charakterbildern! ;D Ich hab die Teile alle bearbeitet XD (unnötig, ich weiß.. hatte aber Bock dazu XD)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-25T13:03:10+00:00 25.02.2010 14:03
>.< weiter weiter weiter..
will weiter lesen lol
XD und wenn du mich in die ens liste steckst wäre richtig net
bitte dankeschön >.<
glg miha
Von:  FairsSister
2010-02-24T18:30:32+00:00 24.02.2010 19:30
DANKE DANKE DANKE !!!
hab endllich geschafft mir die ff anzu sehen undich muss sagen genial !
bitte schreib weiter !
Aber wehe du lässt den süßen blake leiden *knuff* ^O^
Von:  x_XDarkCookyX_x
2010-02-22T15:43:36+00:00 22.02.2010 16:43
Boah o.o
ich hätte nich gedacht das Riccardo was mit DEM zu tun hat
ich mag Sam nich der der der wah x_X
gut am anfang fand ich den nich ma so schlimm. . . aber jetzt D=
trotzdem will ich wissen was da passiert und ich freu mich schon tierisch aufs nächste Kapi! *-*
^.^
ganz ganz dolle liebe Grüße x_XDarkCookyX_x
Von:  Nik_Wonderland
2010-02-21T16:37:54+00:00 21.02.2010 17:37
spannend spannend!!!
aber meien beiden hauptdarsteller sind nik und kevin ich find die beiden total putzig!!^^ auch wenn die imprenziep nur deko sind...XD

LG Nik
Von: abgemeldet
2010-02-21T00:37:38+00:00 21.02.2010 01:37
OMG!
Schreib schnell weiter ._. !
Ich liebe deine FF !
Von: abgemeldet
2010-02-20T13:35:13+00:00 20.02.2010 14:35
Ich muss sagen das hier ist die beste fanfic aller zeiten!!
ich will unbedingt weiterlesen
Ich fand "Who can find..." schon genial und das es ein zweiten teil gibt ist wie...wie...wie weihnachten und ostern^^
Von: abgemeldet
2010-02-20T12:49:26+00:00 20.02.2010 13:49
waaahh *___* laber nicht *roll~* Das Kappi ist überhaupt nicht lasch ^__^
kam doch richtig viel von story raus. x33
sam's reunion.. juhu -.-' xD ich konnte den nie leiden *lach~*
uwah, ich fand den Teil so süß, woe Mike & Blake sich vertragen haben *schwärm~*
richtig toll, und auch das du so schnell bist *__* freu mich schon auf's nächste
ggglg<33
Von:  Midako
2010-02-20T11:33:51+00:00 20.02.2010 12:33
Das 2. Kapi ist mal wieder... woow!
Das Blake so eifersüchtig ist und nicht will dass sich Mike mit Riccardo abgibt ist voll witzig xDDDD
Mach weiter *knuff*
Von: abgemeldet
2010-02-20T11:26:32+00:00 20.02.2010 12:26
Ich will unbedigt das du weiterschreibst!!
Sonst..(!!) sonst..(!!) steeeerbeee ich!
Und du willst doch nicht dafür verantwortlich sein.. oder? XDD
Kapii zwei war suppii. :D


Zurück