Zum Inhalt der Seite

Roxas & Axel

Die Frage nach der Existenz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Axel

Auch wenn du mich nicht wiedererkennst'

Diese Worte von Roxas hatte ich vor 2 Monaten von ihm gehört.

Er war mit diesem Riku gegangen, um zu Sora zurück zu kehren. Riku und Sora hatte ich beide im Schloss des Vergessens kennengelernt. Sora hatte ich mehrere Male bekämpft.

So wie Roxas Riku bekämpfte...

Roxas erfuhr etwas, was ich nie erfahren würde. Wer sein Gegenstück war.

"Roxas...", ich sah auf das Foto, was die Dämmerlinge aus dem Twilight Town von diesem DiZ geklaut hatten.

Er sah glücklich aus mit den 3 anderen.

Doch das Schreckliche war, dass Roxas sich nicht an mich erinnern konnte.

Ich hatte schon seid dem Vorfall damals den Auftrag bekommen, Roxas zurück zu holen.

Mir war es bis jetzt nicht gelungen.

Immer wenn ich ihn beobachtete, ihn mir schnappen konnte, kamen gleich die anderen 3 dazwischen.

Ich wollte meinen Freund wieder haben.

Mein einziger Freund aus der Organisation.

Ich vermisste ihn.

Konnte ich das wirklich sagen, oder nicht...?

"Mein bester Freund", murmelte ich.

Ein drückendes Etwas... was war das?

War das ein Gefühl? Die Trauer?

"Du hast es wohl noch immer nicht geschafft?", fragte Demyx, der bei mir auf dem Turm am Bahnhof in Twilight Town saß.

"Nein. Ich will auch irgendwie nicht...", sagte ich. "Er hat ein Leben, Gegenstück. Keiner von uns anderen hat das"

"Ja. Aber er gehört doch dazu. Er ist dein bester Freund!", sagte Demyx.

"War", berichtigte ich ihn. "Er wird mich nicht erkennen"

"Ach komm! Du kannst es doch wenigstens versuchen", versuchte Demyx mich auf zu heitern.

"Er wird mich nicht erkennen", sagte ich dumpf.

"Versuch es!", sagte Demyx streng und starrte mir in die Augen.

"Na gut. Aber nur damit du mich nicht mehr nervst", sagte ich und stand auf.

Roxas ich komme!

Wenig später hatte ich das Versteck der 4 aufgesucht und hatte mich auf den Platz vom diesem Hayner gesetzt.

"Ja! Ich komm gleich nach!", hörte ich Roxas und er kam näher.

"Mein Kopf", jammerte er dann. "Was sind das für Erinnerungen?"

Erinnerungen?

Dann betrat er die kleine Nebengasse und starrte mich an.

Wir schwiegen erst beide.

"Ich kenne dich", sagte er langsam. "Ich habe von Dir und anderen Träume..."

Er erinnerte sich an mich!

"Lange nicht gesehen", sagte ich und stand auf. "Roxas"

"Wir kennen uns wirklich?", fragte er und starrte mich an.

"Ja“, sagte ich nur.

Ich musste es irgendwie schaffen, dass er sich weiter erinnerte.

"Weißt du meinen Namen?", fragte ich ihn.

"... Axel?", fragte er langsam.

"Du erinnerst dich!", rief ich aus.

"Nicht wirklich. Was bin ich? Ich bin anders als die Anderen", sagte er.

"Du bist anders. Du und ich, wir unterscheiden uns in gleicher Weise von den 3en", sagte ich und trat auf ihn zu.

"Ja? Wirklich?", fragte er und sah mich an.

"Ja. Du musst wissen, wir sind keine Menschen", sagte ich und seine Augen weiteten sich.

"Was sind wir dann?", fragte er.

"Man nennt uns Niemande", sagte ich und lächelte leicht.

"Ich bin ein Niemand? Ein Nix?", fragte er.

"Doch du bist etwas. Nur hast du kein Herz", sagte ich und drückte meinen Finger auf seine Brust.

"Kein Herz? Ich kann nichts fühlen?", fragte er und klang entsetzt.

Ich nickte. "Du kannst sie nur vorspielen".

"Kenne ich dich gut?", fragte er unsicher.

"Sehr gut! Bitte Roxas du musst dich an mich erinnern! Wir warten schon alle auf dich. Die Organisation braucht dich", flehte ich.

"Die Organisation XIII?", seine Erinnerungen schienen wieder zu kommen!

Er schloss seine Augen und als er sie wieder öffnete sah ich den altbekannten Ausdruck in seinen Augen.

"Axel!", sagte er ein wenig froh. "Warum bist du hier?"

"Um dich zu holen. Ich brauche dich als Freund", sagte ich und packte ihn am Arm.

"Ich kann nicht!", sagte er.

"Warum?", herrschte ich ihn geradezu an.

"Ich muss zu Sora zurück. Ich muss gehen. Wieder ganz werden", meinte er.

"Roxas, du bist du und nicht Sora", sagte ich und sein Widerstand ließ nach.

"Ja. Aber-"

"Nichts aber!", sagte ich. "Du kommst mit. Dieser DiZ kann mir gestohlen bleiben"

"Gut", sagte er und lächelte. "Aber eine letzte Frage habe ich noch"

"Schieß los", sagte ich. Ich WAR fröhlich ihn wieder zu haben.

"Spielst du deine Gefühle nur vor? Oder denkst du, dass du ein Herz hast?", fragte er und sah mich ernst an.

"In den letzten 2 Monaten war ich "Anders" als sie anderen... Seit dem du weg bist glaube ich, dass ich Gefühle habe", antwortete ich.

"Ich komme gerne mit dir", er lächelte mich an und ich lächelte ihn an.

"Gehen wir", sagte ich.

Er nickte nur und ich ließ ihn los.

"Roxas! Wo bleibst du?!", die Anderen 3 kamen in das Versteck.

"Wer ist das denn?", fragte dieser Pence.

Roxas lächelte sie an. "Ich werde wieder gehen. Ich komme nicht zurück"

"Aber Roxas! Wir wollten do-"

Roxas hielt diesem Hayner sein Schlüsselschwert vor die Brust.

"Ich bin anders als ihr", sagte er. "So ist es besser. Ich gehöre nicht mehr zu euch"

"Roxas", Hayner streckte einen Arm nach ihm aus.

"Ich gehöre in die Dunkelheit, zusammen mit meinem Freund Axel hier", sagte er und öffnete ein Portal.

Ich ergriff seinen Arm und zog ihn Richtung Portal.

"Axel?"

"Wir müssen los, bevor es zu spät ist. Wir sind entdeckt worden!", sagte ich.

Dieser DiZ machte sich schon wieder an dieser Computerwelt zu schaffen.

Er wollte unser Wiedersehen löschen.

Ich spürte das.

"Okay", sagte er, sah noch ein Mal zurück und lächelte.

"Lebt wohl! In meinem alten Leben werde ich euch vergessen", sagte er noch.

Dann verschwanden wir noch gerade rechtzeitig in dem Portal und mein Auftrag und Wunsch waren erfüllt.

Roxas und ich waren wieder zusammen.

Das war das wichtigste.
 

fin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibi_Isa
2010-04-17T21:01:48+00:00 17.04.2010 23:01
So, ich möcht jetzt bitte, dass sie KH2 ändern und Rox bei Axel is ^^
Ich mag das Kapitel und ich hätt gerne noch weiter gelesen

LG Isa
Von:  _Mika_
2010-03-04T17:29:43+00:00 04.03.2010 18:29
schade das ich KH2 selbst nicht spielen kann weil ich keine PS2 habe, aber ich habe das unter youtube so ähnlich gesehen und muss sagen du hast das briliant in diese FF umgesetzt :D
Von:  Nalahime
2010-03-02T19:51:06+00:00 02.03.2010 20:51
Ich mag diese FF! Mal eine andere Version der 6 Tage bei KH2. Ich bin wirklich froh, dass er mit Axel mitgegangen ist. Das wollte ich schon in dem Spiel. Ist toll das es bei deiner FF so ist. *freu* Echt toll! *Keks schenck*


Zurück