Zum Inhalt der Seite

Melting away


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.02.2010
abgebrochen
Deutsch
2096 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: kairi, Vexen
Hauptcharaktere: Kairi, Vexen
Sämtliche Tode von Chain of Memories werden ignoriert und die Mitglieder, die eigentlich in Oblivion waren, sind allesamt im Organisations Hauptquartier.
Kairi wurde bereits von Axel entführt und wiederrum von Saix verschleppt und in das Hauptquartier der Organisation gebracht. Naminé hilft Kairi zu flüchten, doch Saix macht den Beiden ein Strich durch die Rechnung. Er lässt eine Horde Niemande auf Naminé los und bringt Kairi wieder zurück in das Hauptquartier. Da er genervt von ihr ist und es nicht riskieren will, dass sie wieder entkommt, will Saix ein OrgaMitglied damit beauftragen auf sie aufzupassen. Seine Wahl fällt auf Vexen, da Kairi sich in seinem Labor ruhig zu Tode schuften könnte und er außerdem noch eine Offene Rechnug mit ihm hat.
Vexen, total im Stress, ist natürlich überhaupt nicht angetan von diesem Einfall, muss sich aber gezwungenermaßen seinem Schicksal beugen.

Die FF baut auf einem RPG von Riku und mir auf, wird aber im weiteren Verlauf, völlig abweichen.

Gebt dem Pairing ne Chance, es is gar nicht so schlimm xD~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Welcome to my life E: 11.02.2010
U: 11.02.2010
Kommentare (1)
2096 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TKTsunami
2012-09-10T16:11:45+00:00 10.09.2012 18:11
Schade dass abgebrochen wurde
Ich finde das pairing so komisch, dass ich es wieder interessant finde
und dementsprechend bin ich auch neugierig *lach*
Vexen ist ja mal genail überfordert *ggg*

TK was here