Zum Inhalt der Seite

Prohibited Love

Real Love deserves a chance
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.02.2010
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
867 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Was passiert, wenn du jemanden liebst, den du nicht lieben darfst? Wenn du dich nach jemanden verzehrst und ihn doch nie haben darfst? Oder gibt das Schicksal der wahren Liebe eine Chance?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1 E: 13.02.2010
U: 13.02.2010
Kommentare (0)
866 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Remus Lupin

    Alter: 33
    Geburtstag: 10. März
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau

    Remus ist ein geheimnisvoller Mann – in jeder Hinsicht. Niemand weiß um seine dunkle Vergangenheit und den Grund, warum er ständig krank wird…
    Doch Sera nimmt sich vor, alles über ihn herausfinden und dabei bemerkt Remus seine Gefühle, die eigentlich ja gar nicht da sein sollten.
    Er versucht, freundlich zu wirken und der Beruf des Lehrers ist ihm wie auf dem Leib geschnitten. Aber wenn sich jemand näher an ihn herantraut, wird er unsicher und lässt niemanden an sich heran aus Angst, dass sein schreckliches Geheimnis ans Licht kommt.
  • Charakter
    Sera Black

    Alter: 16
    Geburtstag: 25.Juli
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün

    Sie ist meine Hauptprotagnistin und so ziemlich alles ist aus ihrer Sicht geschrieben. Sie wuchs im Londoner Waisenhaus auf, denn ihre Mutter hatte sie als kleines Baby dort abgegeben. Doch das wäre nur halb so schön, denn auch ihr neuer Lehrer für VgddK stiftet Chaos in ihrer Gefühlswelt.
    Sera ist nicht sehr geduldig, lässt Andere aber gerne auf sie warten. Wenn sie sich für etwas interessiert, dann will sie alles darüber wissen und recherchiert sehr genau und auch aus ungewöhnlichen Quellen. Ihre Interessensgebiete umfassen –natürlich- Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zaubertränke und Wahrsagen.
    Ihre Schwäche ist ihre Ungewissheit, wer sie ist und woher sie kommt. Das spüren auch die anderen Schüler, die ihr nicht gerade freundlich gegenübertreten. Doch Sera hat Freunde aus Slytherin – wenn auch sehr ungewöhnliche für eine Gryffindor.
  • Charakter
    Severus Snape

    Alter: 33
    Geburtstag: 5. Februar
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun

    Severus ist der geheimnisvolle Zaubertrankprofessor, der alle außer die Schüler seines eigenen Hauses (Slytherin) hasst. Umso mehr wundert er sich, dass ausgerechnet Sera eine besondere Begabung zum Zaubertrankbrauen entwickelt. Doch sein Interesse an ihr wird zu einer Sucht, die schon bald außer Kontrolle gerät.
  • Charakter
    Sirius Black

    Alter: 33
    Geburtstag: 11. Juni
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün

    Ein ausgebrochener Sträfling rennt frei draußen herum – das
    macht natürlich Schlagzeilen. Aber Sirius ist alles andere als
    das, als was er im Tagespropheten beschrieben wird. Er ist nur auf der Suche nach jemanden, den er schon lange hätte treffen sollen.
    Er ist dafür bekannt, sehr unüberlegt und temperamentvoll zu handeln, denn er ist leicht reizbar. Ansonsten ist sind ihm seine Freunde sehr wichtig und er würde sich für sie sogar selbst in Gefahr begeben.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare