Zum Inhalt der Seite

La Insanguinata Luna

Blutmond
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.02.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
5745 Wörter, 4 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Schlagworte: Volturi, Cullens, Aro, Volterra
Hier mal wieder was Neues von der RosexEmmett-4ever, ehemals kaguya_prinzessin! Wurde auch mal wieder Zeit...

Wobei ich sagen muss, dass ich nicht faul war. Ich habe so viele Ideen. Aber ich fange an zu schreiben, lege den Stift weg und fange dann nicht wieder an. Furchtbar...

Aber ich denke, wenn ich jetzt ein Kapitel hochlade, bin ich in Zugzwang und muss weiterschreiben ;-)

Das Genre hat sich nicht wirklich verändert, aber doch das Thema. Weg von Herr der Ringe, auf zu Twilight!
Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass die Bücher und die Filme, wobei ich den zweiten gar nicht gesehen habe, wirklich nur leichte Kost sind. Es gibt definitiv anspruchsvollere Literatur...
Aber gegen die "Bösewichte" kann ich mich nicht wehren. Allerdings finde ich ganz und gar nicht, dass sie "böse" sind. Sie haben einfach nicht alle Informationen. Hätte nämlich die eine Tusse länger gewartet und wäre näher rangegangen, dann hätte sie gewusst, was Renesmee ist. Wegen einer fehlenden Information wurden falsche Informationen weitergegeben. Aber wie das eben immer so ist...

Jedenfalls mag ich die Volturi. Sie tun eben nur das, was ihre Aufgabe ist. Ist dagegen etwas einzuwenden?
Und wer total auf dem "Bella/Edward 4eva" Trip ist und die Volturi voll doof findet, der ist hier fehl am Platz. Denn die Fanfiction wird sich nur und ausschließlich um diese drehen. Die Cullens bekommen zwar einen nicht unwichtigen Gastauftritt, aber Bella gibt es zu der Zeit noch nicht. Die wächst wohlbehütet in Phoenix auf und findet Jungs gerade echt eklig ;-)
Und wer Demetri und Felix nicht ausstehen kann, der sollte spätestens jetzt nicht mehr weiter lesen... Die sind nämlich Charaktere No. 2 und No.4
Und wenn ihr weiterlest, dann bitte keine blöden Kommentare von wegen die würden sich niemals so benehmen. Hey, die zwei sind auch nur Menschen ;-) wenn ich das so sagen darf.

Wichtige Anmerkungen meinerseits:
1) Ich hab New Moon zwar nicht gesehen, weiß aber, wer Felix und wer Demetri ist. Und da mir das „Original“ von den beiden nicht gefallen hat...
Sondern fand, dass Felix mehr wie Demetri, und Demetri mehr wie Felix aussah, habe ich die Fotos einfach getauscht. Nehmt mir das bitte nicht übel ;-)
2) Die Charaktere gehören nicht mir, sondern der Autorin Stephenie Meyer. Ich „leihe“ sie mir nur. Der einzige Charakter auf den ich meinen Klebezettel mache ist Vittoria. Die ist ganz allein mir ergeben und tut was ich will ;)


So, jetzt aber: Schluss mit dem Palaver! Abmarsch!

PS: Charaktersteckbriefe werden nachgereicht!! Hab jetzt keine Zeit, weil Besuch ins Haus steht

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.02.2010
U: 26.02.2010
Kommentare (10 )
5745 Wörter
Prolog Prolog E: 01.02.2010
U: 01.02.2010
Kommentare (3)
238 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Heimkehr E: 01.02.2010
U: 01.02.2010
Kommentare (2)
1417 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein Brief im Umhang E: 08.02.2010
U: 08.02.2010
Kommentare (2)
1680 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Offenbarung E: 26.02.2010
U: 26.02.2010
Kommentare (3)
2410 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Vittoria

    Rasse: Vampir
    Clan: Volturi
    Rang: Ziehtochter von Aro
    "Geburtsdatum": 1785
    Heimatstadt/-land: Rom, Italien
    Haar: hellbraun; schulterlang, dick, lockig
    Augen: sehr bräunliches rot
    Größe:
    Beschreibung: wirkt zart und zerbrechlich, schlank. Typische, atemberaubende italienische Schönheit; volle rote Lippen, gerade zierliche Nase, große Rehaugen
    Gabe: kann Leute beliebige Momente ihres Lebens noch einmal durchleben lassen. Allerdings muss sie diese dafür berühren. Im Kampf kann sie ihre Gegner dadurch gut kurzzeitig außer Gefecht setzten, weil diese die schlimmsten Momente ihres Lebens wieder erleben. Privat zeigt sie auch gerne schöne Erinnerungen. Wenn sie die Personen schon länger kennt, funktioniert die Gabe auch über Blickkontakte
    Aufgabe: Besucht im Auftrag der Oberhäupter Vampirclans und schaut dort nach dem Rechten
    Familie: Ziehtochter von Aro.
    Geschichte: ihre ganze biologische Familie wurde verwandelt. 1855 gaben sie sich einigen Menschen zu erkennen. Die Volturi vernichteten den ganzen Clan. Nur Vittoria wurde begnadigt, da Aro der Meinung war, ihre Gabe könnte noch nützlich werden. Vittoria weiß nicht, wer ihren Clan ausgelöscht hat. Die Volturi kamen zu ihr als ihre Retter vor einem anderen Clan. Als sie die brennenden Scheiterhaufen ihrer Familie sah, schwor sie öffentlich Rache.
  • Charakter
    Demetri

    Rasse: Vampir
    Clan: Volturi
    Rang: enges Mitglied der Volturi-Wache
    Geburtsdatum: 1856
    Heimatstadt/-land: St. Petersburg, Russland
    Haar: Schwarz, schulterlang, leicht gewellt
    Augen: Karminrot
    Größe: recht groß, ungefähr wie Emmett
    Beschreibung: muskulös, breitschultrig
    Gabe: der beste Tracker, den die Vampirwelt kennt. Er kann jeden finden, wenn er die Grundzüge der Gedanken seiner Beute kennt.
    Aufgabe: Findet Gesetzesbrecher für die Volturi
    Familie: Volturi
    Geschichte: wurde in Sankt Petersburg verwandelt. Reiste dann ein knappes halbes Jahrhundert durch ganz Europa. Traf schließlich auf die Volturi und schloss sich ihnen an.
  • Charakter
    Felix

    Rasse: Vampir
    Clan: Volturi
    Rang: enges Mitglied der Volturi-Wache
    Geburtsdatum:
    Heimatstadt/-land: Volterra, Italien
    Haar: Dunkelblond
    Augen: Karminrot
    Größe:
    Beschreibung: oliver Teint, der kombiniert mit der kreidehaften Blässe, etwas merkwürdig aussieht. Schlank.
    Gabe: Merkwürdigerweise haben alle sofort Respekt vor ihm und unterwerfen sich ihm ohne großartig aufzumucken.
    Aufgabe: Koordiniert die Wache. Die Oberhäupter ziehen ihn ins Vertrauen über Angelegenheiten und er bestimmt, wer geschickt wird.
    Familie:
    Geschichte:
  • Charakter
    Aro

    Rasse: Vampir
    Clan: Volturi
    Rang: Eines der drei Oberhäupter
    Geburtsdatum: 1000 v. Chr.
    Heimatstadt/-land: Volterra, Italien
    Haar: schwarz, schulterlang, glatt
    Augen: Karminrot, aber milchig
    Größe:
    Beschreibung: Aro hat sehr blasse Haut, die fast durchsichtig ist – ähnlich wie die Haut einer Zwiebel. Wenn er sich bewegt scheint er zu gleiten.
    Gabe: Kann die Gedanken Anderer lesen, aber muss diese vorher berühren
    Aufgabe: Er bewahrt die Geschichte für die Volturi
    Familie: Oberhaupt der Volturi zusammen mit Marcus und Caius.
    Geschichte: Einer von drei Vampiren, die laut Carlisle und Edward einen recht zivilisierten und gebildeten Lebensstil führen. Carlisle traf während seiner Suche nach dem Sinn seines neuen Lebens auf sie. Sie versuchten Carlisle von seinem „Vegetarier-Dasein“ ab zu bringen, versagten aber. Sie wurden in einigen Gemälden von Solimena verewigt. Aro ist eines der Oberhäupter und einzigartig talentiert. Seine Gabe, jeden einzelnen Gedanken seiner Opfer zu hören, den sie je gehabt hatten, verschafft ihm unsägliche Vorteile. Allerdings muss er einen berühren, um seine Gabe ein zu setzten. Es ist bekannt, dass Aro ein ganzes Dorf schlachtete, als seine Bewohner Jane und Alec der Hexerei beschuldigten und verbrennen wollten. Er wollte die beiden älter haben, bevor er sie verwandelte. Aber die Dörfler zwangen ihn dazu, früher zu handeln als er beabsichtigte. Ebenso tötete er seine Schwester Didyme aus Machtgier heraus, um Marcus an die Volturi zu binden. Aro spricht für den Rest der Volturi.
  • Charakter
    Alec

    Rasse: Vampir
    Clan: Volturi
    Rang: enges Mitglied der Volturi-Wache
    Geburtsdatum: nicht bekannt, aber er war sehr jung. Vllt. spätes 13. / frühes 14. Jahrhundert
    Heimatstadt/-land: Volterra, Italien
    Haar: Dunkelbraun, kurz geschnitten
    Augen: Karminrot
    Größe: recht klein, Demetri überragt ihn um ca. zwei Köpfe
    Beschreibung: Schlank, mit einem Gesicht etwas zu hübsch für einen Jungen. Große Augen, Volle Lippen und eine leicht kindliche Stimme.
    Gabe: Alecs Gabe ist weitaus mächtiger als die seiner Schwester Jane, die immer nur einer Person Schaden zufügen kann. Er kann gleich mehrere Personen die Sinne nehmen. Er kann sie zum Beispiel blind, stumm, taub oder ihnen Schmerzen zufügen machen. Wenn er seine Gabe einsetzt, erscheint ein wabernder Nebel, der bei Berührung seine grauenvolle Wirkung entfaltet.
    Aufgabe: Schützer der Volturi-Wache
    Familie: Zwillingsbruder von Jane
    Geschichte: Die Volturi hatten ein Auge auf ihn und Jane geworfen, warteten aber, bis sie alt genug waren, um sie zu verwandeln. Als Menschen sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen wollten, war Aro gezwungen sie zu verwandeln, als sie noch jung waren.
  • Renata

    Vollständiger Name: Renata
    Rasse: Vampir
    Clan: Volturi
    Rang: Aros persönliche Leibwache
    Geburtsdatum:
    Heimatstadt/-land:
    Haar: Bob, platinblond
    Beschreibung: Renata hat keine Blutlust oder ein Bedürfnis zu kämpfen. Aufgrund ihrer Gabe kann sie Kämpfen häufig aus dem Weg gehen.
    Gabe: Wenn sich ihr jemand nähert – oder Aro – finden sie sich abgelenkt wieder. Sie hat Macht um sich, die einen in die entgegengesetzte Richtung lenkt, die beabsichtigt war. Man merkt es fast kaum, sondern findet sich mit einer verwirrten Erinnerung wieder. Sie kann diesen Schutzschild ein paar Meter um sich herum einsetzen.
    Aufgabe: Aros persönliche Leibwache, sie weicht nur sehr selten von seiner Seite
    Familie:
    Geschichte: Ihre Gabe hat sie unglaublich nützlich für die Volturi gemacht.
  • Jane

    Vollständiger Name: Jane
    Rasse: Vampir
    Clan: Volturi
    Rang: enges Mitglied der Volturi-Wache
    Geburtsdatum: unbekannt, aber sie war sehr jung. Vllt. spätes 13. / frühes 14. Jahrhundert
    Heimatstadt/-land: Volterra, Italien
    Haar: Braun, heller als ihr Bruder. Etwa schulterlang, hochgesteckt
    Augen: karminrot
    Größe: klein
    Beschreibung: ziemlich schlank und androgyne Figur mit Zügen, die zu schön sind für einen Jungen. Große Augen, sehr volle Lippen und eine sehr mädchenhafte Stimme..
    Gabe: Jane kann die Illusion von Schmerz hervorrufen. Eine rein mentale Kraft
    Aufgabe: Schützen der Wache im Kampf, Machtdemonstrationen, Verhöre
    Familie: Zwillingsschwester von Alec
    Geschichte: Die Volturi hatten ein Auge auf sie und Alec geworfen, warteten aber, bis sie alt genug waren, um sie zu verwandeln. Als Menschen sie auf dem Scheiterhaufen verbrennen wollten, war Aro gezwungen sie zu verwandeln, als sie noch jung waren.
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2010-03-10T20:28:15+00:00 10.03.2010 21:28
Wow... Also ich fand den brief wirklich klasse!
Da kann ich Chevelle nur recht geben der lies sich wirklich fast so als ob carlisle den geschrieben hätte...
Auch fand ich da toll das du so sehr in die Geschichte ihrer Vergangenheit eingegangen bist und das ganze so toll geschrieben hast!
Also die Geschichte ist einfach nur klasse!
Auch wenn ich nun mal gespannt bin was sie machen wird..
Oder wie sie rache nähmen wird...
Wie ich es anstellen würde, da hätte ich eine Idee... XP
Aber na ja sie ist ja nicht ich und da bin ich nun mal mehr als gespannt!
Sie findet da sicher auch ihre Möglichkeiten und es ist wohl irgendwie auch ihr glück das sie die meisten Wachen mehr oder weniger doch gut kennt...
Aber mal schauen wie das ganze wohl herauskommen wird!^.^
Also ich freue mich da schon sehr auf ein neues Kapi!
Lg

Flippi
Von:  Flippi
2010-03-10T14:44:12+00:00 10.03.2010 15:44
Also mir hat das Kapi auch wieder sehr gut gefallen!
Da bin ich nun wirklich mal gespannt was wohl in den Brief steht!
Ja und viel hat sie da wohl nun wirklich erlebt!
Interessant war es wieder mal!
Da bin ich nun wirklich mal gespannt wie es sich entwicket!
Felix scheint ja schon ein bisschen intresse an ihr zu haben, oder wenigstens scheint es so...
Wo sie ihn wohl einfach nur als guten Freund sieht!^.^
Aber na ja, da schauen wir wohl mal wie es weiter geht!
Ein kapi habe ich nun ja noch zu lesen...
Aber ich bin da wirklich mal gespannt!
Lg

Flippi
Von:  Flippi
2010-03-10T14:21:32+00:00 10.03.2010 15:21
Oh ja, ich fand das Kapi auch einfach sooo klasse!
Besonders etwas das ich ganz toll geschrieben fand was die Stelle ganz am Anfang wo die Sonne da hinter dem Turm so schön unterging. Das lied da einfach gerade so schön ein zu träumen... XP Da konnte ich so wirklich fast vor Augen sehen wie die Scene ausschauen mag.
Aber auch den Rest fand ich einfach so toll!
Auch wenn ich hier sagen kann das Felix auch wieder mein Favorit war!
Den mag ich einfach und wie du ihn so in deiner Geschichte beschreibst ist einfach klasse!
Besonders auch das mit dem Jahrzehnte lang kämpfen... XP
Irgendeie kenne ich das bisschen von mir... da müssen sich alle so schön lange mühe gehen... oder in der Regel...O__O Eine Ausnahme ist mir letztes Jahr mal begegnet, aber wir fanden das wohl beide merkwürig und irgendwie sind wir auch ein bisschen eigen...XP
Doch ich bin mal gespannt wie es sich wohl noch so entwickeln wird!
Auch wenn es sich ja schon viel versprächend anhört mit dem Neuen! XP
(Ich wer da zwar nicht so gerne in seiner Haut... aber ich bin dann doch mal gespannt wie sich Demetri nun so schlägt!^.^)
Und weiter lese ich da wohl auch gleich...
Bin krank und habe wohl nichts besseres zu tun!
Aber ich finde deine FF einfach sooo toll!!!!
Lg

Flippi
Von:  Flippi
2010-03-02T21:44:18+00:00 02.03.2010 22:44
Also ich bin mal gespannt wie die Geschichte so wird!
Aber eines muss ich dir sagen ich fand deine kleine Einleitung einfach klasse... XP
Da gebe ich dir einfach nur recht! Ich mag die Volturis erlich lieber...
Ah im Grunde sind sie so toll! (Auch wenn es viele wohl auch anders sehen... XP)
Ich finde sie einfach vom Charakter her interessanter...
Aber das siehst du wohl genau so!
Auch wenn ich sagen kann das ich den ersten Film gesehen habe (Mich dabei halb tot gelacht habe... aber ich habe nichts dafür... ich bin ein Mensch der vieles schnell lustig findet...) und auch den zweiten Film gesehen hat. (Der schon bisschen besser war... Auch wenn es wohl nur an letzten teil in Italien lag... Wieso nur... XP)
Dafür kann ich beichten das ich die Bücher nicht gelesen habe... ausser die Stellen wo die Volturis vorgekommen sind... (Und ich schreibe wieder viel unnützes zeugs... aber ich kann nicht anders...;__;)

Also ich fand den Polog einfach schon klasse!!!
Ah ich muss deine FF umbedingt weiter lesen!
Auch wenn ich da heute wohl nicht mehr dazu kommen...
Sie ist einfach sehr vielversprächen und genau das nach dem ich so lange gesucht habe!
Also ich bin schon mal sehr gespannt was kommen wird!
Lg

Flippi
Ps: Und irgendwie hast du bei den Bildern zu Demetri udn Felix recht... geändert sieht es viel besser aus... XP (Auch wenn ich mir darüber bis jetzt nie Gedanken gemacht hatte...)
Von:  Chevelle
2010-02-26T20:16:25+00:00 26.02.2010 21:16
Wow, das neue Kapitel ist wirklich gut geschrieben.
Ich finde, dass der Brief richtig authentisch rüberkommt. Als hätte ihn wirklich Carlisle geschrieben (ich hoffe, du weißt wie ich das meine XD). Auch finde ich schön, dass du so sehr auf Vittorias Geschichte eingegangen bist. Und das muss einfach bei einem OC!

Emotional und lebendig geschrieben, ich habe nichts daran auszusetzen!
Ich freue mich auf weitere Kapitel. Bin gespannt, was du dir für Vittoria noch einfallen lässt.

Liebe Grüße,
Chevelle (oder früher auch Frany)
Von: abgemeldet
2010-02-26T17:54:19+00:00 26.02.2010 18:54
Geil. Echt geil Mir gefällt Deine Geschichte total. :D

Und uuuh ... haha eine Affäre zwischen Vittoria und Demetri ? Uh xD
Hast Du den namen aus Illuminati ? ^^

Mach weiter so liebe Grüße Lolo
Von: abgemeldet
2010-02-09T17:18:40+00:00 09.02.2010 18:18
omg
wie gemein ist das denn ???? he
einfach da aufzuhören
voll fies von dir
mich interessierts jetzt aber auch was da drin steht^^
ein echt hammer kapi
freu mich schon aufs nächste ^^

lg
has
Von: abgemeldet
2010-02-06T18:53:50+00:00 06.02.2010 19:53
der prolog war ja der hammer
wow
einfach klasse
man weis überhaupt nicht wer das ist und es macht lust auf mehr zu lesen ^^
und das werd ich auch gleich tun xDDD
ne meine ansagen sind schon die besten ^^

lg
has
Von: abgemeldet
2010-02-06T18:53:39+00:00 06.02.2010 19:53
oho
der neue xDDD
das ist doch immer wieder geil
so was
die schöne verliebt sich in den neuen ^^
ich finde solche geschichten klasse =)
und felix erst
alec hat ja eine menge respekt vor ihm
gefällt mir
ich liebe felix von allen volturis am meisten
und ich finde sie auch nicht so böse
wie sie in twilight dargestellt werden
klar sie sind brutal und kaltblütig
aber dennoch liebe ich sie
sie sind meine favos unter den ganzen bösewichten
man wie sich das gleich wieder anhört
aber wow
sie musste echt lange kämpfen um mit felix befreundet zu sein
ein jahrzehnt lang
so lange würde ich zwar nicht darum kämpfen
da muss es sich schon um eine wirkliche Person handeln mit der ich befreudnet sein will
sonst wer mir sowas ja egal
ich bin da nichts so ^^
aber es wäre echt nett wenn du schreiben würdest wie die zwei sich angefreundet haben
wäre echt nett
und es interessiert mich jetzt echt xDDD
ein echt hammer kapi
ich hau dich gleich zu meinen favos ^^
würdest du mir eine ENS schicken wenns weitergeht ???????

lg
has
Von: abgemeldet
2010-02-06T18:42:44+00:00 06.02.2010 19:42
der prolog war ja der hammer
wow
einfach klasse
man weis überhaupt nicht wer das ist und es macht lust auf mehr zu lesen ^^
und das werd ich auch gleich tun xDDD
ne meine ansagen sind schon die besten ^^

lg
has