Zum Inhalt der Seite

Je t'aime

- Journey of my life spin off -
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.06.2011
abgeschlossen
Deutsch
1816 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Tsukasa, Miyavi
10 Jahre nach Journey of my life:

Miyavi genießt sein unsterbliches Leben zusammen mit seinem Freund Tsukasa irgendwo in Paris...



Warnung: OOC, Fantasy, Lime


Die Charakter muss man nicht kennen, um die Geschichte verstehen zu können. Journey of my life aber schon ;D

---

Fortsetzung von:
Journey of my life

und der Anfang der Geschichte befindet sich hier:
blazing passion

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Je t‘aime E: 12.06.2011
U: 12.06.2011
Kommentare (1)
1841 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Miyavi

    Alter: 447 (26 Jahre)
    Haarfarbe: Schwarz
    Wesen: Vampir
    Besondere Fähigkeiten: Vampirische Fähgkeiten, sieht die Aura eines Wesens in Farben und kann sie so zuordnen, kann sich mit seinem Seelenverwandten Shinya telepathisch unterhalten

    Miyavi lässt sich von niemanden etwas bestimmen und zeigt seine Stimmung und Meinung immer offen; sagt auch fast immer, was er denkt, was ihn manchmal ziemlich von seinem Partner unterscheidet. Miyavi kann abgesehen von seinen gelangweilten Phasen ein verspielter, neugieriger, redseliger Gefährte sein. Wenn etwas sein Interesse weckt und ihn fasziniert, will er mehr darüber wissen und erfahren. Im gegensatz zu Tsukasa ist er auch gern einmal unrealistisch und gibt die Hoffnung nicht auf, wenn er wirklich etwas erreichen will.

    Er war ein von seiner Existenz gelangweilter Vampir. Eines Tages traf er in einem Nachtclub auf Tsukasa, der sein Interesse weckte und mit dem er von da an seine Zeit verbrachte. Die beiden verbindet eine eigenartige Liebe und leben zusammen, doch bald geriet der Vampir wieder in eine Art Alltagstrott. Erst als Miyavi nachts Shinya in Gestalt einer Katze findet, entdeckt er wieder, was es heißt Dinge und Abenteuer zu erleben, quasi zu "leben" und Spaß zu haben. Er hilft Shinya auf dem Weg dahin, wieder seine normale Gestalt zu erlangen und erfährt am Ende seines Abenteuers, dass sie Seelenverwandte sind.
  • Charakter
    Tsukasa

    Alter: 405 (25 Jahre)
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Wesen: Vampir
    Besondere Fähigkeiten: Vampirische Fähgkeiten, kann die Gedanken anderer Menschen und Vampire lesen bzw. hören

    Tsukasa, welcher genauso gelangweilt über seine Existenz in einen Nachtclub ging, traf dort auf Miyavi, welcher ihn sofort faszinierte und nahm diesen mit zu sich. Ihn verbindet eine ungewöhnliche Liebe zu Miyavi, und auch wenn man kaum Zärtlichkeiten zwischen ihnen sieht können sie nicht ohne einander. Tsukasa ist der Jüngere der beiden auch wenn er älter wirkt, und zieht seinen Partner gern einmal damit auf. Ansonsten ist der Braunhaarige ein ruhiger bis schweigsamer, kühler Vampir, der sehr besitzergreifend sein kann, seinem Geliebten aber trotzdem immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Er sieht die Dinge im Gegensatz zu Miyavi gern realistisch.
    Nachdem er mit Miyavi und Shinya auf Reise gewesen und diese schließlich beendet war, begann er mit seinem Freund eine Reise quer um die Welt.
  • Charakter
    Vampire


    Das legendäre Volk der Vampire lebt schon seit Jahrhunderten unbemerkt unter den Menschen und unterscheiden sich weit von dessen Vorstellungen. Hier in dieser Geschichte fallen die Vampire besonders durch ihr beinah perfektes Aussehen und ihre geheimnissvolle Ausstrahlung auf; sie sind schneller und stärker als Menschen und fast unsterblich. Die meisten bevorzugen das Nachtleben, auch wenn sie am Tag leben könnten, denn das Sonnenlicht macht ihnen nichts aus. Das Einzigste, was sie zum Leben brauchen ist Blut, egal in welcher Form. Viele der Vampire haben noch besondere Fähigkeiten, die den Einzelnen von anderen unterscheiden.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2011-07-31T19:40:38+00:00 31.07.2011 21:40
Also erstmal muss ich sagen, dass es wirklich schade ist, dass du den zweiten Teil gelöscht hast. Aber es ist ja deine Entscheidung und ich kanns verstehen :)

Diesen kleinen Teil mit den Beiden find ich sehr schön geschrieben.^^
Einfach diese kleinen Zärtlichkeiten und die Neckereien, die sie haben hast du so gut beschrieben. ^.^
Die Zwei sind ein niedliches Pärchen und das, obwohl es zwei Kerle sind und ich sowas jetzt nicht so mag find ich deine Story einfach nur toll!! ;)

glg
CrazyDragon_02