Zum Inhalt der Seite

Hobbits

Der andere Keksgenuss
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt NEU in jedem gut sortierten Keksregal:

Probieren Sie die frisch gebackene Kekskreation „Hobbits“!

Natürlich zu 100 Prozent frei von Zwergenelementen und anderen künstlichen Aromen, sowie Geschmacksverstärkern!

Spüren auch Sie noch heute den echten unverfälschten Geschmack von kernigem Merry und schokoladigem Sam auf Ihrer Zunge und lassen Sie sich von ihnen entführen in ein ganz eigenes Fantasy Reich der Genüsse.

Dieses Produkt gibt es sonst nur im Fantasyregal, also greifen Sie zu, solange es noch Hobbits gibt!
 

Bald auch mit dem aufregend anderen Geschmack von zuckrigem Pippin und pikantem Frodo.
 

Hinweis für Allergiker:

Dieses Produkt kann Spuren von Elben enthalten.
 

Und jetzt neu bei Ihrem Cookiedealer des Vertrauens: „Orks“

Finde den Keks mit Orkgeschmack und gewinne eine Reise von Brandt und Bahlsen nach „Hobbiton-Town“ für Dich und eine Person Deiner Wahl, inklusive einer Übernachtung.

Den Orkkeks gibt es in jeder 7. Packung!
 

In diesem Sinne:

Make Cookies, not war!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-16T01:33:50+00:00 16.02.2010 02:33
Würd ich dir auch empfehlen, ist nämlich witzig! "Kann Spuren von Elben enthalten." lol xD
Von: abgemeldet
2010-02-15T01:05:20+00:00 15.02.2010 02:05
Mein Tipp: Baue solche Stellen IN eine FF ein und veröffentliche sie NICHT als alleinstehendes Geblubber.
Kommt besser, glaub mir.


Zurück